• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Der Duft der Frau... Wahnsinn im doppelten Sinne.

I
Benutzer193208  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Ich weiß ja nicht, wie das bei euch ist, aber ich glaube, ich bin was den Duft der Frau betrifft, schon etwas extrem. Ich habe eine sehr sensible Nase und bin auch mit sehr prompten Reaktionen "gesegnet". Nicht, dass ich jetzt hier ein Schnüffelfetischist bin oder so, ich stelle auch keinen gut riechenden Frauen nach. Aber wenn eine Frau gut riecht (sei es Parfüm oder frischer, süßlich duftender Schweiß (oder beides)), finde ich das extrem anregend und das äußert sich bei mir auch in entsprechenden körperlichen Reaktionen. Und ich rieche es halt auch oft, wenn eine Frau Sex hatte, gerade im Sommer ist das fatal, wenn alle etwas "luftiger" gekleidet sind. Und auch wenn ich mit meiner Liebsten intim bin (die einzige Frau, mit der ich überhaupt intim bin), bringt mich ihr Duft fast um, so gut riecht sie, vor allem ihr Muschiduft raubt mir alle Sinne. Es gibt nichts was geiler und schöner duftet als "sie" einen halben Tag nach dem Duschen. Wenn ich sie fingere oder lecke, dann erfreue ich mich (trotz Waschen) noch lange an dem Geruch ihrer Lust, der mich oft regelrecht ablenkt und auch im Nachhinein - manchmal mehrfach - unumkehrbar geil macht. Allein der Gedanke an diesen Duft lässt mich hier gerade wieder ohne Umwege das Blut zwischen die Beine schießen.
Bitte sagt mir, dass das total normal ist.
 
deep voice
Benutzer140528  (53) Meistens hier zu finden
  • #2
Total normal
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #3
Sei Happy und dankbar was die Natur dir bietet 😉
 
K
Benutzer187255  (52) dauerhaft gesperrt
  • #4
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #5
I ihnsoindividuellwiemoeglich sei froh über die Gabe. Wenn der Muschiduft - Geschmack sich im Gesicht festgesetzt hat, wird der auch nicht abgewaschen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #7
Rein theoretisch geht das, weil sich die Pheromone ändern, wie weit belastbare Daten ermittelt werden können, steht auf einem anderen Blatt. Es gibt Menschen die die Gabe haben sollen.
 
Dome23
Benutzer190241  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Ich stehe total auf den natürlichen Duft meiner Frau, hatte ich vorher auch nicht so empfunden oder realisiert.
Aber bei ihr macht es mich extrem heiss🤤🤤❤️
 
K
Benutzer187255  (52) dauerhaft gesperrt
  • #9
Und das riechst Du auch draußen im Freien, bei 1-2m Abstand?

Also ob die menschl. Nase auf die Distanz genau das riechen kann und vor allem, ob eine Frau Sex hatte. Wer's glaubt.....
Wenn man die Nase direkt davor oder sogar rein hält, könnte ich mir das vorstellen. Aber ich weiß nicht, wie man da bei fremden Frauen vorgehen könnte.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #10
Rein theoretisch geht das, weil sich die Pheromone ändern, wie weit belastbare Daten ermittelt werden können, steht auf einem anderen Blatt. Es gibt Menschen die die Gabe haben sollen.

Rein theoretisch ... vielleicht. Vor allem, müsste er bei fremden Personen ja "vorher" von "nachher" unterscheiden. Wie soll das gehen?
 
Lametta
Benutzer200636  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Und ich rieche es halt auch oft, wenn eine Frau Sex hatte, gerade im Sommer ist das fatal, wenn alle etwas "luftiger" gekleidet sind.
Das halte ich nun doch für etwas sehr weit hergeholt. Besonders, weil du diese steile These vermutlich nicht überprüfen kannst, oder fragst du die Frauen alle, ob es tatsächlich stimmt?

Ansonsten herzlichen Glückwunsch, dass du mit so einer feinen Nase gesegnet bist - wobei man da ja gerade im Sommer vermutlich überwiegend den Schweiß der anderen Leute riecht, was dann sicher nicht mehr so toll ist...oder kannst du nur Vaginas erschnüffeln? 😉

Man sagt ja, dass Frauen je nach Zyklus anders riechen und z.B während ihrer fruchtbaren Tage besonders gut für den Mann duften...

Das halte ich durchaus für möglich. Hunde riechen ja auch, wenn die Hündin läufig ist...
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #12
Man sagt ja, dass Frauen je nach Zyklus anders riechen und z.B während ihrer fruchtbaren Tage besonders gut für den Mann duften...

Das halte ich durchaus für möglich. Hunde riechen ja auch, wenn die Hündin läufig ist...
DAS ja. Aber das dürfte dann für einen Großteil der Frauen nicht gelten, weil das bei hormoneller Verhütung beispielsweise ja dann nie der Fall ist. Also keine fruchtbaren Tage. Da scheiden also schon mal sehr viele Frauen aus. Ebenso Frauen, die bereits die Wechseljahre hinter sich haben :zwinker:

Einbildung ist aber bekanntlich auch eine Bildung :tongue:
 
Lametta
Benutzer200636  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Mit diesem Talent könnte man sicher bei Wetten, dass? auftreten 😅
 
K
Benutzer202690  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Ich finde schon auch, dass Sex einen bestimmten Geruch hinterlässt.
Bei anderen rieche ich das aber nicht bewusst.
Da ich sterilisiert bin, habe ich einen ganz normalen Zyklus - ohne Hormoneinfluss und kann bestätigen, dass ein Kollege mir immer genau einen oder zwei Tage vor dem Eisprung Komplimente macht.
Ich glaube schon, dass wir auf Männer unbewusst anziehender wirken/duften - was auch immer. Und vor allem bessere Laune haben und diese ausstrahlen.
Ich weise ihn dann immer darauf hin, dass ich wieder kurz vorm Eisprung bin und er den Hormonen unterliegt :tongue:
 
I
Benutzer193208  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #15
Nein, nicht im Vorbeilaufen, das wäre ja beängstigend. Aber wenn man wenige Minuten zum Beispiel im selben Raum ist (nein,ich hab mich im Griff 😂), kann man das schon wahrnehmen,und nein, Schweiß ist das nicht unbedingt, was ich rieche... wie jemand oben schon sagte, die Pheromone tragen viel dazu bei.vielleicht bin ich dafür einfach sensibler als der Durchschnitt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #33
Ob die Frauen tatsächlich Sex hatten, oder ob du dir da nur was einbildest, sei mal dahingestellt.
Aber solange du dich nur an den Gerüchen erfreust, die deine feine Nase wahrnimmt, ohne damit jemandem auf die Nerven zu gehen oder gar zu belästigen, ist das doch eine tolle Sache, die du genießen kannst, ohne dich unbedingt fragen zu müssen, ob das jetzt normal ist, oder nicht.
 
A
Benutzer180757  (49) Öfter im Forum
  • #34
Was diese Gabe für Möglichkeiten eröffnet! Nicht nur Drogen, auch Sprengstoff, Krebs im Körper, ist der Edelstein echt oder das Gemälde wirklich von Leanardo da Vinci .... Sensationell!
 
Palim
Benutzer202414  (35) Klickt sich gerne rein
  • #35
Off-Topic:
fühlt sich noch jemand an "Das Parfüm" erinnert :ninja:
 
Z
Benutzer187303  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #36
Draußen bei normalem Abstand kann ich mir das nicht vorstellen. Außer du hast eine Nase wie ein Hund :grin:

Aber mein Freund bemerkt, auch wenn ich feucht und willig werde. Allerdings muss er dafür sein Kopf auf mein Schoß liegen haben. Das geht dann sogar durch die Klamotten. Aber wenn er weiter entfernt ist, bemerkt er es nicht mehr.

Aber es soll doch auch immer Ausnahmen geben, vielleicht hast du ja doch die Nase eines Hundes :zwinker:
 
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #37
Ich glaube, wenn man wirklich so gut riechen kann, wirst du im Käfig voller wuschiger Muschis wahnsinnig.
 
S
Benutzer43540  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Ich finde schon auch, dass Sex einen bestimmten Geruch hinterlässt.
Bei anderen rieche ich das aber nicht bewusst.
Da ich sterilisiert bin, habe ich einen ganz normalen Zyklus - ohne Hormoneinfluss und kann bestätigen, dass ein Kollege mir immer genau einen oder zwei Tage vor dem Eisprung Komplimente macht.
Ich glaube schon, dass wir auf Männer unbewusst anziehender wirken/duften - was auch immer. Und vor allem bessere Laune haben und diese ausstrahlen.
Ich weise ihn dann immer darauf hin, dass ich wieder kurz vorm Eisprung bin und er den Hormonen unterliegt :tongue:
Ich frage mich gerade, ob Frau das auch riecht, wenn der Mann sterilisiert ist. 🤔😂

Lustig wäre es, wenn mir jemand im Vorbeigehen sagen würde: ich glaube du bist sterilisiert. Äh jaaa. 😀
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #39
K
Benutzer202690  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #40
Ich frage mich gerade, ob Frau das auch riecht, wenn der Mann sterilisiert ist. 🤔😂

Lustig wäre es, wenn mir jemand im Vorbeigehen sagen würde: ich glaube du bist sterilisiert. Äh jaaa. 😀
Es ging ja eher um die Hormone und die ändern sich ja nicht durch die Sterilisation/Vasektomie - nicht riechbar also :tongue:
 
decaffeinato
Benutzer176227  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #41
Also mir geht es, zumindest was den Duft meiner Herzdame betrifft, genau so.
Ich liebe es wenn sie morgens, oder am Vorabend, geduscht hat und wir abends dann intim werden. Der Geruch, der Geschmack von ihr macht mich verrückt. Sie kann dass so garnicht nachvollziehen und würde sich selbst nie schmecken wollen weshalb es einen BJ wenn, dann auch nur bei der ersten Runde gibt. Sie akzeptiert aber meine Vorliebe und weist mich auch schon mal explizit darauf hin das sie sich extra morgens oder so nur kurz geduscht hat um mich schon mal anzuheitzen. Bei mir startet das ein Kopfkino par excellence. Und der Geruch danach den ich dann gelegentlich noch an den Fingern habe ist so erregend.
Könnte man den Geruch bzw. Geschmack so aufnehmen und ein Parfum daraus machen hätte ich echte Probleme:grin:.
 
montagfreitag
Benutzer135188  Meistens hier zu finden
  • #42
Kann ich so nicht bestätigen. Also ich finde meine Freundin riecht auch sehr gut (sei es ihr natürlicher Duft oder Parfüm), aber bspw. bei Oralverkehr habe ich da keine wirkliche Vorliebe. Das hat nichts mit ihrer Hygiene oder so zu tun, ich finde den Geruch einfach allerhöchstens neutral und wenig erregend.
 
D
Benutzer202730  (43) Ist noch neu hier
  • #43
Ich kann nicht so riechen, leider.Also wenn ich meine Finger in ihrem Schritt habe habe sicher.
Aber meine Frau kann riechen ob ich Bier getrunken habe,obwohl die Haustür noch zu ist.:confused:
Ne im ernst . Die hat auch eine wahnsinns Nase. Was die alles so richen kann.
 
G
Benutzer Gast
  • #44
-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S
Benutzer203130  (46) dauerhaft gesperrt
  • #45
Meine Nase nimmt nur den überragend sexy Geruch meiner Freundin wahr. Mit ebendiesem quält sie mich regelrecht, wenn wir Sex oder eine Session haben.

Ich liebe es, an ihren langen Beinen zu riechen.
 
N
Benutzer203599  dauerhaft gesperrt
  • #46
Hi
Geniess' die Gabe, aber behalte Jean-Baptiste Grenouilles Schicksal im Hinterkopf, lGR
 
I
Benutzer193208  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #47
An die, die Bedenken haben: keine Sorge. Ich komm damit im Alltag klar und habe mich im Griff, genieße es still für mich. Ich käme nicht auf die Idee, irgendwas deswegen zu initiieren....ich habe eine sehr lange monogame Beziehung, die prima funktioniert... Ganz sicher auch,weil wir uns sehr gut riechen können...
 
Es gibt 17 weitere Beiträge im Thema "Der Duft der Frau... Wahnsinn im doppelten Sinne.", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren