Der erste Kuss

Benutzer100814  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey alle zusammen,
Ich habe mich vor ca. 1 Woche in eine Kollegin die ich im Internet kennengerlernt habe und mit der ich schon 6 mal unterwegs war verliebt und will nun mit ihr eine Beziehung eingehen bzw. mit ihr zusammen kommen, da wir uns bei Spaziergängen auch schon näher gekommen sind und auch vom Charakter her beide gleich sind. Nun ist aber mein Problem:

Wann ist es Zeit, sie wegen einer Beziehung zu fragen und den ersten Kuss zu machen? Ich bin leider ein wenig zurückhaltend genauso wie sie und ich habe aber Angst, dass ich etwas falsch mache, dass sie mich dann nicht mehr mag bzw. liebt und trau mich auch nicht, den ersten Kuss zu setzen.

Könnt ihr mir da helfen, wie ihr das alles machen würdet oder wie man hier vorgeht am besten?

L.G.: Loveboy19
 

Benutzer74759 

Verbringt hier viel Zeit
Hey,

na eine Beziehung fragt man nicht. man spürt es, wenn man zusammen ist. Das sagt euch das Herz schon. Wenn ihr euch küsst und andere Dinge, dann kann man von einer Beziehung ausgehen.
Bei dem ersten kuss würde ich auf die Signale achten die sie aussendet. Wenn ihr mal auf einer Parkbank oder sowas sitzt, und dicht zusammen gerückt seid, euch im Arm haltet und sie dich anschaut, dann trau dich. Wenn ihr 3 Meter auseinander sitzt, dann wäre es nicht so hilfreich, aber ich denke, du weist schon, was ich meine.

Viel Glück und gut Ruß
 

Benutzer71767 

Verbringt hier viel Zeit
HWenn ihr euch küsst und andere Dinge, dann kann man von einer Beziehung ausgehen.

Naja, meine Freundin und ich haben uns auch geküsst und miteinander geshclafen - zusammen gekommen sind wir aber erst Monate später :zwinker:

Ganz eindeutig ist die Sache nicht immer und hängt auch stark vom subjektiven Verständnis der Betieligten ab.
 

Benutzer74759 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, meine Freundin und ich haben uns auch geküsst und miteinander geshclafen - zusammen gekommen sind wir aber erst Monate später :zwinker:

Ganz eindeutig ist die Sache nicht immer und hängt auch stark vom subjektiven Verständnis der Betieligten ab.

Ja, das stimtm schon, ganz so Regelkonform war das auch net gemeint :grin:
Ich denke schon, dass man es merkt. Oftmals sollte man sich gar nicht so viele Gedanken machen, sondern von seinem Gefühl ausgehen.
 

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
Also kommt quasi alles von allein?
Jein...

Man muss sich auch schonmal etwas trauen und über seinen Schatten springen... es ist doch so das ihr euch vertraut und auch mögt - und ihr euch beim Spazierengehen "schon näher gekommen seid" (was immer das heißt).

Nimm sie doch mal in den Arm wenn die Situation gerade passend ist, halte einen Moment inne, geh langsam auf sie zu und küsse sie... im Normalfall wenn alles passt wird sie schon wissen was gleich kommt und dementsprechend reagieren.
 

Benutzer100814  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
OK, danke für eure Hilfe aber eine Frage hätt ich da trotzdem noch:

Dürfen eig. zwei verliebte Personen die sich ineinander verliebt haben, Händchen halten, obwohl man noch gar keine Beziehung eingegangen ist?
 

Benutzer100660 

Öfters im Forum
dürfen???
es gibt kein buch oder so wo drinn steht was richtig und falsch ist.
wenn du es für richtig hältst dann mach das
und wenn du sie küssen willst dann küss sie
wenn sie nicht will dann akzeptiere das
is ja eigentlich ganz einfach
 

Benutzer100557 

Meistens hier zu finden
Geht noch ein paar mal aus (Essen,Spazieren,Kino,etc.)
Der zeitpunkt wird kommen wenn es an der Zeit ist sich das erste mal zu küssen,
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren