Der "geile Säue" Thread

Benutzer30650 

Verbringt hier viel Zeit
Also, ich lass mich doch mal dazu hinreißen, hier nen Typen zu posten. Ich bin zwar nicht bi oder schwul, aber muss schon
zugeben, dass der ne geile Sau ist :link:


12.jpg



Ohne die Knarre in der Hand wäre er mir allerdings noch sympathischer :rolleyes:
 

Benutzer23616 

Verbringt hier viel Zeit
ich nehm santas kerl *ggg* und meine freundin will eh mal mmf machen... also her damit *fg
 

Benutzer11714 

Benutzer gesperrt
Um mal das Nivo zu heben:
:cool1:
Geile Sau vom Feinsten :eek:

111.jpg


Die heirate ich mal wenn ich groß bin :gluecklic
 

Benutzer8458  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ich will nicht dich, sondern SIE gross sehen.

gib mal besseres bild
 
T

Benutzer

Gast
Schlumpf Hefti schrieb:
Um mal das Nivo zu heben:
:cool1:
Geile Sau vom Feinsten :eek:

111.jpg


Die heirate ich mal wenn ich groß bin :gluecklic

ach, die is zu perfekt, da ist was faul, die hat bestimmt nen Penis :grrr:
 
S

Benutzer

Gast
Auch wenn ihr meine Meinung vielleicht nicht teilt, Bully finde ich super sexy!!!!!!!!!!

bully093.jpg
 

Benutzer7907  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Joss Stone. Zwar verdammt jung, aber auch verdammt süß. :grin: Und singen kann sie auch noch. :jaa:

5.jpg


400jo.jpg


StoneJoss.jpg


Tolle Haare hat die... :drool:
 

Benutzer23730  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Meine Meinung zu Kristinna Loken:
new_shocked.gif

Aber Joss Stone ist auch seeeehr lecker :drool:

Mich wundert allerdinds, dass Campino von den Toten Hosen noch nicht
genannt wurde. Meiner Meinung nach ist er der attraktivste deutsche
Mann, den's hier gibt :zwinker:

campino_1780_52.jpg

campino_lemon.jpg


Ich versteh' gar nicht, warum noch keine Frau hier diesen Mann erwähnt
hat. Wisst ihr eigentlich, dass ihr damit mein logisch aufgebautes
Weltbild diesbezüglich zerstört ? :grin: Ihm sieht man die Spuren des Lebens
im Gesicht an, er ist sehr männlich, leicht rustikal, markante Gesichtszüge...
also, was ist los holde Weiblichkeit ? *g*
Der müsste doch genau das sein, wobei ihr schwach werdet :grin:
 

Benutzer10463  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Muss Ramalam zustimmen, Joss Stone sieht auch nur auf diesen bildern ganz gut aus. Im tv fand ich sie irgendwie überhaupt net hübsch, bisschen trampelig und immer extra schlampig auf möchtegern-hippie gestylt und auch vom gesicht her nix besonderes :grrr:
Und ohne schminke erst recht.

Aber die hier ist hübsch:

000044810.mena68.jpg
 

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
wildchild schrieb:
Was !?! Die ist geschminkt !?!
eek.gif
;D
*lach*
Schonma nen ungeschminkten Star gesehn?! Nee echt, hab die nma ungeschminkt in nem Interview gesehn. Fettige, unreine Haut, viel zu kleine Augen und und und. Nee, seitdem find ick die nich mehr hübsch.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren