Der Duft machts?

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
also ich kenne das bei mir, wenn ich einen kerl treffe,
der einfach super gut riecht, dann bin ich auch anhaenglicher :drool:
 

Benutzer61325 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde es ziemlich wichtig, dass ich den Mann "gut riechen" kann. Das kann sein Körpergeruch sein oder eine Mischung mit seinem Deo.. auf jeden Fall turnen mich manche Männergerüche an und andere nicht, aber das ist sicher ziemlich subjektiv. Wichtig: wenn ich auf einen Mann stehe, sollte er möglichst immer nach dem selben Deo riechen (wenn überhaupt), sonst verwirrt mich das :smile:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
der geruch ist sehr wichtig. aber der körpergeruch an sich ist viel besser als irgendein deo oder parfüm. wenn ich ihn riechen will, dann wirklich IHN. und ich mag seinen geruch total. :herz:
 

Benutzer61901  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Also wundert mich das so viele den schweiß geruch bei ihrem partner nicht anziehen finden...? ich liebe den geruch meiner freundin sowohl frisch geduscht als auch verschwitzt...und sie liebt meinen duft allerdings bin ich auch ein guter träger von parfum sagt mir jeder :tongue: aber der gerucht spielt schon eine große rolle gibt ja das bekanntliche "nicht riechen können und da ist auf jeden fall was dran"
 

Benutzer53227 

Verbringt hier viel Zeit
Ich stimme Penny zu.
Trage selber zwar auch noch Parfum, jedoch nicht soo heftig. Ich finde es wichtig, dass ich und mein Partner uns riechen können :zwinker: Grade weil ich die Nähe seeeehr gerne genieße...:schuechte :smile:
Kam auch schonmal vor, dass ich mich bei einem in seinen Duft verliebt habe, aber auch wirklich NUR in seinen Duft.
Wenn der Duft schön wohlig warm ist (Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll)... Das find ich schön :smile:
 

Benutzer62002  (35)

Verbringt hier viel Zeit
bei gutem parfum werde ich schwach... :schuechte
das wäre vermutlich die effektivste methode, mich "ins bett zu kriegen". ich kann frauen mit gutem parfum einfach nicht widerstehen, es gibt nichts besseres..... :anbeten:

ich weiss ich bin nicht ganz normal in dieser beziehung :zwinker:
aber die nase ist einfach mein feinstes organ. ich scheine auch meistens dinge früher/besser zu riechen als meine mitmenschen. dafür leide ich aber auch mehr unter schlechtem geruch, insbesondere unter rauchern :angryfire
 

Benutzer53713  (31)

Verbringt hier viel Zeit
[QUOTE='Schoko[m]
Ich habe schon oft im Fernsehen gehört, das der Duft oft das entscheidende Kriterium ist, wenn es darum geht, dass 2 Menschen zusammen kommen.
[/QUOTE]
Ja hab ich auch schon oft gehört, hab dabei aber eher gedacht es würde nicht unbedingt von Parfums oder Deos gesprochen sondern auf den eigenen Körpergeruch, den ja nun mal jeder von uns hat!
Das ist bei mir nämlich noch viel eher ein Kriterium.
 

Benutzer62955 

Benutzer gesperrt
also mal grundsätzlich ist ja das sowieso die eigene entscheidung, woraus sich eine beziehung dann ergibt.

aber ich finde einen guten duft natürlich schon sehr angenehm.

so leicht süßlich is a wahnsinn. :grin: :herz: :grin:

lg el latino
 

Benutzer64132  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Also...

Rein THEORETHISCH (!) ist der MHC (engl.: Major Histocompatibility Complex, Deutsch also Haupthistokompatibilitätskomplex) für gewisse Duftstoffe zuständig. Sie werden stetig ausgestoßen, zumeist über die Haut. An manchen Stellen mehr, an manchen weniger. In manchen Situationen mehr, in manchen weniger. so kann zum Beispiel der Ausstoß dieser Duftstoffe stark steigen, wenn man z.B. mit einer (evolutiv) attraktive Dame flirtet, schläft man (allein) wird der Stoff kaum ausgestoßen. Diese Duftstoffe enthalten informationen über die gesamte Gen-struktur des/der Betroffenen. So wird über ein spezielles Geruchsorgan (Das lustigerweise im Rachenraum sitzt) der Stoff aufgenommen. Wesen des selben Geschlechts finden das meist abstoßend, wesen des anderen Geschlechts je nach Gen-Unterschied (Die Differenzen werden innerhalb von Millisekunden analysiert und verarbeitet) attraktiv. (Gen-Differenz groß --> Attraktiv; gen-Differenz klein: weniger attraktiv. Dies alles geschieht in Bruchteilen einer Sekunde, der erste Eindruck ist also sehr beeinflusst von diesem "Duft".Hat auch was mit der Evolution zu tun.)
Diese Duftstoffe werden von Parfums nicht überdeckt. Das einzige, was Parfums also eigentlich bewirken, ist die Überdeckung des Schweißgeruchs (Stammt auch nicht vom Schweiß direkt sondern von den Bakterien darin).

In diesem Sinne sind Parfums also komplett "nutzlos", was die Attraktivität angeht.
Einzig die Überdekcung des übelriechenden Schweißgeruches könnte die Attraktivität ggf steigern.

Grüße und Evolutive Informationen,
High-Q-Ling
 

Benutzer59679  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Gegen einen angenehmen Körpergeruch habe ich absolut nicht.
Er törnt ungemein an :zwinker:

Es geht doch nichts über leckere Pheromone :tongue:
 

Benutzer65663 

Verbringt hier viel Zeit
Ich muss meine Zigarette immer ausmachen wenn die alten Damen aus der anderen Halle vorbeigehen (Explosionsgefahr).Das stinkt ament igitt

Einen Solchen penetranten perfüm-Gestank kann ich ja überhaupt nicht leiden, das ist genau so wenn jemand nach alte Pommes stingt, wiederlich. 4711 Perfüm ist ja total abstoßend, das stinkt ja wie eine Chemie-Fabrik.
Ich mag es lieber wenn frau den Duft dezent hält. das finde ich als sehr angenehm.
 
D

Benutzer

Gast
Ich hatte man n Typ, der hatte echt ein geiles Parfüm. Irgendwas von Jil Sander, was es jetz nimmer gibt. Das hab ich noch 2 Tage später an meinem Top gerochen. Ja, das ist schon ne feine Sache :schuechte
 

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
der geruch ist sehr wichtig. aber der körpergeruch an sich ist viel besser als irgendein deo oder parfüm. wenn ich ihn riechen will, dann wirklich IHN. und ich mag seinen geruch total. :herz:

Ist bei mir auch, obwohl ich find, dass sein deo richtig geil riecht. Aber das macht sicher auch die mischung, also mein liebster und das deo. :herz:

Ich hab allerdings ein parfüm, bei dem er total wuschig wird. Das ist sehr praktisch. :drool:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
Ist bei mir auch, obwohl ich find, dass sein deo richtig geil riecht. Aber das macht sicher auch die mischung, also mein liebster und das deo. :herz:

Ich hab allerdings ein parfüm, bei dem er total wuschig wird. Das ist sehr praktisch. :drool:

ich bin gegen deogeruch total allergisch. das kann ich gar nicht ab. besonders, wenn sich die typen damit total einnebeln... :wuerg:
 
8 Monat(e) später

Benutzer72975 

Verbringt hier viel Zeit
ich steh total drauf, wenn mein freund perfum benutzt!! :cool1:
leider benutzt mein jetziger keines, aber da kann ich ja nicht einfach sagen "hey schatz, magst du dir nicht mal parfum kaufen?" :ratlos:
 

Benutzer74509  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ich glaube schon das ein guter duft auf frauen anziehend wirkt. genauso wie ein schlechter geruch auch abstoßend ist. dadurch versprüht man ja auch das gefühl von sauberkeit und frische. und es ist ja auch schön, wenn man zu hören bekommt, das man gut riecht.
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Mir sind Männer am liebsten, die gar kein Parfüm oder After Shave benutzen. Ein aufdringlicher Duft schreckt mich gleich total ab.
Natur ist mir wesentlich lieber. :smile:
:jaa: genau so siehts bei mir auch aus. Ich rieche meinen Freund so gerne.....wenn er bei mir übernachtet hat, schlafe ich danach ein paar tage auf "seiner seite" weil das Kopfkissen und die decke nach ihm riechen :herz: :schuechte ich mag das
 

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
also mein letztes date der roch so geil.
und dann gab es auch mal weclhe die rochen nicht so gut.
jetzt nicht wegen schweiss oder so aber die haben halt kein Parfüm
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren