• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Der Fall Lou Nesbit (Lia Louise)

Reaper0309
Benutzer175515  (28) Öfter im Forum
  • #1
Heyho Community :smile:

Vllt hat es der eine oder andere mitgekriegt. Lou Nesbit aka. Lia Louise war zuletzt auf YouTube in einem Format von Strg F zu sehen. Ich finde sie ist ziemlich bekannt, von daher könnte sie der ein oder andere kennen. In dem Format geht es um einen psychischen Zusammenbruch den sie vor kurzem hatte, entstanden durch ihre Porno-Karriere.

Wer sie nicht kennt oder die Story, kann das auf YouTube oder "anderen" Plattformen recherchieren.

Im Grunde weiss ich grad nicht was ich mit dem Thread erreichen will, es ist viel mehr ein Statement sammeln dazu..

Abgesehen von den Statements: In der Reportage hat die das von ihr aus linke Auge etwas blau. Ist das unglücklich geschminkt oder ein Feilchen?

Bin mal gespannt wer davon was gehört hat und was eure Meinungen dazu sind :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren