Der DJ macht ne Liebeserklärung :-)

Benutzer7624  (33)

Verbringt hier viel Zeit
1/2 Lovesong solltest du wohl eher nicht nehmen :zwinker:

Aber die idee is ja eigentlich gar nicht schlecht, wenn es den auch alles glatt läuft. Du suchst dir einfach irgendein passendes Lied von einem ihr nicht unsympathischen Künstler raus, drehst danach die Musik ab, wartest so lange bis alle interessiert zu dir gucken udn machst dann deine Ansage. Kann sichelrich sehr gut kommen.
 

Benutzer5197  (34)

Verbringt hier viel Zeit
mh also ich weiß net...
was geht die anderen leute das an?
(versteh mich net falsch, bin selber dj und mir würde es irgendwie widerstreben persönliche angelegenheiten vor ner menschenmasse zu regeln...)

heiratsantrag fänd ich ok, aber liebeserklärung.. ich weiß net...
 

Benutzer6276  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn du dir wirklich was tolles überlegst, was fü sie nicht peinlich istund nicht zu übertrieben find ichs toll:smile: respekt
 
D

Benutzer

Gast
Ich weiss nicht, wie gut du deine Freundin schon kennst. Wie hier schon erwähnt wurde, kann es ihr peinlich sein. Die ganze Aktion sollte ja primär ihr gefallen.

Ausserdem nehme ich an, dass du bereits der Mittelpunkt ihres Lebens bist. Ist es dir wichtig, dies noch vor den Leuten beweisen zu müssen?
 

Benutzer16527  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Hmm.... also ich glaube nicht, dass ich es vor vielen Leuten sagen MUSS, um ihr zu beweisen, dass ich sie wirklich liebe. Das weiß sie so....

Aber ich finde, dass so etwas noch mehr wert ist, als es ihr zu sagen, wenn wir unter uns sind... weil ja doch ne Menge mut dazugehört... So allein ist der Satz schnell gesagt (manchmal wohl zu schnell....) aber vor vielen Leuten....

Mir ist jetzt noch'n besseres Lied eingefallen:
Söhne Mannheims - Und wenn ein Lied

Als dies einmal im Radio gelaufen ist, meinte sie zu mir, dass sie dabei immer an mich denken muss. Das fand ich soooo süß....

lg Seppel
 

Benutzer27602  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Muß man wirklich private, intime Dinge in der Öffentlichkeit rumposaunen?
Also sorry mich würgts bei soner platten Show. :wuerg:
Und nen Preis für Originalität gewinnst jetz meiner Meinung nach nicht wirklich.
Der Gipfel der Peinlichkeit sind dann solche TV-Shows mit dem Thema ala "nur die Liebe zählt" etc. pp . Ich schäm mich da so für die Leute, die sich da öffentlich zum Affen machen, daß ich's nicht anschauen kann, ohne Witz! :kotz:
Tip: Spar dir die Show, lad sie zu nem guten Essen ein oder kochst selber, wenn du willst zünd noch n paar Kerzen an und danach verwöhnst sie nach allen Regeln der Kunst. Die Idee is zwar auch n alter Hut, aber da habt ihr beide was davon und es ist kein besoffenes Partyvolk um euch rum, das (zurecht) "DJ raus!!! Wir wollen Musik und kein Gesülze!" gröhlt!


gruß

darkride
 

Benutzer16527  (33)

Verbringt hier viel Zeit
darkride schrieb:
Muß man wirklich private, intime Dinge in der Öffentlichkeit rumposaunen?
Also sorry mich würgts bei soner platten Show. :wuerg:
Und nen Preis für Originalität gewinnst jetz meiner Meinung nach nicht wirklich.
Der Gipfel der Peinlichkeit sind dann solche TV-Shows mit dem Thema ala "nur die Liebe zählt" etc. pp . Ich schäm mich da so für die Leute, die sich da öffentlich zum Affen machen, daß ich's nicht anschauen kann, ohne Witz! :kotz:
Tip: Spar dir die Show, lad sie zu nem guten Essen ein oder kochst selber, wenn du willst zünd noch n paar Kerzen an und danach verwöhnst sie nach allen Regeln der Kunst. Die Idee is zwar auch n alter Hut, aber da habt ihr beide was davon und es ist kein besoffenes Partyvolk um euch rum, das (zurecht) "DJ raus!!! Wir wollen Musik und kein Gesülze!" gröhlt!


gruß

darkride


Also ich glaub nicht, dass da jemand "DJ raus" brüllen würde... kenne ja einige von denen, die da sind schon von ner andren Feier und die würden sich eher freuen, glaube ich. Will ja nicht arogant sein, aber bis jetzt hat bei mir noch nie jemand "DJ raus" gebrüllt.... :cool1:

Und das mit dem Essen und so weiter kann ich ja auch noch machen... beides ist doch aucht gut! :grin:

Verstehe deine Meinung irgendwo, aber die meisten sehen das wohl anders, glaube ich. Aber es ist ja noch Zeit bis dahin.... werde dann noch mal bei ein paar anderen leuten nach rat Fragen... vielleicht bei der 2 Jahre älteren Schwester von meiner Freundin... mal gucken.

lg Seppel
 

Benutzer27602  (44)

Verbringt hier viel Zeit
seppel123 schrieb:
Also ich glaub nicht, dass da jemand "DJ raus" brüllen würde... kenne ja einige von denen, die da sind schon von ner andren Feier und die würden sich eher freuen, glaube ich. Will ja nicht arogant sein, aber bis jetzt hat bei mir noch nie jemand "DJ raus" gebrüllt.... :cool1:

Auf was für Weichspülparties gehstn Du? Also meine Kumpelz und ich brüllen da immer :zwinker: :zwinker: :zwinker:
 

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
seppel123 schrieb:
Mir ist jetzt noch'n besseres Lied eingefallen:
Söhne Mannheims - Und wenn ein Lied

Als dies einmal im Radio gelaufen ist, meinte sie zu mir, dass sie dabei immer an mich denken muss. Das fand ich soooo süß....

also ich find die idee an sich nicht schlecht... wenn sie nix davon weiß, es nicht zu arg übertrieben ist und sie somit nicht vor peinlichkeit im boden versinken möchte :grin:, dann mach es... wie gesagt, net übertreiben...

und den song find ich gut...hätte sowieso was vorgeschlagen, was euch beide verbindet...

also, wann soll es losgehen? :zwinker:
 

Benutzer10491  (35)

Verbringt hier viel Zeit
seppel123 schrieb:
Hi Leute habe da noch mal ne kleine Sache:
Meine Freundin ist großer Ärzte-und Julifan, habe da mal eben ein Lied von den Ärzten rausgesucht, das ich dann spielen könnte („Lovepower“ von Album "Geräusch"). Was haltet ihr von dem oder habt ihr nen ganz andren Vorschlag? Die Dirty-Dancing Lieder möchte ich net unbedingt spielen.... hört man eh so oft...

Danke übrigens für die vielen Antworten bisher!

lg Seppel

"Mein swimmingpool, reicht von Casablanca bis nach Istanbul..." *sing* :grin:

ich hätt zwar kaum den Mut dazu, aber ich denke meiner Freundin würde sowas auch gefallen...
 

Benutzer16527  (33)

Verbringt hier viel Zeit
BionicBabies schrieb:
Ich find's eigentlich auch immer extrem kitschigi und schwülstig wenn jemand sowas macht, aber jedem das seine, und wenn's ihr gefällt, dann ist ja eh alles in ordnung.

Ja auf eine Weise finde ich es ja auch total kitschig, aber andererseits glaube ich, dass ihr das gefallen würde. Deswegen habe ich die Frage ja auch mal hier im Forum gestellt, weil ich mir nicht zu 100% sicher bin...

Schon klar, dass es nicht übertrieben wirken soll.... muss wohl nochmal genau drüber nachdenken.

Jedenfalls erst einmal vielen Dank für eure vielen Antworten und wenn noch jemand was dazu sagen will, dann nur zu... :smile:

lg Seppel
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren