der ex und kosenamen

Benutzer8995 

Verbringt hier viel Zeit
wenn euch euer(e) ex mit dem alten kosenamen, sei es schnuffi, mäuschen oder sonst etwas anspricht, denkt ihr euch etwas dabei ?
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
*fechti* schrieb:
wenn euch euer(e) ex mit dem alten kosenamen, sei es schnuffi, mäuschen oder sonst etwas anspricht, denkt ihr euch etwas dabei ?

naja, kommt auf die situation an bzw. auf den tonfall bzw. auf das verhältnis zueinander bzw. wie lange die trennung schon vorbei ist ( von wegen gewohnheit ) usw.. *gg*...
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Ne, geht gar nicht, wenn die Beziehung vorbei ist, will ich so nicht angesprochen werden und wenn es denn einer täte, würd ich ihm sofort sagen, er solle das unterlassen.

Was tieferes hineininterpretieren würd ich nicht.
 
S

Benutzer

Gast
..kann mich nicht mal erinnern einen gehabt zu haben *g*
Bin aber wohl auch nicht so niedlich,dass "schnuffi" oder "mäuschen" passend wäre..
 

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir ist das meistens so ja... aber nicht Schnuffi, holy shit!

snooze, schnuckeputz, sushi mmmh was gibts da noch? supersläcki vielleicht noch.

Vielleicht liegt es daran dass mein Name ziemlich streng tönt: Sara. als oich find ihn extrem streng

Mich stört das auch nicht wirklich...

Jetzt ist mir soeben aufgefallen das alle mit s anfangen... :ratlos:
 

Benutzer24418  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hab kein Problem damit, habe zu meinen EXs noch nen gutes Verhältnis... aber auch nicht solche Kosenamen wie "schnuffi,etc" gehabt...

ciao Chris:smile:
 

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Mag ich persönlich nicht so.
Entweder man hat mit abgeschlossen oder eben nicht.
 

Benutzer24222 

Verbringt hier viel Zeit
naja ich würd meinen ex bitten damit aufzuhören...

schließlich is man ja net mehr sein schätzchen...
 
Q

Benutzer

Gast
das würde ich auf keinen fall wollen...das würde nur ganz schlimm-schöne erinnerungen wecken.
 

Benutzer6276  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Abgesehen davon, dass mein ex nie solche namen fürmich hatte, würde ich ihm was husten, wenn er mich mit kosenamen anspricht
 
M

Benutzer

Gast
also mit so allgemein gütligen kosenamen wie süßer oder ähnliches schon, einfach wohl aus gewohnheit oder weil es netter klingt.
allerdings wenn ich ihm eine individuellen kosenamen in der beziehung gegeben habe, verwende ich den nach der trennung nicht mehr, den dann gehört der kosename auch in die kategorie ex.
 

Benutzer8995 

Verbringt hier viel Zeit
Lumière de lune schrieb:
:grin:
das war nur, um irgendein beispiel zu finden . ich finde diesen namen auch schrecklich !!!
man muss ja auch nicht alles so genau nehmen .

speedy: man kann sich sicher sein, dass es nicht aus der macht der gewohnheit heraus geschah .
 

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Also, da würd ich mir schon gewaltige Gedanken machen. Wenn es einer meiner Ex-Freunde machen würde, würd ich denken, dass soll ne unterschwellige Anspielung sein, dass er die alten Zeiten vermisst oder so.
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Würde er mir nen Spitznamen geben würde ich ihn für komplett durchgedreht erklärenund ihm eine kleben... Ich mag zwar meinen Namen nicht und sehe SvennÝ als Abkürzung auch nicht als Spitznamen, dadurch sagt das ja jeder, aber wenn der mich Mäuschen oder was nennen würde o.Ô
 

Benutzer8995 

Verbringt hier viel Zeit
BloodY_CJ schrieb:
Würde er mir nen Spitznamen geben würde ich ihn für komplett durchgedreht erklärenund ihm eine kleben... Ich mag zwar meinen Namen nicht und sehe SvennÝ als Abkürzung auch nicht als Spitznamen, dadurch sagt das ja jeder, aber wenn der mich Mäuschen oder was nennen würde o.Ô
ich schrieb:
das war nur, um irgendein beispiel zu finden . ich finde diesen namen auch schrecklich !!!
man muss ja auch nicht alles so genau nehmen .

und darum, WELCHER NAME es nun ist, geht es mir auch kein meter .
 

Benutzer8249  (49)

Verbringt hier viel Zeit
ich würds nicht wollen und meine ex bitten, damit aufzuhören
 

Benutzer8995 

Verbringt hier viel Zeit
Ok, den meisten von euch würde es also nicht passen:
Wieso?
Weil für euch die Beziehung schlichtweg abgehakt ist und ihr denkt, für ihn sei sie es nicht ? Oder bestehen andere Gründe ??????
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
meiner würde zwar sowas nicht sagen,aber falls doch würde ich es als gegenseitiges aufziehen werten und ihn bitten es zu unterlassen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren