Der ekelige?! Geruch der Frauen

Benutzer79309 

Verbringt hier viel Zeit
Hi,

Neuerdings finde ich, dass Frauen einen ekeligen Geruch haben. Keine Ahnung warum, aber meistens riechen sie so, dass ich mich direkt vor'm Küssen ekeln würde. Mögen sie noch so attraktiv sein... :ratlos: Ich kann es mir nicht erklären. Schwul bin ich ja auch nicht, da ich nicht auf Männer stehe und in meinen Phantasien Frauen liebe.
Geht es jemandem auch so? Kann mir das einer evtl. erklären?

LG Wutzelbert
 

Benutzer95090 

Verbringt hier viel Zeit
Meinst du überhaupt den Geruch oder den Geruch im Intimbereich?
 

Benutzer39497 

Sehr bekannt hier
Also zunächst einmal glaube ich, dass das Problem eher bei dir und deiner Wahrnehmung von Gerüchen liegt, da es NICHT DEN Geruch DER Frauen gibt, weil jede Frau anders riecht.

Ich gehe davon aus, dass sich dieses Phänomen erst seit kurzem bei dir bemerkbar macht und es früher nicht so war, da du schreibst, dass du neuerdings das Gefühl hast, dass Frauen einen ekligen Geruch haben.

Es kann verschiedene Ursachen haben, wieso du plötzlich dieses Gefühl hast, dass Frauen eklig riechen. Wie schon gesagt wurde stellt sich zunächst die Frage, ob sich dieser unangenehme Geruch auf bestimmte Körperregionen oder eher auf den ganzen Körper bezieht.

Da du weiterhin sagst, dass du in deiner Phantasie Frauen liebst und dein Status Single und Suchend ist, wäre es interessant zu wissen, ob du schon mal mit einer Frau intimer warst (was z.B. Küssen, aber vielleicht auch Sex einschliesst) und deshalb die Gelegenheit hattest verschiedene Körperregionen geruchlich richtig zu erkunden. Wenn nicht, dann hat es sich vielleicht erst kürzlich ergeben, dass du dich durch ein besonderes Erlebnis von Nähe mal intensiver mit körperlich-menschlichen Gerüchen auseinandersetzen musstest, wie du das zuvor noch nie getan hast.

Falls du schon vorher Erfahrungen mit körperliche Nähe gesammelt hast und du nur mal angenommen zu dem Zeitpunkt, kurz bevor sich das Problem bei dir einstellte, ein einschneidendes und/oder unangenehmes bzw. unappetitliches Erlebnis mit einer Frau gehabt haben solltest, als du dieser gerade sehr nahe gekommen bist, dann könnte ich mir vorstellen, dass ein Erlebnis dieser Art einen unangenehmen Nachgeschmack hinterlassen könnte, der auch seelische Folgen hat und nun deine Sinne sensibilisiert oder trübt.

Oder möglicherweise hast du kürzlich dein Umfeld gewechselt oder in letzter Zeit einschlägige Orte aufgesucht, wo du zufälligerweise in die Nähe von diversen Frauen geraten bist, die es mit der Körperpflege nicht so genau genommen haben.

Davon ausgehend wäre es besonders interessant zu erfahren, ob du lediglich festgestellt hast, dass fremde Frauen, in deren Nähe du zufällig gelangst, schlecht riechen und du dir deshalb nicht vorstellen könntest sie zu küssen, auch wenn du sie attraktiv findest, oder ob du seit besagter Zeit auch eine geruchliche Veränderung bei vertrauten Personen, also weiblichen Freunden und Bekannten, wahrgenommen hast.

Dass man das Gefühl hat, dass ein Mensch/eine Frau schlecht riecht, das kann nebst dem möglichen Umstand, dass man eher eine Abneigung gegen menschliche Gerüche hat, zum einen damit zusammenhängen, dass die Person tatsächlich müffelt, weil sie ungepflegt ist, die Klamotten selten wechselt und nicht oft duscht oder weil sie stets ein Parfum aufträgt, das sich mit der eigenen Nase nicht verträgt oder weil, was man wahrscheinlich eher unbewusst wahrnimmt, der oder diejenige einen körpereigenen Geruch verströmt, mit dem man nicht kompatibel ist.
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Maxx hat schon alle möglichen Gründe aufgeführt.

Bleibt aber noch die Frage offen, welche Gerüche Du explizit meinst:
- Schweissgeruch
- schlechte Körperpflege
- Mundgeruch
- Geruch im Intimbereich (falls Du mal mit ner Frau intim geworden bist)
- zuviel Parfüm
 

Benutzer79309 

Verbringt hier viel Zeit
Also mich stört der Geruch, den man riecht, wenn man ihnen gegenüber steht. Vermutlich Mundgeruch oder der Körper allgemein? Dieser gemeinte Geruch ist bei nahezu allen Frauen zu finden und nahezu identisch. Sex und Knutschen habe ich schon erlebt. Richtig verliebt war ich in eine, die ein Parfum benutzt hat. Gerade wegen ihrem Geruch. Die letzte Affäre behandelte mich recht kalt und lieblos und roch ekelig, sah aber sehr, sehr schön aus. Ja... Allgemein achte ich eigentlich nicht sehr auf Gerüche.
 
R

Benutzer

Gast
Also mich stört der Geruch, den man riecht, wenn man ihnen gegenüber steht. Vermutlich Mundgeruch oder der Körper allgemein? Dieser gemeinte Geruch ist bei nahezu allen Frauen zu finden und nahezu identisch. Sex und Knutschen habe ich schon erlebt. Richtig verliebt war ich in eine, die ein Parfum benutzt hat. Gerade wegen ihrem Geruch. Die letzte Affäre behandelte mich recht kalt und lieblos und roch ekelig, sah aber sehr, sehr schön aus. Ja... Allgemein achte ich eigentlich nicht sehr auf Gerüche.

:ratlos: Sowas habe ich ja noch nie gehört. Kanns sein, dass du dir das irgendwie einbildest? Ich mein, es riechen ja auch nicht alle Frauen gleich und wenn du es dennoch so empfindest...vielleicht ist das eher eine unterbewusste Sache?:hmm:
 

Benutzer34914 

Meistens hier zu finden
klingt für mich auch wie ne psychologische Sache, man kann sich in solche Sachen unbewusst reinsteigern. Bei vielen Menschen findet man dieses Verhalten bei Speisen/Lebensmitteln (Gemüse, Obst, Fleisch, Fisch etc...) denn hier sind die Gerüche ja oft identisch. Aber das aufeinmal alle Frauen ein und den selben Geruch ausstrahlen kann ich mir net vorstellen, das wäre wissenschaftlich gesehen auch nicht möglich.

Waren denn die letzten Erlebnisse mit Frauen und Dir sehr negativ behaftet?
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Also mich stört der Geruch, den man riecht, wenn man ihnen gegenüber steht. Vermutlich Mundgeruch oder der Körper allgemein? Dieser gemeinte Geruch ist bei nahezu allen Frauen zu finden und nahezu identisch. Sex und Knutschen habe ich schon erlebt. Richtig verliebt war ich in eine, die ein Parfum benutzt hat. Gerade wegen ihrem Geruch. Die letzte Affäre behandelte mich recht kalt und lieblos und roch ekelig, sah aber sehr, sehr schön aus. Ja... Allgemein achte ich eigentlich nicht sehr auf Gerüche.
Schon irgendwie seltsam. Ich bin eigentlich sehr olfaktorisch veranlagt, aber bisher rochen Menschen für mich nie gleich, insofern kann ich mir auch nicht vorstellen, dass alle Frauen, die Du bisher kennengelernt hast, identisch rochen :ratlos:...
 

Benutzer96994 

Öfters im Forum
Hast du dich mal untersuchen lassen? Vielleicht stimmt irgendwas mit deinem Gehirn nicht (ist ernst gemeint, denn daher kann ein gestörter Geruchssinn kommen). Allerdings würde ich auch eher auf Einbildung tippen.
 

Benutzer95291 

Sorgt für Gesprächsstoff
waren das alle eropäische frauen. ich weiss das afrikanische frauen einen anderen geruch haben. vielleicht magst du das lieber....ich hab es sehr gemocht...aber da haben auch viele gesagt das wär nicht so schön. ist vielleicht auch geschmackssache. aber das mädchen hab ich geliebt und der geruch hat meine instinkte geweckt.
vielleicht findest du ja eine von der du den geruch magst
 

Benutzer79309 

Verbringt hier viel Zeit
dann ist es wohl was psychologisches oder einbildung. danke für eure ratschläge! :smile: afrikanische frauen, finde ich auch anziehender als deutsche. ob das mit dem geruch zu tun hat, weiß ich nicht.
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
dann ist es wohl was psychologisches oder einbildung. danke für eure ratschläge! :smile: afrikanische frauen, finde ich auch anziehender als deutsche. ob das mit dem geruch zu tun hat, weiß ich nicht.

Ich würde da eher sagen: Es ist das Exotische, was Dich anzieht. Das hat also sicherlich nicht direkt mit dem Geruch zu tun, obwohl es ja stimmt, dass afrikanische Frauen einen anderen Körpergeruch haben als europäische Frauen. Das fängt mit den Essgewohnheiten an und hört bei Körperpflegemitteln auf.

Aber es timmt nicht, dass Frauen einen identischen Geruch haben, jede riecht anders, ich würde mal sagen, dass Dir Dein Geruchssin in psychischer Hinsicht einen Streich spielt.

Wie ist es eigentlich mit Männern? Riechen sie Dir auch unangenehm? (Ohne Dir jetzt was unterstellen zu wollen:zwinker:)
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Naja was heißt "jede Frau riecht anders"? Es hört sich für mich ja eher so an, als gehe es nicht prinzipiell um Intim- oder Schweißgeruch sondern allgemein um Geruch, den man wahrnimmt wenn man einer Frau gegenübersteht.
Und ganz ehrlich: Wenn ich Männern oder Freundinnen gegenüberstehe, dann riechen die NICHT(mal abgesehen von Parfum, das sie evtl. an sich haben). Kann mir also nicht erklären, wieso ihr alle von Geruch sprecht.
 

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
[...]
Und ganz ehrlich: Wenn ich Männern oder Freundinnen gegenüberstehe, dann riechen die NICHT(mal abgesehen von Parfum, das sie evtl. an sich haben). Kann mir also nicht erklären, wieso ihr alle von Geruch sprecht.
Hä? Natürlich hat jeder Mensch einen Eigengeruch?!
 

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
also riechst du jeden Menschen, dem du gegenüberstehst? Also ich ganz bestimmt nicht, außer sie haben nicht geduscht oder Mundgeruch :ratlos:
Hängt vom Abstand ab, aber wenn man nebeneinander sitzt oder sich dicht gegenüber steht: Ja. Und das, obwohl ich eigentlich nicht sonderlich olfaktorisch veranlagt bin.
 

Benutzer79309 

Verbringt hier viel Zeit
Ich nehme den Geruch von Männern wahr, wenn sie stinken, blende den dann aber aus, da es mir egal ist, wie sie riechen. Bei Frauen fällt es mir erst auf, wenn sie in Kussreichweite stehen, was dazu führt, dass ich mich vor ihren Mündern bzw. ihrem Speichel ekele.
 

Benutzer66932 

Verbringt hier viel Zeit
ich bilde mir auch ständig ein (anscheinend),

dass fleischesser scheiße riechen... Könnte aber daran liegen, dass ich Veganer bin
 

Benutzer79309 

Verbringt hier viel Zeit
Moment der Erleuchtung

Ich war gestern auf einer Party und habe mit einer Frau rumgeknutscht, die polnischen Ursprungs und Raucherin ist. Sie roch für mich so gut, dass ich mich direkt ein wenig in sie verliebt habe. Es ist also wohl doch nur so, dass ich einen sehr exklusiven Geruchssinn habe.
 

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Sie war Raucherin und dir gefiel ihr Geruch?

Es gibt nichts, was nicht gibt, mhm? :grin:

Eine Frau kann noch einen solch tollen betörenden Eigenduft haben - du würdest sie verschmähen und zu der Frau gehen, die täglich qualmt und nach Zigaretten riecht.

Gut für die Mädels, die Krebs-Stengel inhalieren! So findet jeder Topf seinen Deckel! :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren