Der "Das-muss-ich-mir-bald-kaufen-Thread"

Benutzer14614  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Suchst du eher ein kleines oder ein grosses?
Den KIA Picanto :herz: kann ich nur empfehlen:
B.jpg

Kompakt (keine Parkplatzprobleme ^^); günstig in Anschaffung, Versicherung und Steuer; und er ist auch schnell, auch wenn er nicht so aussieht :zwinker:

Ein bissl größer soll er schon sein. Golf-Klasse, allerdings kein Golf selber.

Parkplatzprobleme? Sorry...aber wat nicht passt wird passend gemacht :grin: :grin: :grin:

Kriterien: zuverlässig, günstiger verbrauch, viel ps.... + gute Ausstattung :grin:

Benutzer29817 

Verbringt hier viel Zeit
Ich will diese Schuhe haben....
image1xl.jpg

Allerdings hab ich dort erst zwei Kleider bestellt und nicht daran gedacht, die Schuhe mitzubestellen, und die Lieferung kostet so unendlich viel.... :cry:

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab ja schon länger mit dieser Tasche hier geliebäugelt:
L15011_248.jpg

L15011_248.jpg

Heute hab ich sie mir gekauft. Find sie superpraktisch für die Arbeit....:zwinker:

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Hmm die Tasche ist für meinen Geschmack zu sportlich und das obwohl ich doch Esprit liebe. san-dees hose finde ich hübsch, auch wenn mir der trend allgemein nicht gefällt, da ich frauen in Röcken oder 3/4 Hosen um einiges sexyer finde und die meisten Kombis, die frauen dazu tragen finde ich greulich!!!!!!!!

Benutzer37179  (36)

Verbringt hier viel Zeit
@ Fabelle:
Gibts das Kleid auch noch in anderen Farben? Wo gibt`s denn das?

Ein bissl größer soll er schon sein. Golf-Klasse, allerdings kein Golf selber.

Parkplatzprobleme? Sorry...aber wat nicht passt wird passend gemacht :grin: :grin: :grin:

Kriterien: zuverlässig, günstiger verbrauch, viel ps.... + gute Ausstattung :grin:

Dann vielleicht den KIA Rio. Ist ne Nummer grösser als der Picanto, hat aber dieselben Qualitäten. Ne gute Ausstattung haben übrigens beide :zwinker:

Benutzer55399 

Verbringt hier viel Zeit
@ Fabelle:
Gibts das Kleid auch noch in anderen Farben? Wo gibt`s denn das?

Dann vielleicht den KIA Rio. Ist ne Nummer grösser als der Picanto, hat aber dieselben Qualitäten. Ne gute Ausstattung haben übrigens beide :zwinker:

Oh.. obs das noch in anderen Farben gibt weiss ich nicht. Habs von laredoute

Benutzer62223 

Verbringt hier viel Zeit
:eek:
:herz:
haben wollen!
Die Kniestrüpfe sind grauselig, aber der Rest sieht sehr geil aus!
Wo kann man sich das anschauen und kaufen?

Benutzer55906 

Verbringt hier viel Zeit
das aknn man leider nicht merh bestellen glaub ich, das ibt es schon ganz lang, aber die strümpfe gibts noch:grin:

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Hmm die Tasche ist für meinen Geschmack zu sportlich und das obwohl ich doch Esprit liebe. san-dees hose finde ich hübsch, auch wenn mir der trend allgemein nicht gefällt, da ich frauen in Röcken oder 3/4 Hosen um einiges sexyer finde und die meisten Kombis, die frauen dazu tragen finde ich greulich!!!!!!!!

oja, da hast du Recht! Da ich allerdings sehr kurze Beine habe, werden es bei mir caprihosen (also 3/4 Länge) werden :grin:

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Na dann Caprihosen sind doch toll,wobei jetzt soll es ja doch noch mal winterlich werden und ich hatte schon meine Sommersachen rausgelegt :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren