Der erste Kuss

Benutzer152168  (20)

Ist noch neu hier
Hey Leute!
Mich würde mal interessieren welche Gefühle ihr bei eurem ersten Kuss hatte und wie alt ihr wart!
Danke im Vorraus
:smile: :smile: :smile: :smile:
 

Benutzer131604  (24)

Benutzer gesperrt
Ich war damals 17 und... ich war saumäßig aufgeregt. Irgendwie hatte ich da nicht an viel gedacht. :grin:
 

Benutzer150386  (25)

Benutzer gesperrt
Ich war 14 und im Vergleich zu heute habe ich mich total dumm angestellt. Was ich da gefühlt oder gedacht habe, weiß ich nicht mehr. Aber anscheinend nichts wichtiges xd
 
M

Benutzer

Gast
Also das War an meinem 16 Geburtstag. Eine gute Freundin kam auf mich zu und umarmte mich und Gratuliert mir und dann hat sie mich einfach geküsst :smile:
 
G

Benutzer

Gast
Kein erstes Kuss, weil bisher noch niemand da war, bei dem ich ausreichend Gefühle hätte :zwinker:
 

Benutzer136062  (23)

Verbringt hier viel Zeit
Ich war 15 Jahre. Und es war verrückt. Meine Fernbeziehung war das erste mal da ( und das einzige mal ) und wir wollten und verabschieden und das dauerte ca 30 minuten.
Ich war total aufgeregt weil ich schonmal hatte und hab mich nicht gut angestellt muss ich sagen. Er war auch nicht gut und die 2 die wir als neue versuche danach gemacht hatten waren auch nicht so gut. Aber es war aufjedenfall ein toller Moment :smile:
[DOUBLEPOST=1428698607,1428698559][/DOUBLEPOST]Ich war 15 Jahre. Und es war verrückt. Meine Fernbeziehung war das erste mal da ( und das einzige mal ) und wir wollten und verabschieden und das dauerte ca 30 minuten.
Ich war total aufgeregt weil ich schonmal hatte und hab mich nicht gut angestellt muss ich sagen. Er war auch nicht gut und die 2 die wir als neue versuche danach gemacht hatten waren auch nicht so gut. Aber es war aufjedenfall ein toller Moment :smile:
 

Benutzer91472  (29)

Sehr bekannt hier
Bisher noch nicht,da es bisher mit keiner Frau annähernd so weit gekommen ist...Auf dem Weg zum AB :zwinker:
 

Benutzer134969 

Verbringt hier viel Zeit
12 :grin: (er ist auch mein jetziger Freund)
Es war wirklich wundervoll.... Kribbeln im Bauch, einfach unglaublich
 

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
bei meinem ersten kuss mit einer freundin war ich vor allem aufgeregt und nervös.weils eben damals mit 14 eine ungewohnte,neue und eben sehr aufregende sache war.
bei meinem ersten kuss mit einem jungen ein paar monate später fand ichs auch aufregend,aber auch eher erregend.so zum ersten mal nah an einen jungen gedrängt zu stehen und zu spüren,dass er erregt ist,war schon sehr geil für mich damals.und wahnsinnig verknallt war ich in den.
rückblickend muss ich aber sagen,dass er nicht gut küssen konnte und das knutschen mit meiner freundin echt besser war.
 
K

Benutzer

Gast
Bei meinem ersten Kuss war ich ungefähr 13 oder 14, der war mit einem Jungen aus der Schule. Was ich genau gefühlt/gedacht habe weiß ich nicht mehr, nur das ich sehr aufgeregt war. :ashamed:
 

Benutzer123860 

Meistens hier zu finden
grauenhaft - weil regelrecht erzwungen , mit jemanden in den ich nicht verliebt war.
 

Benutzer149260  (21)

Benutzer gesperrt
Cooles Thema ...
also ich war 14 und es war wirklich unbeschreiblich (ich gehe jetz mal vom ersten Zungenkuss aus) ich war so angegeilt das sowas hatte ich noch nie vorher :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren