Der Dating-Auskotz Thread

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 154004
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Benutzer

Gast
Meins hat mich leider zum Glück noch nie getäuscht.
Gab es denn noch irgendwas, was dein ungutes Gefühl verstärkt hat?

Ja, keinerlei Reaktion.

Ich warte halt einfach und jemand (mich) in so eine Wartepostition zu rücken find ich ziemlich uncharmant.
Er hätte auch bis nach seinem Ausflug warten können um zu sagen, lass uns morgen mal reden, wenn du kommst. Aber jemand so ein Gefühl geben und dann "abhauen". Ne Danke.

Jetzt sitz ich hier und warte und auf zwei liebe Zeilen und den Wunsch für eine Gute Heimreise kam nichts. Muss man nicht, aber ein "Danke, bis dann" hätte es auch getan.

Ich hoffe doch sehr, dass hier ein großes Missverständnis vorliegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Benutzer

Gast
Habe oben noch was hinzugefügt.
[doublepost=1518602101,1518602052][/doublepost]
Sowas macht mich ja echt immer fuchsig. Ich kann damit umgehen, wenn man mir sagt, dass es aus welchen Gründen auch immer nicht passt. Was ich aber nie verstehen werde ist, warum man einfach nicht reagiert.

Ich weiß, dass er sich meldet wegen gem Gespräch. Mir gehts ums schlechte timing und das "hängenlassen".
 

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
pipilotta männer halt.. :rolleyes:

mir gehen grad auch alle auf die nerven.. :ROFLMAO:
mir kann man es aber auch grad nicht recht machen..

heute abend daten wir ein paar.. wenn das jetzt auch wieder ein reinfall wird... bin ich raus aus dem gesuche nach einem passendem paar :hmpf::engel:
 
G

Benutzer

Gast
pipilotta männer halt.. :rolleyes:

mir gehen grad auch alle auf die nerven.. :ROFLMAO:
mir kann man es aber auch grad nicht recht machen..

heute abend daten wir ein paar.. wenn das jetzt auch wieder ein reinfall wird... bin ich raus aus dem gesuche nach einem passendem paar :hmpf::engel:

Ich drücke einfach mal die Daumen.:knuddel:
 

Benutzer167774 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja, keinerlei Reaktion.

Ich warte halt einfach und jemand (mich) in so eine Wartepostition zu rücken find ich ziemlich uncharmant.
Er hätte auch bis nach seinem Ausflug warten können um zu sagen, lass uns morgen mal reden, wenn du kommst. Aber jemand so ein Gefühl geben und dann "abhauen". Ne Danke.

Jetzt sitz ich hier und warte und auf zwei liebe Zeilen und den Wunsch für eine Gute Heimreise kam nichts. Muss man nicht, aber ein "Danke, bis dann" hätte es auch getan.

Ich hoffe doch sehr, dass hier ein großes Missverständnis vorliegt.
Das tut mir wirklich leid für Dich...
Hätte echt darauf getippt, das er nur weil er so gestresst ist sich nicht bei Dir meldet.
Drück Dir die Daumen, das sich das alles wieder aufklärt, und es sich hier wirklich nur um einen Trugschluss handelt....

Ganz klar....:teufel:
zum Glück sind alle 3 Milliarden Männer auf diesem Planeten gleich gepolt!
Leuchtet mir nicht ein warum Du dann verschiedene Affären hast, wenn eh alle den gleichen Charakter und Einstellungen haben....:whistle:
 

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich versteh dein ungutes Gefühl.
So eine "Wir-müssen-reden"-Ansage mit gleichzeitig nachlassender Kontaktfrequenz klingt nicht nach sonderlich positiven Zukunftsaussichten... Insofern finde ich sein Timing für die Ankündigung auch ziemlich unglücklich, zumal man sich eigentlich denken kann, dass der andere sich darüber Gedanken macht.
 
G

Benutzer

Gast
Ich versteh dein ungutes Gefühl.
So eine "Wir-müssen-reden"-Ansage mit gleichzeitig nachlassender Kontaktfrequenz klingt nicht nach sonderlich positiven Zukunftsaussichten... Insofern finde ich sein Timing für die Ankündigung auch ziemlich unglücklich, zumal man sich eigentlich denken kann, dass der andere sich darüber Gedanken macht.

Genau. Und wenn er sich nicht wie zugesichert diese Woche noch meldet, dann brauch er es gar nicht mehr zu machen. Zurück ist er jedenfalls...
 

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
Ganz klar....:teufel:
zum Glück sind alle 3 Milliarden Männer auf diesem Planeten gleich gepolt!
Leuchtet mir nicht ein warum Du dann verschiedene Affären hast, wenn eh alle den gleichen Charakter und Einstellungen haben....:whistle:
:ROFLMAO:
Off-Topic:
liest du auch mal was ganauer? (siehe auch deine PN)
das war in dem zusammenhang einfach eine zustimmung zum beitrag von pipilotta
und wenn du mal aufmerksam gelesen hättest.. dann wüsstest du, dass ich genau ZWEI männer date seit 2 jahren, die unterschiedlicher nicht sein könnten..:zwinker: ich liebe es :whistle:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Benutzer

Gast
giphy.gif
 

Benutzer122533  (32)

Sehr bekannt hier
pipilotta, ich würde den Typen komplett abhaken. Wer es so früh schon schafft, mich dezent unglücklich zu machen, hat selbst in meinem Freundeskreis nichts zu suchen. :pfff:
 
G

Benutzer

Gast
Ja, auf diese Mauer rast sein Zug gerade.

Wir haben seit 3 Monaten ohne jegliche Beanstandungen gedated. Nie versetzt, höflich, verlässlich, hilfbereit, rücksichtsvoll.
Nun sitz ich hier wie bestellt und nicht abgeholt und warte darauf zum Gespräch eingeladen zu werden.
Ich warte aber nicht lange. Wenn er sich an seine Aussage nicht hält...
giphy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich hätte da auch keine Lust mehr drauf. Da müsste jetzt schon eine mörder Ausrede kommen, um das zu kippen.

....next. :grin:
 

Benutzer58054  (39)

Sehr bekannt hier
Ich date auch mal wieder - ein Paar. Er war mal mein Sexfreund (50) wir passen leider nicht so gut zusammen. Er hat mir aber “seine Neue“ (25) angeboten. Das nehm ich gerne an, nur bring ich einen Mann für mich mit. Da bin ich zu vergnügungssüchtig, egoistisch - und werd eben auch gern gef...
Zum Glück mögen wir alle drei eher devote, junge, zierliche Frauen :zwinker:

Ich verstehe ja, dass mein ehemaliger Sexfreund Bock auf so ne “Vorstellung“ von mir hat, und sie wird ja auch von mir “versorgt. Und dann? Dann muss schon auch “was“ für mich herausspringen. Daher bringe ich den potentesten Mann mit, den ich kenne :engel::whoot:

Ich glaub es ist gar kein Auskotz-Thema. Eher “Luxusproblem“.
Schwierig ist die Terminfindung bei vier vergebenen Personen. Drei davon mit sehr zeitintensiven Jobs.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Benutzer

Gast
Ich habe das geplante Gespräch für diese Woche mit ihm abgesagt.

Will da jetzt nicht näher drauf eingehen. Für mich hat es sich erledigt.

Mein Tinder Radar läuft wieder :tongue:

On to the next one :grin:
 

Benutzer69356 

Verbringt hier viel Zeit
Beim Online-Dating lernt man ja echt die unterschiedlichsten Klischee-Typen kennen. Mein letztes Exemplar: Der, der ja leider irgendwie (oder besser: irgendwo?) doch noch ne Freundin hat.:grin: Aber laufen tut es ja angeblich gaaaaaaar nicht mehr. Schluss machen geht aber auch leider auch gaaaaar nicht. Depp.

Ich halte es daher wie pipilotta
On to the next one :grin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren