Der Einhorn-Hype

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Ich hab nen Einhorn-Dildo.....das reicht mir. Ansonsten bin ich eher von der Fraktion, die sich fragen würde wie Einhorn-Salami schmeckt, selbst wenn es nur noch ein einziges Einhorn gäbe.

Ach ne....ich vergas....ich hab auch einen Einhorn-Kerzenständer (geschenkt bekommen:sick:), dem laufen Regenbogenfarbige Tränen aus den Augen, wenn die angezündet wurde

Benutzer50955 

Sehr bekannt hier
Ich hab nen Einhorn-Dildo.....das reicht mir. Ansonsten bin ich eher von der Fraktion, die sich fragen würde wie Einhorn-Salami schmeckt, selbst wenn es nur noch ein einziges Einhorn gäbe.

Habe ich online mal gesehen und kam mir obenrum recht spitz vor. Tut das nicht weh?

Benutzer114808  (34)

Beiträge füllen Bücher
Ich hab ganz viel Einhorn-Klopapier gekauft. Mir gefällt es.

Benutzer163532  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Mann steht auch auf Einhörner. Zumindest auf ein bestimmtes Einhorn, "Das letzte Einhorn" ist nämlich eines seiner absoluten Lieblingsfilme :grin:.
Ich mag lieber Einhorn-Klopapier und anderen Kitsch. Geht auch vorbei und auch der letzte Genervte wird es überleben :zwinker:.

Benutzer156506 

Meistens hier zu finden
Ich mag Einhörner auch, schliesslich sind sie die natürlichste Quelle von Eiscreme.

Benutzer113048 

Sehr bekannt hier
Ich kann damit nicht so wirklich was anfangen. Ich weiß nicht mal, woher dieser Hype aktuell kommt...

Benutzer12529 

Echt Schaf
Ich mag die Kitsch-Einhörner, sind irgendwie niedlich.
“Nur“ weil ein Einhorn drauf ist, würde ich mir Produkte, die ich ansonsten nicht kaufe, aber auch nicht holen. So was wie Einhorn-Duschgel und Einhorn-Klopapier ist aber durchaus
:love: :grin:

Gibt übrigens auch rosa Einhorn-Bratwurst...
Mecklenburger verkaufen jetzt Einhorn-Bratwurst in rosa

Benutzer160853  (34)

Meistens hier zu finden
Vermutlich lebe ich in einer Blase, weil ich dies mal vor einiger Zeit zufällig im Radio aufgeschnappt habe, dann aber wieder vergessen hatte.
Es berührt mich nicht, ist mir egal, nicht mein Lebensbereich.

Mich wundert nur, dass es offenbar immer zieht, Alltagsgegenstände mit einem Hype zu verknüpfen und für teures Geld zu verkaufen
Off-Topic:
Als ich neulich im Getränkemarkt einkaufen war, stieß ich auf ein Star-Wars-Getränk. Dieses entpuppte sich als billige Mischung aus verschiedenen Säften. Diese besondere Flasche Nektar war allerdings wahnsinnig teuer.

Benutzer50955 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Als ich neulich im Getränkemarkt einkaufen war, stieß ich auf ein Star-Wars-Getränk. Dieses entpuppte sich als billige Mischung aus verschiedenen Säften. Diese besondere Flasche Nektar war allerdings wahnsinnig teuer.

Off-Topic:
Star Wars-Lizenzrechte für vermutlich viel Geld kaufen du musst :tongue:

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Ich finde es überhaupt nicht schön und kaufe es nicht. Habe das aber schon mitbekommen. Fing das eigentlich mit Starbucks an?
Bin aber doch froh, dass meine Frau guten Geschmack hat und unser Haus oder Kinder nicht mit so etwas "verziert". :upsidedown:

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Und? Wie ist dein Urteil? :whistle:
Wir haben die und finden die gut. Zufällig gekauft, weil ich anfällig bin, für alles, was neu ist und interessant aussieht. Der Einhornhype gehört allerdings abgesehen von Kondomen nicht dazu.

Benutzer118204 

Meistens hier zu finden
Mit zwei Töchtern bekommt man das zwangsläufig mit. Hab auch als guter Papa (und als Gag) das Einhorn-Klopapier gekauft. Hysterische Kreischorgien blieben aber glücklicherweise aus. Auch sonst hält sich der Hype hier sehr in Grenzen.

"Das letzte Einhorn" ist nämlich eines seiner absoluten Lieblingsfilme
Dieser Klassiker lässt sich ja wohl kaum mit diesen gehypten, nach Zuckerwatte duftenden Regenbogen-Scheißern vergleichen :what:

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
diese ganzen einhorn-produkte interessieren mich nicht-aber mich nervts auch nicht,so oft komm ich damit jetzt nicht in berührung.also das kann man mMn schon gut vermeiden.
aber:ich liebe das einhorn als symbol,den film "das letzte einhorn"-die bedeutung des einhorns und der film verbinden mich und meine beste freundin.das einhorn ist quasi für uns das symbol unserer freundschaft.

Benutzer164174  (43)

Öfters im Forum
Als Kind wurde ich mit dem Film "das letzte Einhorn" gequält, seit dem steh ich mit diesen Fabelwesen auf Kriegsfuß.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren