Der Dating-Auskotz Thread

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 154004
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer124657  (22)

Meistens hier zu finden
Meine Güte, wie soll man so ein Gespräch führen ...
Heute hat sie mir eine einzige Frage beantwortet, nach 3 Tagen. Und nur, nachdem ich sie extra darum gebeten habe :rolleyes:.
Ich glaub, ich hab jetzt dann keine Lust mehr :seenoevil:.
 

Benutzer168361 

Öfters im Forum
Meine Güte, wie soll man so ein Gespräch führen ...
Heute hat sie mir eine einzige Frage beantwortet, nach 3 Tagen. Und nur, nachdem ich sie extra darum gebeten habe :rolleyes:.

Ich würde mal zu gern in eine Unterhaltung zwischen zwei solchen Menschen hineinlesen. Mich würde interessieren, wie sie es herausfinden, ob sie sich gegenseitig sympathisch finden.
 

Benutzer124657  (22)

Meistens hier zu finden
Ich würde mal zu gern in eine Unterhaltung zwischen zwei solchen Menschen hineinlesen
Joa, bei beiden wird's schon echt schwierig :grin:.

Hier ist mal ein kleiner Ausschnitt ihrer Antworten:

"Hi, da hat sich aber jemand mühe gegeben :grin:"
"Aber ich finds schön :seenoevil:"
"Findest du sowas spannend :grin:"
"Doch :grin: nur solche fragen stellt sonst kaum jemand :grin:"
"Is dir denn so was wichtig :grin:"
"Aja, warum erinnere ich dich denn ans Meer? :grin:"
"Dir macht dichten und fragen stellen wie ich seh spaß :grin:"

In dem zeitraum hab ich mehr als 10 Fragen gestellt, ein Gedicht geschrieben und ihr ein bisschen was über mich erzählt :seenoevil:.

Und auf meine Aussage, sie sei nicht gerade gesprächig, kam nur: "Was soll das denn heißen :grin::grin::grin:". :rolleyes:
[doublepost=1531339975,1531339786][/doublepost]Achja, und sie hat sich noch beschwert, dass ich recht lange brauchen würde um zu antworten. :kopfwand:

Und die Frage, die sie mir jetzt beantwortet hat war die, die mich so ziemlich am wenigsten interessiert hat .
 

Benutzer131884 

Sehr bekannt hier
Sorry, Flöchen99 Flöchen99 , mach ich heute vermutlich zum ersten Mal, dass ich mich selbst zitiere, aber es scheint sich wohl auch auf dich übertragen zu lassen.

Ich lass künftig die Finger von (den Tasten bei) Frauen, die meine Fragen nicht beantworten, oder antworten auf Fragen geben, die ich nicht gestellt hab. Ist ein deutliches Zeichen für Inkompatibilität.

Lass es einfach, es wird nix werden. Ich glauben, es ist nicht (nur) so, dass sie deine Fragen nicht beantwortet, sie versteht die Fragen nicht, sie versteht deine Intension hinter den Fragen nicht und sie versteht nicht, was dich zur Fragestellung motiviert. Sie lebt in einer anderen Welt als Du. Meine Annahme ...
[doublepost=1531340450,1531340369][/doublepost]UPS, hat sich mit sabe74 sabe74 s Antwort überschnitten, sie war schneller ...
 

Benutzer124657  (22)

Meistens hier zu finden
sie versteht die Fragen nicht, sie versteht deine Intension hinter den Fragen nicht und sie versteht nicht, was dich zur Fragestellung motiviert.
Ja, da hast du vermutlich recht. Gerade in so einem ganz anfänglichen Stadium hat ja jede einzelne Frage eine ganz spezifische Intention, mit der man versucht, herauszufinden ob es passt.

Ich hatte ja auch am Anfang schon den Eindruck, spätestens bei "Ist dir das denn so wichtig" - wo ich mir nur irritiert dachte ja, sonst würde ich doch nicht fragen??? :kopfwand:. Aber ich dachte halt, ich versuch's wenigstens mal.
 

Benutzer131884 

Sehr bekannt hier
Dass es nicht passt ist ja auch eine Erkenntnis. Wenn das schon sooo offensichtlich ist, dann brauchst Du wenigstens nicht noch Zeit investieren, um das mühsam und/oder schmerzhaft rauszufinden. Allways look on the bright side of life.
[doublepost=1531341037,1531340882][/doublepost]Mach dir keinen Kopf. Auch andere Mütter haben hübsche (und extra für dich - auch intelligente) Töchter!
[doublepost=1531341225][/doublepost]Was machst Du jetzt? Beendest Du die Sache?
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Allways look on the bright side of life.
200w.gif
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Danke für den Tipp aber jetzt hab ich keine Lust mehr. Ich hatte auch den Eindruck, dass es halt einfach nicht so passt.
Kannst es ja das nächste Mal vorschlagen, wenn's schriftlich nicht sooo dolle läuft :smile:

Ich würde es auch eher sein lassen glaube ich in diesem Fall
 
1 Woche(n) später
G

Benutzer

Gast
Heute könnte ich wieder im Strahl brechen.

Gibt da nen Typen, mit dem ich seit Ende!!! letzten Jahres schreibe.
Am Anfang habe ich paar mal nach einem Treffen gefragt, dann sein gelassen, da er nie Zeit hatte.
Beruf, Sport, Trainer, sozial engagiert usw.
ist ja ok. Immer mal wieder hat er sich gemeldet und wir haben regelmäßig immer mal nett geschrieben. Ich habe mich nie von mir aus gemeldet.

Heute fragt er mich, was ich heute noch mache, nichts sagte ich und er meinte er hat heute auch mal nichts vor mit einem grinsenden :grin:.
Dachte mir so ok cool, mal sehen ob er nach einem Treffen fragt. Machte er natürlich nicht. Und nachdem wir dann den ganzen Tag geschrieben haben und dann eine Anspielung kam, fragte ich ihn, was dass denn eigentlich soll. Wir schreiben so lange und es macht nicht den Anschein, dass er sich, obwohl er nichts vor hat, mit mir treffen mag.

Und er sagte dann ganz dreist: Doch er hat Interesse sich mit zu treffen, will aber ungerne den Weg zu mir auf sich nehmen, wenn wir kein Sex haben. :what:

Ich glaube der hat den Knall nicht gehört. Nummer SOFORT gelöscht.
Wenn ich den heute kennengelernt hätte ok. Da kann man sich so eine Dreistigkeit erlauben. Aber nicht, wenn wir seit einem Dreivierteljahr schreiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren