Der Dating-Auskotz Thread

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 154004
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer96053 

Planet-Liebe Berühmtheit
ist halt so.. wer lesen kann, könnte sich aber das tippen sparen.. ist scheinbar nicht so einfach, die ersten zeilen zu lesen und den status zu checken :ratlos:
Aber... du hast DIESEN Mann ja noch nicht kennengelernt. DIESER Mann könnte dir zeigen, dass du IHN nur hättest kennenlernen müssen, um zu verstehen, was du eigentlich brauchst. ER ist so viel besser für dich, du weißt es nur noch nicht. :ROFLMAO:
 

Benutzer129692 

Beiträge füllen Bücher
mein profil bei joy steht auf inaktiv, man(n)!! kann gut erkennen, dass ich nicht suche und auch das profil zeigt an: nicht aktiv

warum bekomme ich trotzdem mind. 1x am tag anfragen.. das mit dem "blind" scheint auch schon für die erste kontaktaufnahme zu gelten :rolleyes:
Ich vermute Du meinst, Du hast eingestellt, dass Du "Zurzeit nicht aktiv auf der Suche" bist. Dann kannst Du natürlich weiterhin angeschrieben werden.

Man kann das Profil aber auch auf "inaktiv" stellen. Dann kann das Profil nicht mehr über die Suche gefunden werden, auf Freundschaftslisten wird das Profil ohne Profilbild angezeigt, auf dem Profil selbst steht bei "Online" der Text "Zurzeit nicht aktiv" und man kann Dir nicht mehr schreiben. (Das gilt übrigens auch für Deine Freunde. Auch sie können Dir nicht mehr schreiben.) Diese Einstellung ändert sich aber automatisch, sobald Du Dich wieder eingeloggst. Du musst Dich beim Ausloggen also jedes Mal wieder auf inaktiv stellen.
 

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
N Nobody2013 das ist ein AUSKOTZ thread .. kein "ich weiß es aber besser"thread.. :confused: :cool:

aber danke. ich werde mein profil so lassen wie es ist.. wenn die kerle nicht lesen können, ist es deren problem.
ich habe mich nur gewundert! :upsidedown:
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche"
genau. und das SIEHT auch der blinde ganz deutlich!!


N Nobody2013 ich will eben NICHT dass mein profil komplett INAKTIV ist.. weil ich dann viele funktionen nicht mehr nutzen kann (in gruppen lesen, nach events suchen usw..) und, viel wichtiger(!) dann auch meine mails alle weg sind.
einige mailverläufe möchte ich aber behalten. fertig.

Du musst Dich beim Ausloggen also jedes Mal wieder auf inaktiv stellen.
ziemlich sinnlos dann,. merkste selbst, oder? :engel: ich will das profil nutzen, bin aber nicht mehr auf der suche. warum dass 90% der männer nicht kapieren ist mir ein rätsel.. es scheint gesetz zu sein, dass eine frau die bei joy ein profl hat, auch chronisch untervögelt und somit auf der dringenden suche ist:hmpf::kopfwand:

aber danke :ninja:

Aber... du hast DIESEN Mann ja noch nicht kennengelernt. DIESER Mann könnte dir zeigen, dass du IHN nur hättest kennenlernen müssen, um zu verstehen, was du eigentlich brauchst. ER ist so viel besser für dich, du weißt es nur noch nicht. :ROFLMAO:
ja. so ist es.. :argh: nervig und wohl weit verbreitet
 

Benutzer155728 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Jetzt will hier das Weibsvolk auch noch behaupten, wir Männer wüssten nicht besser, was gut für sie ist. Wir leben in ganz schlimmen Zeiten:nope:
 

Benutzer172492 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Mach dir nichts draus, die Auskotzregel wurde bei mir letztens auch schon nicht von allen beachtet, liebe sabe74 sabe74 :zwinker:
Wobei es hier ja tatsächlich gut gemeint war und nicht im Unterton mitschwang, dass du dich nur anstellen würdest. Oder, besser noch, jemand anderes erzählt, dass er/sie das viel besser hinbekommt als man selbst :grin:
 

Benutzer135188 

Meistens hier zu finden
Tja, nennt mich "montagfreitag, den Mutigen": Wir lächeln uns mehrmals an, am Ende steht sie an der Bar und schaut mich auch nochmal an und ich... gehe vorbei, ohne etwas zu machen :kopfwand::kopfwand: :rolleyes:
Ein Kumpel meinte, ich würde mich jetzt richtig ärgern (mache ich) und beim nächsten Mal passiert mir das nicht mehr (naja... :ninja:).
 

Benutzer69465 

Verbringt hier viel Zeit
montagfreitag montagfreitag immerhin bekommst du das Anlächeln hin :ashamed: daran arbeite ich kleine Nerd noch.

Meine nerdige Wenigkeit auch.. was ist denn so schwer daran, die süße Kassiererin im Supermarkt wie ein normaler, charmanter Typ anzulächeln und nicht zu gucken, als wäre ich der Terminator höchstpersönlich. Der Skill "interessante Menschen des anderen Geschlechts trotz kurzfristig erhöhter Pulsfrequenz und Adrenalinausstoß sympathisch anlächeln" fehlt mir leider absolut :ashamed:.
 

Benutzer91472  (29)

Sehr bekannt hier
montagfreitag montagfreitag immerhin bekommst du das Anlächeln hin :ashamed: daran arbeite ich kleine Nerd noch.

Ich habe das ja bei sympathischen Frauen durch aus mal ausprobiert, leider sehe ich scheinbar dabei aus wie Shrek, denn die betroffenen Damen drehen sich erschreckt um oder verschwinden spontan...

Flirten kann ich einfach nicht. Scheinbar ein Nerd-Problem :ROFLMAO:
 

Benutzer69465 

Verbringt hier viel Zeit
Flirten kann ich einfach nicht. Scheinbar ein Nerd-Problem :ROFLMAO:

Ist halt immer dieselbe Gedankenspirale, die sich automatisch innerhalb von Sekundenbruchteilen in Gang setzt:
Wow, die gefällt mir :eek: ---> Los, Mozillafox versuch mal irgendwie auf dich aufmerksam zu machen, Lächeln, das machen doch normale Menschen, wenn sie jemanden gut finden --> Mundwinkel an Hirn: "Wie geht nochmal Lächeln? ---> Hirn an Mundwinkel: Komm lass stecken, die ist eh zu gut für dich, mach keine Faxen jetzt. Wird sowieso eine peinliche Nummer für Mozillafox und die Frau.

Argh :kopfwand:
 

Benutzer172492 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke gar nichts und schaue nur immer wieder wie ein schreckerstarrtes Häschen in seine Richtung :grin:
Der Trick ist glaube ich, mich selbst total geil zu finden und entsprechend selbstbewusst rüberzugrinsen :cool:
Spaß beiseite, aber bei Kerlen, die mich nicht interessieren, bekomme ich das Lächeln und quatschen hin. Also versuche ich die Attitüde demnächst mal zu übertragen :upsidedown: mehr als von Hasenherz sterben kann ich nicht. :argh:
 

Benutzer69465 

Verbringt hier viel Zeit
Spaß beiseite, aber bei Kerlen, die mich nicht interessieren, bekomme ich das Lächeln und quatschen hin. Also versuche ich die Attitüde demnächst mal zu übertragen :upsidedown: mehr als von Hasenherz sterben kann ich nicht. :argh:

Das kenne ich :grin: Mit irgendwelchen Frauen, die mich überhaupt nicht interessieren oder die 20+ Jahre älter sind als ich, flirte ich wahrscheinlich, ohne es zu merken. Nur wenn eine in mein Beuteschema passt, geht kaum noch was :ratlos: Da ist die Lockerheit leider weg. Die Attitüde übertragen klingt nach einem guten Plan!
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich hätte auch vorgeschlagen: Flirten einfach mal bei einer Person üben, von der euch gerade nicht die Telefonnummer erhofft. Dann lernt man dass es Spaß macht, und gar nicht so eine große Nummer ist. :zwinker:
 

Benutzer168361 

Öfters im Forum
Flirten kann ich nicht. Reden geht inzwischen, unabhängig von der Attraktivität (war nicht immer so). Nur das Ansprechen hakt gewaltig.
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich hätte auch vorgeschlagen: Flirten einfach mal bei einer Person üben, von der euch gerade nicht die Telefonnummer erhofft. Dann lernt man dass es Spaß macht, und gar nicht so eine große Nummer ist. :zwinker:
Ich habe diesen Tipp schon einige male gelesen, aber finde es schon ziemlich befremdlich, andere Menschen als Übungsobjekte zu "missbrauchen".
Das mag zwar sinnvoll sein, um das Flirten zu lernen... aber ich habe bei so was schon sehr große Hemmungen.

Entweder ich mag die Frau und kann mir mehr vorstellen - dann traue ich mich nicht, weil ich nichts falsch machen will, aber auch keine Ahnung habe, wie man es richtig macht.
Oder ich habe kein Interesse an ihr - und dann habe ich weder Lust auf das (für mich ziemlich anstrengende) Flirten, noch darauf, sie als Übungsobjekt zu "missbrauchen" und ihr dabei möglicherweise falsche Hoffnungen zu machen.
 

Benutzer162226 

Verbringt hier viel Zeit
Ein lockerer Flirt ist doch viel mehr lustiger Zeitvertreib als Eheversprechen. Es wird niemand „missbraucht“, nur weil man sich flirtig-nett unterhält. Und direkt auf einer Unterhaltung Hoffnung zu schüren? Naja..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren