Der erste Sex im Jahr 2008

Benutzer63809 

Verbringt hier viel Zeit
1) Wann hattest Du den ersten Sex in 2008?
am 01.01.2008 gegen 10:30Uhr, nach dem Aufwachen

2) Mit wem hattest Du den ersten Sex in 2008?
mit meiner Frau

3) Wie kam es zum ersten Sex in 2008?
sie ist zu mir rübergerutscht, hat nach meinen Schwanz gefasst, ...

4) Wo fand der erste Sex in 2008 statt?
in unserem Bett

5) Wieviel Promille waren im Spiel?
0,0, wir haben um Mitternacht lediglich zwei Glas Sekt getrunken.

6) Wie lange dauerte das Vergnügen?
ungefähr eine Stunde

7) Was stand beim ersten Sex in 2008 alles auf dem Programm?
erst sie mich mit der Hand, dann kamen meine Hände an ihr dazu, dann hab ich sie geleckt und gefingert bis sie mich auf sich zog und mein Schwanz in sie glitt. Dann Missionar in Varianten bis zum Höhepunkt.

8) War der erste Sex in 2008 im Vergleich zu sonst eher unter- oder eher überdurchschnittlich?
eher besser, aber bestimmt geil und machte Lust auf mehr
 

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
2) Mit wem hattest Du den ersten Sex in 2008?
meiner Freundin und drei Paaren, mit denen wir gefeiert haben
...
7) Was stand beim ersten Sex in 2008 alles auf dem Programm?
alles, was man zu acht machen kann, jeder mit jedem halt :schuechte
skandal :eek:


Off-Topic:
8) War der erste Sex in 2008 im Vergleich zu sonst eher unter- oder eher überdurchschnittlich?
absolut überdurchschnittlich
ich lach mich schlapp! weil es so normal ist, sex zu acht zu haben... :grin: :grin: :grin:
 

Benutzer75163 

Verbringt hier viel Zeit
1) Wann hattest Du den ersten Sex in 2008? Um Mitternacht und noch ein paar Mal danach.

2) Mit wem hattest Du den ersten Sex in 2008? Freund

3) Wie kam es zum ersten Sex in 2008? Wollten das Jahr gut beginnen lassen :drool:

4) Wo fand der erste Sex in 2008 statt? im Bett

5) Wieviel Promille waren im Spiel? Genug

6) Wie lange dauerte das Vergnügen? ca. 30min

7) Was stand beim ersten Sex in 2008 alles auf dem Programm? OV und GV in Reiter

8) War der erste Sex in 2008 im Vergleich zu sonst eher unter- oder eher überdurchschnittlich? Auf jeden Fall besser als nüchtern :engel:
 

Benutzer67380  (32)

Verbringt hier viel Zeit
1) Wann hattest Du den ersten Sex in 2008? am 1.1.

2) Mit wem hattest Du den ersten Sex in 2008? mit meinem freund

3) Wie kam es zum ersten Sex in 2008? zusammen ausgeschlafen und dann aufgewacht und...

4) Wo fand der erste Sex in 2008 statt? in seinem bett

5) Wieviel Promille waren im Spiel? höchstens noch restalkohol :tongue:

6) Wie lange dauerte das Vergnügen? keine ahnung

7) Was stand beim ersten Sex in 2008 alles auf dem Programm? ...

8) War der erste Sex in 2008 im Vergleich zu sonst eher unter- oder eher überdurchschnittlich? war was ganz besonderes...
 

Benutzer51328 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm hatte ich durch dumme Verkettungen leider noch nicht.

Wird aber nächste Woche, wenn mein Schatz aus dem Urlaub zurück ist, nachgeholt.

:drool:
 

Benutzer9920  (39)

Verbringt hier viel Zeit
1) Wann hattest Du den ersten Sex in 2008?
Gestern nachmittag zwischen 16 und 18 Uhr

2) Mit wem hattest Du den ersten Sex in 2008?
Affaire :zwinker:

3) Wie kam es zum ersten Sex in 2008?
wir haben uns getroffen und lust aufeinander.

4) Wo fand der erste Sex in 2008 statt?
in meinem Bett

5) Wieviel Promille waren im Spiel?
Kein Bisschen

6) Wie lange dauerte das Vergnügen?
so knappe 2 Stunden

7) Was stand beim ersten Sex in 2008 alles auf dem Programm?
OV beidseitig, reiten, seitlich von hinten

8) War der erste Sex in 2008 im Vergleich zu sonst eher unter- oder eher überdurchschnittlich?
Geil wars
 

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
:grin:
Hab am Silvester morgen meine Tage bekommen und deshalb hatte ich in diesm Jahr noch keinen Sex.

Und ich dachte es geht nur mir so ... man wie ätzend das ist ...
Naja ... ist man wenigstens nicht alleine mit dem Problem, so ... :zwinker:
 

Benutzer78230 

Verbringt hier viel Zeit
1) Wann hattest Du den ersten Sex in 2008?
Am 01.01.2008 so um ca. 5 Uhr morgens haben wa angefangen

2) Mit wem hattest Du den ersten Sex in 2008?
Mit meiner Freundin natürlich^^

3) Wie kam es zum ersten Sex in 2008?
Wir waren gut angetrunken, geil und hatten es eh vor

4) Wo fand der erste Sex in 2008 statt?
Erst im Wohnzimmer auf der Couch, hab angefangen sie zu lecken und sie ist dann gekommen dann sind wir ins Bett und da gings dann weiter

5) Wieviel Promille waren im Spiel?
Och joa kA nicht so viel wie um 2 Uhr noch drin war *gg*

6) Wie lange dauerte das Vergnügen?
Um sieben Uhr lagen wa dann nebeneinander und schliefen ein

7) Was stand beim ersten Sex in 2008 alles auf dem Programm?
Wie schon geschrieben: Erst geleckt dann hat sie mir ein geblasen, dann erst einmal Missionarsstellung, Doggystyle und zu guter Letzt Reiterstellung

8) War der erste Sex in 2008 im Vergleich zu sonst eher unter- oder eher überdurchschnittlich?
Im Vergleich zu sonst wars schon was sehr besonderes^^ Besonders weils doch alles sehr spontan war, haben erst ferngesehen und ich habse dann gestreichelt und iwann angefangen sie zu lecken. Einfach nur wunderschön^^
 

Benutzer38900 

Verbringt hier viel Zeit
Keine Ahnung, was 2008 mit Sex wird. Wahrscheinlich so wie 2005, 2006 und 2007. Nämlich gar nichts.
 

Benutzer77922 

Verbringt hier viel Zeit
1) Wann hattest Du den ersten Sex in 2008? noch gar nicht
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
1) Wann hattest Du den ersten Sex in 2008? Gestern

2) Mit wem hattest Du den ersten Sex in 2008? Mit meinem Freund

3) Wie kam es zum ersten Sex in 2008? Er hat mich auf dem Sofa überfallen

4) Wo fand der erste Sex in 2008 statt? Erst Sofa, dann Bett

5) Wieviel Promille waren im Spiel? 0

6) Wie lange dauerte das Vergnügen? 15 Minuten vielleicht

7) Was stand beim ersten Sex in 2008 alles auf dem Programm? Eine Stellung, einfach nur genossen. War auch schon viel zu lange her.

8) War der erste Sex in 2008 im Vergleich zu sonst eher unter- oder eher überdurchschnittlich? Total schön. Irgendwie "Blümchensex", aber soo schön. :herz:
 
K

Benutzer

Gast
1) Wann hattest Du den ersten Sex in 2008?
Freitag

2) Mit wem hattest Du den ersten Sex in 2008?
Mit meinem Schatzi

3) Wie kam es zum ersten Sex in 2008?
Wir haben es einfach nicht mehr ausgehalten (ich hatte eigentlich noch etwas meine Tage) und sind nachmittags auf dem Bett buchstäblich übereinander hergefallen

4) Wo fand der erste Sex in 2008 statt?
im Bett

5) Wieviel Promille waren im Spiel?
0

6) Wie lange dauerte das Vergnügen?
ca. 25 Minuten

7) Was stand beim ersten Sex in 2008 alles auf dem Programm?
OV aktiv, Reiterstellung, Missionarstellung mit Kissen unter dem Po

8) War der erste Sex in 2008 im Vergleich zu sonst eher unter- oder eher überdurchschnittlich?
Es war einfach nur geil und befriedigend...:cool1:
 

Benutzer80132 

Verbringt hier viel Zeit
sie hatte ihre tage ... -.-
toll da freut man sich auf sein 1tes mal und was is..der weibliche zyklus macht einem nen dicken strich durch die rechnung :flennen:

naja sie hat mir dann nur einen runtergeholt, war aber nich der rede wert :tongue:

aber das schaff ich auch noch und dann.. :drool: ... :grin: :grin:
mfg,
l3b3n
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren