Der Dating-Auskotz Thread

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 154004
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer131884 

Sehr bekannt hier
Puh, nicht das was ich erhofft hatte zu hören. Tut mir leid.
Weiß er es?
 
G

Benutzer

Gast
Puh, nicht das was ich erhofft hatte zu hören. Tut mir leid.
Weiß er es?

Nö, aber das finde ich nach dem viertn Date auch nicht relevant.
Fände das eher komisch, wenn mir jemand nach den vierten Treffen sagt, du ich bin icht verliebt.

Wir sind beim Kennenlernen. Alles easy. Es ist noch alles drinnen.
 

Benutzer131884 

Sehr bekannt hier
Wir sind beim Kennenlernen. Alles easy. Es ist noch alles drinnen.
Na dann wenigstens viel Spaß beim Rausfinden, was tatsächlich alles drin ist. Aber da scheint er ja Kompetenzen zu haben. Drück dir einfach mal die Daumen und, passt ja zur Jahreszeit, dass deine Wünsche sich erfüllen, so oder so.
 

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
ich date offiziell nicht mehr über joy.. mir gehen die sinnlosen, hirnlosen, bekloppten mails aktuell so auf den keks..
mein profil ruht dort, mein paarprofil nicht..
hab eh mehr grad als ich wollte.. :whoot:
nächste woche wohl ein zielführendes date mit einem polizisten.. :engel:
date nr 1 war sehr schön.. besser als gedacht.. und er hibbelt schon :ROFLMAO:
na dann schauen wir mal was ein beamter so drauf hat.. wäre für mich der 1. polizist im bett :upsidedown::ninja::ashamed:
gut dass die inzwischen andere schönere uniformen haben hier :ROFLMAO:
 

Benutzer131884 

Sehr bekannt hier
Nö, aber das finde ich nach dem viertn Date auch nicht relevant.
Fände das eher komisch, wenn mir jemand nach den vierten Treffen sagt, du ich bin icht verliebt.

Wir sind beim Kennenlernen. Alles easy. Es ist noch alles drinnen.

Beim Nochmaldrüberlesen ist mir gerade bewusst worden, wie weit ich aus der Praxis mittlerweile raus bin. Ich glaub, ich hätte deutliche Schwierigkeiten mit dieser Daterei, und vermutlich auch recht schnell einen Faden hier bzw. meinen eigenen Aktivbeitrag in diesem Faden.

Ist irgendwie gerade befremdlich. Normalerweise kann ich mich (will mich jetzt nicht selber loben,) sehr gut in andere Menschen und Situationen reinversetzend. Aber hier tu ich mich echt schwer, der Blick in der richtigen Perspektive will nicht recht gelingen. Das gibt mir zu denken. Fehlt es mir an der Notwendigkeit (zu daten), streubt sich mein Unterbewusstsein ob des Wettbewerbes, der da implizit einhergeht, ist es einfach schon zu lange her (bin jetzt 22 Jahre und 1 Tag verheiratet). Komisches Gefühl.

Wie war es denn bei euch pipilotta und sabe74 sabe74 , als ihr euch entschlossen hattes, wieder die Augen auf den Markt zu legen, wieder auf die „Jagd“ zu gehen, wieder offen/interessiert für/an andere/n zu sein (meine Formulierungen müssen jetzt nicht zutreffend sein, ich denke ihr wisst was ich meine)?
 
G

Benutzer

Gast
Wie war es denn bei euch pipilotta und sabe74 sabe74 , als ihr euch entschlossen hattes, wieder die Augen auf den Markt zu legen, wieder auf die „Jagd“ zu gehen, wieder offen/interessiert für/an andere/n zu sein (meine Formulierungen müssen jetzt nicht zutreffend sein, ich denke ihr wisst was ich meine)?

Hab mich nach der Ehe mega drauf gefreut!

Ich finde daten toll. Klar, manchmal frustierend, aber ich finde es wichtig, für einen selbst, für Erfahrungen.
Es tut mir gut. Flirten, dieses Kribbeln beim ersten Kuss, beim ersten Sex. Das hat man doch nur einmal mit jemand und dann nie wieder.

Ich date jetzt gute 3,5 Jahre. Ich habe viele doofe, viele lustige und ganz viele interessante Menschen kennengelernt.
Klar, ein paar waren verschwendete Zeit. Aber so what?! Das ist doch normal.

Ich liebe das Leben, ich liebe mich und ich bin zu selbstbewusst um mich von erfolglosen Dates runterziehen zu lassen.
Es ist manchmal auch einfach nur ein schöner Abend und eine schöne Gesichte von einem Menschen, dem ich so evtl. nie über den Weg gelaufen wäre.

Gibt Tage, da habe ich keine Lust. Dann mache ich den Radar aus und date mal nicht. Und dann überkommt es mich mal wieder. Dann checke ich meinen Marktwert und ab geht er der Peter :tongue:
 

Benutzer131884 

Sehr bekannt hier
Wie findest Du deine Kandidaten? App‘s, joy, oder eher auf der freien Wildbahn? (Die anderen Fragen stell ich wohl nicht hier, das wird zu persönlich. Wär es okay dich per PN anzuschreiben? Und ich bin NICHT auf der Jagd!)
 
G

Benutzer

Gast
Wie findest Du deine Kandidaten? App‘s, joy, oder eher auf der freien Wildbahn? (Die anderen Fragen stell ich wohl nicht hier, das wird zu persönlich. Wär es okay dich per PN anzuschreiben? Und ich bin NICHT auf der Jagd!)

Im real life finden mich zwar auch immer mal wieder Männer toll, aber es sind dann wirklich die falschen. Also so gar nicht mein Typ.

Ich habe auch echt wenig Zeit, deswegen date ich zerzeit gezielt nur über Dating Apps.
[doublepost=1513871331,1513871286][/doublepost]Achso ja, du kannst die Fragen hier oder per PN stellen. Kann ja selbst entscheiden auf was ich öffentlich antworte.:cool:
 

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
ich kann mich in fast allen punkten pipilotta anschliessen..:thumbsup:

vor 2 jahren habe ich fast zeitgleich 2 tolle männer gedatet, da war ich noch recht unerfahren und hatte erst eine handvoll dates hinter mir..
beide gibt es noch immer und eigentlich müsste ich gar nicht daten. aber damals vor 2 jahren war ich eben auf der jagd nach bestätigung.. daher habe ich auch mal männer getroffen (getroffen auf einen kaffee! sehr selten gab es mal ein 2. date) , die nicht 100% zugesagt haben. aus neugier einfach. und spannende geschichten sind es eben auch oft..

2017 habe ich kaum noch was in die richtung gemacht.. trotz vieler männer bei joy die mich antippen.:rolleyes:
eigentlich habe ich ja auch alles was ich will.. 2 lover hatte ich nie erhofft.. :grin: (beide wissen voneinander, bevor du fragst..)

der polizist jetzt war irgendwie seit langem mal wieder ein mann der mich interessiert hat.. der schreibstil war gut, er wirkte nicht untervögelt und recht entspannt.. schonmal sehr gute voraussetzungen :grin:
warum dann also nicht auch ein 2. date :zwinker:

ich lebe nicht mehr monogam und kann mich auch gut auf einen anderen menschen einlassen, obwohl ich eben auch andere treffe.. aber wie alles im leben ist es eben mit versch. menschen / männer immer wieder anders.. meine neugier ist daher immer noch groß und so ein erstes mal kann ja unglaublich spannend sein.. wenn es dann nicht passt, ist es eben so.. ich brauche nicht mehr die bestätigung die ich 2015 immer wieder gesucht habe.. (in meiner ehe gab es ewig keine mehr.. daher war ich ne weile schon recht "süchtig" danach:whistle: - das ist aber nun vorbei)

ach ja,, was genau war jetzt deine frage :engel:
 

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Oh ich muss mich gerrade mal auskotzen. Hatte die letzen Wochen zwar einige Treffen mit einer Sehr interresanten frau. Man hat zusammen gelacht und sit schön weggegangen. Hat zsammen geredet, ich war aber wohl wiedermal zu vorsichtig . Nun hat sie sich abgemeldet von mir weil ich ihr zu passiv wäre. Habe eigentlich gedacht, dass wir über das reden könnten und es langsam angehen wollten. Na ja Nächste bitte....
 

Benutzer155202  (22)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hab mich mit einem ganz netten Typen getroffen, kino,essen, schön unterhalten, auch über unsere Berufe. Beim nächsten Treffen lässt er sich schön bei mir aus, dass er nie mit einer Krankenschwester zusammen sein will (schlechte Arbeitszeiten etc) ich, vom Beruf Krankenschwester, total sprachlos, er hat offensichtlich vergessen was ich beruflich mache. Ich ihn dann mal darauf hingewiesen, verabschiedet und gegangen...
 

Benutzer91472  (29)

Sehr bekannt hier
Ich bin gerade leicht frustriert... Wollte mich ansich am Mittwoch mit einer Frau treffen, sie hatte dann spontan Familienbesuch bekommen und Ich war anderweitig verhindert...

Verschoben auf Freitag, dafür sogar noch Arbeit auf den Samstag verschoben, die ich vorher im Zeitraum des Dates erledigen wollte...

Sie ist gestern nicht aufgetaucht, hat mich einfach versetzt und es nicht einmal für nötig befunden, mir abzusagen.
 

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Nyras Nyras Puh, oh man. Aber sei froh. Ganz ehrlich? Wer nicht mal den Anstand hat vorher abzusagen (Eine kurze Nachricht reicht ja), den willst du eh nicht treffen.
Schnell vergessen!! :smile:
 

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
Sie ist gestern nicht aufgetaucht, hat mich einfach versetzt und es nicht einmal für nötig befunden, mir abzusagen.
unmöglich.. aber konntest du sie per WA oder telefon denn nicht erreichen?
ev. habt ihr euch verpasst oder es ging was schief..

mein letztes date hätte ich im weihnachtsmarkt-trubel auch um ein haar nicht gefunden.. :ROFLMAO:
(war auch ne super idee sich auf dem markt zu treffen.. wie tausende anderer leute um die uhrzeit :upsidedown: )
 

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Nyras Nyras das hatte ich auch mal, die Dame hatte sich dann 3 Wochen Später gemeldet und nach nem neuen Treffen gefragt. Meine Antwort darauf : Wem ich nicht mal ne Zeitige Entschuldigung wert bin, den kann ich gut aus meinem Freundeskreis draußen lassen. Also Kopf hoch du bist ne toller Kerl, da wird sich noch ne Frau finden, die dich wertschätzt.
 

Benutzer138371  (40)

Beiträge füllen Bücher
Ich will auch mal wieder ein Date wo ich mich wohl fühle... wo es mal wirklich passt.

Mein Tinder Profil lösche ich echt im 4 Wochen Abstand, da es mich dann sowas von nervt.

Interessante Männer suchen nur eine 2. Frau, oder nur ne schnelle Nummer.

Sowas interessiert mich aber nicht.

So richtig Zeit zum Kennenlernen hat irgendwie keiner mehr kommt mir vor.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren