Der erste Kuss...

Benutzer120591 

Benutzer gesperrt
morgen :smile:

mich interessiert mal,als ihr euren ersten Kuss hattet,war das so ein Küsschen,also paar sekunden auf den Mund ode war das gleich auf und zu bewegen der Münder ? :grin:

und wer von euch ist mit dieser Peraon zusammen ?

Gruß
 

Benutzer99946 

Meistens hier zu finden
Hi zusammen,

der erste Kuss bei mir lief nur als kurzes Küsschen ab, da wir beide eher schüchtern waren. Wir sind heute zusammen, inzwischen 10,5 Jahre
 
M

Benutzer

Gast
Der erste Kuss war gleich ein richtiger Kuss und zum Glück bin ich mit dieser Person nicht zusammen :grin:
 

Benutzer113220 

Sehr bekannt hier
Bei mir war das auch ein längerer, "richtiger" Kuss. Ich bin mit ihm nicht mehr zusammen.
 

Benutzer96881 

Benutzer gesperrt
Mein erster Kuss war ein schüchternes Küsschen mit geschlossenen Lippen. :smile: Leider war ich nur zwei Wochen mit dem Kerl zusammen, er war meine erste große Liebe, hatte aber leider nicht so viel für mich übrig wie ich für ihn. Aber er war danach noch sechs Jahre lang mein bester Freund. :smile:
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Mein allererster Kuss war im Nachhinein gesehen scheiße :grin: Es war komisch und glibberig und feucht und einfach nur bäh...:grin:
 

Benutzer120764  (26)

Sehr bekannt hier
Mein erster Kuss war mit einem den ich ein paar Stunden kannte auf einer Party und wir waren beide betrunken :grin: zum Glück bin ich jetzt nicht mit ihm zusammen es ist nie was ernsthaftes daraus geworden :grin:
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
Bei mir war es nur ein Küsschen mit meinem damaligen Freund. Wir waren da ein oder zwei Wochen "zusammen". Nach insgesamt 8 Wochen war dann aber auch schon alles vorbei. (Zum Glück :grin:)
 

Benutzer120802  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
mein erster kuss war auch ein richtiger ^^ war aber ziemlich blöd ^^
der typ konnte nicht küssen, hat nach alkohol und rauch geschmeckt und ich bin froh, dass ich mit dem typen danach nix mehr zu tun hatte xD
 
V

Benutzer

Gast
Mein erster Kuss waren viele kleine Küsse, die zu mehreren langen übergingen. Ich bin mit diesem Mann heute verheiratet :smile:.
 

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Mit meinem 1. Freund. Komischerweise erinnere ich mich null mehr daran. :grin:
An mein erstes Wangenküsschen beim Flaschendrehen erinnere ich mich noch ganz genau. :smile: Man, war mir warm danach.
 

Benutzer113048 

Sehr bekannt hier
Mein erster Kuss war auch gleich ein richtiger und es hat sich schön angefühlt :smile: Wir waren etwas über 1 Jahr zusammen :smile:
 

Benutzer101125  (30)

Meistens hier zu finden
Mein erster Kuss war mehr ein Bussi auf den Mund. War mit dem Typen 8 Monate "zusammen" und bin tierisch froh keinen Kontakt mehr mit ihm zu haben....
 

Benutzer118788 

Benutzer gesperrt
Mein erster Kuss war bei meinem ersten Date überhaupt, aber ich wollte absolut nichts von dem Typen, deswegen war es für mich eher... Unschön. Aber es war ein richtiger Kuss, nicht nur ein Bussiauf den Mund und abgesehen von den Gefühlen dabei war'sganz gut. :grin:
 

Benutzer121020  (43)

Sorgt für Gesprächsstoff
Der erste Kuss war ein Fiasko...aber aus heutiger Sicht sehr witzig! Da mein Gegenüber genauso wenig Erfahrung hatte, wie ich, entschlossen wir uns zunächst mit gemeinsamen Trockenübungen. Hierfür nahmen wir unsere eigene Armbeuge, um zu probieren, wie man die Zunge bewegen muss. Nach einigen Übungen war es dann endlich soweit und wir probierten es "real"...und es war überhaupt nicht so, wie man es von Filmen kannte, denn irgendwie waren immer die Nasen im Weg...und seine Zahnspange machte es nicht besser...
Nach mehreren Nassübungen haben wir das aber dann auch hinbekommen...
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Puh... der erste Kuss. Der erste, den ich wirklich als echten Kuss in Erinnerung habe, war gleich richtig mit Zunge und allem drum und dran. Will jetzt aber nicht ausschließen, dass ich nicht vorher mal bei irgendwelchen Partyspielen einem Mädchen ein Küsschen gegeben habe oder ich etwas übereifrig einer Flamme einen ungewollten Gute-Nacht-Kuss aufgedrückt habe. :grin:
 

Benutzer105116 

Verbringt hier viel Zeit
Der erste Kuss war bittersüß :zwinker:. Ich musste mich solange bitten lassen, weil ich einfach viel zu schüchtern war und das Mädel Jünger und Erfahrener in der Beziehung war, als ich. Zu dem Zeitpunkt waren wir auch im Nachhinein recht verknallt ineinander. Aber da ich so schüchtern war, hat sie mich danach knallhart abserviert, bzw. den Kontak iwie reduziert, sodass ich nen M0nat gebraucht hab' um zu erfahren, was denn los sei.

Würde behaupten, dass hat mich geprägt.
 

Benutzer118016 

Sorgt für Gesprächsstoff
Der erste Kuss...Hm, also der ging von meinem damaligen Freund aus und war eher fragend. Als ich ihn dann erwiderte, dauerte er auch ein bisschen länger an. Zusammen sind wir mittlerweile nicht mehr, passte einfach nicht mehr zwischen uns, dafür habe ich jetzt einen neuen Freund, der noch viel viel besser küssen kann *.*
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Mein erster "Kuss" passierte in bester "My Girl"-Manier mit meinem damaligen besten Freund in seinem Baumhaus. :tongue: Wir waren 10 Jahre alt und wollten mal schauen, was daran eigentlich so toll ist, dass die "Großen" das ständig machen. :grin: Wir fanden es beide ganz passabel und haben das noch ein paar Mal wiederholt, irgendwann auch mal ansatzweise mit Zunge. Aber das gefiel uns noch nicht so gut, also haben wir wieder im Baumhaus rumgetobt. :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren