Der Dating-Auskotz-Thread II

Benutzer182699  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
reed reed "Natürlich" halt im Sinne von nicht so gestellt wie besagte Poserfotos vor dem Porsche oder frisch geduscht und geschminkt in der sexy Sportklamotte den Hintern in einem unnatürlichen Winkel rausstrecken, am besten noch mit Duckface. 🤪 Sagen wir doch "aus der Situation heraus" oder so. Man hat einen netten Abend mit Freunden verbracht und davon gibt's ein Bild, auch wenn jemand gesagt hat "guckt mal alle kurz rüber für ein Foto".

Ich find Selfies auch nicht verkehrt, achte da aber schon auf die Kriterien, die bereits besprochen wurden. 😀
 

Benutzer174589  (33)

Meistens hier zu finden
Oke. Dann ist aber Schluss. Sagt nicht, ich hätte mich nicht angestrengt.

Nun aber wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer182699  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
B Bluetenstaub Das Duckface-Foto wirkt halt auch noch durch das Bild im Hintergrund! Dosenbier und Po in Reiterhose bleiben aber meine Favoriten. :grin: Davon ab finde ich deine Wangenknochen völlig unproblematisch, um nicht zu sagen schön. :zwinker:
 

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Wie viele Fotos gibt es denn bitte von euch, wo ihr gar nicht wisst dass jemand ein Foto macht und ihr total gut getroffen seid? Von mir in meinem ganzen Leben gefühlte 3?

Tatsächlich sind das fast die einzigen guten Fotos, die es von mir gibt. Ich hab eine sehr ausgeprägte Mimik, die sich irgendwie ständig ändert und ich sehe auf den meisten Fotos richtig schlimm aus. Besonders schlimm ist es, wenn ich weiß, dass mich wer fotografiert.
Dementsprechend sind die meisten wirklich guten Fotos von mir Schnappschüsse, von denen ich nichts mitbekommen habe. Ein hoch auf meinen Paparazzi-Vater und -Partner. Durch deren ständige Knipserei gibt es wenigstens ein paar nette Fotos von mir.
 

Benutzer182523  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Vor ein paar Seiten hat jemand gemeint Männer hätten teils gruselige Bilder auf darunter Plattformen, da fiel mir spontan das hier ein:

FE5E89E5-865B-468D-B7DE-9F285B272321.jpeg
 

Benutzer102628  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht hat hier jemand einen Tipp für mich.

Kann man bei Joy verhindern, dass mein Profil einem bestimmten User in der Suche angezeigt wird? Reicht es aus das Profil zu blockieren und kriegt der User das mit? 👀
 

Benutzer34914 

Meistens hier zu finden
Ich Versuch mich wieder beim Online Dating und es ist ziemlich verwirrend geworden. Da wäre ich wahrscheinlich erfolgreicher mit Amateurwissen ne Bombe zu entschärfen.

Mal sehen was ich nach nem Monat berichten kann.
 

Benutzer178050 

Öfter im Forum
Ich musste eben mal wieder ein A****loch blockieren was nicht verstanden hat weshalb ich nicht „ein Abenteuer mit ihm erleben“ wolle :kopfwand: Woran liegt das? Zu weiblich? Zu jung? Oder beides? dass man derartig wenig Respekt für meine Person aufzubringen meint?
 

Benutzer182523  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich Versuch mich wieder beim Online Dating und es ist ziemlich verwirrend geworden. Da wäre ich wahrscheinlich erfolgreicher mit Amateurwissen ne Bombe zu entschärfen.

Mal sehen was ich nach nem Monat berichten kann.
Ich fand es grauenhaft und war ehrlich froh als es vorbei war. Und bei mir war’s nur ne Facebook Single Gruppe. Mein Freund war bei paarship und das war wohl noch ne Ecke nerviger.
 

Benutzer184451 

Sorgt für Gesprächsstoff
fluffypenguin1 fluffypenguin1 Oh ja, das ist mir auch ständig passiert. Hatte es sogar irgendwann im Profil stehen und trotzdem gab es immer wieder Anfragen für Ons. Wobei ich mit der Taktik einfach ignorieren eigentlich immer ganz gut gefahren bin. Musste da Niemanden blockieren und keiner hat ein zweites Mal geschrieben und mich belästigt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren