Der Dating-Auskotz Thread

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 154004
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer11466 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
also wenn man mir DAS sagt, während ich hochfahre, zündet man damit direkt das Dynamit :grin:
Gib's zu - Dein zweiter Name ist Lehrer Lämpel... :ROFLMAO:

Rums!! – Da geht die Pfeife los
Mit Getöse, schrecklich groß.


Wilhelm_Busch__Max_und_Moritz__Vierter_Streich__Blatt_5__1863_64__Karikaturmuseum_Wilhelm_Busch.jpg
 
G

Benutzer

Gast
Also zum Date: Weiß immer noch nichts, hat sich gemeldet und entschuldigt, dass er so lange gebraucht hat. Hat Stress auf der Arbeit.
Denke das wird nichts....

Zu IHM: Er weiß jetzt, dass ich es weiß. hat sich entschuldigt...aber ist nichts bei rumgekommen. Haben uns dann gegenseitig einen schönen Tag gewünscht. Das wird auch nichts...(mehr).
Mein Gefühl sagt aber, da kommt noch was...

MÄNNER ey....
 

Benutzer162226 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Gefühl sagt aber, da kommt noch was...
Kommt da nicht immer noch was? :ninja:

Das heißt, du hast ihm gesagt, dass du Bescheid weißt, und von ihm kam nicht mehr als ein "ups, sorry"? Nicht mal der Ansatz einer Erklärung/Begründung? Der hat den Knall noch nicht gehört. Er wird vermutlich heillos überfordert sein und muss sich erst einmal eine passende Reaktion überlegen. Die bekommst du dann in ein paar Tagen bis Wochen. Nach einem "Hey du." :grin:
 

Benutzer164664 

Verbringt hier viel Zeit
Ich verzweifle an "meinem" auch gerade etwas. Ich kann dieses irrationale Verhalten einfach nicht nachvollziehen.
 

Benutzer68775  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich verzweifle an "meinem" auch gerade etwas. Ich kann dieses irrationale Verhalten einfach nicht nachvollziehen.

Hinnehmen, maximal wundern, nicht ärgern :zwinker: So ist das, und das selbe saen sie merkwürdigerweise von uns :grin: Ich hab auch nur komische Ausgaben im Einzugsradius gerade, ich glaube ich habs großteils aufgegeben :zwinker:
 

Benutzer131884 

Sehr bekannt hier
Möchten die Damen vielleicht Beispiele haben, was irrationales weibliches Verhalten betrifft?

Ich stell mal einfach die These in den Raum, dass es möglicherweise geschlechtsspezifische Ausprägungen von diesem Verhalten geben mag, aber keine geschlechsspezifische Häufung im Grundsatz.
 

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Off-Topic:
Möchten die Damen vielleicht Beispiele haben, was irrationales weibliches Verhalten betrifft?

Ich stell mal einfach die These in den Raum, dass es möglicherweise geschlechtsspezifische Ausprägungen von diesem Verhalten geben mag, aber keine geschlechsspezifische Häufung im Grundsatz.
Das hier ist ein Thread zum Meckern, da geht es nicht darum, rationale und sachliche Gedanken zu äußern. :zwinker:
 
2 Woche(n) später

Benutzer166007  (36)

Ist noch neu hier
wir kennen uns seit 09/ 2015 .. mit höhen und tiefen..
er hatte ne phase, in der er verliebt in mich war.. den zahn habe ich ihm lieb aber bestimmt gezogen..
dann gabs wieder phasen, in denen er sich neu orientieren wollte.. auch gut.. hab ihn gelassen.. bis er wieder zu mir "zurück kam" weil eben doch mit mir recht kompatibel.. :tongue:

meine erfahrung: einfach mal aussitzen und nix mehr machen.. zu 80% kommen die männer von selbst zurück bzw. besinnen sich :ROFLMAO: und wenn nicht.. war der kontakt dann eben eingeschlafen und es war gut so.. :ninja:

er hat sich nun wieder ne woche nicht gemeldet.. ich mich auch nicht.. "früher" war ich es immer, die dann mal lieb gefragt hat wie die lage so ist.. ob alles gut ist., :whistle:
aber das mache ich nun nicht mehr..
(unsere affäre ist aber auch bissle kompliziert zu beschreiben.. er ist gebunden und finanziell abhängig von seiner frau.. daher hat er z.b. auch ein heimliches handy und kann sich auch zu hause nicht mal eben verabschieden und sich seine freiräume nehmen.. er ist zwar nach aussender typische macho.. lebenmann.. zu hause gibt er aber seine eier immer an der haustür an seiner frau ab..:rolleyes::ROFLMAO: und DAS hab ich nun endlich verstanden.. mit dem wissen gehts mir nun besser und ich lass ihn einfach nun in ruhe.. auch wenns sehr schade ist.. im bett waren wir so kompatibel.. :zwinker: aber ich hab nun keine lust mehr auf das rumgeeiere und gewarte bis er mal wieder sein zweithandy benutzen darf..:tongue: )

kannst mich auch gern per PN antippen, wenn wir noch bissle zusammen motzen wollen über die männer:grin::knuddel::winkwink:

Ich will ja nicht deine Illusionen zerstören, aber ist dir schon mal der Gedanke gekommen, dass jemand "zurückkommt", weil er/sie "nichts besseres" gefunden hat und schlicht nicht alleine sein kann?

Mit aufrichtiger Wertschätzung hat so ein Verhalten recht wenig zu tun.
 

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
Ich will ja nicht deine Illusionen zerstören, aber ist dir schon mal der Gedanke gekommen, dass jemand "zurückkommt", weil er/sie "nichts besseres" gefunden hat und schlicht nicht alleine sein kann?

Mit aufrichtiger Wertschätzung hat so ein Verhalten recht wenig zu tun.
was denn für illusionen? :ratlos::ROFLMAO:
ich habe von einer affäre geredet.. von sex.. nicht von ner beziehung.

und der besagte herr ist in der wüste und dort bleibt er auch.. kann er suchen wen er will..
btw. weder ich noch er ist "allein" :zwinker: wir haben nur zusammen gevögelt - mehr nicht :whistle:
schade um den guten sex.. aber bei mir ist der ofen nun aus:grin:
 
2 Woche(n) später

Benutzer109027 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist hier ja besser wie manch Kinofilm (und bin erst bei Seite 7):ROFLMAO:.... leider ist die Mittagspause schon rum
 
2 Woche(n) später

Benutzer170015  (28)

Ist noch neu hier
Ich könnte mich auch mal auskotzen, obwohl es eigentlich alles selbstverschuldet ist. Hab eine online kennengelernt, sie vor kurzem single (2,5 jahre lange Beziehung vor nem Monat beendet), ich seit ca. 2 Jahren single. Wir verstehen uns anfangs mega gut, witzeln viel, reden sehr viel, sogar etwas (amateurhaftes) flirten und paar Witze über Sex usw, wobei wir beide eher ziemlich unerfahren sind sexuell (aber nicht Jungfrauen) Dann fange ich an komisch zu werden weil ich dauernd überdenke und seit langem keinen Sex mehr gehabt habe (letzte mal ist ca. 1 Jahr her) und deshalb oft über Sex mit ihr nachdachte, was ja an sich noch nicht so schlimm ist weil wir beide single sind und uns gut verstanden, aber ich hab unsere eigentlich gute Connection durch meine soziale Inkompetenz und sexuellen Gedanken und durch die Angespanntheit, die ich wegen so Gedanken bekommen hab, dann langsam kaputt gemacht und jetzt reden wir gar nicht mehr:ROFLMAO:. Schon seit paar Wochen. Und naja, das Feuer oder der anfängliche Spaß ist jetzt vorbei denke ich.
Schade eigentlich aber ich bin so frustriert über mich selber das ich das das Gefühl habe das Thema Sex/Dating usw bis 30 ganz streichen will aus meinem Leben:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren