Benutzer99399
Beiträge füllen Bücher
Wir gehen in die sechste Runde!
Weiter geht's. 😊
Weiter geht's. 😊
Nein"hey süße" ist ja auch maximal unangebracht, würde ich nie machen. Aber dass auch ein "hey wie gehts" schon nicht ausreicht, ist eben die Folge dieser größeren Auswahl.
Sehe ich ebenfalls anders.Ungeschriebenes Gesetz ist wohl, dass der Mann fast immer in der "Macher-Position" ist. Es muss etwas kommen.
Sich mal zurücklehnen und schauen was die Frau denn so unternimmt ist fernab jeglicher Realität.
Aber dass auch ein "hey wie gehts" schon nicht ausreicht, ist eben die Folge dieser größeren Auswahl.
bei "hey wie gehts?"Zitat K knopper84
Nein
Was erwartet man denn bei so einer Frage? Also ernsthaft...
hab ich ja auch geschrieben, also dass ich extra etwas im Profil suche womit ich dann anschreibe. Manchmal findet man da aber auch nicht viel und so bleiben nur die Fotos. Dazu etwas passendes zu schreiben, was nicht gleich zu weit geht, ist schon schwieriger.Ich kann das für mich nicht bestätigen, wer mir so absolut nichts nennen kann, warum er mich anschreibt, der ist bei mir immer uninteressant, egal, wieviele Anschreiben ich bekäme.
Ich verstehe allerdings auch nicht, weshalb dann anscheinend? so viele Männer mit dem Anspruch "Hauptsache eine Frau" unterwegs zu sein scheinen? Ich meine, selbst wenn ich es auf sexueller Ebene gerade noch so irgendwie nachvollziehen könnte. Das ist doch sehenden Auges lachend in die Kreissäge des Unglücklichseins bezüglich einer Beziehung.Mir ist es halt auch völlig fremd, meine Ansprüche zu vergessen, damit irgendwer passt.
Ja, gut, vielleicht finden die Frauen es dann aber auch ok, auf die Optik reduziert zu werden?Manchmal findet man da aber auch nicht viel und so bleiben nur die Fotos.
Das ist eine klare AnsageStandort des Hotels
Mein Eindruck ist bei OD allerdings, dass sich das auf die Dauer schwer vermeiden lässt. Da steht meist nicht viel anderes und es sind halt so viele, dass man aus Zeitgründen irgendwann oberflächlich wird.Ja, gut, vielleicht finden die Frauen es dann aber auch ok, auf die Optik reduziert zu werden?
Ich bin nicht sicher.Das ist eine klare Ansage![]()
...viele Frauen legen es ja auch drauf an.Mein Eindruck ist bei OD allerdings, dass sich das auf die Dauer schwer vermeiden lässt. Da steht meist nicht viel anderes und es sind halt so viele, dass man aus Zeitgründen irgendwann oberflächlich wird.

Jetzt wurde tatsächlich schon mal ein oberkörperfreies Bild von mir gesperrt, aber es wurden auch welche von Frauen gesperrt, und andere von Männern wiederum nicht, also ich finde nicht, dass sich das so verallgemeinern lässt. Oder worauf beziehst Du "tabu" und "völlig ok"?Als Mann ist z.b. oberkörperfreies Selfie tabu, weil Poser, nur auf das eine aus etc.
Aber Frau im Bikini in der Sonne räkelnd ist völlig ok.
Als Einladung zu was?Was soll man da als Mann denken bzw. warum sollte man das nicht als Einladung verstehen.![]()
Das ist Grindr-Style. Zumindest so wie ich mir das vorstelle. Bin dort nicht.Standort des Hotels
Jetzt hab ich erst "Grinch-Style" gelesen. Bin wohl weihnachtsumnachtet.Das ist Grindr-Style. Zumindest so wie ich mir das vorstelle. Bin dort nicht.
Merci vielmals. Nicht allzu schmerzhaft, nur denken sogar enge Freund:innen, sie hätten aus Versehen eine Telefonsex-Hotline angerufen.Gute Besserung. Stimme weg oder krass sexy aber schmerzhaft?
Dann könnte man es ja dort, wo mehr steht oder zu sehen ist, kreativ richtig krachen lassen..Mein Eindruck ist bei OD allerdings, dass sich das auf die Dauer schwer vermeiden lässt. Da steht meist nicht viel anderes..
Hm, wer zwingt einen denn, so viele anzuschreiben, die einem eigentlich nichts sagen?und es sind halt so viele, dass man aus Zeitgründen irgendwann oberflächlich wird.
Ach, was heißt problematisch, ich sortier die aus und hab kein ProblemIch finde das auch nicht so problematisch, wenn man mich auf irgendwas reduziert..
Gute Besserung!Und meine Laryngitis lässt mir da gerade eh keine Option.
Naja. Also ich gebeWie du dich da täuschst.
Je mehr du emotional involviert bist, desto mehr hast du zu verlieren. Unsicherheit zack, da.
Wenn ich mich richtig erinnere, war deine letzte Beziehung jetzt auch nicht das Musterbeispiel dafür, wie es idealerweise laufen sollte, oder?Würde er einsehen, dass eine gute Kennenlernphase ein Schönwetterspaziergang ist im Vergleich zu einer Beziehung, müsste er auch zugeben, dass er im Moment weder dem einen noch dem anderen gewachsen ist, und das wiederum würde in letzter Konsequenz ernsthafte Arbeit an sich selber erfordern. Dazu fehlt der Wille.
Und das kann ich auch absolut nicht nachvollziehen. Meines Wissens waren und wollen wederKurz und knapp: Ich ziehe das nicht in Betracht.
Ich verstehe dein Problem nicht wirklich.Wer meine Beiträge auch nur sporadisch verfolgt, weiß, dass ich ein Freund davon bin dem ggü zu sagen, woran er ist.
Hat nix mit bequem zu tun.
Ich hab das Gefühl, dass er eigntl schon lange kein Interesse mehr hat und er das nicht gerade heraus sagt, sondern nur den Kontakt ausschleicht.
Ist es da echt meine Aufgabe zu sagen, dass ich kein Interesse mehr habe, sonst bin ich die Böse weil: ghosting!?
Ich hab einfach keinen Bock wieder gegaslightet zu werden
Ich bin sicher, Deine charmante und gewitzte Andeutung wird die Damenwelt mit Dank und Freude quittieren, und sehnt sich bereits danach, dass Du im Gegenzug unzickig Schwanz und Männertitten zeigst!Sie soll mehr Boobies zeigen und weniger zickig sein… 🤷🏼♂️ muss man das erklären? -Naaahhhh nee sorry 😮💨 -
Ergebnis: Er ist sehr unerfahren.
Und langsam kommt mir auch ein Verdacht, warum das so ist. Mir scheint, er ist ein noch größerer Flirtlegastheniker als ich. 😩
Ich habe aber auch nicht den Arsch in der Hose, den ersten Schritt zu machen, wenn von ihm so gar kein grünes Licht kommt. Also stehen wir jetzt da.
So völlig Passiv warten würde ich nicht. Du bist an den Dates ja genauso beteiligt und man geht idR ja nicht zu 4 Dates, wenn man sich nicht gut findet.Und ich fange an, die Geschichte zu zerdenken.
Nicht ideal. Aber mal sehen, was Date 4 bringt.
Also, jeder tickt da anders.Alle Flirtvorlagen verhallen im Nichts.
Die Idee fand ich sehr schön und habe ich versucht umzusetzen. Die Hände konnten aber nicht lange auf seinen Armen verweilen, weil er sich dann bereits aus dem Körperkontakt löste.Mir würde noch einfallen beim Lösen der Begrüßungsumarmung die Hände auf seinen Armen zu lassen, anstrahlen, sowas wie "voll schön dass du da bist" sagen
Habe ich irgendwann, als wir auf dem Sofa nebeneinander saßen einfach gemacht. Hatte keinerlei Effekt. Also wirklich niente.irgendwann einfach* meinen Kopf auf seine Schulter gelegt
Das war das Mindset, was ich für meine Mission wirklich brauchte. Irgendwie dachte ich mir, wenn ich das heute nicht hinkriege, dann wird das nie was. Also bin ich hartnäckig geblieben.Ich wäre für Augen zu und durch
Versuch 3 war am Ende der Gewinner.Und dann seine Hand nehmen. Seine Hand streicheln. Seinen Arm streicheln. Deine Hand wandert zu seiner Wange. Schau ihm tief in die Augen. Und dann langsam deinen Mund auf seinen Mund zubewegen? 😃

War nicht nötig. Alle Schritte erfolgten nüchtern und einvernehmlich.Plan B: fülle ihn ab und falle über ihn her 😉
Sehr unsicher, weil sehr unerfahren. Oder Angst, trotz aller gegenteiliger Indizien irgendetwas falsch zu interpretieren und am Ende übergriffig zu sein. Oder in der Situation einfach etwas überfordert.Es gibt sicher noch andere. Aber welche?
Der letzte Satz ist sachlich richtig. Aber wenn frau eher am oberen Ende des Intelligenzspektrums verortet ist, sucht sie in der Regel auch ein passendes Pendant. Und bei Akademikern ist die Trefferquote wahrscheinlich ein bisschen höher. Das bedeutet nicht, dass es keine intelligenten Tischler oder Postboten gibt. Oder dumme Studierte. Aber die Verteilung ist wahrscheinlich schon ein bisschen an den akademischen Werdegang geknüpft. Und die Lebensrealitäten ähneln sich wahrscheinlich auch mehr, wenn beide studiert haben.aber es sollte doch nun wirklich nicht ausschlaggebend sein on denn nun ein akademischer Abschluss vorhanden ist oder nicht. Dieser ist zum Führen einer liebevollen Beziehung nämlich nicht notwendig.
Ja. Als man noch nicht gearbeitet hat, hat man wenig über Arbeit gesprochen. Hach ja... die gute alte Zeit.korrekt. Es war eine komplett andere Zeit und irgendwie ungezwungener.
Aber wenn eine Frau Wert darauf legt, dass der Partner Ambitionen hat, dann ist es doch auch okay, wenn sich früh zeigt, dass ihr nicht zusammenpasst, oder?Nur nicht sowas wo ich mich in 5 Jahren sehe oder so, also dass ich da nun einen konkreten Plan hätte.
Ist in meinen Augen völlig ok. Ich konnte in jungen Jahren erstmal auch nicht so viel damit anfangen und das kommt immer mal wieder vor und geht manchen so. Man kann sich ja dann auf anderes fokussiertem. (wenn dann doch, bei mir dann allerdings auch gern stundenlang, aber auch das ist ja völlig unterschiedlich bei Leuten.) Auf der anderen Seite kann es auch langweilig sein, wenn nicht so viel aktive Leidenschaft im Spiel ist, und da Du schreibst, er ist der "viel aktivere Part", wäre die Frage, ob und in welcher Weise Du das (auch) gerne wärest. Oder warum Du es nicht bist.Ich finde die reine Penetration wird eben auch irgendwann langweilig. Ich will es schon, und auch spüren aber es muss keine Stunde oder länger als 20 Minuten sein. Vor allem habe ich das Gefühl in den meisten Fällen ist er der viel aktivere Part bei der Penetration. Oder immer wenn ich es bin, ist es nicht "schnell" genug (bei allen Erfahrungen bisher)
Das dürfte sich doch machen lassen. Penetration ist ja schon an sich reduziert, ich fand den Vorschlag einer Bekannten gut, die Circlusion nicht zu vergessen. ak 614: Come onWie kann man variieren bei der Penetration?
Ich möchte das eben auch eher, und vlt. etwas langsamer als schnell und hart.
Das eine hat aber wenig mit dem anderen zu tun. Du bist dadurch im Kopf, nicht in deinen unmittelbaren Körperempfindungen.Aber ist es nicht normal, sich ein Stück weit auch zu fragen wie es dem anderen geht, ob es für die andere Person auch gut ist, und zu wollen, dass die andere Person Lust empfindet?
Geht das in netter?Halt stop!
Die Frage war, ob es Richtung Höhepunkt ging. Und Erregung und Orgasmus sind ja keine Synonyme.
Man kann auch sehr guten erregenden Sex haben, ohne zum Orgasmus zu kommen.
Interessant. Ich komme dadurch nicht, aber es gibt mir sehr viel und erregt mich enorm.Mir hat Penetration noch nie was gegeben und ich hatte schon mehrere Männer
Nochmals, mir persönlich ist die Idee ohne Erregung Sex zu haben fremd.
Ja. Aber ich habe das Gefühl, dass du mehr Fokus aufs Gefallen, als auf dich fallen lassen hast.Aber ist es nicht normal, sich ein Stück weit auch zu fragen wie es dem anderen geht, ob es für die andere Person auch gut ist, und zu wollen, dass die andere Person Lust empfindet
Hast du ihm das gesagt?Ich finds eben aber auch sehr schön, langsam gefingert zu werden, oder orale Stimulation auch
👍entweder das oder wenn die andere Seite mitbekommt, dass man sich langweilt.Auf der anderen Seite kann es auch langweilig sein, wenn nicht so viel aktive Leidenschaft im Spiel ist
Du hast es besser formuliert, das wollte ich noch gestern vermitteln.Das eine hat aber wenig mit dem anderen zu tun. Du bist dadurch im Kopf, nicht in deinen unmittelbaren Körperempfindungen.
Ja, wir haben darüber geredet. Er meinte er mag gerne Oralsex - sowohl geben als auch bekommen.Hast du ihm das gesagt?
Ich hätte beiläufig gesagt, manchmal frage ich mich schon, was du am mir gut findest, denn gehört habe ich bisher wenig. Machst du ihm Komplimente? Was sagt er dazu?Ja, wir haben darüber geredet. Er meinte er mag gerne Oralsex - sowohl geben als auch bekommen.
Ich glaube, er macht sich aber gar keine Gedanken, wohin das mit uns läuft. Und ich finde es zu früh, das anzusprechen. Was mich auch stört ist, dass er keine Komplimente zu meinem Aussehen macht. Also so gar nicht. Ich frage mich ob er mich gar nicht optisch ansprechend findet.
Ausserdem wollte er wissen, wieviele Sexpartner ich schon hatte.
Danke, das finde ich sehr hilfreich und werde ich das nächste Mal so angehen wenn ich ihn sehe.Ich hätte beiläufig gesagt, manchmal frage ich mich schon, was du am mir gut findest, denn gehört habe ich bisher wenig. Machst du ihm Komplimente? Was sagt er dazu?
Ich würde auch fragen, warum Anzahl der sexuellen Kontakte von Bedeutung ist.
Ja, wir haben darüber geredet. Er meinte er mag gerne Oralsex - sowohl geben als auch bekommen.
Ich glaube, er macht sich aber gar keine Gedanken, wohin das mit uns läuft. Und ich finde es zu früh, das anzusprechen. Was mich auch stört ist, dass er keine Komplimente zu meinem Aussehen macht. Also so gar nicht. Ich frage mich ob er mich gar nicht optisch ansprechend findet.
Warum brauchst du denn zwingend offensichtliche Komplimente? Ich meine, er sagt das er gerne Zeit mit dir verbringt und so weiter. Das ist ja auch ein Kompliment. Wichtig ist doch wie er mit dir umgeht und nicht ob Dir schmeichelt.Ja, wir haben darüber geredet. Er meinte er mag gerne Oralsex - sowohl geben als auch bekommen.
Stimmt, das könnte auch sein. Ich denke mir dann aber, warum verbringt er mit mir Zeit? Weil ich das so sehr will, und es dadurch für ihn einfach ist, und grade eben niemand anders da ist, als ich?Warum brauchst du denn zwingend offensichtliche Komplimente? Ich meine, er sagt das er gerne Zeit mit dir verbringt und so weiter. Das ist ja auch ein Kompliment. Wichtig ist doch wie er mit dir umgeht und nicht ob Dir schmeichelt.
Vlt. aber auch nicht jeder. Und er ist vlt. nich verknallt, könnte ich mir vorstellen. Dass er einfach nur die Zeit geniesst (sowas hatte er mal gesagt) und sich keinen Kopf macht, bzw. emotinal nicht so investiert und es sehr locker sieht.Wenn man in einen verknallt ist, sagt man sich automatisch schöne Sachen, wusste nicht, dass das "Sonderleistung" ist.
In einer Partnerschaft, oder als eine Vorraussetzung für Partnerschaft möchte ich das auf jeden Fall auch, da würde es mir so nicht ausreichen.Ich persönlich brauche das Gefühlt, dass mich mein Partner begehrt.
Aber du kommunizierst nicht von vornherein, dass du eigentlich eine feste Partnerschaft willst, wenn ich dich recht verstehe.Und ich möchte langfristig ja eine feste Partnerschaft mit Zukunft, wo man kein "Ablaufdatum" hat. Sondern eine gemeinsame Zukunft plant, und den Rest des Lebens mit der Person verbringen will.
Und auch jemand der wirklich mit mir auf Dates geht, und sich nicht nur zuhause abends trifft.
Wieso sollte er denn investieren? Unabhängig davon ob er das überhaupt wollen würde, wäre es doch auch vergebensDass er einfach nur die Zeit geniesst (sowas hatte er mal gesagt) und sich keinen Kopf macht, bzw. emotinal nicht so investiert und es sehr locker sieht.
Ich glaube allein deshalb, dass ich evtl. nur noch ein Jahr hier sein werde (wenn alles gut läuft), durch den Alltagsunterschied, und das Gefühl dass ich mich so viel mehr für ihn interessiere als er sich für mich + ein paar Sachen die ich von ihm in der sehr frühen Anfangsphase sehr respektlos fand, sehe ich das sehr schwierig, überhaupt eine Beziehung zu führen, auch wenn ich es (mit ihm) wollen würde, und ich glaube im Grunde will ich es schon. Oder zumindest ihn "für mich" haben.I Ingride , siehst du ihn denn als mögliche Langzeitoption? Gibt er dir genug, dass du sagst: "das erfüllt mich, macht mich glücklich und ich freue mich darauf, mit diesem Mensch der Zukunft zu begegnen"?
Ich kann auch nicht super gut mit Komplimenten umgehen, aber ich finde, er sollte trotzdem welche machen (wenn sie denn ehrlich gemeint sind) weil ich sonst an mir zweifle, oder eher daran, ob er mich gut findet.Trotzdem ist es schön, dass mein Freund nicht aus dem schwärmen raus kommt. Egal ob in Bezug auf "hübsch" finden, oder sexy.
Die Kombination finde ich gut. Von meinem "Charakter" also dass ich eine relativ umgängliche, angenehme Person für andere bin, die auch gerne gibt, bin ich schon eher überzeugt. Aussehen ist ja auch sehr eine Geschmackssache, und ich weiss nicht wie er mich überhaupt wahrnimmt, auch insgesamt.Allerdings macht er generell viele Komplimente/schwärmt, auch für das "wie ich einfach bin".
Würde er sich nur aufs Äußere beziehen, fände ich das auch wieder komisch.
Ich kann mir vorstellen, dass das kein schönes Gefühl ist, und auf lange Sicht würde das etwas mit mir machen.Bei meinem Ex hat mir ja der Punkt mit dem begehrt werden komplett gefehlt.
Nein, ich weiss nicht wie ich das machen sollte. Und es wäre auch wirklich doof zu sagen "Ich will unbedingt eine feste Partnerschaft, aber ich bin nicht ganz sicher ob mit dir"Aber du kommunizierst nicht von vornherein, dass du eigentlich eine feste Partnerschaft willst, wenn ich dich recht verstehe.
Ich wollte ihn halt schon super lange, und fand ihn schon lange toll, auch ohne ihn mehr zu kennen. Er hat irgendwas in mir ausgelöst, und seitdem gab es dann für mich nur noch ihn, und ich habe auch niemand anderen kennengelernt.Irgendwie passt da doch die Basis gar nicht zu deinen Erwartungen?
Nein, ich glaube aber auch nicht, dass er sich darüber gross Gedanken macht.Ich finde das als außenstehende echt verwirrend. Meinst du er kann überhaupt abschätzen, was das zwischen euch sein soll?
Ich glaube es ist schon uns beiden klar, dass ich viel mehr investiert habe, ihn mehr wollte und auch einiges initiiert habe. Ich hab ihn ja auch angesprochen und bin auf ihn zu. Das ist für mich eben auch ein doofes Gefühl grade und macht mich traurig, um jemanden so zu "betteln"Ich persönlich halte mich mit Zuneigungsbekundungen, Komplimenten etc. auch eher zurück, wenn ich das Gefühl habe damit (emotional) mehr zu investieren als der Ggü 🤷🏼♀️
Das ist etwas anderes als "Ich will eine Beziehung mit ihm führen. Beispiel: kennst du das, wenn du etwas haben willst, weil du etwas anderes (eine funktionierende, tolle Beziehung) nicht haben kannst und dann etwas als Übersprung kaufst, weil zusätzlich eine Verknappung vorliegt oder es einen Rabatt gibt?Oder zumindest ihn "für mich" haben.
Und ein Partner, der dich lange Zeit begleitet, wird dich vermutlich so weit prägen, wie nur wenige andere Menschen das tun können. Ich finde die Frage "gefällt mir der Mensch, der ich mit diesem Mensch bin?" Recht hilfreich.Ich glaube allein deshalb, dass ich evtl. nur noch ein Jahr hier sein werde (wenn alles gut läuft), durch den Alltagsunterschied, und das Gefühl dass ich mich so viel mehr für ihn interessiere als er sich für mich + ein paar Sachen die ich von ihm in der sehr frühen Anfangsphase sehr respektlos fand, sehe ich das sehr schwierig, überhaupt eine Beziehung zu führen, auch wenn ich es (mit ihm) wollen würde, und ich glaube im Grunde will ich es schon.
Ich gehöre zu den Menschen, die Zuneigung sehr klar kommunizieren. Ich mache gerne Komplimente, allein schon, weil ich es toll finde, zu sehen, wie das andere Menschen aufbaut und sie freut. Mir ist klar, dass viele Menschen das weniger machen und zum Beispiel Angst vor negativen Reaktionen haben.Ich glaube es ist schon uns beiden klar, dass ich viel mehr investiert habe, ihn mehr wollte und auch einiges initiiert habe. Ich hab ihn ja auch angesprochen und bin auf ihn zu. Das ist für mich eben auch ein doofes Gefühl grade und macht mich traurig, um jemanden so zu "betteln"