• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Der geglaubte "Traummann" hat plötzlich eine Freundin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F
Benutzer116374  (33) Benutzer gesperrt
  • #1
Wir wären vor 2 Jahren fast zusammen gekommen. Ohne arrogant klingen zu wollen, ich war damals seine Traumfrau, das hat er mich deutlich spüren lassen. Und ich habe das ausgenutzt und mir einige Gemeinheiten geleistet (ihn mit meinem Ex betrogen, Lügen, ...).
Nach dem Kontaktabbruch hat er mir noch 2 Mal innerhalb von großen Abstännden gesagt, dass er sowas wie mit mir nie wieder gefunden hat und er mich nie vergessen wird.
Das letzt Mal hat er mir das vor 4 Wochen gesagt. In den Wochen davor ging schon etwas Schriftverkehr voraus, in dem er sich unsicher war, ob wir noch mal reden sollten. Wir haben dann nachts telefoniert, 2 Stunden. Ich sei sein Deckel und er lernt zwar andere Frauen kennen, aber vergleicht mit mir und wie perfekt es damals mit uns war. Das war es im Nachhinein auch für mich. Jedenfalls war er vor mir lange Single und nach mir auch 2 Jahre. Wir haben uns vorgenommen es noch mal ganz langsam angehen zu lassen, er hat mich ein Wochenende zu sich eingeladen und hätte mich in der Nacht am liebsten geheiratet, so glücklich war er. Wir konnten 2 Stunden telefonieren, als wär nichts gewesen. Wir haben gelacht, er hat mir private, familiäre Sachen erzählt und meinte es ist so vertraut und toll. Zwei Tage später bekam ich dann eine Nachricht in der stand, dass er das nicht mehr kann, es ist zu viel passiert. Kurzer Nachrichtenaustausch beiderseits, aber er war sich seiner Sache sicher. Ich habe ihm dann ein paar Tage später geschrieben, dass er mir noch etwas bedeutet und er schonungslos offen sagen soll, was los ist und mir die Chance geben, weil ich mich in den 2 Jahren verändert habe oder mich für immer bei Facebook zu ignorieren, damit ich abschließen kann und sich nie mehr zu melden. Er hat weder geantwortet, noch mich auf die Ignoreliste gesetzt, wie ich ihn drum gebeten habe.
Seit Freitag hat er eine Freundin, das hab ich bei Facebook gelesen. Er hat das erste Mal nach uns seinen Status geändert. Ich war völlig platt, als ich das gelesen habe und bin auch immer noch geknickt und traurig. Vor 4 Wochen will er es mit mir noch probieren und sagt mir wie gern er mich bei sich hätte und dann hat er plötzlich eine neue Freundin. Die Beiden können sich noch nicht allzu lange kennen, er hätte mir definitiv gesagt, wenn er jemanden hätte. Zumindest glaub ich das, ich seh ja, dass ich ihn eigentlich gar nicht kenne.
Sie ist das totale Gegenteil von mir und einige meiner Freunde sagen, sie ist sein Lückenfüller, um endlich mit mir abzuschließen. Sie ist total anders als ich: sie hat blonde lange Haare, ist älter als er, total dürr, sie hat ein Kind und soll nach Beurteilung gemeinsamer Freunde nicht sonderlich intelligent sein. Eben einfach gestrickt. Ich dagegen bin dunkelhaarig, klein, normale Figur, niedlich (große Augen, Grübchen, lange Wimpern), Abitur, erfolgreich im Beruf und wirke oft übertrieben selbstbewusst, was einige Männer wohl auch oft abschreckt. Das soll nicht blöd klingen, ich versuche euch nur ein genaues Bild zu vermitteln. Wir sind eben total verschieden... Er ist 22, was soll er mit einer Familie und einem Kind, was nicht seins ist? In seinem Alter? Außerdem wohnt er 300 km weit weg.
Sie passt meiner Meinung nicht zu ihm, sie hat ein Kussbild von den Beiden gepostet und er sieht nicht sonderlich glücklich aus, sondern eher verkrampft.
Ich bin nicht objektiv genug, um das Alles beurteilen zu können, ich bin einfach nur tief traurig. Was ich mir von dem Beitrag erhoffe weiß ich nicht, vielleicht Einschätzungen, warum er das macht? Ob die Beiden tatsächlich zusammen passen können? Ob er noch an mich denkt? Ob er das alles nur erfunden haben soll im letzten Gespräch? Sowas in der Art...
 
D
Benutzer130914  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Wow, dein Nickname passt ja wie Arsch auf Eimer :grin:

Vielleicht hat er mit dir einfach das gleiche abgezogen wie du damals mit ihm? Hm?
 
D
Benutzer86779  (39) Sehr bekannt hier
  • #3
findest du ihn wirklich toll, oder ist nur dein ego gekränkt, weil er dir nicht mehr hinterher läuft?

das ist nichts wofür man sich schämen muss, es kommt oft vor, dass man eigentlich nicht so viel vom anderen will, aber doch irgendwie die Aufmerksamkeit genießt und wenn diese wegfällt eine innere leere verspürt die mit Liebeskummer verwechselt werden kann.

sollte dem wirklich so sein (immerhin bist du ja fremdgegangen...), solltest du dir klar werden, dass er garnicht so toll ist, sondern nur dein ego gekränkt ist (warum zieht er sie mir vor...) kannst du ihn einfacher loslassen.
 
DieNetteKieselsteinin
Benutzer131523  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Klingt für mich nach einem "Rachefeldzug". Du hast ihn damals sehr verletzt, also nähert er sich nach längerer Zeit an, macht dir Hoffnungen und hat dann plötzlich eine andere. Natürlich kann ich das nicht beurteilen, sondern nur einschätzen, ich kenne ihn ja gar nicht.

Dass er dich jetzt plötzlich nicht mehr möchte, wundert mich ehrlich gesagt nicht, was du mit ihm gemacht hast war respektlos und absolut nicht nett. Allerdings finde ich es albern und kindisch dann solche Tricks zu spielen. Sollte es nun auf Rache basieren oder ein Versuch sein Eifersucht und somit Kampfeslust in dir zu wecken, tut dabei nicht mal viel zur Sache. Da du ja scheinbar sowieso ziemlich überzeugt von dir bist, würde ich dir raten diese Sache einfach zu ignorieren und ihn mal machen lassen. Früher oder später wird er schon merken in was er da hineingeraten ist. Jemand der so kindische Spielzüge setzt würde dir vermutlich auch keine Beziehung, nach deinen Wünschen, bieten können.

Wenn er dir aber dennoch so viel bedeutet und du ihn davor schützen möchtest in sein Verderben zu springen, solltest du den Kontakt zu ihm aufsuchen und die Sache klar stellen, also herausfinden, dass er sie wirklich nicht liebt und es sich tatsächlich nur um einen Trick handelt. Dann könnt ihr ehrlich darüber sprechen und versuchen etwas daraus zu machen oder eben getrennte Wege weitergehen.
 
D
Benutzer86779  (39) Sehr bekannt hier
  • #5
nehmen wir an, dass sie wirklich ein lückenfüller ist um über dich hinwegzukommen: kann es nicht sein, dass er dich nach dem ganzen ärger einfach aufgegeben hat und jetzt Ablenkung sucht?

was würde das ändern? würde es wirklich was bringen dazwischenzufunken nur damit du in nem Monat feststellst, dass andere Männer doch spannender sind?

vllt. wäre es für euch beide besser loszulassen und passendere Partner zu suchen.

das du dich selbst beschreibst und auch lobst finde ich übrigens nicht schlimm. ich hoffe das wird nicht von den nachfolgenden postern benutzt um eine "was bildet sich Prinzessin ein" zu starten...
 
J
Benutzer120063  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Du glaubst nicht, dass er mit ihr glücklich sein kann, weil sie anders ist als du. Mit dir war er aber auch nicht glücklich. Es kommt nicht selten vor, dass sich Menschen nach ihrer ersten Beziehung das "Gegenteil" ihres Expartners suchen - oder zumindest das Gegenteil in den Punkten, die sie am Ex gestört haben.

Dass sie blond und dürr ist würde ich mal als Zufall abstempeln, vielen Männern ist die Haarfarbe relativ egal und auch bei der Figur sind die wenigsten auf bestimmte Maße festgelegt. Sie ist älter, hat ein Kind, nicht sehr intelligent - vielleich heißt das für ihn im Moment: Sie ist vielleich ruhiger, reif, sie weiß was sie will (- anders als du damals: du wusstest nicht was du willst), sie übernimmt Verantwortung (mit dem Kind). Sie wird selber vermutlich an Sicherheit interessiert sein und wird vielleicht auch nicht so viel von anderen Männern umschwärmt (weil viele ein Kind abschreckt) - von erhofft er sich vielleicht, dass sie ihm treu ist und ihn nicht von heute auf morgen verlässt oder belügt. Sie ist nicht zu intelligent - vielleich ist sie dafür bzw. deswegen unkompliziert? Insgesamt ist sie deiner Einschätzung nach ja deutlich weniger attraktiv als du (klingt zumindest so "dürr" ist ja negativ wertend, "niedlich" dagegen positiv) - vielleicht fühlt er sich da sicherer, hat weniger Verlustängste (die sich bei dir ja auch bestätigt haben)?
Das sind alles nur Mutmaßungen - ich will dir nur zeigen, dass dieses "Gegenteil von dir" für ihn vielleicht auch etwas Gutes haben kann. Du scheinst das alles nur als Nachteil für sie dir gegenüber zu sehen und übersiehst dabei, dass es auch Vorteile haben kann. Um noch einmal das Beispiel mit dem Kind aufzugreifen: Du meinst, eine Single-Frau ist doch für einen 22 Jährigen viel attraktiver als eine Frau mit Kind. Er sieht in einer Frau mit Kind vielleicht: Verantwortung, Bindungswillen, Beständigkeit - Dinge, die er bei dir eben nicht gefunden hat.


Das muss nicht heißten, dass das die perfekte Frau fürs Leben für ihn ist. Es kann einfach nur heißen, dass er mit dir abschließen bzw. über dich hinwegkommen will. Aber wie dem auch sei: Er will dich nicht mehr. Wenn du ihn wirklich so toll findest und es nicht nur gekränkter Stolz ist (was nicht schlimm sondern durchaus verständlich wäre), kannst du ihn natürlich nochmal zur Rede stellen (persönlich). Sonst würde ich ihn an deiner Stelle in Ruhe lassen - du hast ihn schon genug verletzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #7
Mir hat sich nicht ganz erschlossen, wo jetzt genau Dein Problem liegt.

Empfindest Du ehrlich etwas für ihn und wolltest eine Beziehung mit ihm oder kränkt es Dich einfach nur, dass er Dich gegen eine Frau eingetauscht hat, die in Deinen Augen soviel 'schlechter' ist als Du?
 
Njord
Benutzer114398  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Es ist frauvonundzu, das Problem liegt also ganz klar auf der Hand:

Hier geht es nicht um Liebe, sondern um pure Eitelkeit. Das Spielzeug hat jetzt leider Gottes anderweitig Spaß gefunden. Und eben das geht ja nun natürlich gar nicht klar! Wie kann der nur? Der soll sich gefälligst für niemand anderes als frauvonundzu interessieren. Ganz unabhängig davon, ob ihre "Freunde" die Neue für total grenzdebil, häßlich und mordsmäßig peinlich halten.

Komplette Egonummer (ihrerseits), nichts anderes.
 
M
Benutzer Gast
  • #9
Sie ist das totale Gegenteil von mir und einige meiner Freunde sagen, sie ist sein Lückenfüller, um endlich mit mir abzuschließen. Sie ist total anders als ich: sie hat blonde lange Haare, ist älter als er, total dürr, sie hat ein Kind und soll nach Beurteilung gemeinsamer Freunde nicht sonderlich intelligent sein. Eben einfach gestrickt.

Ich dolmetsche: sie ist ein viel minderwertigerer Fang als du es gewesen wärst.

Vielleicht sieht er das aber anders, denn immerhin hat sie ihn noch nicht mit ihrem Ex betrogen und ihm die Hucke vollgelogen. Möglicherweise ist sie nicht so selbstverliebt und egozentrisch wie du, benutzt ihn nicht als Schoßhündchen, das ihr (im übertragenen Sinne) das Bein ficken muss, um ihr Ego zu pushen.

Das klingt jetzt wahnsinnig gemein, aber ich erinnere mich einfach noch zu gut an deine letzten Threads und kann dir daher nur zum wiederholten Male sagen, dass du nicht der Nabel der Welt bist.
 
F
Benutzer116374  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
Ich habe schon damit gerechnet, dass viele denken würden es sei eine Egonummer meinerseits. Ich habe darüber auch schon nachgedacht, aber warum geht er mir dann 2 Jahre nicht aus dem Kopf? Ich würde ihn doch irgendwann mal vergessen? Außerdem tut es weh. Es tut sehr weh.

Vielleicht ist sie wirklich erwachsener durch das Kind als ich, aber gerade dieses Jugendliche, dieses teilweise Naive und ungewollt "Böse" hat ihn immer fasziniert an mir. Ich finde sie passt einfach nicht zu ihm. Mit dir wird er "versauern", in einer Kleinstadt mit Kind, wo die Wochenenden wahrscheinlich daraus bestehen sich auf Spielplätzen rumzutreiben, zu kochen und abends vor dem Fernseher einzuschlafen. Das ist er aber nicht, er will Neues entdecken.

Wenn sie wirklich nur Ablenkung sein sollte, kann so eine Beziehung dann gut gehen? Wenn er sich wirklich Mühe geben würde?

Und nein er ist nicht der Typ dafür, der den Kontakt gesucht hat, um es mir dann heimzuzahlen, nein.

Ich habe auch schon überlegt, ob ich nicht vorbei fahren sollte. Aber ich habe Angst meinen Stolz und meine Ehre zu verlieren und mich völlig zum Deppen zu machen. Er hat schließlich eine Freundin. Ob nun Ablenkung oder ernste Gefühle. Das weiß ich eben nicht, ich hab halt nur so ein Bauchgefühl, was mich in der momentanen Situation auch täuschen kann.
 
D
Benutzer130914  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #11
Menschen können sich ändern ... Überhaupt wenn sie verletzt werden ...
 
D
Benutzer86779  (39) Sehr bekannt hier
  • #12
Ich habe schon damit gerechnet, dass viele denken würden es sei eine Egonummer meinerseits. Ich habe darüber auch schon nachgedacht, aber warum geht er mir dann 2 Jahre nicht aus dem Kopf? Ich würde ihn doch irgendwann mal vergessen? Außerdem tut es weh. Es tut sehr weh.

Vielleicht ist sie wirklich erwachsener durch das Kind als ich, aber gerade dieses Jugendliche, dieses teilweise Naive und ungewollt "Böse" hat ihn immer fasziniert an mir. Ich finde sie passt einfach nicht zu ihm. Mit dir wird er "versauern", in einer Kleinstadt mit Kind, wo die Wochenenden wahrscheinlich daraus bestehen sich auf Spielplätzen rumzutreiben, zu kochen und abends vor dem Fernseher einzuschlafen. Das ist er aber nicht, er will Neues entdecken.

Wenn sie wirklich nur Ablenkung sein sollte, kann so eine Beziehung dann gut gehen? Wenn er sich wirklich Mühe geben würde?

Und nein er ist nicht der Typ dafür, der den Kontakt gesucht hat, um es mir dann heimzuzahlen, nein.

Ich habe auch schon überlegt, ob ich nicht vorbei fahren sollte. Aber ich habe Angst meinen Stolz und meine Ehre zu verlieren und mich völlig zum Deppen zu machen. Er hat schließlich eine Freundin. Ob nun Ablenkung oder ernste Gefühle. Das weiß ich eben nicht, ich hab halt nur so ein Bauchgefühl, was mich in der momentanen Situation auch täuschen kann.

ja du musstest dir schon einiges anhören, gut das du nochmal zurückgekommen bist.

allerdings wiederhole ich es noch einmal: viel interessanter als der grund warum er eine andere hat (und da gäbe es eine menge) ist doch warum es dich stört, dass er eine andere hat. klar wolltest du es noch einmal mit ihm versuchen, aber warum überhaupt? was hat sich verändert im vergleich zu damals als er dir nicht ausreichte?

wenn du ihn wirklich willst musst du das dir und später auch ihm erklären können, du kannst ja nicht erwarten, dass er noch einmal ins offene messer springt. solange du das nicht kannst, würde ich dir in der tat empfehlen es zu lassen, denn dann bist du in der tat der eifersüchtige depp.

wie gesagt er hat wie die vorposter schon gesagt haben ne menge guter gründe ne andere zu suchen. wichtiger ist doch warum du glaubst, dass er dir jetzt im Gegensatz zu damals genug sein könnte.
 
littleLotte
Benutzer102949  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Wenn ich das richtig verstehe wart ihr nie zusammen?
Dann wundert es mich absolut nicht, wenn er den Kampf nach 2 Jahren aufgegeben hat. Du hast ihn betrogen, belogen, zwischenzeitlich hat er den Kontakt abgebrochen und nun, wo er eine neue Flamme hat, passt dir das auf einmal nicht. Ich würde mal sagen, dein Zug ist abgefahren. Und es klingt alles danach als würde dir nun bloß das Umschwärmtwerden, dein Egopushing fehlen. Die Art und Weise wie du seine Neue beschreibst, im Kontrast zu dir, ist schon ziemlich derb. Wenn es damals auch dein Traummann gewesen sein sollte, verstehe ich nicht, warum du ihn so behandelt und nicht selbst für die "Beziehung" gekämpft hast. Nun ist es aber wohl zu spät und ob seine Neue die Richtige für ihn ist kannst du erstens nicht beurteilen und zweitens kann es dir doch egal sein.

Ich kann mich der Mehrheit daher nur anschließen: Das ganze hier klingt nach einer ziemlich egozentrischen Nummer.
 
M
Benutzer Gast
  • #14
Ich habe schon damit gerechnet, dass viele denken würden es sei eine Egonummer meinerseits. Ich habe darüber auch schon nachgedacht, aber warum geht er mir dann 2 Jahre nicht aus dem Kopf? Ich würde ihn doch irgendwann mal vergessen?

Aber er war doch nicht zwei Jahre lang permanent die Sonne deiner Gedankenwelt, um die sich alles gedreht hat? Du hattest in der Zwischenzeit sogar ne Beziehung und in deinem damaligen Thread war nie die Rede von einem anderen Mann.
Vielmehr ist es doch so, dass er dir damals Zucker in den Poppers gepustet hat, weil er Gefühle für dich hatte. Dafür hast du ihn ja schön sauber abgewatscht, indem du wieder mit deinem Ex angebandelt hast. Als es jetzt ein kleines Flirt-Revival zwischen euch gab, hat er dir wieder das Gefühl gegeben, die Beste, Tollste, Schönste, Einzige (...) zu sein und du genießt es einfach, hofiert zu werden. Da ist die Fallhöhe natürlich besonders hoch, vor allem, weil die neue Beziehung ja in Widerspruch zu all dem steht, was er dir vor ein paar Wochen noch vorgesäuselt hat.

Außerdem tut es weh. Es tut sehr weh.

Klar tut das weh. Für jemand anderen stehen gelassen zu werden tut immer weh, weil das den faden Beigeschmack hat, nicht gut genug zu sein. Und du bist sicher nicht die Einzige, die eitel genug ist, um das als verletzend zu empfinden.

Vielleicht ist sie wirklich erwachsener durch das Kind als ich, aber gerade dieses Jugendliche, dieses teilweise Naive und ungewollt "Böse" hat ihn immer fasziniert an mir.

Das ist jetzt nicht so böse gemeint, wie es klingt, aber:
Mich hat an meinem ersten Freund seine große Klappe fasziniert. Mittlerweile schreckt mich sowas eher ab. Du siehst, Menschen ändern ihre Vorlieben mit wachsender Erfahrung. Vielleicht hat er gecheckt, dass dieses "Jugendliche", "Naive" mit der Zeit wahnsinnig anstrengend ist und dass es anscheinend einer wahren Bindung im Wege steht (vgl. Rumgepoppe mit dem Ex).

Ich finde sie passt einfach nicht zu ihm. Mit dir wird er "versauern", in einer Kleinstadt mit Kind, wo die Wochenenden wahrscheinlich daraus bestehen sich auf Spielplätzen rumzutreiben, zu kochen und abends vor dem Fernseher einzuschlafen. Das ist er aber nicht, er will Neues entdecken.

Tut mir leid, aber dieses Urteil steht dir nicht zu. Du kannst ja insgeheim finden, dass sie nicht die Richtige für ihn ist, aber wenn er das anders sieht, ist es wohl irrelevant, was du denkst.
Deine Prophezeiungen in allen Ehren, aber du kannst nicht wissen, wie er und seine neue Freundin ihre Wochenenden gestalten! Bloß, weil sie eine junge Mutter ist, heißt das noch lange nicht, dass die beiden irgendwo versauern.

Ich habe auch schon überlegt, ob ich nicht vorbei fahren sollte. Aber ich habe Angst meinen Stolz und meine Ehre zu verlieren und mich völlig zum Deppen zu machen. Er hat schließlich eine Freundin. Ob nun Ablenkung oder ernste Gefühle. Das weiß ich eben nicht, ich hab halt nur so ein Bauchgefühl, was mich in der momentanen Situation auch täuschen kann.

Würde ich nicht machen. Er ist in einer neuen Beziehung, damit ist die Sache wohl gegessen.
Hak es ab und warte auf den Nächsten. Wenn du mit dem etwas respektvoller umgehst, erhöht sich die Chance, dass sich daraus eine ernste Beziehung ergibt.
 
celavie
Benutzer58054  (42) Sehr bekannt hier
  • #15
Ich habe auch schon überlegt, ob ich nicht vorbei fahren sollte. Aber ich habe Angst meinen Stolz und meine Ehre zu verlieren und mich völlig zum Deppen zu machen.

Du bist nicht bereit etwas zu riskieren, d.h. es geht dir eben nicht um einen erneuten, ersthaften Beziehungsversuch, sondern um dich un dein Ego. Daher ist es tatsächlich besser ihn einfach in Ruhe zu lassen und ihm die Chance auf ein Leben ohne Verwirrungen - hervorgerufen durch dich - zu geben. Das mag dir wehtun, ist aber auch ein Teil des Erwachsenwerdens. Beim nächsten Mann wirst du den gleichen Fehler sicher nicht mehrmachen. -celavie-

Off-Topic:
In Anbetracht der Tatsache, dass du wohl vor ca. einem Jahr von ihm schwanger warst (siehe alter Thread) und das Baby auch bekommen hättest, finde ich deine Äußerungen über die junge Mutter echt beschämend!


In eurer "Beziehung" ist einfach zu viel passiert. Das hat er jetzt verstanden, nun lass ihm seine Ruhe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer116374  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #22
Ja Luna, ich habe schon einige Threads gestartet, die sich um ihn drehen... Zwischenzeitlich ging es mir auch immer mal gut und ich dachte ich sei über ihn hinweg, aber dann kommt's wieder hoch: zuletzt durch seinen Annäherungsversuch. Davor ging es mir gut und ich hatte für mich soweit abgeschlossen.

Und ja bisher ging der Kontakt ausschließlich über Facebook oder eben 1-2 Telefonate. Persönlich haben wir die Sache glaube ich nie aus der Welt geschafft.

Ich bin noch in einem anderen Forum angemeldet, da sind die Reaktionen ähnlich wie hier, gehen allerdings noch etwas weiter. So weit, dass ich stalkermäßig dargestellt werde und keine Selbstachtung hätte. Und natürlich denke ich über die Worte nach, über alle Worte, auch was hier geschrieben wird. Und ich möchte auf keinen fall wie ein bedürftiges, kleines Puttchen wirken, was ihm hinterher heult und nicht versteht, dass er keinen Bock hat. Ich bin hin und her gerissen, ich denke, wenn er mich sehen würde, dann würde es ihn ihm noch mal brodeln und er würde nachdenken.
Allerdings hab ich keine Ahnung wo er in seiner neuen Heimat wohnt. Nur die Adresse seiner Eltern, bei denen er immer schläft, wenn er hier ist... Aber wenn ich da klingele und sie auf ein mal da ist, dann würde er mich vielleicht noch nieder machen?! Ich weiß es nicht, ich hinterlassen durcheinander :frown:
 
F
Benutzer116374  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #36
Ich hab ihm ja vor kurzem noch geschrieben, dass er mir was bedeutet und er ehrlich sagen soll, was er möchte oder mir durch das blockieren bei Facebook ein Zeichen setzen. Er hat beides nicht gemacht. Daher würde er auf die Bitte nach einem Gespräch nicht eingehen. Ich hab wohl einfach "verloren".

Wie verhalte ich mich denn jetzt erwachsen? Ihm viel Glück wünschen? Einfach abwarten und hoffen, dass das nicht ewig hält? Meine Freundin in die Spur schicken ihm mitzuteilen wie sehr mich seine Beziehung verletzt hat? Obwohl letzteres glaub ich nicht sonderlich reif wär.

Übrigens (auch wenn ich da mein wunschdenken mit einbringe): seinem besten Freund und überhaupt Freunden von ihm gefällt sein neuer Status nicht. Die meisten likes hat der Status durch ihre Freundinnen. Vielleicht wissen ja seine Freunde, dass es für ihn eine Ablenkung sein wird und sind gar nicht so begeistert davon... Sonst sind die Freunde nämlich eher so, dass sie alles gegenseitig kommentieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
F
Benutzer116374  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #41
Schweinebacke diese Männer sind auch noch nicht erwachsen, die sind gerade mal 22. und sein bester Freund kommentiert und liked sonst alles mögliche von ihm. Er hat mir sogar schon eine riesen Szene gemacht, dass ich seinen besten Kumpel gefälligst in Ruhe lassen soll. Das ist auch nicht sonderlich erwachsen und männlich oder? Deswegen wundert es mich...

Ich war heute bei meinem Psychologen (ich hatte mal Angsstörungen und mittlerweile reden wir einfach über Alltagsprobleme) und er meinte, dass es sich für ihn so anhört, als sei "mein Mister" sich total unsicher. Und ich soll ihn noch mal anrufen, um zu verstehen, was da tatsächlich los ist. Da sie ja immer nur Bilder von beiden postet, sieht es für ihn eher so aus, als würde sie was erzwingen wollen und er sich ablenken. Ich soll eben einfach anrufen, um Klarheit zu haben...
 
F
Benutzer116374  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #63
Also ich bin nicht der Auffassung, dass ich ihm hinterhe laufe. Hinterher laufen ist für mich ständiges schreiben, ständiges anrufen, jammern und betteln. Das mach ich aber alles nicht! Ich würde mich nie so dermaßen unterwerfen!
Ich kontaktiere ihn in großen Abständen und mal geht er drauf ein und wirft mir Brocken hin wie bei unserem Telefonat und mal eben nicht.

Und ich muss sagen: die Beziehung der Beiden ist mir völlig egal. ihr könnt mir nicht erzählen, dass ihr euch für jemanden freuen würdet, für den ihr ernste Gefühle habt. Der Therapeut meint auch nicht, dass ich ihn ausspannen soll, ich soll eben einfach herausfinden, was er will und was in ihm vorgeht. Und wenn sich eine Freundshaft entwickeln würde, wär das für den Anfang ja auch nicht schlecht. Es ging jedenfalls nicht darum die Beiden auseinander zu bringen.
 
F
Benutzer116374  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #67
Kickingass die Antwort weiß ich auch ohne viel nachzudenken: weil ich egoistisch bin und bis jetzt jedem neuen Mann von meinem Ex (mit dem ich vor diesem Mann um den es hier im thread geht) viel zu viel erzählt habe und sogar teilweise zu ihm zurückgegangen bin. Das hat den neuen Bekanntschaften selbstverständlich nicht gefallen. Daher Schluss, mit Kontaktabruch etc. Einfach, weil ich jeden Mann verletze.
Unbewusst.

Ich werde noch ein bisschen darüber nachdenken was ich machen soll. Vielleicht ruf ich noch mal an oder schreibe einen Brief. Mal sehen. Jedenfalls möchte ich mich von dem Vorwurf distanzieren, dass ich mich wahnsinnig verhalte. Ich habe eben Gefühle für ihn und auch wenn er es immer abgestritten hat, hatte er auch immer Gefühle. Wahnsinnig wär ich, wenn ich ihn pausenlos terrorisieren würde. Mach ich aber nicht, ich habe auch noch ein eigenes Leben.
 
F
Benutzer116374  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #81
Kurz zu meinem Therapeut: er ist studierter Psychologe mit jahrelanger Erfahrung, habt ihr euch nicht mal gefragt, ob ihr euch hier täuscht? Ich habe ihm haargenau die Situation geschildert und daraufhin hat er mir gesagt, dass es für ihn so aussieht, als sei er sich total unsicher. Er wird doch wohl wissen was er aus verschiedenen Verhaltensweisen zu deuten hat! ich nehme mal an, dass ihr kein jahrelanges Psychologiestudium absolviert habt!

Ansonsten kann ich mich bei Diskuswerfer für seine Beiträge bedanken!

Außerdem stellt ihr es hier so dar, als würde ich mich total aufdrängeln und mir Gefühle seinerseits wünschen... Aber, ER hat mir vor 5 Wochen SEINE GEFÜHLE GESTANDEN UND IST DEN SCHRITT AUF MICH ZUGEGANGEN!!!! Versteht ihr nicht, dass es mich nach seiner Begeisterung verwundert, dass er jetzt eine Freundin hat??

Zu eurer Beruhigung: ich habe nach dem letzten Kontaktabbruch seine Nummer gelöscht und finde sie auch durch den einzelverbindungsnachweis nicht mehr raus. Ihr dürft euch freuen und mir nochmal mitteilen, was er für eine Glück hat! Da ich auch nicht weiß wo er wohnt (außer die Adresse seiner eltern) bliebe nur die Facebook Variante, aber da bekomm ich garantiert keine Antwort!

Achja und vielleicht seh ich nicht wie sehr ich ihn verletzt habe, aber er verletzt mich mit den Brocken, die er mir immer wieder hinwirft und dann doch einen Rückzieher macht, genauso!
 
F
Benutzer116374  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #88
Aber es ist doch offensichtlich, dass er noch Gefühle hat? Warum muss man die denn dann unterdrücken? Er weiß doch gar nicht wie ich heute bin... Das versteh ich einfach nicht. Da kann passiert sein was wolle, wenn man Gefühle hat, dann ist man doch nicht zu stolz, um mit diesem Menschen Kontakt zu haben, oder?

Ich habe ihm damals schon einen Brief geschrieben. Im Nachhinein hat er gesagt, dass er ihn sehr gut fand und ich ihn zum lachen bringen kann, weiß was er mag... Deswegen wär ein erneuter Brief wohl eher Quatsch, oder? Nun gut für euch ist jeder Kontakt Quatsch...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer116374  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #93
Wisst ihr was ich glaube? Weiß nicht, ob ich das im Eingangspost erwähnt habe: er hat mich ja zu sich eingeladen und wollte gucken wie das Wochenende läuft und ich habe die Einladung abgelehnt. Mit der Begründung es geht zu schnell auf einmal. Ging es mir auch wirklich. Aber er muss ja denken ich habe kein Interesse oder immer nur dann, wenn ich ihn nicht haben kann. So muss das für ihn sicherlich rüber gekommen sein.

Und dann hat er sich 2 Tage nicht gemeldet und daraufhin hab ich ihm dann eine Nachricht geschrieben, dass er überhaupt nicht mehr so ist wie damals und es nicht mehr passen würde. Das hab ich aber geschrieben, weil ich dachte er hat eine plausible Erklärung für sein nicht melden :frown: darauf hat er nicht mehr reagiert.

Achja und ich habe am Telefon immerzu gesagt, dass ih Angst habe es könnte nicht mehr so gut laufen wie früher, nicht mehr so perfekt sein. Die Angst hat er mir immer genommen und gesagt, dass er da gar keine Bedenken hat. Er hat nur Angst wieder enttäuscht zu werden. Also wissen wir doch jetzt den Grund für seinen plötzlichen Rückzug, oder? Es sind nicht die nicht vorhandenen Gefühle, sondern die Angst erneut enttäuscht zu werden. Auch wenn er am Telefon noch so glücklich war.
 
F
Benutzer116374  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #103
nein ich mache es nicht, weil ich ehrlich gesagt nicht weiß wie man kämpft, ohne, dass es peinlich ist. Keine Betteleien oder sonstiges. Auch meine Idee persönlich vorbei zu fahren kam bei euch nicht an. Ich weiß nicht was ich machen kann. Schlicht und einfach. Ich habe seine Nummer nicht, seine neue Adresse nicht, nichts. Also wie kann man da deiner Meinung nach kämpfen?
Ich bin mir nämlich sicher, dass er im tiefsten Inneren Gefühle hat. Ich war mir die ganzen 2 Jahre sicher und hab ihn nie vergessen. Auch wenn er alles noch so sehr abgestritten hat und gesagt hat ich soll ihn in Ruhe lassen...ich wusste, dass er Gefühle hat und es hat sich auch immer und immer wieder bestätigt!
 
Bria
Benutzer65313  Toto-Champ 2008 & 2017
  • #104
Ich habe erfahren, dass die Beiden sich erst seit April kennen und 4 Wochen später gleich zusammen sind. Na wie ernst soll das denn sein? Meiner Meinung nach kennt man sich nach so kurzer Zeit überhaupt nicht...

Ach, es ist also erst ernst, wenn man sich schon zwei Jahre lang kennt? Dir ist schon klar - bevor man sich eine längere Zeit kennen kann, muss man sich erst einmal eine kürzere kennen. 4 Wochen vom Kennenlernen bis zum Zusammensein ist nun nicht unüblich. Da ist nichts überstürzt, aber auch nicht ewiges Warten.
Wenn du willst, kannst Du Dir gerne weiterhin einreden, dass es mit seiner Neuen nichts Ernstes ist, und dass er sowieso viel besser mit Dir zusammenpasst. Vielleicht hast Du damit sogar Recht. Vielleicht.
Aber weißt Du, Du hattest deine Chance, und Du hast sie vergeigt. So einfach ist das. Er scheint jetzt auf einem guten Weg zu sein, über das alles hinwegzukommen, und vielleicht gibt ihm einfach seine neue Freundin das alles, was Du ihm nicht geben konntest. Und damit ist sie in meinen Augen erst einmal besser geeignet als seine Partnerin als Du es wärst, egal, ob sie vielleicht nicht so perfekt aufeinander passen wie ihr beide.

Versuch ihn zu vergessen und streich ihn aus Deinem Leben. Ich denke, das würde sowohl ihm als auch Dir helfen.[DOUBLEPOST=1369060425,1369060217][/DOUBLEPOST]
nein ich mache es nicht, weil ich ehrlich gesagt nicht weiß wie man kämpft, ohne, dass es peinlich ist.

Kämpfen ist fast immer peinlich? Nun ja. Deine Meinung.
Kämpfen wird in meinen Augen nur dann peinlich, wenn es aussichtslos oder sinnlos ist. Und ehrlich gesagt ist das bei euch tatsächlich meiner Ansicht nach der Fall, von daher, vielleicht sagt Dir Dein Gefühl ja auch unbewusst, was das Richtige ist... Nämlich, mit der ganzen Sache abzuschließen. Noch mal, du hattest deine Chance - und jetzt seine neue Beziehung zu torpedieren wäre das Schlimmste, was Du tun könntest.
 
M
Benutzer Gast
  • #105
nein ich mache es nicht, weil ich ehrlich gesagt nicht weiß wie man kämpft, ohne, dass es peinlich ist.

"Kämpfen" heißt erstrangig, dass man es aus eigener Motivation und Kraft tut und dabei nicht einem Schema F folgt, das Fremde im Netz ausarbeiten. Das ist doch Kindergarten! Du willst immer den einfachsten Weg gehen und Entscheidungen auf andere abwälzen - klar, dann kann man sich gemütlich aus der Verantwortung stehlen. Du bist doch kein Kleinkind mehr?!?!?!?!

Wer kämpft, kann nun eben auch verlieren, dieses Risiko muss man eingehen. Wenn dir das zu peinlich ist, kann es mit der Liebe zu deinem "Traummann" nicht so weit her sein.
 
F
Benutzer116374  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #106
Ich folge doch keinem Schema? Ich hab Anregungen gesucht, weil meine Ideen eurer Meinung nach peinlich sind.
ich würde zb einen Freund von ihm lieb um einen gefallen bitten. Der gefallen soll dann so aussehen, dass er mir ehrlich sagt was er von der Sache hält und mir dann sagt wann er das nächste mal in der Heimat ist. Wenn er dann hier ist, dann würde ich ihn vielleicht bitten mir zu sagen was er abends so macht ( das kommt dann allerdings darauf an wie die Chemie stimmt und ob er bereit ist zu helfen; der eine Freund ist allerdings sehr nett). Ja und dann würde ich zufällig auch an dem Ort sein und alles machen, dass er sich wieder in mich verliebt bzw seine alten Gefühle entdeckt. So würde ich es machen. Aber seinen Freund zu befragen wird hier sicher wieder nicht zum Beifall führen. Und darum frag ich ja. Ich kann es manchmal nicht einschätzen, ob meine Aktionen blöd sind.
Aber eins weiß ich und da bin ich mir absolut sicher: er hat definitiv noch Gefühle für mich. Das müsst ihr als Außenstehende nicht verstehen, ich kann die einzelnen Situationen auch nicht gut genug beschreiben, aber ich weiß es.
 
TequilaSunny
Benutzer83084  Verbringt hier viel Zeit
  • #107
Also ich bin hier raus. Die Threaderstellerin weiß eh alles besser und kennt ihn ja "ganz genau" und weiß (glaubt), dass "er sie liebt".

Frage mich nur, warum ihr denn dann nicht zusammen seid?!

Mach mal, Mädel...
 
M
Benutzer Gast
  • #108
Ich folge doch keinem Schema? Ich hab Anregungen gesucht, weil meine Ideen eurer Meinung nach peinlich sind.
ich würde zb einen Freund von ihm lieb um einen gefallen bitten. Der gefallen soll dann so aussehen, dass er mir ehrlich sagt was er von der Sache hält und mir dann sagt wann er das nächste mal in der Heimat ist. Wenn er dann hier ist, dann würde ich ihn vielleicht bitten mir zu sagen was er abends so macht ( das kommt dann allerdings darauf an wie die Chemie stimmt und ob er bereit ist zu helfen; der eine Freund ist allerdings sehr nett). Ja und dann würde ich zufällig auch an dem Ort sein und alles machen, dass er sich wieder in mich verliebt bzw seine alten Gefühle entdeckt. So würde ich es machen. Aber seinen Freund zu befragen wird hier sicher wieder nicht zum Beifall führen. Und darum frag ich ja. Ich kann es manchmal nicht einschätzen, ob meine Aktionen blöd sind.
Aber eins weiß ich und da bin ich mir absolut sicher: er hat definitiv noch Gefühle für mich. Das müsst ihr als Außenstehende nicht verstehen, ich kann die einzelnen Situationen auch nicht gut genug beschreiben, aber ich weiß es.

Ich kann mich noch gut an einen deiner letzten Threads erinnern, in dem dir mehrfach (unter anderem von mir) geraten wurde, endlich mit den Kinderspielchen aufzuhören und Tacheles zu reden.
Bedauerlicherweise scheint dieser Ratschlag zu abstrakt für dich zu sein und somit nicht umsetzbar. Es erschließt sich mir zwar nicht so ganz, was daran so schwer sein soll, aber dennoch wage ich einen mutigen Versuch, dir zum x-ten Mal meine Sicht der Dinge näherzubringen.

Du hast nen ausgeklügelten, ja fast schon perfiden Plan gefasst, wie du mit allerlei Tricks und über zig Ecken wieder an deinen Ex herankommst. Nicht nur müssen dazu seine Freunde tatkräftig mit anpacken (was sie, wenn sie wirklich loyal ihm gegenüber sind, sicher nicht tun werden), du möchtest dich auch wie ne durchgeknallte Stalkerin verhalten und ihm praktisch in der nächstbesten Kneipe auflauern. So weit, so gut.

Doch was kommt dann? Du schreibst, du willst "alles machen, dass er sich wieder in [dich] verliebt bzw. seine alten Gefühle entdeckt." Aha. Wie sieht denn das konkret aus, wenn man fragen darf?
Willst du ihm ein strahlendes Lächeln, gepaart mit einem gehauchten "Hey, Babe" schenken und dabei kokett dein Haar zurückwerfen? Glaubst du ernsthaft, dass er deshalb gleich seine neue Freundin stehen lassen wird, weil man(n) deinem Zauber sowieso nur erliegen kann?
Ganz schön vermessen und selbstverliebt, wenn du mich fragst.

Noch dazu hast du eines vergessen: Auf deine letzte Nachricht, die ja quasi schon ein Vorstoß in Richtung Beziehungsrevival war, hat er dir NICHT MAL GEANTWORTET. So hart es ist, aber du warst ihm nicht mal eine Entschuldigung oder Erklärung wert, er hat dich einfach ignoriert! Glaubst du ernsthaft, er wird sich in seiner Lieblingskneipe dann locker flockig drei Stunden lang mit dir unterhalten?
Mit diesen lächerlichen Spielchen machst du die Bauchlandung des Jahres, und das, wo du doch ständig proklamierst, dich keinesfalls blamieren zu wollen. Falls du insgeheim doch nach nem Grund suchst, dich zu schämen, then that's the way to go :rolleyes:

Wie wär's denn stattdessen mal mit nem ganz neuen Trick, nämlich EHRLICHKEIT? Das würde vielleicht eher Eindruck schinden als die übliche frauvonundzu-Verwirrtaktik.
Frag einen seiner Kumpels nach seiner Handynummer oder schreib ihn selbst auf Facebook an und bitte ihn um ein Treffen oder ein Telefonat. Sag ihm, dass du immer noch Gefühle für ihn hast, dir eine Beziehung mit ihm wünschst und dir später nicht vorwerfen möchtest, irgendetwas unversucht gelassen zu haben. Rede offen mit ihm, ohne Ausflüchte und Spielchen und frag ihn, ob es noch den Hauch einer Chance für euch gibt. In meinen Augen die EINZIG annähernd diskutable Variante!

Wie du ja weißt, glaube ich felsenfest, dass er mit dir abgeschlossen hat und definitiv nichts mehr von dir will.
Du siehst das anders, also versuch's, ist ja schließlich dein Leben und dein potenzielles Liebesglück. Dann kannste zumindest sagen, alles getan zu haben.

Jetzt aber der wichtigste Tipp:

Solltest du aus seinem Munde nochmal bestätigt bekommen, dass du Geschichte für ihn bist, dass er in seiner neuen Beziehung glücklich ist und nicht mit dir zusammen sein möchte, dann AKZEPTIER ES ENDLICH und lass den armen Mann in Frieden!!!

An sich ist es ja sowieso schon ein starkes Stück, dass du planst, eine Beziehung zu sabotieren, aber mei, besondere Umstände erfordern eben besondere Maßnahmen und ich glaube, du wirst nicht eher ruhen, bis du dir von ihm persönlich ne Absage eingefangen hast.
Denn hier können auch noch 1000 User schreiben, dass sie keine Zukunft für euch sehen und du ihn vergessen solltest, das kommt bei dir nicht an.

Versteh mich nicht falsch, ich wünsche dir keinesfalls irgendwas Schlechtes, vielleicht haben wir hier auch allesamt geschlossen Unrecht - das glaube ich zwar nicht, aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren.

Was ich dir auch noch empfehlen würde: Lass deinen Psychologen mal diesen Thread lesen.

Also, trotz allem viel Glück bei deinem Vorhaben!
 
littleLotte
Benutzer102949  Beiträge füllen Bücher
  • #109
Aber eins weiß ich und da bin ich mir absolut sicher: er hat definitiv noch Gefühle für mich. Das müsst ihr als Außenstehende nicht verstehen, ich kann die einzelnen Situationen auch nicht gut genug beschreiben, aber ich weiß es.

Ohne Worte!

Deine Selbstverliebtheit in allen Ehren, aber was glaubst du, wer du bist? Offensichtlich akzeptierst du nach 6 Seiten Diskussion immer noch nicht, dass du es dir verbockt hast. Du hast zwei Jahre (!!!) Zeit gehabt ihn für dich zu gewinnen, hast ihn zwischenzeitlich behandelt wie den letzten Dreck und nun will er nicht mehr. Selbst wenn er noch Gefühle für dich hätte, glaubst du, das ist das einzige, was für eine Beziehung zählt? Wenn man weiß, der andere belügt und betrügt einen, man wird mies behandelt, dann tut derjenige einem nicht gut. Dein "Traummann" hat zwei Jahre gebraucht bis er zu dieser Erkenntnis gekommen ist: Du tust ihm nicht gut!
Selbst wenn du dich ganz krass zum Positiven geändert haben solltest: Sein Vertrauen hast du verspielt. Er hat mittlerweile jemand anderes gefunden, der ihm guttut. Oder zumindest eine, der er eine Chance geben möchte. Ob das für ihn die richtige Entscheidung war, darüber hast du nicht zu urteilen!

Wenn er wüsste, wie du dich hier in diesem Thread präsentierst würde er womöglich schreiend davon laufen. Du bist doch davon völlig besessen etwas zu bekommen, was nicht (mehr) in deiner Reichweite ist. Anders ist das nicht zu erklären, dass ihr mehrmals den Kontakt abgebrochen hast und du nicht um ihn gekämpft hast. Und jetzt, wo er eine Neue hat, verhälst du dich wie eine Stalkerin und kannst es einfach nicht akzeptieren, dass dein Zug schon längst abgefahren ist.

Hör auf damit ihm ständig hinterherzurennen (doch, das tust du. Zwar nicht persönlich, aber deine Schnüffelei rund um seine neue Beziehung ist nicht mehr gesund), schließe mit ihm ab und melde dich gar nicht mehr bei ihm. Auch nicht zum Geburtstag. Und komm bitte nicht auf die Idee seine Freunde mitreinzuziehen, das geht ja mal gar nicht.
 
M
Benutzer Gast
  • #110
(...)

Selbst wenn er noch Gefühle für dich hätte, glaubst du, das ist das einzige, was für eine Beziehung zählt?

(...)

Wenn er wüsste, wie du dich hier in diesem Thread präsentierst würde er womöglich schreiend davon laufen. Du bist doch davon völlig besessen etwas zu bekommen, was nicht (mehr) in deiner Reichweite ist.

(...)

Hör auf damit ihm ständig hinterherzurennen (doch, das tust du. Zwar nicht persönlich, aber deine Schnüffelei rund um seine neue Beziehung ist nicht mehr gesund)

(...)

Off-Topic:
:anbeten:
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #111
daraufhin hab ich ihm dann eine Nachricht geschrieben, dass er überhaupt nicht mehr so ist wie damals und es nicht mehr passen würde. Das hab ich aber geschrieben, weil ich dachte er hat eine plausible Erklärung für sein nicht melden :frown: darauf hat er nicht mehr reagiert.

Wenn Du die Antwort auf die Frage haben willst, warum er sich nicht mehr gemeldet hat, musst du ihn fragen warum er sich nicht mehr gemeldet hat :zwinker:
Man kann nur auf das reagieren, was man sieht, hört oder liest. Zu Deinem Problem mit Dir selbst kommt offensichtlich noch ein Kommunikationsproblem dazu.
Es macht keinen Sinn zu sagen "Ich sag jemandem das und das, weil er sich daraufhin das und das denkt". So funktioniert zwischenmenschliche Kommunikation nunmal nicht.
Willst Du Klarheit, rede Klartext.
 
F
Benutzer116374  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #112
Ich hoffe wirklich immer, dass ich nichts neues erfahre und demzufolge nichts neues berichten kann. Aber hier in meiner Kleinstadt lässt es sich nicht vermeiden Informationen zu bekommen und darauf angesprochen zu werden.
Also seine Neue war bis zu der Beziehung mit IHM noch in einer On-Of-Beziehung. Und dieser Mann wusste gar nix von dem Neuen, also meinem ex. Die Situation hatten wir vor 2 Jahren haargenauso: ich noch in einer schlecht laufenden, pausierenden Beziehung, er Feuer und Flamme. Seht ihr da keine Parallelen?

Ich werd den Tipp mit der Ehrlichkeit versuchen und seinen Kumpel bitten mir seine Nummer zu geben, damit ich mit ihm persönlich darüber reden kann.
 
D
Benutzer130914  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #113
Irgendwie sind das hier 6 Seiten reinste Satire ...
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #114
Also seine Neue war bis zu der Beziehung mit IHM noch in einer On-Of-Beziehung. Und dieser Mann wusste gar nix von dem Neuen, also meinem ex. Die Situation hatten wir vor 2 Jahren haargenauso: ich noch in einer schlecht laufenden, pausierenden Beziehung, er Feuer und Flamme. Seht ihr da keine Parallelen?

Selbst wenn: es geht Dich doch eigentlich gar nix an, oder?

Worüber willst Du mit ihm reden? Das Thema ist doch erledigt. Warum und wieso er sich nun jemand anderes gesucht hat und was er damit bezweckt, kann dir doch schnuppe sein :hmm:
Er kann doch nix dafür, dass Du damit nicht klarkommst.
 
littleLotte
Benutzer102949  Beiträge füllen Bücher
  • #115
Ich werd den Tipp mit der Ehrlichkeit versuchen und seinen Kumpel bitten mir seine Nummer zu geben, damit ich mit ihm persönlich darüber reden kann.

:kopfwand:

Dich kann davon eh keiner abhalten, nur ich habe keinen Beitrag gelesen, indem dir explizit dazu geraten wurde, den Kontakt zu ihm wieder aufzubauen. Es haben aber manche geschrieben, dass - wenn du es eh schon nicht lassen kannst - dann solltest du wenigstens ehrlich sein und endgültig mit ihm abschließen, wenn er es dir auf direktem Weg ins Gesicht sagt, dass du für ihn in seinem Aktenschrank vor dich hinstaubst.

Warum gehst du denn nie auf die Beiträge ein?

Und warum sollte das eine Rolle spielen, ob es da Parallelen gibt? Du strickst dir daraus doch eh wieder deine Hirngespinste und bildest dir werweißwas darauf ein. Selbst wenn seine neue Freundin schon seit 2 Jahren Single gewesen wäre - hey, er ist mit einer jungen Frau zusammen, siehst du darin die Parallelen? Kann doch nur heißen, dass nur du in Wahrheit seine Traumfrau bist. :rolleyes:

Und was euer Gebabbel in deiner Kleinstadt angeht: Woher willst du dir denn so sicher sein, dass an jedem Gerücht was dran ist? Wo ist denn das Problem, den anderen zu sagen, dass du davon nix mehr hören und sagen willst? Dass jetzt wieder die Schuld in alle anderen Schuhe geschoben wird, weil sie dich förmlich dazu zwingen ihre Beziehung wie in einer Realitiyshow zu verfolgen, kann doch echt nicht dein Ernst sein.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #116
Aber hier in meiner Kleinstadt lässt es sich nicht vermeiden Informationen zu bekommen und darauf angesprochen zu werden.

Wäre Dir eigentlich egal, was die Kleinstadt zu Deinem Verhalten sagen würde?
 
F
Benutzer116374  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #117
Ich versteh euch nicht, ihr stellt mich dar, als wär ich total bescheuert! Dabei suche ich nur Wege ihn zurückzubekommen! Kein Schwein versteht mich hier, außer Ria vom Anfang!
Am Besten jemand schließt den Thread!!!!
 
N
Benutzer113006  Team-Alumni
  • #118
Somit setze ich dem ein Ende. Offenbar bringt es nichts mehr.
 
Es gibt 79 weitere Beiträge im Thema "Der geglaubte "Traummann" hat plötzlich eine Freundin", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren