Der Dating-Auskotz-Thread V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
Benutzer186405  (54) Beiträge füllen Bücher
  • #1
Wo waren wir?
 
D
Benutzer186405  (54) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #2
Nik Traverse Nik Traverse
Ist es eigentlich gut, dass du auf das Treffen mit der schönsten und besten Frau auf der ganzen Welt mit dem Gedanken gehst, dass da sowieso niemals, niemals etwas daraus wird oder hilft dir das eine ggf. Enttäuschung zu verwinden?
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Off-Topic:

Ich finds gut, dass der Thread jetzt im imho passenderem Unterforum ist :grin:
 
D
Benutzer186405  (54) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #4
Nik Traverse
Benutzer197010  (47) Meistens hier zu finden
  • #5
Nik Traverse Nik Traverse
Ist es eigentlich gut, dass du auf das Treffen mit der schönsten und besten Frau auf der ganzen Welt mit dem Gedanken gehst, dass da sowieso niemals, niemals etwas daraus wird oder hilft dir das eine ggf. Enttäuschung zu verwinden?
Ich denke, es ist ein performativer Schutzschild vor meinen eigenen Projektionen. Sonst schießen die allzu sehr ins Kraut und ich hab Sorge, ihr zu nahe zu treten. Sie ist feinfühlig und dürfte merken, dass es in mir rumort.

By the way, Buenosaurus Buenosaurus (da ich im alten Thread nicht mehr antworten kann): Ich wurde von D Diania zur Geisterbeschwörung verführt, ich schwöre! Ganz ohne Pilze.
 
MoniBonboni
Benutzer223196  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Nik Traverse Nik Traverse
Melden
Wobei die Tatsache, dass das Zusammen leben sie sehr nervte, aber sie dennoch zweites Kind wollte, eine ziemliche Zweckgebundenheit für eure Beziehung wäre?
Nik Traverse Nik Traverse

Wie meinst Du das?
Für mich hört sich das nach einer starken Zweckgebundenheit deiner Person an.
Wenn du erstes Kind nicht bewusst gewollt hast, ein zweites Kinds noch dazu zu bekommen plus dich für die Care Arbeit vorzusehen.
Und als das nicht umgesetzt wurde, war die Beziehung immer schlechter.
Da ging es scheinbar weniger um deine Person und deine Wunsche.
 
Buenosaurus
Benutzer186761  (53) Öfter im Forum
  • #7
Ich denke, es ist ein performativer Schutzschild vor meinen eigenen Projektionen. Sonst schießen die allzu sehr ins Kraut und ich hab Sorge, ihr zu nahe zu treten. Sie ist feinfühlig und dürfte merken, dass es in mir rumort.
Was ist dann der Unterschied zwischen dir, K knopper84 und Geo3412 Geo3412 und anderen männlichen Datern, die nicht mit extrem attraktiven Frauen zurecht kommen?

Und: Weshalb sollte sie nicht bemerken dürfen, dass es in dir rumort?
By the way, Buenosaurus, (da ich im alten Thread nicht mehr antworten kann): Ich wurde von Diania zur Geisterbeschwörung verführt, ich schwöre! Ganz ohne Pilze.
Ach, D Diania ist schuld?

Wie gesagt, ich mag Pilze. Am besten in Butter geschmort, mit Zwiebeln. Ich sehe auch, dass du und D Diania da so ein Janosch-Thema am Laufen habt...

... und das ist total süß, natürlich. 🩷
 
Nik Traverse
Benutzer197010  (47) Meistens hier zu finden
  • #8
Was ist dann der Unterschied zwischen dir, K knopper84 und Geo3412 Geo3412 und anderen männlichen Datern, die nicht mit extrem attraktiven Frauen zurecht kommen?
He, ich stelle hier die hyperbolischen Fragen!
Ich glaub aber ernsthaft, das ist ein Holzweg, es geht doch nicht um die Attraktivität und wir kommen sehr gut zurecht.
Wenn die extrem attraktiven Interesse signalisieren, ist es ja anders.
Und: Weshalb sollte sie nicht bemerken dürfen, dass es in dir rumort?
Weil ich sie nicht mit meinen unaufgeräumten Projektionen nerven will?
Ach, D Diania ist schuld?
Ja klar, ich bin ihrer Schlagfertigkeit und ihrem Wissen doch komplett ausgeliefert.
Wie gesagt, ich mag Pilze. Am besten in Butter geschmort, mit Zwiebeln. Ich sehe auch, dass du und D Diania da so ein Janosch-Thema am Laufen habt...
... und das ist total süß, natürlich. 🩷
Ich mag Parasol-Schnitzel. Aber hier ist es noch zu früh für ein Date. Die sind auch zu attraktiv, ich muss mich ihnen mit Vorsicht nähern (s.o.).
 
Zuletzt bearbeitet:
Nik Traverse
Benutzer197010  (47) Meistens hier zu finden
  • #9
Für mich hört sich das nach einer starken Zweckgebundenheit deiner Person an.
Ja, das hab ich mitunter auch so empfunden. Seh es aber heute milder, es ist ja irgendwie auch ein Kompliment, Kinder mit jemandem zu wollen. Ist halt schade, dass das alle mit mir wollen und ich nicht.
Wenn du erstes Kind nicht bewusst gewollt hast, ein zweites Kinds noch dazu zu bekommen plus dich für die Care Arbeit vorzusehen.
Streiche "bewusst".
 
K
Benutzer171331  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
uff.....da wollte ich meinen lange geschriebenen Entwurf heute morgen absenden.... Thread zu und Entwurf weg. :whistle: gibt es denn keine Möglichkeit diesen wiederherzustellen?

Ja das habe ich auch immer wieder zu hören bekommen. Ich hab aber auch Probleme mit dem Nervensystem, was meine Mimik öfters mal starr wirken lässt. Dadurch sieht man mir meine Anspannung halt schnell an und ich kann in angespannten Situationen auch nicht mehr so mitschwingen mit dem Gegenüber. Ich erstarre dann förmlich. Erinnert mich ein wenig an was du schreibst. Vielleicht kann ich es normalerweise besser überspielen. Aber nicht immer, weshalb ich wohl auch manchmal seltsam wirke. Vielleicht trifft sowas ähnliches auf dich auch zu.
ok das ist interessant, ich weiß nicht ob das bei mir auch so ist.......sicher nicht in der Form. Mir wird nur hin und wieder gesagt das ich woh lauf Fotos seltsam gucke bzw. nicht lachen kann.

Das braucht man auch am Anfang nicht. Ich halte das sogar für viel gesünder, wenn es sich erst nach und nach aufbaut, als dass es schon beim ersten Date knallt. Warum soll man sich denn verlieben in jemanden, den man erst ein einziges mal getroffen hat?
ja nach und nach ist das schon besser, obwohl ich sagen muss dass es so auch damals in der Schulzeit war. Auch da war es nicht gleich am Anfang, das entwickelte sich erst.
Wenn ich dann aber mal in eine "verknallt" war dann auch so richtig mit Adrenalin und Pumpe auf 180 wenn sie nur in der Nähe war. Dieses unglaubliche Glücksgefühl was da aufkam. :smile: uff
Das hatte ich nun schon sehr lange nicht mehr und es wäre schön wenn ich das mal wieder erleben könnte. Ich glaube ich weiß auch gar nicht mehr wie das ist.

Eher der bisherige Werdegang und Mangel an positiven Erlebnissen dieser Art.
Bist du mit engsten Freunden auch immer sehr introvertiert oder ist es da anders?
Ich würde sahgen da bin ich ganz normal.
Ich brauche erst immer eine ganze Weile um mit anderen Menschen warm zu werden und bin ungern gleich von anfang an so locker drauf da ich halt nichts Falsches sagen will. Nach einiger Zeit und bei Freunden geht das dann aber.

Bei allen von meinen langjährigen Beziehungen (und auch bei den kürzeren) war es immer die Frau, die zuerst Interesse signalisiert hat.
ja das kann ich auch nur so bestätigen, dass es bei den Erfahrungen die ich machen konnte bisher so war.

Wenn die Frau nichts macht...dann bin ich ungern der aktive der irgendwas forcieren will. Heißt dann mache ich auch nichts.
Das stört mich wiederrum aber auch. so ein bisschen wäre ich schon manchmal gern ein James Bond der die Frauen dann doch irgendwie rumbekommt.
Ist natürlich nur Film und Fiction, ich weiß.

Nik Traverse Nik Traverse
Ist es eigentlich gut, dass du auf das Treffen mit der schönsten und besten Frau auf der ganzen Welt mit dem Gedanken gehst, dass da sowieso niemals, niemals etwas daraus wird oder hilft dir das eine ggf. Enttäuschung zu verwinden?
Es ist eine Art Selbstschutz und ich handhabe das eigentlich genauso.
 
Topfrose
Benutzer215713  (42) Öfter im Forum
  • #11
Ich denke, es ist ein performativer Schutzschild vor meinen eigenen Projektionen. Sonst schießen die allzu sehr ins Kraut und ich hab Sorge, ihr zu nahe zu treten. Sie ist feinfühlig und dürfte merken, dass es in mir rumort.
Ja, das dürfte sie dann merken, deshalb ist das
Weil ich sie nicht mit meinen unaufgeräumten Projektionen nerven will?
wahrscheinlich auch ein Trugschluss (obwohl ich nerven etwas negativ ausgedrückt finde). Weil sie merkt es ja so oder so und unangesprochene Dinge sind immer besonders komisch.

Ich bin über das was knopper so geschrieben hat ins Grübeln gekommen. Sich mit einer Person daten, sie gut finden aber es ja um Gottes Willen nicht zeigen.
Ich bin so eine Person, die ganz schlecht Emotionen verbergen kann. Ich würde sagen, ich bin überemotional.
Ich hatte mal so eine Situation mit einem Crush. Ich hatte mich nach einigen beruflichen Terminen ziemlich verschossen. Ich habe auch deutlich gespürt, dass er sich ebenfalls sehr angezogen fühlte. Ja und was habe ich gemacht, als anständige (schüchterne, die sich nichts traut) Frau? Nichts. Aber ich konnte trotzdem überhaupt nicht verbergen, dass ich mich am liesten auf ihn gestürzt hätte. Es wurde nichts draus, aber im Nachhinein finde ich die Situation total cringe.

Und genau das finde ich auch an K knopper84 s Beschreibungen cringe. Wenn man seine Gefühle sowieso wie ein Silbertablett vor sich herträgt, was für einen Sinn macht es dann, sie verbergen zu wollen? Das ist ja fast wie ein Kind, dass sich die Hände vor die Augen hält und glaubt, man würde es nicht sehen. Wirkt halt total inkongruent.
Ich denke mir so im Nachhinein, ich hätte ja einfach fragen können, ob wir uns mal privat treffen wollen o.ä. Am besten schon BEVOR ich mich so heillos verstrickt hatte in meinem "er darf auf keinen Fall merken, dass ich jetzt schon verschossen bin-Kopfkarussell".
Es wurde ja so oder so nichts draus, aber mit einer klaren Absage hätte ich mich glaube ich im Nachhinein weniger gedemütigt gefühlt, als so, wie es dann gelaufen ist. Nämlich, dass er es natürlich gemerkt hat und auf eine ganz böde Art auf Abstand brachte.

Glaubst du, dass die Projektionen durch ein Handeln mehr werden? Sie sind doch eh schon da. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass sie sich dann auflösen (entweder weil man dann merkt, dass es keine waren oder dass die Realität anders ist).
 
Topfrose
Benutzer215713  (42) Öfter im Forum
  • #12
Das stört mich wiederrum aber auch. so ein bisschen wäre ich schon manchmal gern ein James Bond der die Frauen dann doch irgendwie rumbekommt.
Wieso rumbekommt? Das würde ja heißen, dass man jemanden zu etwas drängt, was er/sie eigentlich nicht will.
Aber nur weil eine Frau nicht den ersten Schritt macht, heißt das nicht, dass sie nicht will. Heißt es bei dir doch auch nicht. Abgesehen davon, dass ich sogar finde, dass die Frau in deinem Beispiel, bis zum Ende des ersten Dates, deutlich mehr auf dich zukam, als umgekehrt. Es wird aber vermutlich sehr wenige bis keine Frauen geben, die dann noch weitergehen, wenn nichts zurückkommt in Form einer Bestätigung.
 
Nik Traverse
Benutzer197010  (47) Meistens hier zu finden
  • #13
Ja, das dürfte sie dann merken, deshalb ist das
wahrscheinlich auch ein Trugschluss (obwohl ich nerven etwas negativ ausgedrückt finde). Weil sie merkt es ja so oder so und unangesprochene Dinge sind immer besonders komisch.
Ja nun, was soll ich denn machen?
Wenn es einmal die Situation hergeben sollte, werde ich schon mein Interesse andeuten.
Aber sich zu dem gesamten damit zusammenhängenden Bereich komplett zurückzuhalten (ich weiß nicht mal, ob sie in einer Beziehung ist und und falls ja, mit wie vielen welchen Geschlechts), ist halt auch ein Statement. Körperliche Annäherungen nicht freundschaftlicher Art hab ich bisher auch nicht bemerkt.
 
K
Benutzer171331  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Und genau das finde ich auch an K knopper84 s Beschreibungen cringe. Wenn man seine Gefühle sowieso wie ein Silbertablett vor sich herträgt, was für einen Sinn macht es dann, sie verbergen zu wollen? Das ist ja fast wie ein Kind, dass sich die Hände vor die Augen hält und glaubt, man würde es nicht sehen. Wirkt halt total inkongruent.
ja da hast du recht. Aber ich bin da halt auch so, dass da ungern was auf dem Silbertablett präsentiere sondern versuche mich so normal wie möglich zu verhalten. Ist bei mir einfach eine Frage des Anstandes.
Gelingt meist nur nicht so in der Situation.

bis zum Ende des ersten Dates, deutlich mehr auf dich zukam, als umgekehrt. Es wird aber vermutlich sehr wenige bis keine Frauen geben, die dann noch weitergehen, wenn nichts zurückkommt in Form einer Bestätigung.
jo so ist es. Außer bei der einen Geschichte, wo sie nicht locker ließ und noch weiter auf mich zukam obwohl mir das viel zu schnell ging, und fast schon ein Überfall war (nur fast). Aber ich hätte bis dahin nie gedacht dass eine Frau auch so drauf sein kann. Ist...aber vorbei.

Ja also genau das meine ich ja was mich stört, wenn es schon so eine Vorlage gibt mache ich nichts draus und ärgere mich dann hinterher immer wieder aufs Neue. So vermutlich auch dieses mal wieder.
und natürlich kein Drängen....also das wär sicher das letzte was mir einfallen würde. Natürlich muss von der Frau etwas zurückkommen bzw. Interesse da sein.
 
Topfrose
Benutzer215713  (42) Öfter im Forum
  • #15
Ja nun, was soll ich denn machen?
Vielleicht z.B. genau das, was du unten schreibst, herausfinden, ob sie Single ist. Oder wie sie so lebt. Das ist ja recht unverfänglich. Das kann ein guter Freund/in ebenso fragen, wie jemand der zart Interesse andeuten will. Und dann kann man dementsprechend drauf antworten. Selbst wenn man Single ist, kann man vorschützen, dass man das auch bleiben möchte, wenn man kein Interesse hat. Nur mal so als Idee.
Wenn es einmal die Situation hergeben sollte, werde ich schon mein Interesse andeuten.
Dann ist ja alles gut.👍
Aber sich zu dem gesamten damit zusammenhängenden Bereich komplett zurückzuhalten (ich weiß nicht mal, ob sie in einer Beziehung ist und und falls ja, mit wie vielen welchen Geschlechts), ist halt auch ein Statement. Körperliche Annäherungen nicht freundschaftlicher Art hab ich bisher auch nicht bemerkt.
Du meinst ein negatives Statement von ihrer Seite? Sehe ich nicht so. Ich kenne es so, dass die Leute, die in einer Partnerschaft sind, schnell davon erzählen, das bleibt selten verborgen. Außer bei denen, die sich alle Optionen offenhalten wollen und trotzdem weiterschauen.
Körperliche Annährung, warum sollte sie das denn tun?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer186405  (54) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #49
Gleiches Thema wieder, Nachrichten auf meiner kleinen Kinky Seite von eher Bekannten, ich gehe (gestern) auf die Seite und bin im Grunde schon wieder fertig. Leider bin ich so mistig anfällig für Komplimente und Schmeicheleien zu meiner Optik, das ist eine Achillesferse bei mir und so habe ich zumindest die ersten paar "Hi, wie geht's?" beantwortet (nach längerer Abstinenz bin ich da manchmal rückfällig). Macht mich echt schon wieder kirre. Einer meinte dann, ich solle mir dann einen Anfang ausdenken. Gut, ich frage dann: Sommer oder Winter? Abends oder morgens? Pizza oder Pasta? Musik oder Film? Dann er: "Ich habe auch einen!
Anal oder vaginal?"
:rolleyes:
Einer schreibt ernsthaft er hätte das Profil gelesen, aber irgendwie müsste man ja beginnen, also wie geht es dir? Sein Profil ist komplett, wirklich vollständig leer, da wäre es keine Option gewesen z.B. zu schreiben: "Hi, ich bin Andi, 43, suche hier xyz, du siehst ja ganz interessant aus, guck mal, das bin ich: ..."? Also schreibe ich zurück: "Lieben Sie Brahms?" wäre z.B. ein möglicher Anfang gewesen. Schreibt er zurück:
"Muss ich googeln!"
Ok
Ungefähr fünf oder sechs, möchten, obwohl hunderte km entfernt, meine Brüste oder meinen Arsch streicheln oder ähnliches. Was soll ich denn damit anfangen, das irritiert mich immer wieder aufs Neue und wenn man darauf hinweist, noch viel mehr die Antwort, ja, Tschuldigung, ich bin halt offen und ehrlich und sage was ich denke.
 
D
Benutzer186405  (54) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #75
Bei deinem letzten Satz musste ich - so unglücklich und skurril diese Situation auch gewesen sein muss für dich - schmunzeln, da ich an den Typen von letzter Woche dachte und an das "jetzt bin ich schon mal ehrlich und dann ist es auch nicht recht!" denken musste, du erinnerst dich vielleicht.... nur dass jetzt dich so einer "erwischt" hat, tut mir leid für dich. :frown:
Das ist bei mir leider wirklich Standard. Es geht ja auch gar nicht darum, dass DAS im Grunde nicht Ziel des Ganzen wäre, aber so im Rahmen der 1.-6. Nachricht, was soll ich damit? Vergleichbar würde man ja jemandem auf der Suche nach einer Partnerschaft auch nicht in der dritten Nachricht schreiben "Ich hätte gerne ein Klnd von dir!" oder die Konversation ganz erfrischend mit einem "Ich möchte dich heiraten!" starten. Das mit der Ehrlichkeit ist dann immer so ein Totschlagargument, aber ich schreibe doch auch nicht zurück "was für eine ausgesprochen dämliche und plumpe Anmache soll das denn sein? Schon mal über einen Basis Kurs Kommunikation nachgedacht? Einen ohne Aufnahmeprüfung vorher selbstredend!". Wäre ja auch ehrlich, möchte ja trotzdem keiner hören.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer186405  (54) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #105
Ja, leicht bin ich leider keinesfalls, auch irgendwie nicht für mich selbst.
Letztlich musst du dir selbst die Frage stellen, welche zurecht Usern gestellt wird, die über mangelnden Erfolg klagen, "Was hast du zu bieten ausser Problemen?". Ist keine Frage und ich sage damit auch nicht, dass du nichts zu bieten hättest, nur, man muss einfach auch ein gutes Angebot haben, nicht nur einen guten Anspruch.

Dann, ich habe das richtig im Kopf(?), du hast keine ADHS Diagnose, du vermutest es nur stark? Dann, das ist übrigens der erste Teil, der Antwort, welche ich dir schulde, kümmere dich um eine Diagnose, teste dann Medikamente (du bist jung und fit, da hast du die Option), mit welchen du Verbesserungen erreichst und beschäftige dich dann ausführlich damit, welche weitreichenden Aspekte die Krankheit hat. Sehr leicht Dinge persönlich zu nehmen, die gar nicht persönlich sind, gehört nämlich dazu, sehr leicht kränkbar zu sein gehört dazu, keine offenen Punkte akzeptieren zu können gehört dazu, nicht parallel agieren zu können, sondern nur linear gehört dazu z.B. und wenn du dir darüber klar geworden bist, dass das die Krankheit ist (in deinem Fall potentielle Krankheit) und kein normales Standardverhalten, dann betrachte solche Dinge mehr objektiv, von aussen und weniger von innen, vom gekränkten Kind aus.



Eigentlich gibt es diese Verpflichtung die ich dann spüre ja gar nicht wirklich, oder? Weil man nach ein paar Treffen auch nicht verpflichtet ist, eine Beziehung einzugehen oder so viel von sich preiszugeben.
Du wirst immer wieder auf Menschen treffen, welche die irrigsten Erwartungen haben an andere, aber dem muss man sich ja nicht beugen.
Manchmal muss man im eigenen Interesse auch hart sein. Letzte Woche habe ich beim Einkaufen eine Bekannte getroffen, die mich immer vollquatscht. Ich bin dazu nicht verpflichtet, empfinde es aber so (ganz grundsätzlich immer), letzte Woche habe ich meinen Mut zusammen gefasst und sie freundlich lächelnd im Vorbeigehen gegrüßt, sie spricht mir hinterher "Hi, Diania, wie geht es dir?" Ich gehe weiter und rufe ihr zu "Ach, es muss!" und gehe weiter. Ich habe immer noch ein schlechtes Gewissen und werde es in drei Jahren noch haben, aber ich will mir auch nicht permanent von Menschen so viel Zeit nehmen lassen. Ich bin dazu nämlich nicht verpflichtet, ich empfinde es nur so.
 
Topfrose
Benutzer215713  (42) Öfter im Forum
  • #108
dass ich eine konstante, "einfache", lustige und lebensfrohe Person bin
Es gibt doch noch viele andere Pluspunkte und die sind immer abhängig vom Gegenüber. Z.B. Leichtigkeit, Fürsorglichkeit, Empathie, Intelligenz. Humor, Attraktivität (also optische), sexuelle Passung, usw. usf.
Und wie kann ich diese Punkte von einem Partner erwarten, die ich selbst nicht erfülle.
Man kann sich auch ergänzen und ausgleichend aufeinander wirken. Mein Ex war z.B. im sozialen Umgang total unkompliziert. Kam mit jedem zurecht, mochte fast jeden und wurde von jedem gemocht. Wärend ich eher als eigenbrötlerische Zicke galt. Wir konnten uns super unterhalten, waren intellektuell auf einer Wellenlänge und im Bett hat es auch gepasst. Und er mochte meine fürsorgliche Art.

Ich denke, man muss halt für sich selbst auch einfach mal (oder auch öfter) überlegen "was habe ich denn zu bieten?", um sich das ins Bewusstsein zu rufen. Wenn man rumläuft und denkt "ich hab nichts zu bieten, wird man das auch ausstrahlen. Und gleichzeitig aber auch, was man selbst für unverzichtbar hält und was NoGos sind. Und wo man Abstriche machen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
D
Benutzer186405  (54) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #113
Überleg doch lieber, warum die mit dir befreundet sind. Oder frag sie. Muss ja einen Grund haben!
Find ich gut.



Ja- und für mich ist Liebe auch kein reines Tauschgeschäft. Man verliebt sich ja in die Person, und nicht in das was sie einem bieten kann (hoffentlich)
Ja gut, jetzt hast du hier aber schon rumsinniert, dass dir dein Date von neulich mausig aussieht, aber halt eben nicht "kernig"(?) genug (such dir selbst das passende Wort, du weißt schon, was ich meine) und deshalb bist du einfach nicht so krass hin und weg und es reißt dir den Boden unter den Füßen weg und eigentlich willst du dich jetzt nicht soooo wirklich wieder mit ihm treffen?
Ist das jetzt etwa nicht ganz knallhart das Angebot durchscannen und bewerten, hier das Äußere, ist ja auch erstmal das Erste, sondern hast du da jetzt ganz tief in seine Person reingeschaut?
Sorry, dass ich da jetzt uncharmant nachhake, aber ich finde das wirklich sehr schwierig, ganz grundsätzlich, dass man selbst gerne immer als Mensch im Ganzen geliebt werden will, genommen, wie man so ist, geliebt mit Ecken und Kanten in all seiner Unvollkommenheit, aber das Gegenüber wird knallhart bewertet, zuallererst mal nach der Optik und dann natürlich mit allem anderen. Nee, also da muss man schon fair sein und nicht mit zweierlei Maß messen.

Das ist aber nur allgemein, ICH habe nicht gesagt, dass du nichts oder wenig zu bieten hast, ICH möchte nur, dass du ehrlich zu dir selbst bist, in jede Richtung ehrlich übrigens, schlecht machen ist auch unehrlich.
Du schriebst zu:
"Leichtigkeit, Fürsorglichkeit, Empathie, Intelligenz. Humor, Attraktivität (also optische), sexuelle Passung"
dass du da auch nicht viel mitbringst. Wir kennen dich zu wenig und können das nicht letztlich beurteilen, aber:
Humor - ich habe von dir schon ein paar humorige Dinge gelesen. Z.B. bzgl. der Subjektivität sowas wie "ich weiß gar nicht was du meinst :whistle: "
Empathie - bist du ausschließlich aus gesundheitlichen Gründen Veganerin? Nein? Dann ist Empathie/Mitgefühl kein Fremdwort für dich (heißt nicht automatisch, dass du immer und überall empathisch bist, ist niemand, aber es gibt dann den Bereich für dich. Schade, dass es die zwei veganen Communitys nicht mehr gibt, waren auch mit Kontaktbörse).
Intelligenz - du hast studiert? Richtig? Ich weiß, kann man sich immer drüber streiten, aber, doch, mit Hochschulreife und Studium ist man nicht doof. Geht hier manchmal etwas unter, weil die Akademikerdichte hier hoch ist, trotzdem ist es so. Sollte sich dein ADHS Verdacht bestätigen und du hast das trotz deutlicher ADHS geschafft, bist du höchstwahrscheinlich sogar sehr intelligent.

Also, ich kenne dich nicht, wir kennen dich nicht, aber ich bin ziemlich zuversichtlich, dass du keine Vollkatastrophe bist.
Das sind viele Männer allerdings auch nicht und sie haben eben auch Ansprüche, so wie du, das ist nicht anders.

aber ich finde keinen Umgang damit und hoffe dass mir eine Therapie dabei helfen könnte
Mach die Diagnose, teste Medikamente. Stand Wissenschaft ist heute, dass DAS die Basis ist, dann kommt die Therapie.
 
Buenosaurus
Benutzer186761  (53) Öfter im Forum
  • #262
Dein Thread vor deiner Zeit? 🤔
Zurück aus der Vergangenheit?
Ich hoffe, dass das Folgende jetzt nicht als falsch, als zu Altherren-mäßig herüberkommt, aber ich habe in den letzten Wochen tatsächlich den Eindruck gehabt, dass hier im Forum zwei unterschiedliche I Ingride s posten.

Da war zuerst die - ich nenne sie jetzt mal so: - die "erste" Ingride, die sich kopfüber ins Online-Dating stürzt, mit Abweisung von dem einen Typen gar nicht zurechtkommt, auch nicht auf Ratschläge hört, sich dann zusätzlich noch in einen Amateur-Fußballer verguckt und die schließlich die Hände zum Himmel streckt und dazu ausruft: "Ich brauch' Therapie, aber ich werd' keine nehmen, weil ich eh' bald umziehen werde."

Und dann ist da diese "zweite" I Ingride , die sich selbst ganz toll reflektieren kann, die ihre Schwächen ganz klar benennen kann und ihre Stärken auch, und die sehr gut und sehr meta-kritisch an sich arbeitet. Und diese zweite Ingride kam ein bisschen später als die erste.

Und... ja, Diania: ich empfinde es so, dass gerade dein Feedback ganz wichtig für Ingride war (und ist) und sie sich daran ganz hervorragend abarbeiten und sich selbst dabei besser kennenlernen kann.

Und an I Ingride selbst: du kannst wirklich stolz darauf sein, wie weit du gekommen bist. Du hast hier im Forum eine unglaubliche Transfer-Leistung hingelegt und bist mit dir selbst in einen Dialog eingetreten, der dich weiterbringen wird. Natürlich tut dir Feedback von Diania oder Nik Traverse Nik Traverse (und von vielen anderen, die mich jetzt dafür hassen werden, dass ich vergessen habe, sie zu erwähnen) gut; daran kannst du dich abarbeiten.

Aber das Wertvollste ist, dass du dich an dir selbst abarbeitest, und das machst du sehr gut, I Ingride ! Weiter so!

Ich wünschte, ich könnte das...
 
Zuletzt bearbeitet:
D
Benutzer186405  (54) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #273
:confused:

Das will er jetzt auch von mir wissen und ich konnte noch nicht mehr sagen wie

"Das sind halt ne Menge Infos"
"vieles mit dem ich nie Berührungspunkte hatte"

Ich bin gerade massiv überfordert..
Ich denke, wenn einen insbesondere die Lust des Gegenübers kickt, dann kann man da mit vielem mitgehen. Mir geht das so. Mir sagte das mal jemand in völlig anderem Zusammenhang, dass ich mich total in die Welt eines anderen begeben kann, darüber nachgedacht, wenn mir der andere wichtig ist, stimmt das total. Mir fällt es recht leicht mich auf andere sexuelle Kinks einzulassen, bis zu gewissen harten Grenzen und ich kann daraus auch Erregung und Lust ziehen, obwohl ich im Leben selbst nicht auf den Kink eingestiegen wäre.
Ganz konkret aufs Thema bezogen, bin ich definitiv devot und auch masochistisch. Mir sind beim Dating wirklich sehr viele devote Männer begegnet und da gab es oft Bitten mich da auf eine Art Onlinegeschichte einzulassen. Das habe ich ein paar Mal gemacht und, äh, das lief ziemlich problemlos, sehr unerwartet. Mich haben dann verschiedene Dinge gestört, weshalb mir irgendwann klar war, dass ich das nicht mehr machen werde, aber, entgegen meiner Erwartung habe ich da wohl ein gewisses Grundtalent.
Aber.
Keinen Bock drauf.
Eine sexuelle Erfüllung könnte das für mich so tatsächlich nicht sein.

Aber, übrigens, da kann es immer wieder Entwicklungen geben.
Ich habe einen Bekannten, der war jahrelang Dom in einer Beziehung und wollte dann nicht mehr. Dann haben beide Rollen getauscht.

Die Frage wäre AUCH, was er dir sexuell bieten kann, damit du auch glücklich wirst.
 
D
Benutzer186405  (54) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #549
Eben, darum musst Du hier allen mal auf die Sprünge helfen als OD-Beraterin! Dein sehr beharrliches Vorgehen ist - neben dem von D Diania - doch wohl prädestiniert dafür.
Wie sollte das denn gehen? Wenn man OD derart negativ gegenüber eingestellt ist und jedes blöde Schreiben oder Ereignis (von denen es natürlich viele gibt!) wieder als Beweis nimmt für die desaströse Nutzlosigkeit von OD, dann KANN das doch auch gar nichts werden?!
Ist doch auch ok, dann macht man eben kein OD.

Vielleicht kann so oder so bei dir mit deiner Sehnsucht nach der besten und schönsten Arbeitskollegin von der ganzen Welt und bei I Ingride mit der nach wie vor offenen Wunde der Ablehnung des Fußballgottes nichts aus dem Dating werden. Vielleicht muss das auch erstmal richtig verknust werden, damit der Sand aus dem Getriebe raus ist.
 
D
Benutzer186405  (54) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #756
absolut fein mit verschweigen bis lügen sofern es Deinem Vorteil zu dienen scheint
Es klappt leider nicht mit dem threadübergreifenden teilzitieren, aber kann im "Bundesregierung" Thread in den Beiträgen von K knopper84 gefunden werden.

Solche Ansichten muss man von seinem Date schon wissen, insbesondere, wenn man aus dem Iran stammt(!), also bitte, das ist doch so offensichtlich wie das Amen in der Kirche. Es wird natürlich trotzdem Iranerinnen geben, die sich dann trotzdem auf ein Date einlassen, weil sie die Ansicht teilen oder es ihnen egal ist, aber das Recht zu wissen, wie darüber gedacht wird, hat man dann erst recht:

Ich denke die Kultur die damit gemeint ist dürfte wohl bekannt sein. Die Kultur aus den arabischsprachigen Ländern.

Warum? Weil die Diskussionen und Vorfälle immer wieder auftauchen. Immer wieder gibt es Ärger. Ein Stückchen Wahrheit wird hier also schon dran sein.

nein das entscheide ich nicht. Aber wenn ich mich durch eine bestimmte Kultur in meiner persönlichen Freiheit eingeengt sehe, mich vielleicht danach richten soll etc., kann da nicht mehr viel Toleranz meinerseits erwartet werden.

...ich glaube da gibt es viele andere, Gründe. Ja die Kultur ist z.b. einer. Manche Kulturen passen nicht hier her, da bin ich fest der Auffassung und habe damit wohl nicht ganz Unrecht.
 
D
Benutzer186405  (54) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #879
Ich hab das Gefühl, meine Dating Erfahrungen hängen schon fast weniger mit den Männern, als mit mir selbst zusammen. Sie haben ja alle etwas gemeinsam, und zwar mich. Vielleicht brauche ich diese Bestätigung, die ich durch missglücktes Daten erhalte, die Bestätigung nicht gut genug zu sein... oder ich brauche dieses bekannte Gefühl von nach Liebe und Aufmerksamkeit betteln.
Mein Eindruck war eher, dass Du gerne aktiv verführst, aber dafür an die Falschen gerätst. Will heißen: Ich würde dazu neigen, eher die Wünsche ernst zu nehmen als allein in Defiziten zu denken.
Oder es ist halt einfach auch nur hat nicht geklappt. Vielleicht ist auch nicht einfach absolut alles psychologisch durchzudeklinieren und auf irgendeine Beziehungsunfähigkeit, Bindungsstil, Defizit oder was weiß ich zurückzuführen und muss erstmal jahrelang in harter Arbeit durchgeforstet, ergründet und therapiert werden. Nicht falsch verstehen, I Ingride du möchtest ja deine Therapie machen, das hat damit nichts zu tun, mach das, mach das für dich, ich wünsche dir, dass du dein Therapieziel erreichst, aber vielleicht hat Dating nicht geklappt, weil Dating einfach nicht geklappt hat und nicht, weil du ein vermeidend ängstlicher Bindungstyp bist, deine Mutter dich in Wollstrumpfhosen gezwängt hat und du 2014 an der falschen Bushaltestelle eingestiegen bist. Das Leben bleibt halt dennoch eine Aneinanderreihung von Zufällen (wahlweise, je nach Glaube, Erfüllung von Schicksal oder Gottes Wille) und nicht alles hat eine tiefgründige Ursache in dir selbst. Du bist halt auch 26 und nicht 66, es ist doch auch nicht absolut völlig komplett undenkbar, dass du noch nicht fündig geworden bist. Denke doch übrigens mal ganz einfach nur an eine einzige deiner Voraussetzungen für eine Beziehung, nämlich jemanden, der politisch nicht rechts steht, inkludiert nicht nur rechtsradikal und rechtsextrem, sondern auch das sehr große Spektrum der gemäßigt-rechts-konservativen-neoliberalen-kapitalistischen blabla. Schau dir Wahlergebnisse an, schau dir die Aufteilung dazu zu Männer/Frauen an und du weißt wie viele Männer für dich NICHT in Frage kommen aus dem riesen Haufen, nämlich jede Menge. Da sind wir nur bei einem einzigen Punkt deiner Gewünschtliste!
 
G
Benutzer226102  (40) Öfter im Forum
  • #3.017
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3.018
Was vielen hier unangenehm aufstößt ist einfach grundsätzliche Kritik an dem Verhalten von Frauen auf Datingapps.
Nö, was mir aufstößt, ist deine Art es so zu schreiben, dass alle Frauen/Frauen an sich gemeint sein können (und ich dich ja auch schonmal gefragt habe und Du Dich davon nicht distanziert hast). Klar wäre das dann frauenfeindlich.

Käme klar rüber, dass manche Frauen sich im Dating arschig verhalten, würde Dir kaum jemand widersprechen.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #3.019
Seltsam, dass wenn Frauen sich auskotzen, da irgendwie mehr mit Empathie reagiert wird.
Könnte daran liegen dass sie sich über konkrete Erlebnisse auskotzen und nicht so ne Haltung Männern gegenüber an den Tag legen wie Du es bezüglich Frauen tust.
 
V
Benutzer232105  (39) Ist noch neu hier
  • #3.020
my
Also die Disskusion das nein auch wirklich nein heißt, mache ich hier nicht auf.

Aber du würdest dich wundern, wieviel Interesse Männer auf Datingapps im Vergleich zu dir bekommen, auch wenn es deines Empfindens nach "wenig" ist.

Du kannst wenn du magst ja mal die Zahl deiner Likes pro Woche angeben, wenn du das teilen möchtest.
Ich glaube dir schon, dass Frauen wahrscheinlich mehr Matches haben, aber die Auswahl ist dennoch dürftig. Viele schreiben nur hey süße, da vergehts mir gleich wieder. und selbst wenn mehr kommt, oft reißt dann die Konversation abrupt ab oder das match wird kommentarlos aufgelöst. Also von den ach so vielen Matches bleibt eine extrem kleine Auswahl über und von dieser kommt dann vielleicht ein Date zustande, nur um festzustellen, dass die Chemie wieder nicht stimmt. Also auch für Frauen ist OD mitunter sehr frustrierend.
 
Reaper0309
Benutzer175515  (30) Meistens hier zu finden
  • #3.021
my

Ich glaube dir schon, dass Frauen wahrscheinlich mehr Matches haben, aber die Auswahl ist dennoch dürftig. Viele schreiben nur hey süße, da vergehts mir gleich wieder. und selbst wenn mehr kommt, oft reißt dann die Konversation abrupt ab oder das match wird kommentarlos aufgelöst. Also von den ach so vielen Matches bleibt eine extrem kleine Auswahl über und von dieser kommt dann vielleicht ein Date zustande, nur um festzustellen, dass die Chemie wieder nicht stimmt. Also auch für Frauen ist OD mitunter sehr frustrierend.
Bin ich voll bei dir und ich kann es in solchen Fällen auch verstehen.

Aber jetzt verdeutliche dir doch mal, wie privilegiert man ist zu sagen, man hat eine Auswahl und dann noch sagen zu können, dass diese Auswahl qualitativ "dürftig" ist.

Als Mann würde man dich zum nächsten Scheiterhaufen eskortieren.

Als Frau: feministische Ansicht, legitim.

Wag dich mal andersrum zu sagen, du hättest "Auswahl". Frauen sind doch keine Objekte, was fällt dir denn ein?!

Könnte daran liegen dass sie sich über konkrete Erlebnisse auskotzen und nicht so ne Haltung Männern gegenüber an den Tag legen wie Du es bezüglich Frauen tust.
Also ich erzähle ausschließlich von konkreten Erlebnissen.

Wieso vermeidest du es denn so intensiv bei dem zu bleiben, was ich gesagt habe und dichtest dazu, oder kürzt nach belieben so weg, dass es in dein Weltbild passt?
 
Reaper0309
Benutzer175515  (30) Meistens hier zu finden
  • #3.022
Nö, was mir aufstößt, ist deine Art es so zu schreiben, dass alle Frauen/Frauen an sich gemeint sein können (und ich dich ja auch schonmal gefragt habe und Du Dich davon nicht distanziert hast). Klar wäre das dann frauenfeindlich.
Na damit kann man doch arbeiten.

Also war dir jetzt nicht bewusst, dass damit die Frauen gemeint sind, die OD betreiben?

Dann ging ich fälschlicherweise davon aus, dass das klar gewesen wäre. Tut mir Leid.

Das es Frauen gibt die auf Short Guys total abfahren, konnte ich ja auch nicht glauben, aber nachdem hier dutzende Frauen versichert haben, dass sowas absolut ihr Typ ist, habe ich mich da ja auch überzeugen lassen.

Trotzdem bleibt bei mir die Ansicht, dass es sich dabei um eine Nische handelt.
 
Reaper0309
Benutzer175515  (30) Meistens hier zu finden
  • #3.023
G
Benutzer226102  (40) Öfter im Forum
  • #3.025
Also von den ach so vielen Matches bleibt eine extrem kleine Auswahl über und von dieser kommt dann vielleicht ein Date zustande, nur um festzustellen, dass die Chemie wieder nicht stimmt.

Weihnachtskeks,
spring nicht über sein Stöckchen!
; - )

(Auch nicht über das Nachfolgende ...)

Aber jetzt verdeutliche dir doch mal, wie privilegiert man ist zu sagen, man hat eine Auswahl und dann noch sagen zu können, dass diese Auswahl qualitativ "dürftig" ist.
 
MoniBonboni
Benutzer223196  Verbringt hier viel Zeit
  • #3.026
Dating. Es hat mich nicht sofort der Blitz getroffen, aber ich fand ihn anziehend und wollte ihn wieder sehen
Ich brauche einen Blitz. Entweder geil oder ich passe lieber.
Und Matches wo Frauen das ganz bewusst ausnutzen, dass es einen Männerüberschuss gibt und Männer dann als Zeitvertreib für Konversationen herhalten.
Sehr schönes Frauenbild hast du da.🙄
Nur um danach zu sagen: ja aber ich will jetzt gar keinen Kontakt.
Ist fair und ehrlich. Hättest du das lieber nach 3 Dates - Verzeihung - noch mehr verschwendeter Zeit erfahren?
Was mir gefallen hat war aber, dass sie nicht ein mal während des Treffens über ihren Ex gelästert hat und sehr höflich war (beides meiner Erfahrung nach selten
Nicht so selten, aber dein Frauenbild eben.
Für mich ist das schon eine klare Folge von Men Waste, dass
Sehr misogyne Haltung.
und das dann halt auch gerne ausnutzt um sich die Langeweile zu vertreiben
🫠
oder eben damit Geld zu machen (Onlyfans, Twitch, etc.).
Langsam liest sich das wie Incel.
Und so richtig überzeugt von ihr wirkst Du ja auch nicht
👍eher gekränkt.
Gefahr manifestiert, die allein aus äußeren Umständen erschließbar ist, was mit Blick auf die Unschuldsvermutung problematisch sein dürfte.
Ich hätte dir hier 👍🎖️♥️😅und 🖌️✍️geben wollen.
 
Reaper0309
Benutzer175515  (30) Meistens hier zu finden
  • #3.027
Wenn sich jemand gerne an einer Hexenjagd beteiligen möchte nur um auch mal wieder "irgendwo" beteiligt zu sein und auch mal mit Dreck zu schmeißen, seis drum.

Aber wenn mir jetzt die 12. Person nachdem ich es 11 mal klargestellt habe eine generelle Abneigung gegen Frauen gegenüber Frauen unterstellt, dann weiß ich einfach, dass sich hier nur Stellen rausgepickt werden um dann Vorwürfe zu machen.

Wäre an den Vorwürfen irgendwas dran, hätte ich hier auch nicht mit den (größtenteils) Frauen so lange diskutieren können.

Und es erschließt sich mir auch einfach kein Sinn, wozu das Ganze betrieben wird?

Werde ich meine Sicht jetzt ändern, weil mir irgendwer vorwirft ich wäre sonst in deren Augen misogyn?
Interessiert mich doch nicht.

Letztlich habe ich bei manchen Meinungen, oder Beiträgen die hier gekommen sind auch geschrieben, dass sie meine Ansichten teilweise geändert haben (und ich würde mir von manchen Mitgliedern hier auch wünschen, dass sie zumindest in der Lage wären, etwas Empathie zu empfinden).

Mir tun die Menschen einfach nur Leid, die in ihrem Leben schlimme Erfahrungen mit Männern gemacht haben und deshalb jede Gelegenheit ausnutzen ihren persönlichen Kampf auf jeden anderen Mann zu übertragen.

Auch wenn es irgendwie auf den letzten 3 Seiten einige Male gestanden hat, nochmal eine kurze Zusammenfassung:
Ich habe absolut kein Problem mit Frauen im allgemeinen.
Ich habe ein Problem mit Menschen, die unehrlich sind und keinen Respekt vor der Zeit anderer Leute haben.
Mein persönliches Schadenserleben wird nicht dadurch geheilt, dass ich andere Menschen emotional, oder finanziell ausbeute.
Vereinzelte Aussagen kontextlos zu zitieren und zu verurteilen, hat nichts mit Argumentation zu tun und überzeugt niemanden davon, seine Meinung zu ändern.
 
MoniBonboni
Benutzer223196  Verbringt hier viel Zeit
  • #3.028
Das dich die Sicht der Frauen nicht interessiert hast du glaubwürdig bewiesen.😅
Daran zweifelt hier wahrlich keiner.🫠
Diskutiert hast du hier übrigens nicht, sondern dich lediglich tiefer begraben.🙈Diskutieren auf Augenhöhe geht anders.
So ziemlich jede Frau und jeder Mann hier fand deine Schilderungen daneben und haben dir das klar kommuniziert. Deinerseits null Reflexion.
Und sogar jetzt verteilst du links und rechts blind und wahllos um dich herum. Männer sind übeigen toll, wirklich toll.🤩
Dass du dazu nicht gehörest, sollte dir die Motivation genug sein an sich zu arbeiten und was dir die anderen geschrieben haben zu reflektieren. In diesem Fall glaube ich, dass Frauen von deinem Mindset abgestoßen sind und du dich offline gleichermaßen charmant gibst.
 
Nik Traverse
Benutzer197010  (47) Meistens hier zu finden
  • #3.029
Reaper0309 Reaper0309 : Ich hab ja allgemein viel Empathie, z.B. mit einem Freund, der auf die übelste Art von einer Frau hintergangen wurde, es gibt einen Thread dazu. Aber er ist eben weit davon entfernt, daraus irgendeinen Rückschluss auf andere Frauen zu ziehen.
Und wurdest Du hintergangen? Meines Wissens hat sich eine Frau viele Stunden mit Dir getroffen und es hat nicht gepasst. Das kann sich richtig blöd anfühlen. Aber was kann die Frau dafür? Hätte sie das Date sofort abbrechen sollen, als ihr leiseste Zweifel kamen? Hätte sie Dich toll finden müssen und hat das nur nicht, weil sie so viele andere Optionen hat?

Wenn Du sagst, dass Frauen beim Dating an sich privilegiert sind und ein böses Spiel mit Männern treiben, dann geht das - ich versuch es mal mit einem Vergleich zu verdeutlichen - in eine Richtung wie z.B. zu sagen: Ich fand schonmal das Verhalten eines Arabers ungehobelt und es gibt doch auch arabische Potentaten mit Milliarden auf dem Konto, also sind Araber privilegiert und ungehobelt. Du verstehst?
 
K
Benutzer171331  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #3.030
my

Ich glaube dir schon, dass Frauen wahrscheinlich mehr Matches haben, aber die Auswahl ist dennoch dürftig. Viele schreiben nur hey süße, da vergehts mir gleich wieder.
"hey süße" ist ja auch maximal unangebracht, würde ich nie machen. Aber dass auch ein "hey wie gehts" schon nicht ausreicht, ist eben die Folge dieser größeren Auswahl.

Ich gucke schon jedes mal genau in das Profil und überlege mit was ich denen originelles schreiben könnte, aber manchmal fällt mir eben einfach nichts ein. Ungeschriebenes Gesetz ist wohl, dass der Mann fast immer in der "Macher-Position" ist. Es muss etwas kommen.
Sich mal zurücklehnen und schauen was die Frau denn so unternimmt ist fernab jeglicher Realität.
Also auch für Frauen ist OD mitunter sehr frustrierend.
ja, glaube ich.
Am Ende kommt dann meist auch nicht viel bei rum.
Als Mann würde man dich zum nächsten Scheiterhaufen eskortieren.

Als Frau: feministische Ansicht, legitim.

Wag dich mal andersrum zu sagen, du hättest "Auswahl". Frauen sind doch keine Objekte, was fällt dir denn ein?!
jo das ist sone Sache. Damit sollte man andersrum wohl nicht so hausieren gehen, wenn es denn so ist.
Es gibt ja durchaus einige Männer wo das zutrifft und ja natürlich sind die optisch am oberen Ende angesiedelt, denn das ist das was Online zuerst ins Auge sticht.
Ich gebe zu bei mir ist es auch nicht so dass ich nun gar keine Matches habe. Es sind schon mmanchmal mehrere. auch paralell schrieben etc. :smile: Jedoch nicht vergleichbar mit der Realität die man als Frau im OD hat.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (41) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #3.031
Bitte einmal neu eröffnen! :smile:
 
Es gibt 2.991 weitere Beiträge im Thema "Der Dating-Auskotz-Thread V", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren