der/die neue...

Benutzer8995 

Verbringt hier viel Zeit
macht es euch etwas aus,wenn euer(e) ex ne(n) neue(n) hat ?
nein?
ja? -warum? weil ihr noch etwas empfindet und/oder aus anderen gründen ??
 
L

Benutzer

Gast
Ich weis nicht, kommt drauf an, wie die Trennung war. Aber ich denke schon, das es mir was ausmachen würde.
 
L

Benutzer

Gast
meine ex hat einen neuen und ich hab kein problem mit dem, außer das er ein kleiner angeber ist, aber sonst, nicht mein bier mit wem sie zusammen ist

ich hab auch kein problem, wenn ich sie mit ihrem neuen sehe, ich telefoniere auch mit ihr und treff mich manchmal mit ihr (wo auch dieser angeber :zwinker: dabei ist) - alles kein problem, wir haben uns ja immerhin in frieden getrennt :grin:

nur kann sie es wohl nicht ausstehen, dass ich ne neue hab, die größer, älter, hübscher (das muss ich ja zZ denken :tongue:) und vorallem besser im bett als sie is :grin: *hrhr*

LarryB
 

Benutzer17736 

Benutzer gesperrt
Meine Ex wusste von meiner Neuen und war eifersüchtig. Ob sie nen Neuen hat weiß ich gar nicht und wills auch nicht wirklich wissen *g*.


Larry Beinhart schrieb:
nur kann sie es wohl nicht ausstehen, dass ich ne neue hab, die größer, älter, hübscher (das muss ich ja zZ denken ) und vorallem besser im bett als sie is

Du hast wohl die rosarote Brille auf ! :link: :blablabla
 

Benutzer10438  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Eigentlich macht es mir nix aus. Ich hab meinen Ex ma getroffen, ca. 1 Jahr nachdem wir auseinander gegangen sind. Er hatte ne neue Freund und ich nen neuen Freund. Ich hab die beiden schon den ganzen Abend beobachtet und er uns auch......aber geredet haben wir nich miteinander....
 

Benutzer13138 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hätte auch absolut kein Problem damit wenn mein Ex ne neue Freundin hätte. Würde mich im Gegenteil denk ich sogar für ihn freuen, weil er mir nie irgendwas böses getan hat und wir uns im Guten getrennt haben und ich ihm wünschen würde wieder so richtig glücklich zu sein.
Hab zur Zeit allerdings recht wenig Kontakt zu ihm... vielleicht hat er sogar ne neue Freundin... glaub ich aber nich..

aber wie gesagt, wenn, dann würds mich freuen, auf jeden Fall

Vielleicht wärs etwas seltsam ihn dann mit ihr zum ersten mal zu sehen, aber mehr auch nich...
hab ja auch meinen Schatzi und liebe den und eifersüchtig wär ich da dann ganz bestimmt nich!
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
hatte noch nie nen ex, stells mir aber echt hart vor, muss sehr sehr weh tun!
 

Benutzer15499 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab kein Problem damit. Bin auch mit der neuen meines Ex befreundet. Mir ist es völlig egal, mit wem er was hat.
 

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, mir macht es was aus, hab's schon öfter gemerkt.

Zum einen, weil ich mir vorstelel, wie sie mit ihm all die Sachen tut, die früher mein Privileg" gewesen sind. Zum anderen auch deshalb, weil ich iiirgendwo tief in mir immer noch hoffe/denke/es gerne hätte, dass ich für ihn DIE Frau bin/bleibe und dass er mir nachtrauert.

Naja, manchmal ist es sicherlich auch so, dass ich noch etwas für ihn empfinde...
 
L

Benutzer

Gast
jOoh schrieb:
Du hast wohl die rosarote Brille auf ! :link: :blablabla

ich wüsste nicht was an meiner aussage sein sollte, sodass ich gleich die rosarote brille aufgesetzt bekomme? wenn ich jemanden liebe werde ich ihn wohl besser als jeden davor finden :grrr: - ich lauf ja nicht wie ein bekiffter tanzbär durch die gegend der jemanden liebt

LarryB
 
C

Benutzer

Gast
mir ist es vollkommen egal, was meine Ex-Freunde machen - hab mit ihnen eh nichts mehr zu tun!
 
W

Benutzer

Gast
ich weiß nicht ob meine ex-freundin eifersüchtig auf meine neue freundin ist, aber ich glaube schon dass es mich immer noch stören würde, hätte meine ex einen neuen.
 

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
Larry Beinhart schrieb:
nur kann sie es wohl nicht ausstehen, dass ich ne neue hab, die größer, älter, hübscher (das muss ich ja zZ denken :tongue:)

Klingt, als wäre es eine Beschreibung deines neuen Fernsehers oder so... :rolleyes2

Larry Beinhart schrieb:
und vorallem besser im bett als sie is :grin: *hrhr*

Na, wenn du DAS deiner Ex erzählt hast... :angryfire
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Noe- macht mir nix aus---


@ogelique : hab das meinem Ex auch brühwarm erzählt *fg

vana
 

Benutzer10282 

Verbringt hier viel Zeit
Mir ist es egal, dass mein Ex eine Neue hat. Was mich nur nervt, ist, dass er mir damals immer erzählt hat, die wäre ja gaaaaar nicht sein Geschmack :mad:
 

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Hmm... keine ahnung, ob es mir was ausmacht, aber ich muss sagen, dass ich es schlichtweg nicht will, dass er ne neue hat,. weil ich will, dass er für immer alleine bleibt und nicht mehr poppen kann :grin:

Ich bin ein böses kleines ding, weil ich immer will, dass er mich mit meinem schatz sieht und so... Naja, liegt wohl dadran, dass da ziemlcih viel scheiß war in der bez. und ich deshalb ihm irgendwie fast nur böse sachen wünsche :grin:
 

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
[sAtAnIc]vana schrieb:
@ogelique : hab das meinem Ex auch brühwarm erzählt *fg

Ist aber nicht die feine Art und gehört nicht zu den Dingen, die ich unbedingt wissen möchte...
 
L

Benutzer

Gast
ogelique schrieb:
Klingt, als wäre es eine Beschreibung deines neuen Fernsehers oder so... :rolleyes2

und nein das ist keine beschreibung eines neuen fernsehers, nebenbei seh ich so selten fern, dass ich mir keinen neuen kaufen muss :grin:

ich hab das geschrieben, weil meine ex sich immer über ihre größe aufregt und weil meine ex älter sein will als sie is (sie hat da oft wie ein kleinkind rumgemosert) und hübscher sag ich ja weil ich meine freundin zZ für das schönste weibliche wesen halte, das es auf dieser welt gibt :smile:

ogelique schrieb:
Na, wenn du DAS deiner Ex erzählt hast...

ja, das hab ich ihr erzählt, weil sie immer so getan hat als wär sie so toll, was aber nicht der fall war, sie war hauptsächlich uninteressiert an neuen stellungen und so, änderungen oder tipps wollt sie nicht, missionar reichte ihr und das hat mich angewidert, teilweise

LarryB
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
ogelique schrieb:
Ist aber nicht die feine Art und gehört nicht zu den Dingen, die ich unbedingt wissen möchte...

Ja sorry, wenn man mich mehrere Male mehr oder weniger zwingt ihm einen zu blasen- selbs schuld..

Hätte er auf mich gehört- und net mehr genervt wäre ich auch bei ihm geblieben.. evtl.. :grin:

vana
 

Benutzer17420  (47)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn es ein guter Kumpel ist (wie bei mir) dann tut es schon sehr weh!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren