LangerJan
Verbringt hier viel Zeit
Hai ihrs 
Der Erfolg der letzten Saison lässt uns keine andere Wahl. Damit sind nicht die Bayern gemeint
sondern die nächste Runde Tippspiel. Auch dieses Mal seid ihr gefragt, wie die Spieltage verlaufen, um dann am Ende den heiss begehrten Preis abzusahenen, einen eigenen Avatar (den mir BluBlu letztes Mal knapp weggeschnappt hat
)
Wie ihr mitmachen könnt:
Zu jedem Spieltag wird es eine solche Tabelle geben
FC Bayern München - Eintracht Frankfurt
Hertha BSC Berlin - Werder Bremen
VfL Wolfsburg - VfL Bochum
FC Schalke 04 - Borussia Dortmund
Hamburger SV - Hannover 96
Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg
1.FC Kaiserslautern - TSV 1860 München
Borussia M'gladbach - 1.FC Köln
Hansa Rostock - VfB Stuttgart
Die kopiert ihr euch, antwortet auf den Beitrag, fügt die Tabelle ein und schreibt hinter jede Begegnung eine dieser Zahlen.
0 steht für unentschieden
1 steht für Sieg der Heimmannschfat
2 steht für Auswärtssieg
Das wars schon. Zum nächsten Spieltag veröffentliche ich dann eine Excel Tabelle mit euren Ergebnissen. Die ersten 10 gebe ich wohl auch so bekannt, je nachdem, wieviele mitmachen. Wichtig ist natürlich, dass ihr zu jedem Spieltag einen Tipp abgebt, um eine reele Chance auf Sieg zu haben.
Ich selber werde auch mittippen, gebe Meinen aber erst später ab.
Der Erfolg der letzten Saison lässt uns keine andere Wahl. Damit sind nicht die Bayern gemeint
Wie ihr mitmachen könnt:
Zu jedem Spieltag wird es eine solche Tabelle geben
FC Bayern München - Eintracht Frankfurt
Hertha BSC Berlin - Werder Bremen
VfL Wolfsburg - VfL Bochum
FC Schalke 04 - Borussia Dortmund
Hamburger SV - Hannover 96
Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg
1.FC Kaiserslautern - TSV 1860 München
Borussia M'gladbach - 1.FC Köln
Hansa Rostock - VfB Stuttgart
Die kopiert ihr euch, antwortet auf den Beitrag, fügt die Tabelle ein und schreibt hinter jede Begegnung eine dieser Zahlen.
0 steht für unentschieden
1 steht für Sieg der Heimmannschfat
2 steht für Auswärtssieg
Das wars schon. Zum nächsten Spieltag veröffentliche ich dann eine Excel Tabelle mit euren Ergebnissen. Die ersten 10 gebe ich wohl auch so bekannt, je nachdem, wieviele mitmachen. Wichtig ist natürlich, dass ihr zu jedem Spieltag einen Tipp abgebt, um eine reele Chance auf Sieg zu haben.
Ich selber werde auch mittippen, gebe Meinen aber erst später ab.