Der ekligste Ort

Benutzer11320 

Benutzer gesperrt
mir ist auch nicht ganz klar, wie ich geil werden soll wenn ich mich ekel' ...

m.
 

Benutzer61044 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte noch nie Sex an einem ekligen Ort. Da würde mir auch die Lust vergehen.


fully agree,

aber wenn es einer wäre, wär es wahrscheinlich ein Bahnhofs- oder Discoklo :wuerg: da könnte ich mich schon beim Gedanken daran schuetteln (und genau deshalb würd ich da auch keinen hochkriegen), glaube da kann man sich Geschlechtskrankheiten holen ohne Partnerkontakt haben zu müssen...
 

Benutzer66033 

Verbringt hier viel Zeit
Sex an einem ekligen Ort geht doch fast gar nicht. Wie will man denn dort Lust aufbauen?! Die Atmosphäre muss schon stimmen :zwinker:
 

Benutzer57140  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Hm..vielleicht im Bett von seiner kleinen Stiefschwester?! :tongue:
War aber nicht eklig, sondern eher gemein....:zwinker: :schuechte Oh..Gott! Das arme Mädel..wenn ich´s mir so grad überlege...:engel:
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Das kann ich auch bieten, aber unseres war innen noch sauber, also nicht ganz so schlimm :smile:
der herr hat sich in meinem zelt übergeben,DAS wäre schlimmer gewesen,dann sind wir zu ihm gegangen und da war noch matsch vom letzen festival dirn,wie er das geschafft hat habich nich kapiert,dafür hat mein englisch nich ausgereicht....mein vokabular was schlammschlachten angeht war da noch sehr begrenzt :grin:
 

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Brrr ne wieso sollte ich sowas machen! Da hab ich ja dann keinen Spass dran.
 
V

Benutzer

Gast
die (sauberen) toiletten eines chicen hotels. gleich ein zimmer nehmen waere ohne frage stilvoller gewesen.
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
so nötig hab ichs nicht, dass ich sex an orten habe, die bei mir ekel erregen. würd eh nicht klappen, da tickt mein körper recht simpel.
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Ich hab mal meinem Freund auf dem Klo einer Bar einen geblasen... falls das zählt. Das Klo war zwar ganz sauber, aber trotzdem ist das natürlich nicht der schönste Ort.
 

Benutzer52196  (53)

Verbringt hier viel Zeit
Nee, an einem ekligen Ort kriege ich eher Fluchtgedanken als andere Regungen...
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
ach weißt du,wenn man strunzbetrunken is is einem das egal,das ist nun bei weitem nicht das ekligste was man auf nem festival so erlebt :zwinker:

Off-Topic:
na ja.... hab da auch schon viel erlebt,.... war auch oft genug sturzbetrunken :tongue: aber das wär doch zu viel des guten gewesen....
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren