Der Dating-Auskotz Thread

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 154004
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Benutzer

Gast
I
Parship & Eliteparter sind ja der gleiche Laden, aber dennoch:
Elitepartner ... dein Ernst?
Die werben ja mit dem Spruch "Akademiker und Singles mit Niveau" - wenn ich mir da aber die Beiträge in deren Forum so anschaue, dann scheint es zwar viele Akademiker aber nur sehr wenige Singles mit Niveau zu geben (die Akademiker natürlich mit eingeschlossen).
Eine derart umfangreiche Ansammlung - zumindest dem Anschein nach - arroganter, selbstgefälliger, sozial inkompententer Menschen habe ich bisher noch nirgendwo anders gesehen.
Ich habe Freunde die über Elitepartner Daten. Nicht mehr oder weniger erfolgreich wie ich bei tinder. Mir wäre es zu blöd. Ich stehe da auf weniger selektiv und unkompliziert. Da nehme ich gerne Nieten in Kauf.
Ich lerne lieber übers schreiben kennen als über ein ausführliches Poesiealbum.

War nur eine Antwort auf deine Frage.

G

Benutzer

Gast
Ich hatte neulich ein Date, das so endete, dass ich ihm Fieber gemessen hab, erst mit meinen Händen seine Stirn kühlte und später eingewickelte Eiswürfel auf der Stirn platzierte, ihm ne zusätzliche Decke rausgesucht habe und am nächsten Morgen zum Abschied am Bahnhof zwei (rezeptfreie) Medikamente aufschrieb, die er sich aus der Apotheke holen soll.

Und trotzdem wars richtig nett. :zwinker:

Benutzer160181 

Verbringt hier viel Zeit
Wie fändet ihr Frauen das eigentlich wenn ein Kerl euch beim Schreiben oder wenn ihr ihn in der Bar trefft und beidseitig sexuelles Interesse besteht, wenn er euch offen sagt das er wie Ich z.B. Intimpiecings oder andere Intim Bodymodifications hat???

Es gibt ja einige Frauen die sowas nicht schön finden und dann auch keinen Sex haben wollen.

Oder sollte Mann lieber nix sagen und wie Würdet ihr dann im Bett reagieren?

G

Benutzer

Gast
Wie fändet ihr Frauen das eigentlich wenn ein Kerl euch beim Schreiben oder wenn ihr ihn in der Bar trefft und beidseitig sexuelles Interesse besteht, wenn er euch offen sagt das er wie Ich z.B. Intimpiecings oder andere Intim Bodymodifications hat???

Es gibt ja einige Frauen die sowas nicht schön finden und dann auch keinen Sex haben wollen.

Kommt drauf an. Ich finde es muss in meinen Augen ästhetisch sein, ist es das nicht, hätte ich evtl Hemmungen oder sogar einen Ekel.

Was das genau wäre, kann ich nicht sagen. Einzelfallentscheidung. Glaube eine gespaltene Eichel fände ich widerlich. Ich mag einfach schöne Schwänze. Auch zuviel Klimbim wäre mir zum Ficken zu doof.
Er kann es mir sagen, muss er nicht, aber wenn er es nicht tut, hat er halt ein Restrisiko, dass ich die Aktion abbreche.

Benutzer160181 

Verbringt hier viel Zeit
Was das genau wäre, kann ich nicht sagen. Einzelfallentscheidung. Glaube eine gespaltene Eichel fände ich widerlich.

Ja wie gesagt es gibt auch Frauen die so Sachen gar nicht an einem Mann sehen wollen.
Meinen Prinz Albert würde ich immer rausnehmen wenn ich darum gebeten werde.
Nur würde mein Ampallang nach 5 Minuten zu sein weshalb der definitiv drin bleibt. Und die SilikonImplantate kann man auch nicht rausnehmen

Benutzer96053 

Planet-Liebe Berühmtheit
Na ja... wenn du es vorher nicht sagst, bzw. ihre Meinung zu solchen Intimpiercings erfragst, musst du damit leben können, wenn sie den Sex abbricht. Ich würde das nämlich zum Beispiel nicht "durchziehen", die Piercings und vor allem Silikonimplatate (wie kann man sich das vorstellen?) würden mich zu sehr abschrecken.

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich hab schon aus anderen Gründen den bevorstehenden Sex abgebrochen, bei mir wäre es also auch eine spontane Entscheidung. Ich mag Piercings oder andere Dinge nicht so gerne an Schwänzen, aber es ist kein No go. Es muss mich eben ansprechen, ist also eine individuelle Sache. :smile:

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
klär ich vorher ab.. und dann muss der mann schon 150% passen und mega spannend sein.. ansonsten ist er leider raus.
ich mag sowas gar nicht.. :schuettel:
[doublepost=1515061299,1515061262][/doublepost]
Auch zuviel Klimbim wäre mir zum Ficken zu doof.
:ROFLMAO:
wenns dann immer so klimpert... :ROFLMAO::whistle:

Benutzer131884 

Sehr bekannt hier
:ROFLMAO:
wenns dann immer so klimpert... :ROFLMAO::whistle:
Ohne Scheiss, das hab ich so wörtlich mal erlebt. War in einer ganz normalen Sauna mit sehr schönem Aussenbereich, Liegewiese, Schattenbäume, Aussenbecken, richtig klasse gerade auch im Sommer.

Lagen auf unseren Tüchern im Schatten, als jemand Richtung Becken kam. Es hat mich geräuschmässig irgendwie irritiert, klang, als hätte jemand einen Schlüsselbund in der Hosentasche. Nur hat man normalerweise in der Saune keine Hosentasche, schon gar keinen Schlüsselbund. Des Rätsels Lösung war dann offensichtlich, als der Verursacher an uns vorbeikam. Sein komplettes Gemächt, von der Schwanzspitze bis zum Damm, war in einer dichten Reihe besetzt mit dicken Stahlringen. Die klimperten bei jedem Schritt. Wie der damit vögeln kann, ist mir bis heute schleierhaft. Aber jedem das Seine, meins isses nicht.

G

Benutzer

Gast
Ging halt um meine Eichelpiercings

Ach es geht um dich und nicht allgemein?

Ja wie gesagt es gibt auch Frauen die so Sachen gar nicht an einem Mann sehen wollen.

Ändert aber nichts an einer allgemeinen Meinung oder?

Benutzer72433 

sinnvoll, denn dann muss man den kontakt garnicht erst vertiefen.

Benutzer91472  (29)

Sehr bekannt hier
Meh, das gibt's doch nicht... Lerne eine junge, interessante und attraktive Frau kennen unterhalten uns über anderthalb Stunden sehr gut und kommen dann auf den Beruf zu sprechen... Sie arbeitet beim gleichen Unternehmen wie ich und dann auch noch in meinem früheren Arbeitsbereich...

Da die Kollegen gerne mal eher abfällig über ehemalige Kollegen und ihre Eigenheiten sprechen, ist das wohl damit erledigt... Schade

Off-Topic:
Jaja, ich weiß, never f..k the Company, bei einem Unternehmen mit mehr als 3000 Mitarbeitern am Standort und vollständig unterschiedlichen Arbeitsbereichen, hätte es zumindest keine beruflichen Konflikte gegeben...

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Da die Kollegen gerne mal eher abfällig über ehemalige Kollegen und ihre Eigenheiten sprechen, ist das wohl damit erledigt... Schade
Meinst du damit das die ihr was abfälliges über dich erzählen würden ? 1. müssten die doch dazu erstmal wissen das ihr euch trefft (da geht man ja idR nicht mit hausieren) und 2. kann sie sich doch selbst ein Bild von dir machen.

Da gibst du aber etwas früh auf :hmm:

Benutzer68775  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Meinen Prinz Albert würde ich immer rausnehmen wenn ich darum gebeten werde.
Nur würde mein Ampallang nach 5 Minuten zu sein weshalb der definitiv drin bleibt. Und die SilikonImplantate kann man auch nicht rausnehmen

Ich musste das jetzt alles erstmal googeln und denke nur noch ohgottohgottohgottohgott....:what::oooh: das muss doch alles furchtbar furchtbar weh getan haben... also äh... nein, ehrlich gesagt, wüsste ich das gerne vorher, dann kann mans bei einem netten Plausch zum Wein belassen. Das wär echt nichts für mich, weder optisch, noch haptisch... :ashamed:

Benutzer168334  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Meh, das gibt's doch nicht... Lerne eine junge, interessante und attraktive Frau kennen unterhalten uns über anderthalb Stunden sehr gut und kommen dann auf den Beruf zu sprechen... Sie arbeitet beim gleichen Unternehmen wie ich und dann auch noch in meinem früheren Arbeitsbereich...

Off-Topic:
Jaja, ich weiß, never f..k the Company, bei einem Unternehmen mit mehr als 3000 Mitarbeitern am Standort und vollständig unterschiedlichen Arbeitsbereichen, hätte es zumindest keine beruflichen Konflikte gegeben...

wart doch erstmal ab und lass es laufen...

Benutzer102346 

Meistens hier zu finden
Hier stand Grütze, weitermachen, hier gibts nichts zu sehen.... :grin:

Benutzer121281  (32)

Wenn die Person nichts von sich aus dazu sagt, erwarte ich auf jeden Fall ne ehrliche Antwort auf meine Nachfrage. :smile:
Kommt das erst im Bett raus, würde ich nachfragen ob das Piercing für einige Stunden rauszunehmen ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren