Der "Das-muss-ich-mir-bald-kaufen-Thread"

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
bluesun_823_schoko.jpg

den pulli :smile:

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
der ist schön, aber hoffentlich ohne den grässlichen push-up :-D

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
@ sab-dee mir dränget sich bei dem Bild auch die frage auf, ob du dir den Pulli holst oder en brust-OP planst:zwinker:

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Gibt's den Pulli auch in schwarz?

also in rot und oliv gibts ihn aber ich kann nochmal genauer schauen :zwinker:

@ sab-dee mir dränget sich bei dem Bild auch die frage auf, ob du dir den Pulli holst oder en brust-OP planst:zwinker:

naja, es geht hier ja um den pulli und nicht um das komplette Bild. Ich kann ja nix dafür, dass die so riesendinger hat :tongue:

EDIT: ja, den pulli gibts auch in schwarz!

Benutzer64930 

Verbringt hier viel Zeit
Endlich wieder eine neue Geldtasche...
...und Jeans, die nicht so blöd geschnitten sind... (ich mag nicht wie eine Aufriss-Tussi ausschauen, in den meisten Jeans, die im Moment auf dem Markt sind, schau ich aber so aus!!! :wuerg: Das heißt nicht, dass alle, die solche Jeans tragen, so ausschauen, aber ich schon)

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Schuhe! Ich hasse Schuhkauf, aber meine Turnschuhe sehen langsam echt nicht mehr schön aus und ich brauche dringend neue. Leider finde ich keine schönen. Samstag fährt meine Mutter aber mit mir einkaufen und wird mir einige Paar Schuhe kaufen: Auf jeden Fall neue Turnschuhe und schicke Stiefel.

Alleine einkaufen lohnt sich nicht, dann kann ich mir ja nur einen einzigen Schuh oder so leisten leisten. Mit Mama macht's viel mehr Spaß. :engel:

Benutzer66888 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin auf der Suche nach ner tollen Handtasche (ist ja auch fast bekleidung :tongue: ), möcht endlich mal wieder eine neue haben ... nur eh klar, jetzt wo ich suche, gefällt mir einfach nix gut genug was ich seh ... ja, anspruchsvoll ... *Tsts* ;-)

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Oh ja, ne neue tasche hätte ich auch gerne nochmal. Weiß ja auch so in etwa wie sie saussehen soll, naja, mal schauen :smile:

Benutzer14614  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Brauche unbedingt ein neues Accessoire: Auto

Nur keinen Plan welches :frown:

Benutzer37179  (36)

Verbringt hier viel Zeit
2e_1.JPG

Das will ich, in 20 min könnts meins sein :grin:

Wo gibt`s das? :herz: Ich brauch nämlich dringend ein Kleid für eine Hochzeit....

Brauche unbedingt ein neues Accessoire: Auto

Nur keinen Plan welches :frown:

Suchst du eher ein kleines oder ein grosses?
Den KIA Picanto :herz: kann ich nur empfehlen:
B.jpg

Kompakt (keine Parkplatzprobleme ^^); günstig in Anschaffung, Versicherung und Steuer; und er ist auch schnell, auch wenn er nicht so aussieht :zwinker:

Benutzer66888 

Verbringt hier viel Zeit
Oh ja, ne neue tasche hätte ich auch gerne nochmal. Weiß ja auch so in etwa wie sie saussehen soll, naja, mal schauen :smile:

ja, ich weiß auch wie sie ungefähr aussehen soll - das ist ja dann das große problem *hihi* jetzt find ich nichts was zu meiner vorstellung passt ... blöööööd *g*

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
Ich will diese Schuhe:

binary.php

Sie sind wundervoll! :herz_alt:

Und bald sind sie mein... Muahaha... :cool1:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren