Benutzer99399
Beiträge füllen Bücher
Wir gehen in die sechste Runde!
Weiter geht's. 😊
Weiter geht's. 😊
Nein"hey süße" ist ja auch maximal unangebracht, würde ich nie machen. Aber dass auch ein "hey wie gehts" schon nicht ausreicht, ist eben die Folge dieser größeren Auswahl.
Sehe ich ebenfalls anders.Ungeschriebenes Gesetz ist wohl, dass der Mann fast immer in der "Macher-Position" ist. Es muss etwas kommen.
Sich mal zurücklehnen und schauen was die Frau denn so unternimmt ist fernab jeglicher Realität.
Aber dass auch ein "hey wie gehts" schon nicht ausreicht, ist eben die Folge dieser größeren Auswahl.
bei "hey wie gehts?"Zitat K knopper84
Nein
Was erwartet man denn bei so einer Frage? Also ernsthaft...
hab ich ja auch geschrieben, also dass ich extra etwas im Profil suche womit ich dann anschreibe. Manchmal findet man da aber auch nicht viel und so bleiben nur die Fotos. Dazu etwas passendes zu schreiben, was nicht gleich zu weit geht, ist schon schwieriger.Ich kann das für mich nicht bestätigen, wer mir so absolut nichts nennen kann, warum er mich anschreibt, der ist bei mir immer uninteressant, egal, wieviele Anschreiben ich bekäme.
Ich verstehe allerdings auch nicht, weshalb dann anscheinend? so viele Männer mit dem Anspruch "Hauptsache eine Frau" unterwegs zu sein scheinen? Ich meine, selbst wenn ich es auf sexueller Ebene gerade noch so irgendwie nachvollziehen könnte. Das ist doch sehenden Auges lachend in die Kreissäge des Unglücklichseins bezüglich einer Beziehung.Mir ist es halt auch völlig fremd, meine Ansprüche zu vergessen, damit irgendwer passt.
Ja, gut, vielleicht finden die Frauen es dann aber auch ok, auf die Optik reduziert zu werden?Manchmal findet man da aber auch nicht viel und so bleiben nur die Fotos.
Das ist eine klare AnsageStandort des Hotels
Mein Eindruck ist bei OD allerdings, dass sich das auf die Dauer schwer vermeiden lässt. Da steht meist nicht viel anderes und es sind halt so viele, dass man aus Zeitgründen irgendwann oberflächlich wird.Ja, gut, vielleicht finden die Frauen es dann aber auch ok, auf die Optik reduziert zu werden?
Ich bin nicht sicher.Das ist eine klare Ansage![]()
...viele Frauen legen es ja auch drauf an.Mein Eindruck ist bei OD allerdings, dass sich das auf die Dauer schwer vermeiden lässt. Da steht meist nicht viel anderes und es sind halt so viele, dass man aus Zeitgründen irgendwann oberflächlich wird.

Jetzt wurde tatsächlich schon mal ein oberkörperfreies Bild von mir gesperrt, aber es wurden auch welche von Frauen gesperrt, und andere von Männern wiederum nicht, also ich finde nicht, dass sich das so verallgemeinern lässt. Oder worauf beziehst Du "tabu" und "völlig ok"?Als Mann ist z.b. oberkörperfreies Selfie tabu, weil Poser, nur auf das eine aus etc.
Aber Frau im Bikini in der Sonne räkelnd ist völlig ok.
Als Einladung zu was?Was soll man da als Mann denken bzw. warum sollte man das nicht als Einladung verstehen.![]()
Das ist Grindr-Style. Zumindest so wie ich mir das vorstelle. Bin dort nicht.Standort des Hotels
Jetzt hab ich erst "Grinch-Style" gelesen. Bin wohl weihnachtsumnachtet.Das ist Grindr-Style. Zumindest so wie ich mir das vorstelle. Bin dort nicht.
Merci vielmals. Nicht allzu schmerzhaft, nur denken sogar enge Freund:innen, sie hätten aus Versehen eine Telefonsex-Hotline angerufen.Gute Besserung. Stimme weg oder krass sexy aber schmerzhaft?
Dann könnte man es ja dort, wo mehr steht oder zu sehen ist, kreativ richtig krachen lassen..Mein Eindruck ist bei OD allerdings, dass sich das auf die Dauer schwer vermeiden lässt. Da steht meist nicht viel anderes..
Hm, wer zwingt einen denn, so viele anzuschreiben, die einem eigentlich nichts sagen?und es sind halt so viele, dass man aus Zeitgründen irgendwann oberflächlich wird.
Ach, was heißt problematisch, ich sortier die aus und hab kein ProblemIch finde das auch nicht so problematisch, wenn man mich auf irgendwas reduziert..
Gute Besserung!Und meine Laryngitis lässt mir da gerade eh keine Option.
Bei dir klingt das immer so wahnsinnig technisch. Dating funktioniert doch nicht wie eine Maschine. Wenn Meldung A kommt, musst du Knopf B drücken, um Prozess C auszulösen.Es ist irgendwie, als würde ich ziemlich verwirrt bei einer unbekannten Sportart zuschauen, deren Regeln ich einfach nicht kenne und auch nicht aus dem Spielgeschehen ableiten kann.
Naja. Also ich gebeWie du dich da täuschst.
Je mehr du emotional involviert bist, desto mehr hast du zu verlieren. Unsicherheit zack, da.
Wenn ich mich richtig erinnere, war deine letzte Beziehung jetzt auch nicht das Musterbeispiel dafür, wie es idealerweise laufen sollte, oder?Würde er einsehen, dass eine gute Kennenlernphase ein Schönwetterspaziergang ist im Vergleich zu einer Beziehung, müsste er auch zugeben, dass er im Moment weder dem einen noch dem anderen gewachsen ist, und das wiederum würde in letzter Konsequenz ernsthafte Arbeit an sich selber erfordern. Dazu fehlt der Wille.
Und das kann ich auch absolut nicht nachvollziehen. Meines Wissens waren und wollen wederKurz und knapp: Ich ziehe das nicht in Betracht.
Ach komm, Nik. Jetzt zieh mal den Kopf aus deinem Arsch. Du willst doch von Frauen umgarnt werden.Ich glaube, ich komme mir so vor, als wolle man mich schnellstmöglich abchecken, und das löst Widerstand in mir aus.
Natürlich. Und ChatGPT sagt, dass die Sterne für den Tag gut stehen.Ist schon was ausgemacht?
Ich verstehe dein Problem nicht wirklich.Wer meine Beiträge auch nur sporadisch verfolgt, weiß, dass ich ein Freund davon bin dem ggü zu sagen, woran er ist.
Hat nix mit bequem zu tun.
Ich hab das Gefühl, dass er eigntl schon lange kein Interesse mehr hat und er das nicht gerade heraus sagt, sondern nur den Kontakt ausschleicht.
Ist es da echt meine Aufgabe zu sagen, dass ich kein Interesse mehr habe, sonst bin ich die Böse weil: ghosting!?
Ich hab einfach keinen Bock wieder gegaslightet zu werden
Ich bin sicher, Deine charmante und gewitzte Andeutung wird die Damenwelt mit Dank und Freude quittieren, und sehnt sich bereits danach, dass Du im Gegenzug unzickig Schwanz und Männertitten zeigst!Sie soll mehr Boobies zeigen und weniger zickig sein… 🤷🏼♂️ muss man das erklären? -Naaahhhh nee sorry 😮💨 -
[Hier bitte hysterisches Lachen einfügen]Ergebnis: Er ist sehr unerfahren.
Und langsam kommt mir auch ein Verdacht, warum das so ist. Mir scheint, er ist ein noch größerer Flirtlegastheniker als ich. 😩
Ich habe aber auch nicht den Arsch in der Hose, den ersten Schritt zu machen, wenn von ihm so gar kein grünes Licht kommt. Also stehen wir jetzt da.
So völlig Passiv warten würde ich nicht. Du bist an den Dates ja genauso beteiligt und man geht idR ja nicht zu 4 Dates, wenn man sich nicht gut findet.Und ich fange an, die Geschichte zu zerdenken.
Nicht ideal. Aber mal sehen, was Date 4 bringt.
Also, jeder tickt da anders.Alle Flirtvorlagen verhallen im Nichts.
Wenn sie deutlich macht, sie MÖCHTE diese nächsten Schritte, er muss sich keine Sorgen machen, ihr irgendwie unangenehm zu sein, oder zurück gewiesen zu werden, dann ists halt auch an ihm in die Gänge zu kommen.
Es kann nicht NUR bei einem von zweien liegen, der Ball muss schon die Spielfeldseite auch mal wechseln.
Und wenn er sich mit allem Verständnis und Zusicherungen dann so überhaupt nicht bewegt, ist halt was im Hintergrund, das mir persönlich zu anstrengend wäre.
Die Idee fand ich sehr schön und habe ich versucht umzusetzen. Die Hände konnten aber nicht lange auf seinen Armen verweilen, weil er sich dann bereits aus dem Körperkontakt löste.Mir würde noch einfallen beim Lösen der Begrüßungsumarmung die Hände auf seinen Armen zu lassen, anstrahlen, sowas wie "voll schön dass du da bist" sagen
Habe ich irgendwann, als wir auf dem Sofa nebeneinander saßen einfach gemacht. Hatte keinerlei Effekt. Also wirklich niente.irgendwann einfach* meinen Kopf auf seine Schulter gelegt
Das war das Mindset, was ich für meine Mission wirklich brauchte. Irgendwie dachte ich mir, wenn ich das heute nicht hinkriege, dann wird das nie was. Also bin ich hartnäckig geblieben.Ich wäre für Augen zu und durch
Versuch 3 war am Ende der Gewinner.Und dann seine Hand nehmen. Seine Hand streicheln. Seinen Arm streicheln. Deine Hand wandert zu seiner Wange. Schau ihm tief in die Augen. Und dann langsam deinen Mund auf seinen Mund zubewegen? 😃

War nicht nötig. Alle Schritte erfolgten nüchtern und einvernehmlich.Plan B: fülle ihn ab und falle über ihn her 😉
Ist auch irgendwie süß😅. Vermutlich war zu dem Zeitpunkt innerer Dialog zur Gange abhauen oder sich einlassen. Besser das nicht in den Augen sehen.Der tiefe Blick in die Augen gestaltete sich dann noch sehr schwierig, weil er mich einfach nicht angeguckt hat
Ach, sind das die einzigen beiden Optionen? Entweder er ist schwer von Begriff oder phlegmatisch?Ist er wirklich so begriffsstutzig oder ist er einfach absolut passiv?
Und ich freue mich über das positive Ergebnis.
Ach, sind das die einzigen beiden Optionen? Entweder er ist schwer von Begriff oder phlegmatisch?
Ist ja wunderbar, wie hier gleich wieder verurteilt wird...
Schüchtern? Unsicher?Es gibt sicher noch andere. Aber welche? Ich wollte auch niemanden verurteilen, sondern nur meine Erfahrungen teilen. Ich halte mich dann ab jetzt zurück.
Sehr unsicher, weil sehr unerfahren. Oder Angst, trotz aller gegenteiliger Indizien irgendetwas falsch zu interpretieren und am Ende übergriffig zu sein. Oder in der Situation einfach etwas überfordert.Es gibt sicher noch andere. Aber welche?
Kannst du auch stolz auf dich sein. Du hast es gewagt. Ich hab auch schon sehr oft den ersten Schritt gewagt und mit der Zeit wird es leichter. Ich hätte vermutlich nach so vielen Versuchen schon aufgegeben 😅. Ich hoffe für euch, dass er ab jetzt auftaut und dann natürlich entwickelt.Sehr unsicher, weil sehr unerfahren. Oder Angst, trotz aller gegenteiliger Indizien irgendetwas falsch zu interpretieren und am Ende übergriffig zu sein. Oder in der Situation einfach etwas überfordert.
Hier gibt es auch Frauen, die geschrieben haben, dass sie noch nie den ersten Schritt gemacht haben bzw. sich das auch nicht zutrauen. Denen wurde das auch nicht negativ ausgelegt.
Und danke für deinen Erfahrungsbericht, aber ehrlich gesagt sehe ich den Mehrwert nicht.
Ich glaube, in meinen letzten Beiträgen ist deutlich geworden, dass der 1. Schritt für mich auch eine (sehr) große Hürde darstellt. Und nun berichte ich, dass ich mich überwunden habe und dass es schön war und dass meine Annäherung nach kurzem Auftauen enthusiastisch erwidert wurde. Und die Reaktion ist im O-Ton: "Ja schön, aber freu dich nicht zu sehr, denn du wirst eventuell früher oder später feststellen, dass dieser Mann für eine Beziehung auf Augenhöhe nicht geeignet ist."
Ich meine, was soll mir das jetzt bringen, außer meine Freude zu dämpfen?
Es kann ja sogar sein, dass deine Erfahrung auf meine Situation übertragbar ist und du am Ende Recht hast und es genau daran scheitert. Aber das werde ich dann schon merken. Ich sehe jetzt nicht den Sinn darin, nachdem wir gerade einen großen Schritt nach vorne gemacht haben, alles schwarz zu malen.
Und ich bin weder dumm noch naiv. Mir ist schon klar, dass unsere Konstellation diverse Risiken und mögliche Probleme birgt. Ich sehe die Yellow Flags und ich beobachte den Verlauf unseres Kennenlernens mit Hinblick auf diese.
Aber heute wollte ich mich einfach nur freuen und bei den Forenmitgliedern, die hier geschrieben haben, für die Tipps bedanken.
Ich sehe das genauso wie Du und bin beeindruckt, dass Du Dich auch ein drittes Mal vorgewagt hast.Sehr unsicher, weil sehr unerfahren. Oder Angst, trotz aller gegenteiliger Indizien irgendetwas falsch zu interpretieren und am Ende übergriffig zu sein. Oder in der Situation einfach etwas überfordert.
Hier gibt es auch Frauen, die geschrieben haben, dass sie noch nie den ersten Schritt gemacht haben bzw. sich das auch nicht zutrauen. Denen wurde das auch nicht negativ ausgelegt.