Der erste Kuss

Benutzer127963 

Öfters im Forum
Mit öööhhhm, 14, fast 15 :grin:
Ganz spontan auf dem 18. eines Kumpels xD Sofort richtig mit Zunge. War eig ziemlich super, war danach auch für kurze Zeit mit ihm zsm und er war bisher einer der besten Küsser ^^

Benutzer127971  (30)

Ist noch neu hier
Mit 10. Das war im Ferienlager,in der nähe bei Schleswig in Holstein. Da hat ein Betreuer immer eine Hochzeit veranstalltet- bis das der Bus euch scheidet :grin:

Benutzer114910 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mit 15, es war zwar romantische Stimmung aber der Kuss an sich war scheiße :rolleyes:

Benutzer128179 

Ist noch neu hier
Kleine Küsschen mit 14, 15.
Der erste richtige Kuss mit 17, und der war romantisch und überraschend schön :smile:

Benutzer128262  (26)

Ist noch neu hier
ich war glaube ich 15 und es war ungewollt beim flaschen drehne :grin:

Benutzer128391  (41)

Klickt sich gerne rein
von ner Freundin mit 17
von nem Jungen mit 18...war so fürchterlich dass ich ne ganze Weile ne richtige Phobie hatte :tongue:
richtig gut dann mit 21

Zuletzt bearbeitet:
2 Woche(n) später

Benutzer129023 

Ist noch neu hier
Ich hatte meinen mit anfang 15.
War zwar weder besonders romantisch noch mit einem Kerl, für den ich Gefühle hatte. Aber es war eine sehr schöne und lustige Geschichte, für den ersten Kuss daher völlig perfekt. Ich habe mir soo einen riesigen Druck diesbezüglich gemacht, aber letztendlich ist es wirklich nicht halb so "dramatisch" wie man es sich vorstellt. :smile:
Ich dachte immer ich wäre ein totaler Spätzünder was das angeht, aber jetzt bin ich 16 und 50% meiner Freundinnen hatten ihren ersten Kuss noch nicht (bzw. erst jetzt mit 16/17).

K

Benutzer

Gast
Jetzt mit 19 erst und ich will diesen Moment am liebsten vergessen.

Q

Benutzer

Gast
Mit 17. Und es ging total in die Hose, weil ich vor Unsicherheit und Aufregung einen Lachanfall bekommen habe. Mein Freund hats gelassen genommen und als ich mich einigermaßen beruhigt hatte, was einige Zeit dauerte, war es richtig schön.

Benutzer129133  (24)

Ist noch neu hier
Mein richtigen ersten Kuss? Mit 15. Ich fand ihn nicht schlimm, war jetzt auch nicht so dass ich sage ''WOAR FEUERWERK''. Ich fand ihn okay.

K

Benutzer

Gast
……

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer127059  (26)

Verbringt hier viel Zeit
mit 14, wurde aber leider etwas überrumpelt.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren