Der ertse Kuss - Wie war er so?

Benutzer150147  (22)

Ist noch neu hier
Hey :smile:
Ich hatte meinen ersten Kuss mit 13 und eigentlich war er total grottig :grin: Zu kurz, voll daneben und einfach nur blöd :grin:
Ich habe mich gefragt, ob ich die einzige bin, bei der der erste Kuss so bescheuert war :grin:
Also wann hattet ihr euren ersten Kuss und wie war er so? :smile:
 

Benutzer131604  (25)

Benutzer gesperrt
Ich weiß nicht, ob man das als ersten Kuss zählen kann, aber...

Meiner war mit 17, aber es war mehr so ein Bussi, kein richtiger Kuss. Eher mies. ^^
 

Benutzer150065 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich war 14. Und gab ihm auch nen Bussi. War nicht so toll :grin:
Seine Lippen waren rauh wie Schleifpapier haha
 

Benutzer133315  (24)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Doch war gut :smile: hab ich mir schlimmer vorgestellt :grin:
Ich war ein bisl erstaunt über mich selbst :grin:
Achso ich war ebenfalls 14 :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer150131  (26)

Ist noch neu hier
ich war auch 14 des war perfekt :smile:

Damals im Urlaub am strand ^^
erst habe wir uns nicht getraut doch einer musste den ersten schritt machen (in dem fall ich)
war wundervoll :smile:
da denk ich immernoch dran zurück und denk es wär erst erste gestern gewesen
 

Benutzer150131  (26)

Ist noch neu hier
der erste muss war bei mir so dass ich wie immer weiter machen wollte und nie wieder aufhören war wie ne sucht xD
 

Benutzer149043 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hatte ihn mit 14
Er war auch nicht so gut, er war irgendwie gefühlslos:frown:
 

Benutzer150147  (22)

Ist noch neu hier
Bei mir war es damals auch so, dass mein derzeitiger Freund zu mir gesagt hat, dass es mich nicht küssen will, weil er meinen ersten Kuss nicht ruinieren will :grin:
Aber wie es so kam, hat er mich dann doch geküsst :grin:
 

Benutzer150131  (26)

Ist noch neu hier
komischerweise war sie nicht mal meine Freundin sonder neunfache in hübsches Mädchen des ich seit 3 tagen kannte ^-^
 

Benutzer150131  (26)

Ist noch neu hier
Ja aber ich dacht ich hatte Gefühle
ja des mit den Gefühlen is schwierig :/
ich will ne Freundin die egal was sie tut mich zum lachen bringen kann und mein herz neben ihr immer schneller schlägt <3
und ich steh - auch wenns keinen interessiert - af Mädchen die zocken ^^
[DOUBLEPOST=1420567618,1420567569][/DOUBLEPOST]
So viel zu auf die Richtige warten :grin: :grin: :grin:
die war die richtige ich hab mich so sicher gefühlt als ob wir 300 Jahre verheiratet gewesen wären
 

Benutzer150131  (26)

Ist noch neu hier
bei mir war sie etwa erfahrener und hat mic eigentlich sozusagen geleitet :drool:
 

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Mit 17, mit meinem ersten Freund/heute Mann. Naja, war nicht so dolle :grin: Übung macht den Meister :grin:
 

Benutzer137739 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte meinen ersten kuss mit 15 mit meiner freundin. War soweit wunderschön. Klar mittlerweile ists besser aber fürs erste mal :smile:
 

Benutzer146905 

Sehr bekannt hier
Das war einfach ein kurzer Kuss ohne gar nichts und ich war total überfordert und hab eigentlich gar nichts gemacht außer leicht gegrinst und er meinte trotzdem ich kann voll gut küssen. Dann musste ich total lachen weil ich so überfordert war. :grin:
 

Benutzer149486  (26)

Öfter im Forum
Meiner war mit fünfzehn auf der ersten Party auf der Ich war und es war ein wahrer Albtraum. Total hart irgendwie und er hat mir sofort seine zunge in den hals gesteckt
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren