Der Dating-Auskotz Thread

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 154004
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer68775  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Meine früheren Erfahrungen mit Online Dating waren ja eher... plumper Natur.
Ich muss echt sagen, entweder, weil sich meine Alterszielgruppe geändert hat, oder weil die Plattform besser zu mir passt, selten konnte ich so viele Anschreiben mit Niveau und Humor lesen, wie bei JC zur Zeit. Und selten hat ein höfliches "Danke aber nein Danke weil" so respektvolle, nette Reaktionen hervorgehoben. Und wenn ich mir Profile anschaue, derer die mich anschreiben, ist das fast immer was, bei dem ich denke, ah könnte sympathisch sein, und guck, sucht das gleiche.

Find ich wirklich richtig gut :smile: und ist gefühlt echt nicht so der platte Tinder Durchschnitt - ohne wen herabsetzen zu wollen, der tindert, tun gute Freundinnen von mir auch, der Umgangston ist aber dort viel öfter einfach "Ficken?", hab ich das Gefühl.

Ich geh dann die nächsten Wochen wohl ein paar Mal "Kaffee trinken" :grin:

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Außerdem hab ich festgestellt, viele haben zwar xxx angegeben, wenn man dann sagt, "ähm, ich fall nicht ins Beuteschema, weil xxx" dann kommt "ja sooo eng ist das ja nicht zu sehen."
Ich bin halt auch einer von den ehrlichen Leuten und wenn ich ein No go habe, dann ist es eins, egal wer da kommt.
Kommt halt drauf an, wenn man nur ganz gezielt Sextreffs sucht, finde ich das noch eher passend, als wenn man eine Beziehung sucht, ist aber nur mein persönliches Empfinden.
Ich hab ja auch noch nie nach Beziehungen gesucht, deshalb kann ich dazu nichts sagen.:grin:
Und ich habe auch nicht viele No gos, aber ein starker Raucher käme mir nicht ins Bett. Ich bin da sehr geruchsempfindlich.
Da wüsste ich jetzt nicht, wie ich das textlich einbauen könnte, ohne das Kind beim Namen zu nennen.

Ich war ja auch nur kurz Online unterwegs, weil mir das Ganze ziemlich schnell auf die Nerven ging. Bei JC war ich allerdings noch nie, das würde mich auch reizen.
Ich suche ansonsten lieber offline und da geht ja auch keiner mit Schild umher, was er für No gos hat. :grin:

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
oh man :kopfwand:

sind denn paare auch nur noch plump? :what::rolleyes:
man denkt es nicht.. aber wir haben nun wohl das 2.paar (FAST) gedatet, die einfach nur einen neuen strich auf ihrer liste suchen..

wir haben aktuell nur mit IHR geschrieben. von ihm noch nix gelesen. ok.
nun haben wir heute einen termin vorgeschlagen zum kennenlernen(!) in einem restaurant
zurück kam:
nö... also anlaufzeit brauchen wir keine und unsere zeit ist knapp.. :what::what::what:
wir kennen bisher nur SIE vom SCHREIBEN..
habe ich was verpasst? :confused:

ich meine, wenn männer so drauf sind, soweit ok.
aber paare sind schon oft vorsichtiger und weniger zielorientiert drauf..
die wollen sich (weil selbst nicht besuchbar) direkt auf das sofa meines liebsten hocken? :ratlos:
na wunderbar.. :nope:
und wann schauen wir ob es überhaupt für uns(!) gemeinsam denkbar ist, zu viert spaß zu haben..:ninja:

sie bekamen jetzt mal eine PN.. die können sowas von froh sein, dass ich grad ES habe und nicht PMS:ROFLMAO::nope:

Benutzer121281  (32)

Wir daten da eben auch ohne Anlaufzeit privat und ohne Treffen vorher im Restaurant. Und ja, sogar ohne Telefoncheck etc. :grin:

Ich kann es aber verstehen wenn jemand vorher ein neutrales Treffen will. Ist genauso legitim wie dies nicht zu wollen. Passt dann einfach nicht.

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
Wir daten da eben auch ohne Anlaufzeit privat und ohne Treffen vorher im Restaurant. Und ja, sogar ohne Telefoncheck etc. :grin:

Ich kann es aber verstehen wenn jemand vorher ein neutrales Treffen will. Ist genauso legitim wie dies nicht zu wollen. Passt dann einfach nicht.
bin nur froh, dass wir das noch vorher abklärt haben:engel:
wir sind da bissle altmodisch drauf :grin: und für ihn ist das auch noch neuland:engel:

ich brauche einfach mehr als nur einen (anderen) penis und einen mann dran um mich auf einen vierer einzulassen.. :ashamed:
gar nicht böse gemeint, wenn es 4 leute so gut finden, ist es auch ok.:jaa:
nur für uns passt so ein von null auf 100 einfach nicht :schuettel:
und eigentlich schrieb sie bis heute auch ganz lieb und vorsichtig.. war dann einfach bissle geschockt/ sprachlos:upsidedown:

Benutzer121281  (32)

bin nur froh, dass wir das noch vorher abklärt haben:engel:
wir sind da bissle altmodisch drauf :grin: und für ihn ist das auch noch neuland:engel:

ich brauche einfach mehr als nur einen (anderen) penis und einen mann dran um mich auf einen vierer einzulassen.. :ashamed:
gar nicht böse gemeint, wenn es 4 leute so gut finden, ist es auch ok.:jaa:
nur für uns passt so ein von null auf 100 einfach nicht :schuettel:
und eigentlich schrieb sie bis heute auch ganz lieb und vorsichtig.. war dann einfach bissle geschockt/ sprachlos:upsidedown:

Tjoa ich auch aber ich kläre das eben anders ab als beim Kaffee. :zwinker:

Eben: gut dass ihr noch gemerkt habt dass ihr da nicht zusammenpasst. :smile:

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
Tjoa ich auch aber ich kläre das eben anders ab als beim Kaffee.
pizza.. wir wollen/ wollten pizza essen gehen :grin:
wie wird man dann aber im eigenen wohn/schlafzimmer ein paar wieder los, wenn es eben doch nicht passt? :ninja:
oder trefft ihr euch immer ausserhalb der wohnung/ hotel/ club?
ich stell mir das gruselig vor, wenn schnell klar wird, dass es nicht passt, das andere paar es aber anders sieht :seenoevil:

Benutzer121281  (32)

pizza.. wir wollen/ wollten pizza essen gehen :grin:
wie wird man dann aber im eigenen wohn/schlafzimmer ein paar wieder los, wenn es eben doch nicht passt? :ninja:
oder trefft ihr euch immer ausserhalb der wohnung/ hotel/ club?
ich stell mir das gruselig vor, wenn schnell klar wird, dass es nicht passt, das andere paar es aber anders sieht :seenoevil:

"Hey, leider haben wir gemerkt dass es doch nicht passt von unserer Seite aus. Nehmt es uns also nicht übel wenn wir uns jetzt gemächlich verabschieden/euch verabschieden."

Kam bisher aber in 8 Jahren Dating als Paar noch nicht vor. :smile: Als Single schon.

1 Woche(n) später

Benutzer58054  (39)

Sehr bekannt hier
Ich finde Joyclub auch super für meine Interessen. Ich fühle mich da aber schon etwas als Fossil mit 8 Jahren Mitgliedschaft. Tolle Männer, die genau meinen Ansprüchen genügen habe ich da gefunden. Klar muss man aussieben. Aber blöd finde ich Profile wo die Weibsbilder erstmal seitenweise schreiben wen sie alles nicht wollen.

Würde ich einen echten Partner suchen, würde ich auch im JC daten.

(war letztens zu meiner ersten öffentlichen aber privaten Play Party... da kann man auch gut Kontakte knüpfen)

Benutzer121281  (32)

Ich biete 13 Jahre Mitgliedschaft. :grin: Aber in der Tat nicht mehr mit dem ersten Profil unterwegs.

Benutzer149155 

Sehr bekannt hier
Es gibt hier im Forum mehr als eine Frau, die ihren Partner im Joyclub gefunden hat - mehr zufällig als geplant, aber dennoch. :zwinker:

Benutzer127708 

Sehr bekannt hier
Super und bei mir kann ich mich nichtmal auskotzen, dass es beim Dating scheiße läuft :grin:

So weit kommts garnicht erst, die wollen alle schon garnicht :rolleyes:

2 Woche(n) später

Benutzer169526 

Sorgt für Gesprächsstoff
von den Amerikanern aktuell noch nicht ganz los, weil ich sie eigentlich interessant finde, grade auch die Konversation schätze usw. Aber entweder sinds Soldaten, die den Haken haben, dass sie hier ja nicht ewig bleiben oder es sind Sportler, die den gleichen Haken haben
Vor Amerikanern hätte ich sowieso I-wie Angst: wer so viele Folgen von medical detectives gesehen hat wie ich U dabei erleben durfte, aus wrlch banalen Gründen da die Frauen umgebracht werden.... :what::confused::eek:

Benutzer136306 

Planet-Liebe Berühmtheit
Vor Amerikanern hätte ich sowieso I-wie Angst: wer so viele Folgen von medical detectives gesehen hat wie ich U dabei erleben durfte, aus wrlch banalen Gründen da die Frauen umgebracht werden.... :what::confused::eek:

Ich glaube, Amerikaner, die jetzt gerade der Goldene Handschuh sehen, denken ähnlich ...

Benutzer169526 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ist der denn schon synchronisiert????? :eek::whoot:
[doublepost=1554397644,1554397608][/doublepost](ich glaube, wir sind zu sehr off topic....)

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
ich habe deutlich auf meinem profil den hinweis dass ich nicht suche.. keine neuen kontakte suche..
trotzdem bekomme ich täglich (kopierte?) mails mit anfragen, ob man sich nicht mal treffen kann :kopfwand:
warum...:nope:

Zuletzt bearbeitet:
G

Benutzer

Gast
ich habe deutlich auf meinem profil den hinweis dass ich nicht suche.. keine neuen kontakte suche..
trotzdem bekomme ich täglich kopierte mails mit anfragen, ob man sich nicht mal treffen kann :kopfwand:
warum...:nope:
Vielleicht siehst Du ja gut aus ;-)

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
Vielleicht siehst Du ja gut aus ;-)
sagen wir mal es wäre so.. :tongue:
und ,... deshalb ..was?? liest man direkt den ersten satz und ignoriert ihn?
oder liest erst gar nicht.. :ratlos:
sagen wir ich hätte ein sehr unvorteilhaftes bild im profi.. würde man(n) denn dann den satz lesen? :whistle:

da meint man es gut und sagt den leuten: "bitte gehen sie weiter".. - und es kommt wieder nicht an.. :engel::ROFLMAO:

G

Benutzer

Gast
Ich denke es ist am wirtschaftlichsten einfach nur sich das Bild anzuschauen und daran zu entscheiden. Wenn dann der eigene Anmachspruch wirkt, dann super, wenn nicht, dann eben nicht. Ich glaube diese Männer interessiert die Absagen nicht.

Benutzer168370 

Planet-Liebe-Team
Moderator
stell doch ein unvorteilhaftes Bild ein :grin:
Oder kein Bild. Oder deaktivier das Profil. Oder schau einfach nicht mehr rein :zwinker:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren