Benutzer186405 (53)
Beiträge füllen Bücher
Wo waren wir?
Off-Topic:
Ich finds gut, dass der Thread jetzt im imho passenderem Unterforum ist
Ich denke, es ist ein performativer Schutzschild vor meinen eigenen Projektionen. Sonst schießen die allzu sehr ins Kraut und ich hab Sorge, ihr zu nahe zu treten. Sie ist feinfühlig und dürfte merken, dass es in mir rumort.Nik Traverse
Ist es eigentlich gut, dass du auf das Treffen mit der schönsten und besten Frau auf der ganzen Welt mit dem Gedanken gehst, dass da sowieso niemals, niemals etwas daraus wird oder hilft dir das eine ggf. Enttäuschung zu verwinden?
Melden
Wobei die Tatsache, dass das Zusammen leben sie sehr nervte, aber sie dennoch zweites Kind wollte, eine ziemliche Zweckgebundenheit für eure Beziehung wäre?
Für mich hört sich das nach einer starken Zweckgebundenheit deiner Person an.Wie meinst Du das?
Was ist dann der Unterschied zwischen dir, K knopper84 undIch denke, es ist ein performativer Schutzschild vor meinen eigenen Projektionen. Sonst schießen die allzu sehr ins Kraut und ich hab Sorge, ihr zu nahe zu treten. Sie ist feinfühlig und dürfte merken, dass es in mir rumort.
Ach,By the way, Buenosaurus, (da ich im alten Thread nicht mehr antworten kann): Ich wurde von Diania zur Geisterbeschwörung verführt, ich schwöre! Ganz ohne Pilze.
He, ich stelle hier die hyperbolischen Fragen!Was ist dann der Unterschied zwischen dir, K knopper84 undGeo3412 und anderen männlichen Datern, die nicht mit extrem attraktiven Frauen zurecht kommen?
Weil ich sie nicht mit meinen unaufgeräumten Projektionen nerven will?Und: Weshalb sollte sie nicht bemerken dürfen, dass es in dir rumort?
Ja klar, ich bin ihrer Schlagfertigkeit und ihrem Wissen doch komplett ausgeliefert.Ach,Diania ist schuld?
Ich mag Parasol-Schnitzel. Aber hier ist es noch zu früh für ein Date. Die sind auch zu attraktiv, ich muss mich ihnen mit Vorsicht nähern (s.o.).Wie gesagt, ich mag Pilze. Am besten in Butter geschmort, mit Zwiebeln. Ich sehe auch, dass du undDiania da so ein Janosch-Thema am Laufen habt...
... und das ist total süß, natürlich. 🩷
Ja, das hab ich mitunter auch so empfunden. Seh es aber heute milder, es ist ja irgendwie auch ein Kompliment, Kinder mit jemandem zu wollen. Ist halt schade, dass das alle mit mir wollen und ich nicht.Für mich hört sich das nach einer starken Zweckgebundenheit deiner Person an.
Streiche "bewusst".Wenn du erstes Kind nicht bewusst gewollt hast, ein zweites Kinds noch dazu zu bekommen plus dich für die Care Arbeit vorzusehen.
ok das ist interessant, ich weiß nicht ob das bei mir auch so ist.......sicher nicht in der Form. Mir wird nur hin und wieder gesagt das ich woh lauf Fotos seltsam gucke bzw. nicht lachen kann.Ja das habe ich auch immer wieder zu hören bekommen. Ich hab aber auch Probleme mit dem Nervensystem, was meine Mimik öfters mal starr wirken lässt. Dadurch sieht man mir meine Anspannung halt schnell an und ich kann in angespannten Situationen auch nicht mehr so mitschwingen mit dem Gegenüber. Ich erstarre dann förmlich. Erinnert mich ein wenig an was du schreibst. Vielleicht kann ich es normalerweise besser überspielen. Aber nicht immer, weshalb ich wohl auch manchmal seltsam wirke. Vielleicht trifft sowas ähnliches auf dich auch zu.
ja nach und nach ist das schon besser, obwohl ich sagen muss dass es so auch damals in der Schulzeit war. Auch da war es nicht gleich am Anfang, das entwickelte sich erst.Das braucht man auch am Anfang nicht. Ich halte das sogar für viel gesünder, wenn es sich erst nach und nach aufbaut, als dass es schon beim ersten Date knallt. Warum soll man sich denn verlieben in jemanden, den man erst ein einziges mal getroffen hat?
Ich würde sahgen da bin ich ganz normal.Eher der bisherige Werdegang und Mangel an positiven Erlebnissen dieser Art.
Bist du mit engsten Freunden auch immer sehr introvertiert oder ist es da anders?
ja das kann ich auch nur so bestätigen, dass es bei den Erfahrungen die ich machen konnte bisher so war.Bei allen von meinen langjährigen Beziehungen (und auch bei den kürzeren) war es immer die Frau, die zuerst Interesse signalisiert hat.
Es ist eine Art Selbstschutz und ich handhabe das eigentlich genauso.Nik Traverse
Ist es eigentlich gut, dass du auf das Treffen mit der schönsten und besten Frau auf der ganzen Welt mit dem Gedanken gehst, dass da sowieso niemals, niemals etwas daraus wird oder hilft dir das eine ggf. Enttäuschung zu verwinden?
Ja, das dürfte sie dann merken, deshalb ist dasIch denke, es ist ein performativer Schutzschild vor meinen eigenen Projektionen. Sonst schießen die allzu sehr ins Kraut und ich hab Sorge, ihr zu nahe zu treten. Sie ist feinfühlig und dürfte merken, dass es in mir rumort.
wahrscheinlich auch ein Trugschluss (obwohl ich nerven etwas negativ ausgedrückt finde). Weil sie merkt es ja so oder so und unangesprochene Dinge sind immer besonders komisch.Weil ich sie nicht mit meinen unaufgeräumten Projektionen nerven will?
Wieso rumbekommt? Das würde ja heißen, dass man jemanden zu etwas drängt, was er/sie eigentlich nicht will.Das stört mich wiederrum aber auch. so ein bisschen wäre ich schon manchmal gern ein James Bond der die Frauen dann doch irgendwie rumbekommt.
Ja nun, was soll ich denn machen?Ja, das dürfte sie dann merken, deshalb ist das
wahrscheinlich auch ein Trugschluss (obwohl ich nerven etwas negativ ausgedrückt finde). Weil sie merkt es ja so oder so und unangesprochene Dinge sind immer besonders komisch.
ja da hast du recht. Aber ich bin da halt auch so, dass da ungern was auf dem Silbertablett präsentiere sondern versuche mich so normal wie möglich zu verhalten. Ist bei mir einfach eine Frage des Anstandes.Und genau das finde ich auch an K knopper84 s Beschreibungen cringe. Wenn man seine Gefühle sowieso wie ein Silbertablett vor sich herträgt, was für einen Sinn macht es dann, sie verbergen zu wollen? Das ist ja fast wie ein Kind, dass sich die Hände vor die Augen hält und glaubt, man würde es nicht sehen. Wirkt halt total inkongruent.
jo so ist es. Außer bei der einen Geschichte, wo sie nicht locker ließ und noch weiter auf mich zukam obwohl mir das viel zu schnell ging, und fast schon ein Überfall war (nur fast). Aber ich hätte bis dahin nie gedacht dass eine Frau auch so drauf sein kann. Ist...aber vorbei.bis zum Ende des ersten Dates, deutlich mehr auf dich zukam, als umgekehrt. Es wird aber vermutlich sehr wenige bis keine Frauen geben, die dann noch weitergehen, wenn nichts zurückkommt in Form einer Bestätigung.
Vielleicht z.B. genau das, was du unten schreibst, herausfinden, ob sie Single ist. Oder wie sie so lebt. Das ist ja recht unverfänglich. Das kann ein guter Freund/in ebenso fragen, wie jemand der zart Interesse andeuten will. Und dann kann man dementsprechend drauf antworten. Selbst wenn man Single ist, kann man vorschützen, dass man das auch bleiben möchte, wenn man kein Interesse hat. Nur mal so als Idee.Ja nun, was soll ich denn machen?
Dann ist ja alles gut.👍Wenn es einmal die Situation hergeben sollte, werde ich schon mein Interesse andeuten.
Du meinst ein negatives Statement von ihrer Seite? Sehe ich nicht so. Ich kenne es so, dass die Leute, die in einer Partnerschaft sind, schnell davon erzählen, das bleibt selten verborgen. Außer bei denen, die sich alle Optionen offenhalten wollen und trotzdem weiterschauen.Aber sich zu dem gesamten damit zusammenhängenden Bereich komplett zurückzuhalten (ich weiß nicht mal, ob sie in einer Beziehung ist und und falls ja, mit wie vielen welchen Geschlechts), ist halt auch ein Statement. Körperliche Annäherungen nicht freundschaftlicher Art hab ich bisher auch nicht bemerkt.
Das ist bei mir leider wirklich Standard. Es geht ja auch gar nicht darum, dass DAS im Grunde nicht Ziel des Ganzen wäre, aber so im Rahmen der 1.-6. Nachricht, was soll ich damit? Vergleichbar würde man ja jemandem auf der Suche nach einer Partnerschaft auch nicht in der dritten Nachricht schreiben "Ich hätte gerne ein Klnd von dir!" oder die Konversation ganz erfrischend mit einem "Ich möchte dich heiraten!" starten. Das mit der Ehrlichkeit ist dann immer so ein Totschlagargument, aber ich schreibe doch auch nicht zurück "was für eine ausgesprochen dämliche und plumpe Anmache soll das denn sein? Schon mal über einen Basis Kurs Kommunikation nachgedacht? Einen ohne Aufnahmeprüfung vorher selbstredend!". Wäre ja auch ehrlich, möchte ja trotzdem keiner hören.Bei deinem letzten Satz musste ich - so unglücklich und skurril diese Situation auch gewesen sein muss für dich - schmunzeln, da ich an den Typen von letzter Woche dachte und an das "jetzt bin ich schon mal ehrlich und dann ist es auch nicht recht!" denken musste, du erinnerst dich vielleicht.... nur dass jetzt dich so einer "erwischt" hat, tut mir leid für dich.![]()
Letztlich musst du dir selbst die Frage stellen, welche zurecht Usern gestellt wird, die über mangelnden Erfolg klagen, "Was hast du zu bieten ausser Problemen?". Ist keine Frage und ich sage damit auch nicht, dass du nichts zu bieten hättest, nur, man muss einfach auch ein gutes Angebot haben, nicht nur einen guten Anspruch.Ja, leicht bin ich leider keinesfalls, auch irgendwie nicht für mich selbst.
Du wirst immer wieder auf Menschen treffen, welche die irrigsten Erwartungen haben an andere, aber dem muss man sich ja nicht beugen.Eigentlich gibt es diese Verpflichtung die ich dann spüre ja gar nicht wirklich, oder? Weil man nach ein paar Treffen auch nicht verpflichtet ist, eine Beziehung einzugehen oder so viel von sich preiszugeben.
Es gibt doch noch viele andere Pluspunkte und die sind immer abhängig vom Gegenüber. Z.B. Leichtigkeit, Fürsorglichkeit, Empathie, Intelligenz. Humor, Attraktivität (also optische), sexuelle Passung, usw. usf.dass ich eine konstante, "einfache", lustige und lebensfrohe Person bin
Man kann sich auch ergänzen und ausgleichend aufeinander wirken. Mein Ex war z.B. im sozialen Umgang total unkompliziert. Kam mit jedem zurecht, mochte fast jeden und wurde von jedem gemocht. Wärend ich eher als eigenbrötlerische Zicke galt. Wir konnten uns super unterhalten, waren intellektuell auf einer Wellenlänge und im Bett hat es auch gepasst. Und er mochte meine fürsorgliche Art.Und wie kann ich diese Punkte von einem Partner erwarten, die ich selbst nicht erfülle.
Find ich gut.Überleg doch lieber, warum die mit dir befreundet sind. Oder frag sie. Muss ja einen Grund haben!
Ja gut, jetzt hast du hier aber schon rumsinniert, dass dir dein Date von neulich mausig aussieht, aber halt eben nicht "kernig"(?) genug (such dir selbst das passende Wort, du weißt schon, was ich meine) und deshalb bist du einfach nicht so krass hin und weg und es reißt dir den Boden unter den Füßen weg und eigentlich willst du dich jetzt nicht soooo wirklich wieder mit ihm treffen?Ja- und für mich ist Liebe auch kein reines Tauschgeschäft. Man verliebt sich ja in die Person, und nicht in das was sie einem bieten kann (hoffentlich)
Mach die Diagnose, teste Medikamente. Stand Wissenschaft ist heute, dass DAS die Basis ist, dann kommt die Therapie.aber ich finde keinen Umgang damit und hoffe dass mir eine Therapie dabei helfen könnte
Ich hoffe, dass das Folgende jetzt nicht als falsch, als zu Altherren-mäßig herüberkommt, aber ich habe in den letzten Wochen tatsächlich den Eindruck gehabt, dass hier im Forum zwei unterschiedliche I Ingride s posten.Dein Thread vor deiner Zeit? 🤔
Zurück aus der Vergangenheit?
Ich denke, wenn einen insbesondere die Lust des Gegenübers kickt, dann kann man da mit vielem mitgehen. Mir geht das so. Mir sagte das mal jemand in völlig anderem Zusammenhang, dass ich mich total in die Welt eines anderen begeben kann, darüber nachgedacht, wenn mir der andere wichtig ist, stimmt das total. Mir fällt es recht leicht mich auf andere sexuelle Kinks einzulassen, bis zu gewissen harten Grenzen und ich kann daraus auch Erregung und Lust ziehen, obwohl ich im Leben selbst nicht auf den Kink eingestiegen wäre.
Das will er jetzt auch von mir wissen und ich konnte noch nicht mehr sagen wie
"Das sind halt ne Menge Infos"
"vieles mit dem ich nie Berührungspunkte hatte"
Ich bin gerade massiv überfordert..
Wie sollte das denn gehen? Wenn man OD derart negativ gegenüber eingestellt ist und jedes blöde Schreiben oder Ereignis (von denen es natürlich viele gibt!) wieder als Beweis nimmt für die desaströse Nutzlosigkeit von OD, dann KANN das doch auch gar nichts werden?!Eben, darum musst Du hier allen mal auf die Sprünge helfen als OD-Beraterin! Dein sehr beharrliches Vorgehen ist - neben dem vonDiania - doch wohl prädestiniert dafür.
Es klappt leider nicht mit dem threadübergreifenden teilzitieren, aber kann im "Bundesregierung" Thread in den Beiträgen von K knopper84 gefunden werden.absolut fein mit verschweigen bis lügen sofern es Deinem Vorteil zu dienen scheint
Ich denke die Kultur die damit gemeint ist dürfte wohl bekannt sein. Die Kultur aus den arabischsprachigen Ländern.
Warum? Weil die Diskussionen und Vorfälle immer wieder auftauchen. Immer wieder gibt es Ärger. Ein Stückchen Wahrheit wird hier also schon dran sein.
nein das entscheide ich nicht. Aber wenn ich mich durch eine bestimmte Kultur in meiner persönlichen Freiheit eingeengt sehe, mich vielleicht danach richten soll etc., kann da nicht mehr viel Toleranz meinerseits erwartet werden.
...ich glaube da gibt es viele andere, Gründe. Ja die Kultur ist z.b. einer. Manche Kulturen passen nicht hier her, da bin ich fest der Auffassung und habe damit wohl nicht ganz Unrecht.
Ich hab das Gefühl, meine Dating Erfahrungen hängen schon fast weniger mit den Männern, als mit mir selbst zusammen. Sie haben ja alle etwas gemeinsam, und zwar mich. Vielleicht brauche ich diese Bestätigung, die ich durch missglücktes Daten erhalte, die Bestätigung nicht gut genug zu sein... oder ich brauche dieses bekannte Gefühl von nach Liebe und Aufmerksamkeit betteln.
Oder es ist halt einfach auch nur hat nicht geklappt. Vielleicht ist auch nicht einfach absolut alles psychologisch durchzudeklinieren und auf irgendeine Beziehungsunfähigkeit, Bindungsstil, Defizit oder was weiß ich zurückzuführen und muss erstmal jahrelang in harter Arbeit durchgeforstet, ergründet und therapiert werden. Nicht falsch verstehen, I Ingride du möchtest ja deine Therapie machen, das hat damit nichts zu tun, mach das, mach das für dich, ich wünsche dir, dass du dein Therapieziel erreichst, aber vielleicht hat Dating nicht geklappt, weil Dating einfach nicht geklappt hat und nicht, weil du ein vermeidend ängstlicher Bindungstyp bist, deine Mutter dich in Wollstrumpfhosen gezwängt hat und du 2014 an der falschen Bushaltestelle eingestiegen bist. Das Leben bleibt halt dennoch eine Aneinanderreihung von Zufällen (wahlweise, je nach Glaube, Erfüllung von Schicksal oder Gottes Wille) und nicht alles hat eine tiefgründige Ursache in dir selbst. Du bist halt auch 26 und nicht 66, es ist doch auch nicht absolut völlig komplett undenkbar, dass du noch nicht fündig geworden bist. Denke doch übrigens mal ganz einfach nur an eine einzige deiner Voraussetzungen für eine Beziehung, nämlich jemanden, der politisch nicht rechts steht, inkludiert nicht nur rechtsradikal und rechtsextrem, sondern auch das sehr große Spektrum der gemäßigt-rechts-konservativen-neoliberalen-kapitalistischen blabla. Schau dir Wahlergebnisse an, schau dir die Aufteilung dazu zu Männer/Frauen an und du weißt wie viele Männer für dich NICHT in Frage kommen aus dem riesen Haufen, nämlich jede Menge. Da sind wir nur bei einem einzigen Punkt deiner Gewünschtliste!Mein Eindruck war eher, dass Du gerne aktiv verführst, aber dafür an die Falschen gerätst. Will heißen: Ich würde dazu neigen, eher die Wünsche ernst zu nehmen als allein in Defiziten zu denken.
Bei mir bei einem von 80 Dates, wenn du damit „es hat Klick gemacht“ meinst. Finde ich auch normal, gut 30 Dates hätten es jetzt auch getan. Aber, ich würde mir eher Sorgen machen, wenn mir jeder gefallen würde.Das passiert bei mir so bei einem von 15 Dates herum... maximal... das ist immer sehr mühsam.
Beim Rest denk ich mir "ja, nett, aber will ich nicht wiedersehen" 🙈![]()
Und natürlich kann es sein, dass man durch dieses vorherige Aussieben Menschen verpasst, die vielleicht doch gut gepasst hätten. Aber man muss doch eh irgendwie aussieben?Würde ich nie, ich finde die Praxis aussagekräftiger als Antworten auf Fragen. Erzählen kann man viel, und die Besten wissen oft gar nicht bewusst, was sie Grandioses tun.
Das ist aber das, was wir bei der Diskussion schon häufiger geklärt hatten. Es geht weniger darum, dass man durch schriftliche Vorab-Kommunikation zielsicher und fehlerfrei sagen könnte, wer definitiv passen wird, sondern, dass man auf dem Weg zielsicher sagen kann, wer NICHT passen wird. Das ist eben so, vorausgesetzt jemand antwortet nicht ständig mit maximalem Opportunismus und aalglatt und auch diese habe ich dann einfach vorab nicht in Betracht gezogen. Meiner Ansicht nach ist wenn Opportunismus im Spiel ist, meist irgendwas da, was eben nicht passen würde und wenn Mann dann nicht mir die Entscheidung überlassen kann, ob ich die Hürde nehmen kann oder nicht, dann passt es schon deshalb nicht. So hat glaube ich (ziemlich sicher) mal ein Unternehmensberater sich so umschrieben mit "ich saniere alte Häuser, aber nicht so, wie man sich das üblicherweise vorstellt" usw. und auch mit ein paar anderen Dingen hielt er sich so unangenehm zwie-und-nichts-sagend, irgendwann habe ich eine Mauer durchbrochen und er hat sich mit seinen Aussagen als rechtsextremer, a-sozialer, überheblicher, arroganter und fieser Arsch geoutet. Ein paar wirklich ehrliche Antworten und es wäre viel Zeit gespart gewesen und ich mir Blessuren. Gott sei Dank bin ich nicht real geworden und er hat meine kaputten Schuhe gesehen.Würde ich nie, ich finde die Praxis aussagekräftiger als Antworten auf Fragen. Erzählen kann man viel, und die Besten wissen oft gar nicht bewusst, was sie Grandioses tun.
Ich frage mich (und die Personen) dann ja auch immer: wie wählst du Dates denn sonst aus? Wenn man das NICHT macht, müsste man sich ja sonst mit absolut jedem, der einen optisch anspricht und der auch will, treffen. Zwei Sätze später ist dann das Date zu Ende, oder?Aber man muss doch eh irgendwie aussieben?
Und habe über Tinder auch schon eine Beziehung gefunden. Und der Mann war alles andere als Ausschuss.
Im echten Leben fällt mir Dating viel schwerer, ich bin tatsächlich ein "Fan" und wäre ohne OD vermutlich immer noch single.
Wenn ich das jetzt mal (nur für mich persönlich, keinerlei Aussage über euch!) so annehme, dass ich Ausschussware bin, dann stellt sich für mich auch zusätzlich die Frage: Was ist unangemessen daran, dass ich auch unterkommen möchte? Ist das nicht auch dann eine gute Sache, dass Ausschussware wie ich eine Chance bekommt in der "Rette mich" Tüte?
Hat er dir dann verraten, was man sich stattdessen drunter vorzustellen hat?? Oder stehe ich auf dem Schlauch und es liegt eigentlich auf der Hand?ich saniere alte Häuser, aber nicht so, wie man sich das üblicherweise vorstellt
Was läge denn für dich auf der Hand?Oder stehe ich auf dem Schlauch und es liegt eigentlich auf der Hand?
Mit schmutzigen Tricks alte und arme Mieter rauszuwerfen und dann nach dem Renovieren es an die Reiche zu verkaufen. Irgendetwas ekliges wird es sein.Was läge denn für dich auf der Hand?
Also er wollte wohl den Eindruck vermitteln, dass er Häuser saniert (im Sinne von renoviert), aber im Kontext zu allem, also zunächst, dass er fett Geld hat, also wirklich fett und wie er dann irgendwann mal irgendwas von seiner Arbeit erzählte, also z.B. "meine Kunden möchten das auch oft nicht wissen, was ich ihnen rate und sagen ich bin sehr hart usw., aber wenn sie sich dann dran halten, sind sie sehr erfolgreich" usw. ist für mich absolut klar, dass er Unternehmensberater ist oder sonst irgendjemand in dem üblen Abzocker-Beratungs-Geschäft.Ja nix, deswegen frage ich ja![]()
Wie gesagt:Häuser sanieren in Unternehmenskontext bedeutet: Entlassungen, schmutzig spielen, skrupellos sein.
Wobei die zwei letzteren sehr wohl auf Immobiliengeschäft zutreffen.
Immobilien würde ich riechen.
Ich will überhaupt nicht in Frage stellen, dass das für Dich der richtige Weg ist. Finde vielmehr sehr interessant, was Du schreibst, und nehme es - wie auch andere gute Beiträge hier - zum Anlass, über mich selbst nachzudenken.Oh ich wollte nicht abstreiten, dass es auch so mal funktionieren kann und sich aus einer langen undefininierten Kennenlernphase/Situationship vllt doch noch was festes entwickeln kann.
Ich bin der 10. und habe mich immer festgelegt. Wenn ich nicht nach 2-3 Monaten weiß, wohin es geht, bin ich weg. Immer. (also bisher, in die Zukunft sehen kann ich natürlich nicht.)Ich hab früher auch viele Männer gedatet, die so wie du waren. Auch weil es mehr Reiz hat sich beweisen und anstrengen zu müssen (vor allem mit Bindungstrauma), aber meiner Erfahrung nach legen sich 9 von 10 am Ende eben NICHT fest und daher komme ich einfach schneller ans Ziel, wenn ich diesen vagen "go with the flow"-Aussagen ausweiche 😊
Da hast Du völlig recht. Ich suche ja auch derzeit keine Partnerschaft. So etwas gesagt hätte ich noch nie, das wäre mir viel zu verkopft.Und damit meine ich übrigens keine Männer, die nach dem ersten Date sagen "jo dich heirate ich", sondern die, die sagen "ich suche eine Partnerschaft, lass uns mit ernsthaftem zeitlichen und emotionalen Invest rausfinden, ob es mit uns passen könnte" und die dann eben auch ehrlich sind sobald sie feststellen, dass es darauf nicht hinausläuft.
Auf jeden Fall. Ich würde es nur nicht so rational machen. Oder vielleicht doch, wenn jemand Grandioses das Gleiche wie ich will, ist die Entscheidung eh gefallen. Will halt niemand, keine Ahnung warum.Und natürlich kann es sein, dass man durch dieses vorherige Aussieben Menschen verpasst, die vielleicht doch gut gepasst hätten. Aber man muss doch eh irgendwie aussieben?
Auch das habe ich schon versucht. War gut, es kam nur nie eine sexuelle Beziehung dabei heraus. Das ist ok. Ich möchte nur auch sexuelle Beziehungen haben. Entweder hatte ich gleich Sex und eine bestimmte Euphorie und hab mich dann eingelassen oder ich hab mich eingelassen und es wurde keine sexuelle Beziehung. Ich weiß wirklich nicht, warum das so ist, nehme Hinweise gern entgegen. Ich hab's wirklich versucht.Dieses Überangebot in den Apps finde ich furchtbar und ich glaube ein Schlüssel fürs Datingglück ist es sich auch mal ein Stück weit festzulegen und einzulassen auf einen bestimmten Menschen. Und zwar auf jemanden, der wirklich verfügbar ist und nicht auf jemanden, der sich nicht richtig öffnet und der vllt nett sein KÖNNTE, wenn man ihn nur besser kennenlernen würde.
Das ist aber das, was wir bei der Diskussion schon häufiger geklärt hatten. Es geht weniger darum, dass man durch schriftliche Vorab-Kommunikation zielsicher und fehlerfrei sagen könnte, wer definitiv passen wird, sondern, dass man auf dem Weg zielsicher sagen kann, wer NICHT passen wird.
Ja sicher. Darum hab ich ja monatelang hunderte Kommunikationen geführt. 21/22 (kann grad nicht zählen, meine Freund:innen haben mir ca. 12 Gin Tonics, Basil Smashs und Espresso Martinis serviert) gedatet und 4 kamen ev. in Frage. Eine hat sich von ihrem AfD-Ex zu Sex erpressen lassen und da war ich raus, einer war zu jung und noch nicht über seinen Ex hinweg, eine fand es vereinnahmend, sich nach dem Sex gleich auch noch auf einen Kaffee treffen zu wollen, bevor sie ins Ausland entschwand, und eine mag ich sehr gerne, es kam nur nie auch nur zum Hauch einer sexuellen Annäherung.Aber du bist doch eigentlich auch so? Also dass du erst schriftlich so eine gewisse Passung nachguckst?