Der Dating-Auskotz Thread

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 154004
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer145807 

Verbringt hier viel Zeit
Irgendwie sind da die Grenzen zwischen nett und creepy sehr fließend.
Was heißt creepy. In den von dir beschriebenen Fällen ist es eigentlich schon nicht mehr doppeldeutig, sondern eindeutig.

Bei youtube gibt es genau dazu Ratgeber (wie bekommt man eine Frau via Dating-Apps ins Bett). Und da werden ähnliche Beispiele genannt (wenn auch etwas weniger plump). Die Taktik: Bloß keine 08/15 Gespräche führen über Hobbys etc., sondern sich mit Witz von der Masse abheben. Wenn sowas falsch angewendet wird, kommt eben obiges dabei heraus.

Benutzer162226 

Verbringt hier viel Zeit
Ach je.. Ist das jetzt der Nachfolger von all dem PU-Artist-Kram?

Benutzer150539 

Sehr bekannt hier
Irgendwie sind da die Grenzen zwischen nett und creepy sehr fließend.
"lustiger" wird es nur noch, wenn man sagt, man Koche und Backe gerne. Dann laden sich immer alle direkt selber ein, meist direkt zu mir nach Hause. Nicht zusammen kochen, nein, ICH soll IHN bekochen.

Das mit den Massagen ist auch immer so ne Sache. Ich frisch operiert "da muss ich dich massieren kommen". Nein danke, das tut mega weh und ich lass niemand fremdes an mich ran, der keine Ahnung hat.

Ich bin Medizinerin? Oh, Doktorspielchen.. Sexy. :kotz:

Benutzer150539 

Sehr bekannt hier
ein paar Detailfragen zu Outfit und Co.
Sexy Hornbrille? :zwinker:

Ich kann die Sprüche nicht mehr ab. Hab mich letztens bei Parship angemeldet. Die Email-Flut hat mir das kalte Kotzen gebracht nach wenigen Minuten. Genau so wie die "einfallsvollen" Nachrichten. Mein Profil strotzt vor Zynismus.

"Wer auf die Frage "wen würdest du gerne kennenlernen" mit "dich" antwortet, ist irgendwie fantasielos. Oder Hellseher. " Da kommen tatsächlich Nachrichten wie "aber ich will wirklich DICH kennenlernen". Aha. Sogar ohne Foto oder sonstige Infos..

Benutzer162226 

Verbringt hier viel Zeit
Sogar ohne Foto oder sonstige Infos..
"Deine Bilder gefallen mir." "Du bist so hübsch!"

Ehm. Ja. Und du wohl Hellseher.
[doublepost=1546107028,1546106884][/doublepost]Ich fand es immer albern, aber mittlerweile habe ich am Ende meines Profils auch eine Frage stehen. Es ist echt traurig, wie wenige Männer die Frage in ihrem Anschreiben beantworten. Darauf angesprochen, dass sie das Profil wohl gar nicht gelesen haben, kommt dann, dass der Text zu lang sei.

Ja gut, wenn's daran schon scheitert. :grin:

Benutzer168370 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich hatte mal einen, der mich gefragt hat, ob ich wenn ich mit dem Rad unterwegs bin, nicht einfach mal bei ihm vorbei radeln kann :rolleyes: Und ein paar Tage später: Wann kommst du denn jetzt mal vorbeigeradelt? :kopfwand:

Die Email-Flut hat mir das kalte Kotzen gebracht nach wenigen Minuten
Das. Zehn Nachrichten in einer halben Stunde. Alle super uninspiriert mit "hi süße/heiße/sexy Lady" Oder noch besser "Hey wie geht's?" :kopfwand: Und von 30 kann vielleicht einer eine Konversation führen schriftlich... Sobald ich mal wieder aktiv suche, kommt in mein Profil, dass Männer, die sich nicht mehr als drei nachrichten unterhalten können, sich gleich wieder schleichen können. Und damit meine ich nicht ein Interview aus "wie geht's dir?, Was machst du? worauf stehst du?" :kopfwand: Ist so dermaßen unattraktiv für mich :schuettel:

Benutzer145807 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Profil strotzt vor Zynismus.
Zyniker sind doch diese unaustehlichen Menschen...

Eigentlich ist es alles zu einfach, aber es wird auch eine Wissenschaft draus gemacht. Dadurch entsteht natürlich auch Unsicherheit. Je mehr Unsicherheit, desto mehr blöde Sprüche. Das ist zumindest mein Gefühl.

Profile können, by the way, auch durchaus zu lang sein!

Mir fehlt bei solchen Apps teilweise auch vertrauen, da eben auch Geld damit verdient wird.

Benutzer162226 

Verbringt hier viel Zeit
Profile können, by the way, auch durchaus zu lang sein!
Klar, keine Frage. Aber wer mich mit "Hi, wie geht's" anschreibt, hat doch noch nicht einmal den ersten Satz gelesen, sonst würde ihm sicher mehr einfallen.
Und wenn dann noch Fragen kommen, die in den Sätzen 2-3 beantwortet werden, bin ich raus.

Benutzer145807 

Verbringt hier viel Zeit
Und damit meine ich nicht ein Interview aus "wie geht's dir?, Was machst du? worauf stehst du?" :kopfwand: Ist so dermaßen unattraktiv für mich :schuettel:
Genau dadurch entsteht aber auch diese Unsicherheit. Die User wollen auf Teufel komm raus nicht diese unattraktive Masse sein und schreiben dann schnell dumme Sprüche stattdessen.

Benutzer150539 

Sehr bekannt hier
"Was wäre dann deiner Ansicht nicht fantasielos? Also irgendein Schaupspieler oder Wissenschaftler finde ich jetzt um einiges weniger kreativ. Da wäre mir noch der Weihnachtsman lieber. Schlussendlich finde ich aber diese Frage auch doof. Schliesslich sind wir doch alle hier, um jemanden kennenzulernen, also ist doch die Frage trivial - oder wer mit was anderes antwortet ist hier doch irgendwie am falschen Ort. Was meisnt du dazu?"

Auch sehr geile Antwort. Sorry, zu viel Belehrung. Bye bye :winkwink:

Benutzer162226 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe eine Serie empfohlen. Er will sie sich mal anschauen. "Und wehe sie ist nicht gut. Dann kreist der Hammer!"

Ehm. Okay? :ratlos:

Benutzer155728 

Sehr bekannt hier
Sobald ich mal wieder aktiv suche, kommt in mein Profil, dass Männer, die sich nicht mehr als drei nachrichten unterhalten können, sich gleich wieder schleichen können.
Solcherlei Zeugs steht ja gar nicht so selten wirklich in "euren" Profilen und noch derlei mehr. Problem: Die, die es sollten, lesen es eh nicht und nicht wenige von den anderen denken sich: "Oje, schon wieder eine aus der gefrusteten Fraktion, bloß schnell weiter" Ein Teufelskreis :tentakel:

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer145807 

Verbringt hier viel Zeit
Sorry, zu viel Belehrung.
"Und wehe sie ist nicht gut. Dann kreist der Hammer!"
Die Frage ist aber auch, wie sehr man Dinge auf die Goldwaage legt. Im realen Leben hört man doch von Freunden/Familie/Kollegen auch mal was dahergesagtes, und sagt auch nicht gleich byebye. Aber was gemeint ist, verstehe ich schon!

Wahrscheinlich bin ich deshalb single. wie blöd. Da wäre mein altes Metalflirt-Profil ja noch lustiger, das war Sarkasmus pur. Und trotzdem hab ich sehr coole Menschen da kennengelernt.
Ist Woddy Allen nicht auch bekennender Zyniker?! Starte doch auch so eine Karriere! Wenns klappt, hätte ich gerne eine Erfolgsbeteiligung für den Tipp! :smile:

Benutzer138990  (47)

Sehr bekannt hier
Also ich bin ja ein Freund der guten alten "Ficken, ey?" PN um das Eis zu brechen. Funktioniert zwar nicht, aber man hat wenigstens nie das Problem, dass sich Konversationen lange hinziehen. :grin:

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Na ein wenig netter könnte man schon sein finde ich, für ein "Entschuldigung, Ficken?" bricht man sich nun wirklich nichts aus der Krone und bleibt höflich :smile:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren