Benutzer186405 (53)
Beiträge füllen Bücher
Wo waren wir?
Off-Topic:
Ich finds gut, dass der Thread jetzt im imho passenderem Unterforum ist
Ich denke, es ist ein performativer Schutzschild vor meinen eigenen Projektionen. Sonst schießen die allzu sehr ins Kraut und ich hab Sorge, ihr zu nahe zu treten. Sie ist feinfühlig und dürfte merken, dass es in mir rumort.N Nik Traverse
Ist es eigentlich gut, dass du auf das Treffen mit der schönsten und besten Frau auf der ganzen Welt mit dem Gedanken gehst, dass da sowieso niemals, niemals etwas daraus wird oder hilft dir das eine ggf. Enttäuschung zu verwinden?
N Nik TraverseMelden
Wobei die Tatsache, dass das Zusammen leben sie sehr nervte, aber sie dennoch zweites Kind wollte, eine ziemliche Zweckgebundenheit für eure Beziehung wäre?
Für mich hört sich das nach einer starken Zweckgebundenheit deiner Person an.Wie meinst Du das?
Was ist dann der Unterschied zwischen dir, K knopper84 und Geo3412 und anderen männlichen Datern, die nicht mit extrem attraktiven Frauen zurecht kommen?Ich denke, es ist ein performativer Schutzschild vor meinen eigenen Projektionen. Sonst schießen die allzu sehr ins Kraut und ich hab Sorge, ihr zu nahe zu treten. Sie ist feinfühlig und dürfte merken, dass es in mir rumort.
Ach,By the way, Buenosaurus, (da ich im alten Thread nicht mehr antworten kann): Ich wurde von Diania zur Geisterbeschwörung verführt, ich schwöre! Ganz ohne Pilze.
He, ich stelle hier die hyperbolischen Fragen!Was ist dann der Unterschied zwischen dir, K knopper84 und Geo3412 und anderen männlichen Datern, die nicht mit extrem attraktiven Frauen zurecht kommen?
Weil ich sie nicht mit meinen unaufgeräumten Projektionen nerven will?Und: Weshalb sollte sie nicht bemerken dürfen, dass es in dir rumort?
Ja klar, ich bin ihrer Schlagfertigkeit und ihrem Wissen doch komplett ausgeliefert.Ach,Diania ist schuld?
Ich mag Parasol-Schnitzel. Aber hier ist es noch zu früh für ein Date. Die sind auch zu attraktiv, ich muss mich ihnen mit Vorsicht nähern (s.o.).Wie gesagt, ich mag Pilze. Am besten in Butter geschmort, mit Zwiebeln. Ich sehe auch, dass du undDiania da so ein Janosch-Thema am Laufen habt...
... und das ist total süß, natürlich. 🩷
Ja, das hab ich mitunter auch so empfunden. Seh es aber heute milder, es ist ja irgendwie auch ein Kompliment, Kinder mit jemandem zu wollen. Ist halt schade, dass das alle mit mir wollen und ich nicht.Für mich hört sich das nach einer starken Zweckgebundenheit deiner Person an.
Streiche "bewusst".Wenn du erstes Kind nicht bewusst gewollt hast, ein zweites Kinds noch dazu zu bekommen plus dich für die Care Arbeit vorzusehen.
ok das ist interessant, ich weiß nicht ob das bei mir auch so ist.......sicher nicht in der Form. Mir wird nur hin und wieder gesagt das ich woh lauf Fotos seltsam gucke bzw. nicht lachen kann.Ja das habe ich auch immer wieder zu hören bekommen. Ich hab aber auch Probleme mit dem Nervensystem, was meine Mimik öfters mal starr wirken lässt. Dadurch sieht man mir meine Anspannung halt schnell an und ich kann in angespannten Situationen auch nicht mehr so mitschwingen mit dem Gegenüber. Ich erstarre dann förmlich. Erinnert mich ein wenig an was du schreibst. Vielleicht kann ich es normalerweise besser überspielen. Aber nicht immer, weshalb ich wohl auch manchmal seltsam wirke. Vielleicht trifft sowas ähnliches auf dich auch zu.
ja nach und nach ist das schon besser, obwohl ich sagen muss dass es so auch damals in der Schulzeit war. Auch da war es nicht gleich am Anfang, das entwickelte sich erst.Das braucht man auch am Anfang nicht. Ich halte das sogar für viel gesünder, wenn es sich erst nach und nach aufbaut, als dass es schon beim ersten Date knallt. Warum soll man sich denn verlieben in jemanden, den man erst ein einziges mal getroffen hat?
Ich würde sahgen da bin ich ganz normal.Eher der bisherige Werdegang und Mangel an positiven Erlebnissen dieser Art.
Bist du mit engsten Freunden auch immer sehr introvertiert oder ist es da anders?
ja das kann ich auch nur so bestätigen, dass es bei den Erfahrungen die ich machen konnte bisher so war.Bei allen von meinen langjährigen Beziehungen (und auch bei den kürzeren) war es immer die Frau, die zuerst Interesse signalisiert hat.
Es ist eine Art Selbstschutz und ich handhabe das eigentlich genauso.N Nik Traverse
Ist es eigentlich gut, dass du auf das Treffen mit der schönsten und besten Frau auf der ganzen Welt mit dem Gedanken gehst, dass da sowieso niemals, niemals etwas daraus wird oder hilft dir das eine ggf. Enttäuschung zu verwinden?
Ja, das dürfte sie dann merken, deshalb ist dasIch denke, es ist ein performativer Schutzschild vor meinen eigenen Projektionen. Sonst schießen die allzu sehr ins Kraut und ich hab Sorge, ihr zu nahe zu treten. Sie ist feinfühlig und dürfte merken, dass es in mir rumort.
wahrscheinlich auch ein Trugschluss (obwohl ich nerven etwas negativ ausgedrückt finde). Weil sie merkt es ja so oder so und unangesprochene Dinge sind immer besonders komisch.Weil ich sie nicht mit meinen unaufgeräumten Projektionen nerven will?
Wieso rumbekommt? Das würde ja heißen, dass man jemanden zu etwas drängt, was er/sie eigentlich nicht will.Das stört mich wiederrum aber auch. so ein bisschen wäre ich schon manchmal gern ein James Bond der die Frauen dann doch irgendwie rumbekommt.
Ja nun, was soll ich denn machen?Ja, das dürfte sie dann merken, deshalb ist das
wahrscheinlich auch ein Trugschluss (obwohl ich nerven etwas negativ ausgedrückt finde). Weil sie merkt es ja so oder so und unangesprochene Dinge sind immer besonders komisch.
ja da hast du recht. Aber ich bin da halt auch so, dass da ungern was auf dem Silbertablett präsentiere sondern versuche mich so normal wie möglich zu verhalten. Ist bei mir einfach eine Frage des Anstandes.Und genau das finde ich auch an K knopper84 s Beschreibungen cringe. Wenn man seine Gefühle sowieso wie ein Silbertablett vor sich herträgt, was für einen Sinn macht es dann, sie verbergen zu wollen? Das ist ja fast wie ein Kind, dass sich die Hände vor die Augen hält und glaubt, man würde es nicht sehen. Wirkt halt total inkongruent.
jo so ist es. Außer bei der einen Geschichte, wo sie nicht locker ließ und noch weiter auf mich zukam obwohl mir das viel zu schnell ging, und fast schon ein Überfall war (nur fast). Aber ich hätte bis dahin nie gedacht dass eine Frau auch so drauf sein kann. Ist...aber vorbei.bis zum Ende des ersten Dates, deutlich mehr auf dich zukam, als umgekehrt. Es wird aber vermutlich sehr wenige bis keine Frauen geben, die dann noch weitergehen, wenn nichts zurückkommt in Form einer Bestätigung.
Vielleicht z.B. genau das, was du unten schreibst, herausfinden, ob sie Single ist. Oder wie sie so lebt. Das ist ja recht unverfänglich. Das kann ein guter Freund/in ebenso fragen, wie jemand der zart Interesse andeuten will. Und dann kann man dementsprechend drauf antworten. Selbst wenn man Single ist, kann man vorschützen, dass man das auch bleiben möchte, wenn man kein Interesse hat. Nur mal so als Idee.Ja nun, was soll ich denn machen?
Dann ist ja alles gut.👍Wenn es einmal die Situation hergeben sollte, werde ich schon mein Interesse andeuten.
Du meinst ein negatives Statement von ihrer Seite? Sehe ich nicht so. Ich kenne es so, dass die Leute, die in einer Partnerschaft sind, schnell davon erzählen, das bleibt selten verborgen. Außer bei denen, die sich alle Optionen offenhalten wollen und trotzdem weiterschauen.Aber sich zu dem gesamten damit zusammenhängenden Bereich komplett zurückzuhalten (ich weiß nicht mal, ob sie in einer Beziehung ist und und falls ja, mit wie vielen welchen Geschlechts), ist halt auch ein Statement. Körperliche Annäherungen nicht freundschaftlicher Art hab ich bisher auch nicht bemerkt.
Hab ich vor längerer Zeit versucht. Im Urlaub war sie mit einer Gruppe, auch sonst ist sie viel kollektiv-feministisch unterwegs, überhaupt viel unterwegs (USA zuletzt), eine ihrer Freundinnen kenn ich. Ihr Interesse für Romane über Affären mit deutlich älteren Verheirateten ist auffällig, aber vielleicht eben rein literarisch. Mir ist da nachzubohren leicht peinlich. Das hat so was Frühpubertäres. Werde es vermittelt über das Literarische vielleicht subtiler doch machen.Vielleicht z.B. genau das, was du unten schreibst, herausfinden, ob sie Single ist. Oder wie sie so lebt.
Ich war mal mit meiner Ex-Partnerin in einer eng zusammenarbeitenden Gruppe und nach ein, zwei Jahren fanden dann einige erst raus, dass wir ein Paar sind.Du meinst ein negatives Statement von ihrer Seite? Sehe ich nicht so. Ich kenne es so, dass die Leute, die in einer Partnerschaft sind, schnell davon erzählen, das bleibt selten verborgen.
Ich meinte, dass ich das bei körperlichem Näherkommen vielleicht schon bemerkt hätte, wenn es Interesse in einem mehr als freundschaftlichen Sinne gäbe. Außer ev. der zweideutigen Situation, von der ich hier mal geschrieben habe, die war aber eher dreideutig und unangenehm für mich.Körperliche Annährung, warum sollte sie das denn tun?
Das erinnert mich an einen ehemaligen Kollegen, dessen Freundin nach Deutschland kam, in der gleichen Abteilung gearbeitet hat, irgendwann haben sie geheiratet und als sie noch später seinen Namen angenommen hat, hats dann auch der Teamleiter gemerkt.Ich war mal mit meiner Ex-Partnerin in einer eng zusammenarbeitenden Gruppe und nach ein, zwei Jahren fanden dann einige erst raus, dass wir ein Paar sind.