Der fieseste (körperliche) Schmerz, den ihr je hattet?!

Benutzer59009 

Verbringt hier viel Zeit
ich glaub das war die nachbehandlung von einer op in der nase... hat geblutet wie sonst was.
 

Benutzer40541 

Benutzer gesperrt
Nachdem was ich hier so gelesen habe, hatte bislang nur einer mal fiese (körperliche) Schmerz am Hoden. Sehr erstaunlich, da sonst die Jungen doch immer so ein fürchterliches Geschrei machen wie schlimm es ist und wie sehr es angeblich schmerzen soll! :zwinker:
 

Benutzer28948  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Einmal woltte ich vor Freude über eine Art Stein springen, so klotzartig und oben spitz wie ein Bleistift in der Art zugespitzt und bin mit meinem Knie hängen geblieben ... das Resultat war eine saftige Fleischwunde mit 'ner fetten Narbe die ich heute immer noch habe ...

Dass erinnert mich an mich lol^^ am burzeltag meiner schwester im märchenwald, über ne wurzel gestolpert auf nen stein drauf, hatte ne lederhose+strumpfhose an und als meine mutter hose hochgezogen hat um nachzugucken, war knie weit aufgeklappt^^ musste 2 lagen je 18 stiche genäht werden daran war aber dass schlimmste dass auswaschen mit schwämmchen^^

Dass schlimmste war wohl mit 7 jahren oder so:ratlos: ich hatte ne dicke backe zum zahnarzt, er wollte mit laser schneiden, ich hatte angst=bockig irgendwann wars zu spät, musste ohne betäubung da rumschneiden:grin: ich weiss nur dass die ärzte mich überall festgehalten haben und ich wie nen verrückter geschrien hab:eng

Obwohl ich glaub noch schlimmer war als ich meine mutter gefunden hab und sie eiskalt ohne puls dalag hm
 

Benutzer55113  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Die schlimmsten Schmerzen an die ich mich erinnern kann, hatte ich beim ersten Mal. Ich dachte ich müßte jeden Moment sterben:cry:
 

Benutzer32725  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ne derbe Mandelentzündung.

Habe irgendwann immer in ein Tuch gespuckt um nicht schlucken zu müssen. War wie Glühbirnen essen ...:hmm:
 

Benutzer5838 

Verbringt hier viel Zeit
Mittelohrentzündung ! :kopfschue
Ich war heilfroh, als mir endlich das Trommelfell geplatzt ist, ach danach tats immernoch doll weh, aber ich Vergleich zu vorher wars wie Balsam :grin:
 

Benutzer57222 

Verbringt hier viel Zeit
ich glaube so richtige wahnsinnige Schmerzen hatte ich noch nicht... ich finde aber Ohrenschmerzen schon sehr schlimm :smile2:

LG Meem
 

Benutzer46362 

Meistens hier zu finden
Als die 4 Ärzte meinen Kleinen, 2 Jahre, Koma, auf den Tisch legten und mich rausgeschickt haben. 20 min warten, keinerlei Ahnung was mit dem Jungen passiert war - meine Frau weinte (was ich noch nie erlebt hatte) und ich dachte nur - das ist jetzt wie im Film - gleich geht die Tür auf und ein alter Doc schaut Dich müde an und sagt was von wegen "tut uns leid, aber wir haben alles versucht".

Irgendwann kam er dann und sagte nur: "Er ist wieder da."

Von dieser Art Schmerz hat man lange was.

Yrr
(der das Forum auch mal therapeutisch nutzt, thx).
 

Benutzer40448 

Verbringt hier viel Zeit
Als die 4 Ärzte meinen Kleinen, 2 Jahre, Koma, auf den Tisch legten und mich rausgeschickt haben. 20 min warten, keinerlei Ahnung was mit dem Jungen passiert war - meine Frau weinte (was ich noch nie erlebt hatte) und ich dachte nur - das ist jetzt wie im Film - gleich geht die Tür auf und ein alter Doc schaut Dich müde an und sagt was von wegen "tut uns leid, aber wir haben alles versucht".

Irgendwann kam er dann und sagte nur: "Er ist wieder da."

Von dieser Art Schmerz hat man lange was.

Yrr
(der das Forum auch mal therapeutisch nutzt, thx).


Um Gottes Willen das klingt ja furchtbar!:eek: :kopfschue Was ist denn passiert, dass er ins koma gefallen ist, wen ich fragen darf?:schuechte
 

Benutzer13139  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ohh ja da hab ich auchn erlebnis gehabt

da war ich ca. 12 jahre alt und mir sollte ein zahn gezogen werden

naja irgendwie gabs da nen missverständnis und der falsche zahn wurde betäubt :smile:

ende vom lied, der richtige zahn wurde gezogen, war aber keineswegs betäubt => resultat: ein höllischer schmerz :smile:
 

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Kenn ich.

Als mir mit 4 od. 5 die Mandeln entfernt wurden. Nach der OP Betäubung futsch, ich am heulen.
Oh ja, stimmt. Ick hab zum Glück am ersten Tag immer n saftiges Schmerzmittel nachgespritzt gekricht, aber ab dem 2. Tag durfte ick dat nich mehr kriegen. Vor allem dat Sprechen war echt krass.
 

Benutzer23616 

Verbringt hier viel Zeit
schmerzen nicht direkt, aber nach einer 5 stunden höhlentour und 100 Meter aufstieg am seil (in etappen) klatschnass 40 Minuten bei 6 bis 8°C im stehen gewartet, bis die anderen von unten nachkommen. so kalt war mir noch nie. und danach dann nochmal 20 Meter am Seil hoch - dabei ham meine muskeln so gezittert das ich mich teilweise nicht mehr gegen die wand abstützen konnte...

es hat auch (als ich dann endlich oben war) richtig willenskraft gekostet, die nassen sachen auszuziehen. wenn man die bewegt wirds nämlich kurzzeitig noch kälter.


-----

körperliche schmerzen: nachdem mir die ärzte als ich 6 war meinen armbruch ohne OP richten wollten. die haben nen stück muskel zwischen die knochenhälften geklemmt, tat jedes mal weh wenn ich den muskel irgendwie bewegt hab. dann nach 10 tagen ham se wieder aufgemacht und richtig fixiert :zwinker:
 

Benutzer53095 

Verbringt hier viel Zeit
- die Krämpfe, die ich als Kind hatte - musste daraufhin 5 Wochen ins KH wegen Verdacht auf Rheuma (mit 6!!)

- die Wachstumsschmerzen ... schlimmer daran war, dass sie sehr den Krämpfen in meiner Kindheit ähneln. Ich hatte jedesmal Angst ich müsste wieder ins KH

- die Kopfschmerzen, die mich manchmal heimsuchen ... grenzt schon fast an Migräne.

- die Knieschmerzen vor/nach der Knie-OP und immer noch nach Überanstrengung.
 

Benutzer55680 

Verbringt hier viel Zeit
hi
oha ich hab mir ma die hoden geprellt ich kann euch sagen des iss des schlimste wases gibt für kerle!:flennen:
tut echt saackisch weh.....
 

Benutzer49846  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Zahnschmerzen sin wohl mit das schlimmste.

Aber auch so nen derber Wadenkrampf!


Ich hab mir glaub ich die kleine Zeh gebrochen. Gestern gings dann so einigermaßen mit dem laufen wieder, was passiert ? Ich knick genau mit dem Fuss um und es tat den ganzen Tag wieder genauso weh und ich konnte nicht laufen.

Vorhin steh ich auf, wieder wunderbar ... kann eigentlich ganz normal laufen, was passiert? Ich lauf zum Fenster und stoss genau mit der Zeh an nen Umzugskarton.

Jetz hab ich wieder Schmerzen wie Sau und kann net laufen.


Könnt kotzen ... und im ersten Moment warn das beide male verdammte "fiese" Schmerzen!

:ratlos:
 

Benutzer60316 

Verbringt hier viel Zeit
Waden- und Schienbeinbruch!!! Da habe ich vor Schmerzen fast das ganze Auto vollgekotzt :cry:
 
3 Woche(n) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren