Der erste Kuss? Bitte helft mir!

Benutzer100784 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Leute, ich bin hier neu im Forum und möchte gleich mal eine Frage stellen.

Also ich habe seit 2 Wochen eine Freundinn:herz::herz:
und wir sind richtig verliebt, laufen beim Eislaufen immer Händchenhaltend und auch in der Stadt und so.
Und nun will ich sie endlich küssen, hab mir das vor 3 Tagen schon vorgenommen, ich wollte es in ca. 2 Minuten machen und dann, platzt eine Freundinn von ihr hinein, kommt einfach dazu und redet mit, dass war ziemlich doof.

Also, ich treff meine Freundinn am Dienstag, weil sie dieses Wochenende im Europapark mit ihrer besten Freuninn ist, in einem kleinen Park, und da will ich sie küssen, aber ich weiß nicht genau wie ich das anstellen soll wusste ich auch beim letzten Treffen nicht.
Ihr müsst wissen, das ist mein erster Kuss, auser beim Flaschendrehen, ich hoffe ihr könnt mir sage, auf welche Situation ich warten soll, und wie ich es dann anstellen soll.

Also, ich danke euch jetzt schonmal für die Antworten.

Liebe Grüße GreenBanana

Benutzer98356 

Verbringt hier viel Zeit
Das kann dir hier keiner genau sagen. einfach dann wenn du dir sicher bist. hast du richtig angst & bist extrem aufgeregt, ist es wohl noch nicht der richtige zeitpunkt.

du wirst an ihrem blick & auch anihrer körpersprache merken, wenn sie es auch will! :zwinker:

D

Benutzer

Gast
Lass einfach alles auf dich zukommen......Beim Essen ist es so nicht der richtige Zeitpunkt....:zwinker:
Irgendein Moment wird sich schon ergeben, wenn ihr nah beieinander seid.

An meinen ersten kann ich mich auch erinnern....Ich habe sie einfach keküsst, als wir beide uns unterhalten haben und vor einem Schaufenster standen.....einfach so...und dann bin ich weg gerannt..... :smile:

Aufregung und Herzklopfen gehören dazu.....Du hast nix zu verlieren. Also, nur Mut, es geht meist ganz von alleine.
Und ja, irgendwie merkt man, ob sie drauf wartet oder sieht es, wie sie sich dir gegenüber verhält.