Der Freund und die Flamme

Benutzer105984  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,
bin gerade total aufgebracht. Habe vor zwei Wochen ein Mädchen kennengelernt in das ich mich total verschossen habe. Haben auch schon geflirtet jeden falls dachte ich das.

Bin heute mit ihr und nem Kumpel zu einem Freund von mir gefahren. Dort hat sie sich irgend wie den ganzen Arbeit von mir abgewendet. Und im Endeffekt wollte ich eben fahren da hat sie gesagt das sie noch was bleibt mein freund hat vorgeschlagen sie nach hause zu fahren.

Hab dann meinen Kumpel nach Hause gefahren und sitze jetzt total fertig zu Hause.
Bin total in sie verknallt, habe ihr das aber bisher wohl noch nicht genug gezeigt.

Hab das gefühl ich hab bei ihr total versagt. was soll ich machen.
 

Benutzer105725 

Sorgt für Gesprächsstoff
hatte ich auch schon, hab mich damit nicht abgegeben... gibt noch andere schöne mädels!
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Klingt so, als wuerde sie den Freund interessanter finden.
Je nachdem wie gut du ihn kennst, kannst du ja herausbekommen, (ob) was gelaufen ist.
 

Benutzer105955 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hm, natürlich kann es sein, dass sie deine Kumpels interessanter findet, aber: du hast ja noch nichts von dir und ihr erzählt. Habt ihr schon mal geredet oder etwas zusammen gemacht? Wenn sie gerade mal weiß, dass du existierst, aber noch keine näheren Infos von dir hat, woher soll sie dann ahnen, dass du dich in sie verliebt hast? Wenn sie bisher kaum etwas über dich weiß, frag sie doch mal, ob du sie bei dem schönen Wetter auf ein Eis einladen kannst und rede erstmal mit ihr, dann könnt ihr euch näher kennenlernen. Vielleicht weckst du dann dadurch schon ihr Interesse.
 

Benutzer105975  (39)

Sorgt für Gesprächsstoff
so hart es klingt....vergiss sie!
ich kann mir gut vorstellen das es weh tut und am selbstbewußtsein nagt aber mal ehrlich wenn sie interresse an dir hätte wäre sie mit dir gefahren und hätte versucht so viel zeit wie möglich in deiner nähe zu verbringen!
ich gehe davon aus das sie dich zwar nett findet aber nicht weiter über euch nachgedacht hat und klar kannst du versuchen mit ihr zu sprechen oder mit deinem kumpel zu reden ob was gelaufen ist aber ich gehe aus eigener erfahrung davon aus das du für sie nur n netter kerl bist....ich versuche das grad diplomatisch zu verpacken aber es gelingt mir leider nicht...der kern der sache ist: sie will dich nicht sonst wär sie mit dir gekommen! sry
ich hoffe ehrlich für dich das ich mich irre!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren