Der erste Kuss eurer Beziehung

Benutzer86442 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mein aller erster kuss?
War mit einer Freundin aus neugier ^^ waren da aber 9 oder so und wollten halt einfach mal nachmachen was die Erwachsenen da gemacht haben xD

Und 1. Kuss mit meinem jetztigen Freund?
War am Tag von unserem 1. Zusammentreffen bei ihm. Haben uns durch ein Anime-Board kennen gelernt und haben nach einiger Zeit Gefühle für einander entwickelt. Darauf folgten nächtelange Telefonate und SMS bis ich dann zu ihm gefahren bin. Hat bisschen gedauert, bis wir uns näher gekommen sind - war recht aufgeregt und dem Entsprechend auch zurückhaltender. Auch er hat sich irgendwie nicht getraut was zu machen, also saßen wir erstmal paar minuten distanziert auf seinem Bett bis ich Initiative ergriffen habe und angefangen habe ihn bisschen zu ärgern. Naja, nach bisschen rumalbern lag ich dann endlich in seinen Armen und wir haben gekuschelt. Tja,hab dann zu ihm hoch geschaut (ich lag bisschen tiefer) und er hat mich geküsst :smile2:
bekomme immernoch Herzklopfen und Schmetterlinge im Bauch, wenn ich daran denke...:herz:
 

Benutzer77441 

Verbringt hier viel Zeit
an meinen allerersten kuss kann ich mich nciht erinnern, der war wohl iwann beim flaschendrehen^^
der erste kuss mit meinem jetzigen freudn war an einem abend auf eienr skifreizeit. ich hab shcon im gastraum in seinem arm gesessen. iwann sind wir dann in den keller in einen leeren raum. er hat vor mir gestanden, ich recht dicht bei ihm und dann ahb ich ihm einfach einen kuss gegeben.
 

Benutzer75674 

Verbringt hier viel Zeit
Erster Kuss mit meinem Freund war voll toll. Wir haben uns zum ersten Mal richtig getroffen (Kennen lernen auf nem Konzert ausgenommen), haben uns son bisschen aus Spaß gebalgt... und irgendwan hat er mich einfach umarmt und geküsst. War super schön :smile::herz:
 

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
Erster Kuss in meiner jetzigen Beziehung:

Ich weinte. Ich habe an jenem Tag, der mein Glückstag werden sollte (was ich aber nicht ahnen konnte), etwas Unangenehmes erfahren, was mich gewaltig runterriss.

Wir waren gute Freunde. Beste Freunde, die sich gegenseitig ohne Worte verstehen und sich alles anvertrauen können.

Er saß neben mir auf dem Bett und versuchte mich zu trösten. Erst mit den Worten, irgendwann begann er, sanft über meinen Rücken zu streicheln.
Ich empfand diese kleine Berührung als äußerst schön, außerdem hab ich ihn schon immer sexy gefunden :engel:
Irgendwann lehnte ich mich zurück, sodass ich mich von der Seite ein kleines Stückchen an ihn rankuscheln konnte.
Er rutschte näher :schuechte
Ich legte den Kopf auf seine Schulter und genoss dieses unglaublich schöne Gefühl der Geborgenheit.
Wir haben längst aufgehört zu reden, meine Tränen waren getrocknet. Wir saßen nur erst vorsichtig, dann immer enger aneinander angekuschelt.
Irgendwann sagte er:
"Die Frösche sind so verdammt laut" :grin:
(es war Sommer, das Fenster aufgerissen und ca. 200 m weiter ein Teich mit in der Tat sehr lauten Fröschen :tongue: )
Ich schaute ihn an und lachte. Mein Blick blieb an seinem hübschen Gesicht hängen.
Irgendwann kam er mit seinem Kopf immer näher und küsste mich mitten auf die Lippen :herz:
Erst zögernd und ohne Zunge, als er allerdings gemerkt hat dass es mir durchaus gefällt ;-) kam forschend-fordernd die Zunge ins Spiel.
Es war zwar fast zu erwarten, kam aber dennoch so überraschend.
Und vom ersten Moment an unglaublich schön und vertraut :knuddel:

Die Nacht war lang :link:
 

Benutzer85277 

Verbringt hier viel Zeit
es kann sich wahrscheinlich niemand dran erinnern, aber vor ein paar tagen hab ich geschrieben dass ich meinen ersten kuss leider noch nicht hatte... das hat sich heute nacht geändert!!! :-D
er war vorher mit meiner besten freundin zusammen und wir waren auch so schon gut befreundet. naja, seit ca. ner woche haben wir uns öfters alleine getroffen und gemerkt dass wir uns seehr mögen *hihi^^*
das problem ist nur dass ich sooo schüchtern bin! :grin: deswegen wars ein etwas härterer weg bis zum ersten kuss :zwinker:
haben gestern abend bei ihm schlag den raab geguckt und ich hab bei ihm geschlafen (hatte also schon so eine vorahnung dass es gestern abend passieren könnte :link: )
lagen also auf seinem wasserbett, ich lag an seine schulter gelehnt und er hat mir den bauch gestreichelt. soooo schön!! :smile: naja... dann wars schon 1 uhr und schalg den raab war zu ende. er hat den fernseher ausgemacht und es brannte nur noch eine kerze. ich war schon ziemlich müde und lag mit geschlossenen augen auf dem bett. und dann kam er näher, hat mich erst mit der nase angestupst und meinte "hey, noch nicht schlafen" und ist dann mit seinem mund über mein ganzes gesicht gestrichen :herz: mein gott, war ich aufgeregt!!! unsere lippen berührten sich schon aber ich war natürlich zu feige ihn zu küssen :grin: und dann irgendwann... tja, hab ichs dann doch getan^^ wir haben beide total gezittert und er hat sich ganz stark an mich gedrückt während ich meine arme um ihn geschlungen hab :smile: es war sooo schön!! :smile: :smile: obwohl ich total aufgeregt und irgendwie ängstlich war^^ haben uns dann ein paar mal geküsst und dann hat er mir ins ohr geflüstert "ich liebe dich". ich hab dann natürlich sofort mit "ich dich auch" geantwortet :zwinker: dann haben wir noch ein wenig gequatscht und schließlich die kerze ausgepustet und sind aneinander gekuschelt eingeschlafen :herz: (naja, ehrlich gesagt glaub ich hat keiner von uns geschlafen, ich auf jeden fall war noch hell wach und hab mir seinen herzschlag angehört^^)
ich fand es seeehr schön und bin so glücklich jetzt endlich jemanden gefunden haben der mich so mag wie ich bin und der mich hübsch findet :smile:
(und jetzt muss ich noch ein weihnachtsgeschenk für ihn besorgen und hab keine ahnung was ich ihm kaufen soll :grin: hat vielleicht jemand ne idee?^^ wäre sehr dankbar für vorschläge :smile: )
 

Benutzer68131 

Verbringt hier viel Zeit
erster kuss überhaupt war nicht ganz so mein fall. er wollte mich, aber ich sah ihn nur als kumpel. wir sind mit freunden unterwegs gewesen und irgendwann zog er mich von den anderen weg in eine leere ecke und hat mich einfach geküsst. und ich musste ihm dann sagen, dass ich nicht will :geknickt: ... na ja, komische situation.

mein erster kuss jetzt war fast schon romantisch. dabei fing es ziemlich wild an. wir waren in einer bar, haben ziemlich kumpelhaft mit ein paar anderen gästen rumgealbert und sind lachend dann rausgegangen. er begleitete mich noch heim und zum abschied haben wir uns dann geküsst!
 

Benutzer76373 

Meistens hier zu finden
Mein erster Kuss mir meiner jetzigen Partnerin, war nach dem Kino bei der Verabschiedung.
 

Benutzer82573 

Verbringt hier viel Zeit
Mein erster Kuss war mit einem Mädchen. Wir wollten für den Ernstfall üben.:grin: War so schön, dass wir es gar nicht eilig hatten mit Jungs zu knutschen.
 

Benutzer87369  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ganz ehrlich an meinen aller ersten Kuss kann ich mich wenig erinnern ich weiß nur das er am 2.1.07 mit mein Ex war.

Den aller ersten Kuss den ich mit mein jetzigen Freund hatte an den kann ich mich sehr gut erinnern weil wir da auch zusammen gekommen sind :].

Am 8.9.07. Wir haben uns getroffen und sind bisschen rumgegangen immer im Kreis ^^ . I-wann waren wir bei ihm Zuhause und saßen auf sein Bett haben geredet. I-wann meinte ich aus i-nem Grund er sei gemein. Er fragte wie er es wieder gut machen könne. Er ging kurz auf Klo und meinte er macht es gleich wieder gut. Als er wieder kam setze er sich wieder hin und meine wie wärs mit einem Kuss. Ich fands toll weil ich soo lange schon was von ihm wollte und er endlich auch was von mir. Er gab mir erst nen kleinen Kuss und dann kam er nochmal auf mich zu und dann ein Zungenkuss :]. Der Tag war einfach wunderschön gewesen :]
 
2 Woche(n) später

Benutzer85795 

Sorgt für Gesprächsstoff
zuerst haben wir zwei auf ihren bruder aufgepasst. dann als er ins bett gegangen ist, bin ich noch eine weile dort geblieben. :smile:
sie lag halt die ganze zeit bei mir im arm und wir haben gekuschelt. dann irgendwann hat sie mich angeschaut und ich hab meine nase an ihrer gerieben. da sagte sie, dass das doch immer die eskimos machen und ich habe "ja, damit sie nicht zusammenfrieren :grin:" gesagt. sie fragt mich: "wie damit sie nicht zusammenfrieren?"
darauf sagte ich: "wenn sie das hier machen"
und wir küssten uns. :herz:

war schön :smile:
 

Benutzer6400 

Verbringt hier viel Zeit
Mein erster Kuss an sich war nicht so prickelnd. Keiner von uns hatte eine Ahnung und naja ... er hat sich schon doof angestellt. :zwinker: Aber hat sich mit der Zeit gebessert. Wir haben damals auf der Couch gelegen, rumgealbert und dann lag er auf mir ... Kuss! Total unromantisch, aber was soll's. :grin:

Der Kuss mit meinem jetzigen Partner ging von mir aus. Wir waren auf der Semestereröffnungsparty, hatten beide was getrunken. Sind dann raus zur frischen Luft ... naja, haben uns unterhalten, aber nach einiger Zeit wird es ja doch etwas kalt im Oktober. :zwinker: Er hat keine Anstalten gemacht mich zu küssen und ich wollte nu auch nicht über ihn herfallen. Es lag die ganze Zeit immer was bei uns in der Luft, aber keine wollte irgendwie den 1. Schritt wagen (wir waren beide zu dem Zeitpunkt auch noch vergeben, hatten beide aber schon mit der Beziehung abgeschlossen). Also hab ich ihn frech angeschaut und gefragt: "Hast du noch was vor oder wollen wir wieder rein?" :link: Hat funktioniert, es gab unseren ersten Kuss und er war einfach himmlisch. :drool:
 

Benutzer25356  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Der erste Kuss mit meinem jetzigen Freund war sehr schön.
Es war unser erstes Date, wir saßen nach dem Eisessen auf einer Bank an einem Fluss. Anscheinend hat er davor schon Andeutungen gemacht, mich zu küssen, ich habe davon allerdings nichts mitbekommen und redete einfach weiter. :zwinker:
Irgendwann fragte er dann geradeaus, ob er ein Küsschen kriegen könnte. Ich gab ihm ein kleines Bussi auf die Lippen. Daraufhin meinte er, dass das ja gar nichts war und küsste mich richtig. War wirklich sehr schön. :herz:
Wir knutschten dann noch die halbe Nacht durch.
 

Benutzer70345 

Verbringt hier viel Zeit
Mein erster Kuss war echt schön :herz:
Ich war 13 und saß mit dem kerl bei mir auf dem Sofa.Er hat mir einfach ganz tief in die Augen gesehen und mich geküsst :herz:

Der erste Kuss mit meiner Freundin war einfach nur toll.
Wir waren bei ihr und hatten uns beide ordentlich Mut angetrunken.Und da ich sie schon lange toll fand, fasste ich mir einfach ein Herz und küsste sie :herz:
Das lustige, kurz danach krachte ihr kaputtes Bettsofa ein :grin:
 

Benutzer69426 

Benutzer gesperrt
Ich war bei meinem jetzigen Freund zusammen mit meinem Bruder und dessen Freundin zum Grillen eingeladen. Abends saßen wir dann alle im Wohnzimmer, ich habe mir mit ihm zusammen eine Decke geteilt. Als die beiden anderen dann schlafen gegangen waren, kamen wir uns immer näher und irgendwann habe ich ihn dann einfach geküsst :zwinker: Und jetzt sind wir fast fünf Monate zusammen und ich bin immer noch so verliebt wie am Anfang.
 

Benutzer67380  (32)

Verbringt hier viel Zeit
bei meinem ersten kuss war ich klein...:zwinker:

der erste kuss zwischen mir und meinem freund war spontan und wunderschön. es war sehr vorsichtig und zärtlich und er hat einfach soo gut geschmeckt.:herz: passierte recht früh, gleich an dem tag unseres kennenlernens, als wir auf einmal alleine waren.es musste aber einfach passieren,war die stimmung dannach.
dannach wollte ich mehr davon...
 

Benutzer65774 

Verbringt hier viel Zeit
Nass, lustig und Romantisch

Hallo Leute,

bei mir war der erste Kuss sehr nass aber auch nicht grade freiwillig auch wenn ich mit dem Jungen zusammen war. *(flaschedrehen)*,

bei meinem ersten Freund mit dem ich Sex hatte war es total lustig weil er sollte bei mir ins Freundschaftsbuch schreiben und er fragte mich etwas und ich küsste ihn einfach. ,

bei meinem jetzigen Freund war er so das wir uns einfach in die Augen geschaut haben und uns geküsst haben, ab da an waren wir zusammen.

Byebye
 

Benutzer61136 

Verbringt hier viel Zeit
also mit meinem jetzigen freund hatte ich mich samstags getroffen(da lief aber noch nix) und sonntags war er nochmal bei mir und wir haben dvd geguckt..beim abspann haben wir uns die ganze zeit angeguckt (lagen nebeneinander auf meinem bett) und nach ca 10 min haben wir uns endlich geküsst..und waren ab da auch zusammen :smile: ich denke immer gerne daran zurück..:herz:
 

Benutzer85507  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Seufz :smile:
Mein allerallererster Kuss war totaaaaal schön, es war nachts auf dem Campingplatz und meine Freundin und ich hatten uns zu ein paar Jungs gesetzt und mit denen ein bißchen geflirtet und dann schlug einer ein nächtliches Bad im See vor...
Na und dann standen ich und der Typ der mir den ganzen Abend schon gut gefallen hatte und gegenüber im Wasser und dann haben wir uns geküsst....und auch gar nicht mehr aufgehört! Das war echt toll :herz:

Mein erster Kuss mit meinem jetztigen Freund war in ner Kneipe in Australien, nachdem er mich wiederholt in den Hintern gekniffen hat und behauptet hat er wäre es nicht gewesen :eek: Und dann fingen wir an miteinander zu tanzen und haben uns dann zu 'Puddle of mud - She fucking hates me' zum ersten mal geküsst :grin: bemerkenswert :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren