der etwas andere "Rasier"-Thread

J

Benutzer

Gast
i_need_sunshine schrieb:
Das ist dann wohl die Enthaarungscreme Marke Piranha ? :grin:


Ich glaube ich verstehe den Gag nicht...oder ist es keiner? :grin:

Jedenfalls habe ich keine Ahnung welche Creme die benutzen.

Übrigens will ich hier nicht den Eindruck erwecken als hätte ich einen anormalen Haarwuchs, es geht bei mir um die kleinen Häärchen die jeder hat. Es muss sich also niemand ekeln. :smile:
 
N

Benutzer

Gast
Also ich kann mir stolz sagen,dass ich behaart bin und das überall(als einer der aus Iran kommt kein wunder)
aber auf meine arsch haare kann ich verzichten.Die rasier ich mir ab,aber den rest lassich (und meine freundin steht drauf :zwinker: )
 
B

Benutzer

Gast
Eilan schrieb:
Jungs, also mal ehrlich. Mit 20 war ich auch noch der Meinung der komplette Kerl muss enthaart sein. Ich hab dann aber ganz schnell gemerkt, dass Brustbehaarung, Intimbehaarung und der berühmte Strich bei einem Mann einfach zugehören. Habt Ihr Euch schon mal gefragt warum bei männlichen H&M Models über den Shorts immer noch ein bischen Haare zu sehen sind? Weil wir es geil finden.Dieser "Strich" wäre aber Blödsinn wenn nicht eine Schambehaarung drauf folgen würde. Und einen Busch habe ich auch beim Blasen nicht im Gesicht, denn so "deep throat" mag ich nicht, dass ich an die Schambehaarung rankomme. Wer also zu langen Löckchen neigt, der darf die gerne kürzen :grin: Und wenn ich lese, dass sich ein Mann den Hintern rasiert, dann finde ich das irgendwie komisch und ehrlich gesagt ziemlich abtörnend. Wie schon gesagt.. für mich ist ein "enthaarter" sexuell so attraktiv wie ein 14jähriger, nämlich gar nicht.
Am Rücken dürft Ihr Euch weiterhin gerne rasieren :tongue:

LG Susi

ich kann dir da vollkommen zustimmen :smile: nur das mit dem deep throat nicht :zwinker:
die haare sollten also gestutzt sein, aber auf keinen fall ganz weg!
 

Benutzer41033 

Verbringt hier viel Zeit
Also mein Freund rasiert sich den Bart weg (bin sonst nach zwei Tagem vom Küssen schon ganz wund gescheuert :tongue: ) und unter den Achseln. Ach, und seine künstliche Glatze ist natürlich auch rasiert.

Früher hatte er sich auch die Brust rasiert, aber das war vor meiner Zeit. Ich finds gut ... mir gefällts und es sieht einfach nach nem echten Mann aus. Außerdem find ich ne stoppelige Brust nicht so hammermäßig und wenn der Mann dann jeden Tag ne Stunde im Bad steht um sich ne Ganzkörperrasur zu verpassen, kann einem da in der Zwischenzeit schon mal die Lust vergehn. Also ich steh auf Körperbehaarung ... muss zwar keinen Gorilla neben mir liegen haben, aber bei meinem Süßen ist es einfach die perfekte Dosis.
 

Benutzer47850 

Verbringt hier viel Zeit
Aaaaaaaalso... Rasieren ist für mich Pflicht im Gesicht (ausser dem Kinnbart *g*) untern den Achseln, auf der Brust und an den Hoden. Nix schlimmeres wie dort Haare *schüttel* Die Schambehaarung schneide ich einfach nur ziemlich gut zurück, komplett nackt sähe dort echt doof aus, da ich selbst auch meine Haare unterhalb vom Bauchnabel ganz gerne hab ;-)

Brust rasiere ich weil dort eh nicht viel wächst und wenn das dann da bleibt sieht das echt peinlich aus :grin:

Am Hoden rasieren ist echt nicht schwer... Genug Rasierschaum, ne scharfe Klinge und mit den Fingern immer schön straff spannen die Haut. Dann ist das echt kein Problem... Ach ja, danach eincremen nicht vergessen :grin:
 
D

Benutzer

Gast
also dieses forum ist der hammer und ich dachte ich bin der einzige der diese "Rasier" probleme hat :grin:

ps: Under den Achseln bin ich rassiert, Gesicht natürlich und bei meiner bestückung gestutzt aber auf keinen fall total weg :smile:

mfg deVil.at
 

Benutzer47912  (59)

Benutzer gesperrt
Rasiert nur im Gesicht

Rasiert nur im Gesicht,
sonst nirgens nie.

Wer will schon einen "harten Bart" im Intimbereich, nach ein paar Jahren oder Jahrzehnten ? :-(

Und liebe Frauen, die ungern "Haare im Mund haben" - Eure Haupt-Haar Haare schaffen es in jede Nahrungs-Schüssel, !Schokoladenpackung, überall hin - wieso regt Ihr Euch beim ANDEREN Geschlecht auf über das bischen weiche Wolle im Intimbereich ? :smile:
 

Benutzer48282  (35)

Verbringt hier viel Zeit
am besten weg mit allen haaren im unteren bereich....vorne auf jeden Fall (sieht geiler aus) sowie auch hinten wäre nicht schlecht....!!!
 

Benutzer35781 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich habe sicher keine übermäßig starke Behaarung, aber mich komplett intim, den Po, den Bauch, die Brust und am besten noch die Achseln und vielleicht die Beine zu rasieren, da bin ich einfach zu faul dazu. Ich rasier eigentlich gar nix sondern stutze alle zwei, drei Wochen mal intim und die Achseln, und fertig.

Weil wenn man wirklich komplett intim rasiert, müsste man alles machen, der Strich am Bauch und ein behaarter Po sieht dann auch seltsam aus. Und das ist mir a) zu anstrengend und b) zu unmännlich.

Viele sagen ja, mach unten alle Haare weg, dann wirkt er länger. Also wenn ich mich so in der Sauna umschaue, wenn so ein kleines Gürkchen an einem haarlosen Männerkörper rumbaumelt, sexy wirkt das auch gerade nicht.
 

Benutzer46799  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich persönlich finde es schon angmessen, dass sich ein Mann pflegt d.h. auch rasieren!
Ich persönlich rasiere mich intim meistens gekürzt, untern den Achseln und im Gesicht. Ich hab auch keine sonderlich starken Bartwuchs....
Und den Strich unterm Bauchnabel rasiere ich "zurecht"... schaut besser aus finde ich!
Aber würde mich auch intim ganz rasieren, wenn es meine Freundin (die ich leider zur Zeit nicht hab) wollen würde! :zwinker:
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich kann dir so als Frau mal sagen, dass ich das derbe geil finde. Gibt kaum etwas schöneres als einen ganz glatt rasierten Mann. Sowohl in der Bikinizone vorne als auch am hintern. Nen glatter Arsch ist doch geil. Ich find sowieso, dass bei Männern gerne Haare an Armen und beinen sein dürfen und die Wimpern. Alles andere muss weg sein. Außer am Kopf, aber da müssen Augenbrauen, zwar männlich, aber gezupft und die restlichen Haare gestylt sein. Dann ist das geil!
 
N

Benutzer

Gast
Ich stehe drauf wenn alles weg ist.
Ist so schön glatt, und bei einem mit richtig trainiertem körper sowieso.
 
P

Benutzer

Gast
Bei ist vornerum auch komplett rasiert. Brust mache ich auch regelmäßig, da sowieso nur ein paar Haare wachsen und die sehen dann doof aus. Achseln werden auch regelmäßig rasiert.

Meinen Po habe ich mehrfach probiert zu rasieren. allerdings ist das technisch nicht so einfach und es juckt furchtbar hinterher. (trotz cremes etc.) Deswegen habe ich letztens Kaltwachs ausprobiert. Funktioniert zu meinem Erstaunen ganz gut und tut gar nicht weh. Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit Wachs??

Gruß
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren