• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

der dreier mit ihrer besten freundin

Z
Benutzer Gast
  • #1
Hallo Peoplez

Also ich bin jetzt seit einiger zeit mit meiner süssen zusammen , alles läuft eigentlich prima. Dummerweise sin wir gestern oder so mal auf das thema gekommen wen wir ausser uns halt geil finden und mit wem wir gerne mal sex hätten. Ich habe gesagt das mir ihre beste freundin schon irgendwie ins auge sticht und das ich sie eigentlich ganz heiss finde. Irgendwann meinte sie dann das wir ja jetzt mal nen dreier machen könnten weil ihre freundin wohl mal gesagt hat das sie auch gerne mal sex mit mir haben will. So habe ich das zwar nicht gemeint mit dem sagen wen mann heiss findet !! Naja jetzt bin ich in der schwierigen lage zu sagen wass ich will. Zum einen liebe ich meine süsse und auch im bett läufts eigentlich super bei uns . Auf der anderen seite hat sie den dreier ja vorgeschlagen und es reizt mich als kerl ja schon es auszuprobieren. Ich hab nur angst das danach irgendwie alles anders ist als bisher .

Was würdet ihr machen ??
 
A
Benutzer15735  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Also es ist ja wohl mehr als wahrscheinlich,dass alles anders wird wie bisher!
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Hi....kenne deine Problematik
Silvester 2004 stand ich auch vor diesem Problem...ich selber als junge fand die Idee eigentlich auch ganz geill und hatte auch bock drauf nur wie der zeitpunkt schon sag twar silvester und die beiden mädels auch shcon bissel voll....naja ich hab meine freundin gefragt ob sie nix dagegen hat und sie meinte immer nein...aber am ende habe ich es gelassen weil ich meine freundin kenne und es denk ich mal zu problemen gekommen wäre....dach dem dreier kommen dann wenn du pech hast nämlich so sachen wie "und war sie besser" oder sowas und wenn du denn da was falsches sagt dann ist die scheisse am dampfen...oder der sex mit dem anderen Mädchen is wohl möglich noch geiler oder deine Freundin hat dnach plötzlich ein Problem damit und kommt damit net mehr klar oder so....also ich würde da schon gut drüber nachdenken...Ich weiß...du findest das bestimmt ganz geil so aber denk auch an die zeit danach.....

Aber du machst das schon

MFG
 
T
Benutzer32387  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich selber würd's auf gar keinen Fall machen!
Damit macht ihr euch nur eure Beziehung kaputt und auch die Freundschaft zwischen deiner Freundin und ihrer besten Freundin wird verdammt hart auf die Probe gestellt...
Wenn du es nicht lassen kannst und zu neugierig bist, probiers aus, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das ohne Folgen bleiben würde.
Na ja, haben warscheinlich noch nicht all zu viele in der Situation gesteckt... Du musst es einfach selber wissen.
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #5
ich würds auf keinen fall machen!ich persönlich würde allerhöchstens sowas vorschlagen ,damit mein freund von alleine NEIN sagt ,ich halt das irgendwie für nen trick oder so!
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Wenn 3er, dann nur mit einer absolut fremden Frau, bei der ich mir 100,1 % sicher sein kann, dass ich (und vor allem er!!!) sie hinterher nie wieder sehe!!!

Mit meiner besten Freundin, wenn ich noch dazu wüsste, er findet sie heiß??? Nie! Ich würd mich wohl schon bei jedem Kaffeeklatsch fragen, was mein Freund grad denkt. Aber tatsächlich Sex mit ihr?

Das ist mir zu gefährlich.
 
8
Benutzer31875  Benutzer gesperrt
  • #7
also ich persönlich würds machen. das würde aber definitiv nicht mein gehirn entscheiden :smile:

könnte mir aber gut vorstellen, dass das nur ne falle von deiner freundin ist um dir was vorwerfen zu können, wenn du einwilligst.
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Ich wüßte nichts, was dem entgegensteht. Ihr wollt alle 3, also macht.

Gute Freundschaften verändern sich dadurch nicht wirklich, wenn man sich im
Klaren darüber ist, was passiert.

Also: Have fun.

Achja.... show pix ;-)

LG
 
(ma)donna
Benutzer13943  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Was würde ich machen......

Hmm ist jetzt schwer, ich bin ne Frau.

Aber eins kann ich dir sagen:

So wenig eifersüchtig kann deine Freundin garnicht sein, dass sie sich nicht fragt, ob ihre beste Freundin womöglich besser war als sie selbst.
Das wird früher oder später Ärger geben. Oder du hast eine extreme Ausnahme gefunden, die das völlig kalt lässt....

Ich würde dir raten es nicht zu tun.....
 
G
Benutzer30661  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
mhhh... *überleg*
also einerseits, sie hat es dir ja vorgeschlagen... aber besser ist warscheinlich wenn du es sein lässt.
stell dir mal vor sie hat dich das nur gefragt um dir eine kleine "Falle" zu stellen...
ich glaube so verlockend das für dich auch klingen mag, lass es besser bleiben.
Oder red nochmal in aller ruhe mit deiner Freundin und frag sie ob das wirklich ernst gemeint war und ob SIE sich so etwas vorstellen könnte...
LG gianna
 
I
Benutzer8035  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
ich würde es nicht machen .. ich mine wenn man total geil ist dann macht man es und hinterher kann es zu eifersüchteleien kommen .. was weiss ich die freundschaft leidet und in der beziehung wäre es vielleicht auch anders wie schon gesagt wurde das sich diene freundin dann gedanken macht ob die ander besser war ob du sie geiler findest als sie selbst etc .. also ich würd von so was die finger lassen aber falls du dich doch entscheidest erzähl mal wie es war und ob sich was verändert hat
 
A
Benutzer26499  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
illina schrieb:
ich würde es nicht machen .. ich mine wenn man total geil ist dann macht man es und hinterher kann es zu eifersüchteleien kommen .. was weiss ich die freundschaft leidet und in der beziehung wäre es vielleicht auch anders wie schon gesagt wurde das sich diene freundin dann gedanken macht ob die ander besser war ob du sie geiler findest als sie selbst etc .. also ich würd von so was die finger lassen aber falls du dich doch entscheidest erzähl mal wie es war und ob sich was verändert hat


also ich habe mit meiner freundin und meinen besten freund einen 3er gehabt und es war recht geil (die 2 waren besoffen und ich fett) aba naja ich weis nicht ich denle jetz im nachinein hätte ich es nicht mit meinen besten freund machen sollen kurz danach waren die eifersüchtelein und die waren scheise ich mein ich vertrau meiner freundin und meinen besten freund das es passirt ist und man es nihct rückgängig machen kann ^^
naja such dir wem anderen für einen 3er :tongue:
 
M
Benutzer26656  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Also an deiner Stelle würd ichs auch auf jeden Fall machen. Is doch der Traum fast jeden Mannes. Und so ne Gelegenheit bekommt man auch nicht jeden Tag. Viel Spaß :grin: :grin:
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
Merkt ihr was?

Fast alle Männer sind dafür, fast alle Frauen dagegen.

Und warum? :zwinker: lol
 
Koyote
Benutzer18846  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Gut dass ich nicht "fast alle Männer" bin ;-)

Bin nämlich dagegen, würde sowas nie machen und auch nicht im entferntesten daran denken, außer solche :wuerg: :kotz: Gedanken.

Treue ist für mich mit das wichtigste in einer Beziehung, und dazu gehört das man Sex nur mit dem Partner hat (und mit sich selbst :gluecklic )

Gruß Koyote
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
O
Benutzer8236  Verbringt hier viel Zeit
  • #60
Du A**** :smile: Ich mag auch.. *schluchz*

ICH MAG AUCH!
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #61
Wenn du deine jetzige Freundin nicht wirklich liebst kannst du es machen, denn danach wird definitiv alles anders werden.
 
R
Benutzer17175  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #62
Wie kommt es eigentlich, dass hier fast jeder, der schonmal einen Dreier hatte, sagt :"Viel Spaß", und jeder, der sich das nicht vorstellen kann "Das kann doch nur schiefgehen"?

Erstens: ein sexuelles Erlebnis verändert keineswegs eine Freundschaft immer zum negativen (Ja, ich weiß, wovon ich spreche), oft auch ganz im Gegenteil. Und mit etwas Vertrauen ist der Sex einfach besser...

Zweitens: die Freundin des Threadstarters hatte schonmal Sex mit ihrer Freundin. Damit scheinen irgendwelche "auf-die-Probe-stell-Spielchen" ziemlich ausgeschlossen. Das ist eine ziemlich spezielle Situation, da helfen Verallgemeinerungen nicht weiter. Sie will mal wieder Sex mit ihrer Freundin, will aber ihren Freund, den sie liebt, mit einbeziehen. Der einzige, der nach dieser Lesart ein Problem damit haben könnte, wäre der Threadstarter, und der scheint ja wohl nicht abgeneigt zu sein.
Also, wo ist das Problem???
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #63
rockmaster schrieb:
Wie kommt es eigentlich, dass hier fast jeder, der schonmal einen Dreier hatte, sagt :"Viel Spaß", und jeder, der sich das nicht vorstellen kann "Das kann doch nur schiefgehen"?

Erstens: ein sexuelles Erlebnis verändert keineswegs eine Freundschaft immer zum negativen (Ja, ich weiß, wovon ich spreche), oft auch ganz im Gegenteil. Und mit etwas Vertrauen ist der Sex einfach besser...

Zweitens: die Freundin des Threadstarters hatte schonmal Sex mit ihrer Freundin. Damit scheinen irgendwelche "auf-die-Probe-stell-Spielchen" ziemlich ausgeschlossen. Das ist eine ziemlich spezielle Situation, da helfen Verallgemeinerungen nicht weiter. Sie will mal wieder Sex mit ihrer Freundin, will aber ihren Freund, den sie liebt, mit einbeziehen. Der einzige, der nach dieser Lesart ein Problem damit haben könnte, wäre der Threadstarter, und der scheint ja wohl nicht abgeneigt zu sein.
Also, wo ist das Problem???

Ja prima gesagt rockmaster - dem ist nicht mehr viel hinzuzufügen.
 
M
Benutzer11026  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #64
was seid ihr alles für konservative leutz?

also bitte boah du freak hau rein man :zwinker:)

lass es krachen ich nenn die gründe:

a) ihre beste freundin wird dich super leiden können danach, und deine freundin vollquaken wie toll du bist, vermutlich wird sie richtig verrückt nach dir

b) klar ist sie eifersüchtig und das macht dich dann noch mehr interessant! was freundin gut findet, find ich auch gut und das bist du!

c) deine freundin wird insofern ein wenig lesbisch sein, sie wird eine neue geile erfahrung machen und ihr wird es ne menge fun machn

d) falls es echt net klappen sollte deine rückversicherung is die, das sie es vorgeschlagen hat, selbst schuld.

e) vielleicht macht ihr das noch öfters und die beziehung zwischen deiner freundin, und ihrer freundin wird vermutlich besser werden ... weil sie auch sex miteinander hatten/ haben.

f) frauen sind nur richtig am arsch wenn sie checken du liebst eine andere, körperlich untreue verzeihen sie eher, deswegen liebe und sex sind zweierlei du kannst eine lieben und hundert ficken. nicht wahr? doch so ist es. und ihr tut euch beide was gutes neue erfahrung mal richtig einheizen was hat das mit eifersucht zu tun? ach bitte locker sehen


zu meiner person hab schon viel erfahrung mit frauen und weiss was ich rede. bin weder ein macho noch ein waschlappen ich bin offen und akzeptier die wünsche der anderen auch meiner freundin, wenn sie sex zu dritt viert möchte ich bin dabei. und aus sex entwickelt sich keine liebe, also das is doch der witz. das sie denkst du würdest ihre beste freundin möglicherweise anfangen zu lieben??!!

ein tipp hatte diesselbe situation hatte sie nicht genutzt 2 wochen später war eh schluss, sie hatte ihre erfahrungen sammeln wollen ich machte nicht mit dann bitte ohne mich. lange her und jetzt gesteht sie mir ihre lieber immernoch (!). mein stock is aus m arsch bin für jede aktion zu haben und es ist einfach nur geil, bin obwohl es hier nach sex mit jedem klingt weniger, eich ganricht eifersüchtig im gegensatz zu früher.

sei locker und mach es!
 
K
Benutzer27642  Verbringt hier viel Zeit
  • #65
100% zu den letzten drei beiträgen...

sie hat es vorgeschlagen, sie und ihre freundin hatten schon sex zusammen... kann mir kaum vorstellen, dass es da irgendwelche eifersüchteleien gibt. ich geh mal davon aus, dass ihr beide ne tolle beziehung habt und außerdem gibt´s ja wohl nicht vieles, das geiler ist. also... offen drüber sprechen und los geht´s.
super übrigens, dass du´s nicht im suff gemacht hast. drei pluspunkte :smile:

bleibt euch nur noch viel spaß zu wünschen. und zu den anderen: ihr seid doch sonst nicht so verklemmt hier :zwinker: gönnt íhm und vor allem den beiden den spaß... nur keinen neid :link:
 
Z
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #66
wir haben gestern mal zu dritt hingesetzt und geredet . Wir wollen es erstmal langsam angehen lassen. Damit meine ich das erstmal nichts anderes als gegenseitiges handanlegen passieren wird was ich für den anfang garnet mal soo schlecht finde . vielleicht is ja auch noch sex mit meiner süssen vor ihr drin oder sex zwischen den beiden mädels :smile:
aber mehr erstmal net
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #67
Zero4711 schrieb:
Wir wollen es erstmal langsam angehen lassen. [...]

Hehe....sehr süß ;-)

Dann mal ganz viel Spaß beim Ficken.... Alles kann, nichts muss!

evi
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #68
Ich stimme Evi da zu und frage mich, warum manchmal so ein Aufheben wegen
Sex gemacht wird? Warum so verkrampft?

Habt Spaß und treibt es so!

LG
 
W
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #69
also nun mal mein senf dazu:

ich hatte mit meiner damaligen freundin und ihrer besten freundin (=cousine) einen dreier. wie auch bei vielen anderen sachen kam ein wochenende und etliches gesöff dazu. ich wurde dazu von meiner freundin überredet, weil ihr ihre cousine leid tat. sie hatte sehr früh geheiratet (mit 19) und seitdem nie einen anderen mann gehabt. nach etlichem geschnatter zwischen beiden wurde ich eingeweiht und sollte doch mal was dazu sagen.

ich war sowas von perplex, was sich allerdings dann in der kommenden nacht gab. nach einer wirklich tollen nacht mit allen möglichen (und unmöglichen) kombinationen waren wir drei zunächst verwirrt und haben fast schweigend gefrühstückt. als wir dann irgendwie das funkeln in "ihren" augen sahen, mussten wir ziemlich lachen und .... und .... tja, dann haben wir viel drüber geredet.

zu dem zeitpunkt war ihre ehe bereits am krieseln, sie hat dann wohl erkannt daß sie zu früh geheiratet hat und sich scheiden lassen im siebten jahr.

danach sind wir noch mehrfach zusammen gekommen, weil es einfach geil war. das ganze war dann nahezu regelmäßig 1-2x im monat, nahezu überall.

als wir dann unser studium so langsam alle fertig hatten, hat sich wegen verschiedener dinge unsere beziehung aufgelöst. wir sind inzwischen in unterschiedlichen städten alle arbeitstechnisch unterwegs und wollen uns mal wieder sehen. ich bin mir nicht im klaren, was dann passieren wird oder könnte.

wir waren zum "zeitpunkt" alle zwischen 24 und 27 jahre alt. eifersucht ist an sich nie aufgekommen, auch die "vergleiche" kamen nicht. jeder mensch ist so wie er ist, der eine mag etwas, was der andere nicht mag.

so ist es halt interessant gewesen, die verschiedenen mischungen mal auszutesten.
 
I
Benutzer18350  Verbringt hier viel Zeit
  • #70
Was ist richtig? Was ist falsch? Nobody knows...
Natürlich sind einige dagegen und einige dafür.
Aber letztendlich muss das jeder mit sich selbst ausmachen.
Natürlich könnten Risiken da sein - aber letzendlich sprechen wir hier nicht zwingend von der Beziehung für die Ewigkeit. Mit 17 - so alt ist der Threadstarter - da kann sich noch so einiges ergeben. Ob nun ein Wechsel in der Beziehung dadurch oder durch was anderes ausgelöst wird, eigentlich egal.
Sorry, wenn das nun sehr unromantisch ist, aber man muss Realitäten ins Auge sehen.
Nett finde ich auch, dass die Lösung jetzt ist, es langsam angehen zu lassen...
Aber immerhin finden die drei den Mut, sich offen darüber zu unterhalten. Meinen Respekt!!!
Aber halte uns dann Gelegentlich auf dem Laufenden, wie es so weitergegangen ist. Viel Spaß noch... :bier:
 
L
Benutzer9310  Verbringt hier viel Zeit
  • #71
Na, was hat die Zeit denn so mit sich gebracht? Wäre halt interessant, was du neues weisst...
 
S
Benutzer9601  Verbringt hier viel Zeit
  • #72
also ich würde so was nie machen!
ehrlich gesagt würde ich nicht mal wissen wollen, dass mein freund meine beste freundin "heiß findet" und wenn meine beste freundin mir sagen würde, sie würd gern mal mit meinem schatz ins bett, würd ich mich schon sehr wundern....
 
M
Benutzer31818  Verbringt hier viel Zeit
  • #73
Ich hätte dann gerne ein paar Berichte über das "langsame angehen" :smile2:
Bin da ziemlich neugierig *g*.Wer weiß,vielleicht machen sies direkt vor deinen Augen miteinander..und so weiter und so weiter *g*

Bin echt gespannt *löl* :gluecklic
 
U
Benutzer31272  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #74
Ich würde es sein lassen, ich könnte das nicht. Bei uns gibt es keine dreier oder irgendeinen partnertausch, jedenfalls männlicher seits :smile: Beim vierer durfte ich die Freundin schon streicheln und küssen aber mehr lief auch nicht.
 
Es gibt 44 weitere Beiträge im Thema "der dreier mit ihrer besten freundin", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren