Der Einhorn-Hype

Benutzer50955 

Sehr bekannt hier
Tatort: Ein Suppkement-Shop irgendwo im Ruhrgebiet. Muskelbepackte Männer gehen durch das Geschäft, der Testosteronwert der Räumlichkeiten befindet sich außerhalb jeder Mess-Skala.

Was sehen meine Augen unmitten des Protein-Regals? Einhorn-Whey?????? Der bunte Hype ist also auch in der letzten Bastion purer Männlichkeit angekommen. Nenen Schokolade, Softdrinks, T-Shirts und 100 anderen Artikeln, nun auch Whey.

Erstaunt stelle ich fest, dass sich erwachsene Frauen ständig mit "Ich will ein Einhorn"-Sprüchen schmücken. Soziale Medien sind immer noch voll davon.

Gibt es hier Einhorn-Süchtige oder Zweifler?
 

Benutzer136524 

Meistens hier zu finden
Gehört für mich in die Schublade "Och, ist das Zucker" (statt süß, niedlich) und löst meistens ein Fremdschäm-Gefühl in mir aus.
 

Benutzer162187  (31)

Öfters im Forum
Wenn ich ehrlich bin, geht's mir so langsam auf die nerven. :ninja:
Am Anfang wars ja noch ganz witzig, aber jetzt auf alles und allem nen Einhorn zu drucken wird langsam penetrant.
 

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Off-Topic:
Ich musste jetzt erstmal Whey googeln... :rolleyes:

Du hättest mal sehen sollen, wie die Leute hier beim Einhornklopapier abgingen. Ich fand das ja auch witzig und der Laden ist nebenan, aber als ich da war, wurde mir erst das ganze Ausmaß bewusst. Da waren Leute extra nur für das Klopapier dort hingefahren und kauften ganze Jahresvorräte ein. Von zwei Leuten, die an mir vorbeigingen, schnappte ich Telefongesprächsfetzen auf, dass sie nur deshalb in diesem Laden waren. Das war schon ganz schön viel Hype...

Davon abgesehen waren Einhörner aber schon immer toll ("Das letzte Einhorn"!) - offenbar hat irgend jemand gemerkt, dass sich damit Kohle machen lässt und alle springen auf. Nun ja... Geht auch wieder vorbei.
 

Benutzer164664 

Verbringt hier viel Zeit
Erst die Eulen, nun die Einhörner... :einhorn:

Diese Supplements werden doch auch von Frauen konsumiert? Vielleicht richtet es sich an diese.
 

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
da ich eine 11 jährige tochter habe, mach ich den hype ab und an mit, weil ich, wenn ich ihr etwas mitbringe mit nem einhorn (duschgel, shampoo, schokolade, taschentücher.. gibt ja inzwischen alles damit..) so gern ihr: "ooohhhhh wiiiiiie süüüüüüüsss! danke mama!"
höre..
das ist alles :ROFLMAO:

mein sohn bekommt im gegenzug grad alles was mit dem VfB & dessen aufstieg zusammenhängt, auch wenn er es gar nicht alles will :tongue:

so leb ich heimlich meinen hang zu kitsch aus :ROFLMAO:
 

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Bei uns gibts jezt Einhorn- Eis. Ich finde, da darf man sich über Pferd in der Lasagne dann auch nicht mehr beschweren.
 

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
offenbar noch ein hype, den ich nicht bemerkt habe und der mir am allerwertesten vorbei geht. :smile:
wo sind eigentlich all die pokemon-wahnsinnigen hin?
 
M

Benutzer

Gast
Off-Topic:

offenbar noch ein hype, den ich nicht bemerkt habe
Dann kann es auch nicht so schlimm sein, oder?
Ich denke mir immer, mein Gott, wenn es mich (oder andere) nicht (massiv) belästigt, ist es mir doch völlig wumpe, was andere toll finden, sich kaufen oder whatever.
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Als ich meine Einhornparty letztes Jahr schmiss, war der Hype noch nicht da und ich hatte wirklich Mühe, Deko & Co. zu organisieren. Bin dem Trend einfach voraus :upsidedown::tongue:...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren