Der "Flotte Dreier": Männer lieben ihn, Frauen hassen ihn

Benutzer36155  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Mann achte einmal darauf welche Zeitschrift diese Frage gestellt hat. :hmm:

Die sprechen ja auch eine entsprechende Lesergruppe an.
Kann mir nicht vorstellen, das viele Forummitglieder hier die "Petra" lesen. :grin:

Ich habe gegen nen Dreier nichts einzuwenden. :smile:
 
S

Benutzer

Gast
ich würde einen dreier wollen!

aber nur 2 männer und ich!!!!!!!!!!!!!!!!! :grin:

keine ahnung, aber irgendwie könnte ich kein anderes mädchen anfassen - geschweigeden lecken oder an ihren brüsten knabbern. mich würde es aber - glaube ich - nicht störn, wenn ein weiteres mädchen anwesend wäre und die männer sich um sie "kümmern" würden. denke - damit könnt ich leben.

also, wenn ich mit ner freundin von mir in so nen genuss komme (also 2männer 2 frauen) - dann halt, dass ich nicht selber bei ihr aktiv werde!!!
 
L

Benutzer

Gast
ne

ich würde meinen freund ja erschießen wenn er auf einmal mit einer anderen in meiner tür steht... das geht ja mal gar nich!!!
:mad:
 
3 Woche(n) später

Benutzer53220 

Verbringt hier viel Zeit
Also für mich kommt das nicht in Frage ich finde Sex ist immer noch was wo mit Liebe und Respekt zu tun hat (auch wenn das jetzt ziemlich altmodisch klingt) und ich könnte ehrlich gesagt nicht zuschauen wie sich mein Freund mit einer anderen vergnügt und ihm dabei anzuschauen ist das er Spaß mit der anderen hat.
Außerdem finde ich das, dass Sexleben auch ohne dreier spannend und interessant sein kann (es gibt ja nicht nur eine Stellung!):zwinker:
 

Benutzer29714 

Verbringt hier viel Zeit
...die Vorstellung ist ganz nett, aber das Durchführen steht auf nem anderen Blatt.
 
D

Benutzer

Gast
Nun, in ner Beziehung wär das für mich schon tabu. Dafür bin ich wohl viel zu eifersüchtig und vielleicht auch egoistisch. Glaub es würd mich zerreißen wenn mein Partner mit ner anderen Spaß hat. Ausserdem wäre in mir immer der Gedanke ob er sie nich toller findet als mich.
Somit is der MMF in ner Beziehung auch gestrichen.

Aber so als Single würd ich mich schon drauf einlassen. Beide Möglichkeiten. Es mal mit ner Frau zu machen reizt mich eh schon länger. Aber ich mag mir die Freiheit rausnehmen die Partnerwahl zu treffen.
 
1 Monat(e) später

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Hmmm ich bin auch ne Frau, interessieren würde mich ein Dreier aber trotzdem...
 

Benutzer54349 

Verbringt hier viel Zeit
ich würde auch gern mal einen dreier ausprobieren.
aber lieber mit 2 männern weil ich es nicht sehen möchte wie mein freund mit einem anderem mädel rum machen würde. aber die beiden männer sollten dann auch nichts miteinadner machen.

in der konstellation ffm würde ich es nur machen wenn ich single wäre
 

Benutzer42189 

Verbringt hier viel Zeit
die gruppe, die dieses forum aufsucht, ist auch in solchen sachen viel offener - kein wunder, dass viele mädchen/damen meinen, dass die umfrage auf sie nicht zuspricht (ganz abgesehen davon, dass - wie schon weiter oben erwähnt - 1000 keine representative zahl ist)
 

Benutzer35821 

Verbringt hier viel Zeit
jo jo

Also ein Dreier ist sicherlich verdammt geil, aber auf keinen Fall in einer Beziehung. ICh könnte es absolut nicht vertragen, wenn meine Freundin was mit nem anderen macht.

Als sie meinte, dass Sie es machen würde, aber nur mit nem anderen Jungen, da hätte ich ihr den HAls umdrehen können.

Aber ohne Beziehung würde ic hauch beides mal probieren.

ISt doch bestimtm auch cool mit nem Kumpel ein heißes Mädel durchzunehmen.. lol
Stell ich mir echt cool vor...
 

Benutzer48516 

Verbringt hier viel Zeit
hm, es fällt auf dass die meisten frauen MMF und die meisten männer FFM bevorzugen...
--> schlechte voraussetzungen für eine einigung :smile:

mal sehn wer sich in dieser angelegenheit besser durchsetzen kann :zwinker:

(zum thema: hatte schon leicht MMF Kontakte)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren