Der Dating-Auskotz Thread

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 154004
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer98820 

Sehr bekannt hier
zumindest in meinem Profil stehen SEHR viele Infos, .. und zu 50% könnten sich die Männer das Anschreiben sparen, wenn sie mal lesen würden.. (Bsp Alter, Raucher, Wohnort, gebunden.. usw..)
Ja, offensichtlich geht es bei der Auswahl dessen, was man schreibt, nur noch um die Adressaten, die etwas lesen, nicht um die anderen. Aber falls du nochmal kurz austeilen wolltest, haste geschafft.

1.000x schon so als Antwort bekommen.. dabei schreibe ich fett rein, dass ich Raucher NICHT akzeptieren kann.. :kopfwand:
Ja, und das reicht offensichtlich nicht. :smile: Man findet auch Profile von Leuten, die sich als Nichtraucher bezeichnen, aber in der letzten Zeit etwas geraucht haben- die Leute sind einander würdig.

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
ich kann bei wild_rose wild_rose nur unterschreiben..
mein Profil bietet (zumindest bekommen das immer auch welche hin..) einiges an "Aufhängern" um zu schreiben..
ich erzähle einiges über mich und wenn dann nur ein "Hey" kommt.. sorry.. halt einfach wieder 10 Weiber antippen bis eine sich mal zuckt..:schuettel:
[doublepost=1595360015,1595359829][/doublepost]
Ja, offensichtlich geht es bei der Auswahl dessen, was man schreibt, nur noch um die Adressaten, die etwas lesen, nicht um die anderen. Aber falls du nochmal kurz austeilen wolltest, haste geschafft.
??? es wurde nach Meinungen gefragt? ich wollte nicht austeilen.. schon gar nicht gg dich??
aber wie gesagt.. 2 min lesen-verarbeiten und dann eben die Frau gar nicht erst antippen.. erspart man sich doch direkt den Frust??

war bei Anschreiben von Paaren oder an Paare auch oft so.. wenn Paar 1 schreibt: auf keinen Fall xy.. und dann ein Anschreiben kommt: "am liebsten machen wir xy".. dann ist das Anschreiben doch direkt sinnlos? oder nicht?
verstehe immer nicht, warum man nicht mal kurz liest und dann eben allein feststellt, dass es wohl eher nicht passt? :ratlos:

Benutzer164330 

Sehr bekannt hier
warum man nicht mal kurz liest und dann eben allein feststellt, dass es wohl eher nicht passt? :ratlos:
Weil Copy Paste schneller ist als Lesen :tongue:
Aussortieren müssen dann die anderen...

Darf man sich hier eigentlich auch freuen oder nur motzen? Ich hab ein date und bin total aufgeregt :whoot:

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
Ahh okay, is also die joyce app, aber warum benennt man die app anders als die plattform selber??
ich nutze nur die Plattform, selten bis nie die App.. weil die App nur die abgespeckte Version ist.. (und man darüber auch mehr zahlt z.B.)
man sieht nicht alle Bilder, sieht nicht alle Infos usw..
[doublepost=1595360652,1595360618][/doublepost]
Aber ich bin ja gar nicht Single, deswegen halte ich mich da weitestgehend raus :ashamed:
ach so.. :upsidedown::grin:

Benutzer168370 

Planet-Liebe-Team
Moderator
zumindest Joy bietet eine Antwort direkt als Button an:
"Sorry bei mir funkt es nicht.. viel Erfolg bei der Suche.. blabla..." (so in der Art)
kostet also nur 2 Sek zu antworten dann..
(wahlweise beende ich dann mit einem 2. Klick die Unterhaltung oder blocke ihn)
Ich hab wohl noch einen zu starken "ich will nicht unhöflich sein" Instinkt. Nur auf den Button klicken kommt mir irgendwie schäbig vor, zumindest jenseits der ersten Nachricht. :seenoevil: Weil die das ja sicher auch erkennen, dass das nur die Vorlagen-Antwort ist.... Auf ein nur "hey" reagiere ich tatsächlich auch gar nicht mehr, wenn das Profil mich nicht umhaut.

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
zumindest Joy bietet eine Antwort direkt als Button an:
"Sorry bei mir funkt es nicht.. viel Erfolg bei der Suche.. blabla..." (so in der Art)
kostet also nur 2 Sek zu antworten dann..
(wahlweise beende ich dann mit einem 2. Klick die Unterhaltung oder blocke ihn)
Hab ich tatsächlich noch nie benutzt. Ausser ausversehen bei meiner Affäre.:grin:
Oder er bei mur weiß gar nicht mehr genau.:grin:

Wie auch hier schon einige gemerkt haben, kann ich in wenigen Worten ziemlich ernüchternd entzaubern.:grin:
Selbst das klappt nicht immer, aber sehr oft. Aber denke beide Seiten haben dann wenigstens was zu lachen.:grin:
Blockieren musste ich nur 2x.

Ein Kompliment für die lustigste/ehrlichste/originellste/liebste/bezaubernste Absage hab ich schon oft erhalten.
Und ein Korb kann eben auch ein Geschenk sein und ich finde es sagt viel über den Mann aus wie er den geschenkten Korb trägt.
Aus einer Absage ist übrigens ein lieber Schreibkontakt (er hat gar nicht mehr versucht mich anzumachen) und von einen Tag auf den anderen eine bezaubernde kurze Affäre geworden. Vermutlich weil er so toll auf den ersten Korb reagiert hat. Der hat meine Absage einfach richtig verstanden.

Das soll keine falschen Hoffnungen wecken, bei vielen passt es ja nicht mal gar nicht (ok wo es gar nicht passt bin ich extrem deutlich) , ich kann halt nur nicht jeden daten und ficken, ich hab ja noch ein echtes Leben.
Da sind natürlich sehr, sehr viele sensationell interessante Männer dabei, denen ich trotzdem absagen muss, einfach aus rationalen Gründen oder zu ihrem eigenen Schutz :grin:.

Auch wenn ich eigentlich nur Frauen suche (mit der Numner kommt man immer gut raus, "hey wir suchen sogar dasselbe, beide eine Frau":grin:) bleiben bei allen Absagen an Männer und ich sage JEDEM ab (suchvja wirklich keinen Mann) , einige hängen.
Ich kann selbst manchmal nicht genau sagen warum. Vermutlich sobald wir uns einig sind, dass das keinen Sinn macht, macht es fast schon wieder Sinn.:grin:

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
auf ein nettes, liebes, sympathisches Anschreiben antworte ich immer, auch wenn es nicht passt... und eben dann auch mit ein paar Sätzen!

daraus entstand auch wirklich schon ab und an ein guter Austausch.. und auch mal was größeres.. :engel:

aber eben auf "Hey" oder "hast du JETZT spontan Zeit".. sende ich nur die Joy-Antwort und fertig..

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
auf ein nettes, liebes, sympathisches Anschreiben antworte ich immer, auch wenn es nicht passt... und eben dann auch mit ein paar Sätzen!

daraus entstand auch wirklich schon ab und an ein guter Austausch.. und auch mal was größeres.. :engel:

aber eben auf "Hey" oder "hast du JETZT spontan Zeit".. sende ich nur die Joy-Antwort und fertig..
Darauf schreib ich immer "leider nein, ich muss grade für meinen Mann und meine Kinder Essen kochen::grin: zu 90% nicht mal gelogen.:grin:

Benutzer175723  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich verstehe die Welt nicht mehr. Wer sich besonders anstrengt ein guter Mensch (Partner) zu sein, hat keine Garantie auch wen zu finden. Das habe ich soweit verstanden. Dass man wegen seiner Schwächen geliebt wird, ist mir zwar noch nicht hundertprozentig klar, schlüssig ist es mir trotzdem.
Schreibe einer Frau neben, den Dingen weshalb sie mich kennen lernen darf auch eine meiner Schwächen und dass ich momentan daran arbeite.
Kommt zurück: "Ne, sorry, jemand der xy nicht kann, kommt für mich nicht für weiteres Kennenlernen in Frage"
Na toll, ist ja genau so, als ob ich vorher abfrage, ob sie putzen und kochen kann und bei Verneinung sie kategorisch ausschließe. :hmm::schuettel:

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
Ich verstehe die Welt nicht mehr. Wer sich besonders anstrengt ein guter Mensch (Partner) zu sein, hat keine Garantie auch wen zu finden. Das habe ich soweit verstanden. Dass man wegen seiner Schwächen geliebt wird, ist mir zwar noch nicht hundertprozentig klar, schlüssig ist es mir trotzdem.
Schreibe einer Frau neben, den Dingen weshalb sie mich kennen lernen darf auch eine meiner Schwächen und dass ich momentan daran arbeite.
Kommt zurück: "Ne, sorry, jemand der xy nicht kann, kommt für mich nicht für weiteres Kennenlernen in Frage"
Na toll, ist ja genau so, als ob ich vorher abfrage, ob sie putzen und kochen kann und bei Verneinung sie kategorisch ausschließe. :hmm::schuettel:
war das deine Nachricht dann an sie?
und ja, kommt auf die Schwäche an.. einiges fände ich wohl sogar niedlich, anderes nicht so schlimm und wieder anderes wäre für mich auch ein k.o. Kriterium.. wieder andere Schwächen fände ich wohl sogar toll.. :grin:

Benutzer175723  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
war das deine Nachricht dann an sie?
Nein, ich habe geschrieben, dass wenn sie damit nichts anfangen kann, das wohl so ist und sie ruhig weiter suchen kann und habe ihr noch alles Gute für die Zukunft gewünscht. Von ihr hatte ich noch keinerlei Information außer das Alter

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
oh meinte.. war das deine ERSTE Nachricht an dich. sorry!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren