Der erste Kuss

Benutzer153745  (30)

Ist noch neu hier
Ist es normal, wenn ich keine Ahnung habe, wann ich den ersten Kuss hatte und mit wem?
Es waren nämlich Zwillinge, sie küssten mich abwechselnd...und es war vor 3 bis 5 Jahren...
Diese Frage stelle ich mir, weil ich immer wenn ich vom ersten Kuss höre, irgendwie nicht mitreden kann, weil die anderen meistens davon erzählen, wie es war, wo es war, wann es war...nun sollte man so etwas wissen?
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Wenn du es nicht mehr weißt, dann wirds wohl nicht sonderlich erwähnenswert gewesen sein.
Aber wen interessiert schon die Geschichte vom ersten Kuss wenn du mit der Geschichte aufwarten kannst wie du mit Zwilligen geknutscht hast? :grin:

An meinen ersten Kuss kann ich mich sehr gut erinnern, dafür kann ich mich aber nicht mehr an meinen letzten Kuss erinnern. Das finde ich persönlich schlimmer.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren