Der Busen eine Erogene Zone? @girls

Dein Busen eine Erogene Zone?

  • Ja - werde total geil dabei

    Stimmen: 49 53,8%
  • Ja - ein wenig

    Stimmen: 29 31,9%
  • Nein - aber es ist sehr angenehm

    Stimmen: 11 12,1%
  • Nein -

    Stimmen: 2 2,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    91

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Klar sehr geil und ich bin definitiv schon mehrmals nur duch reine Bruststimulation zum Orgasmus gekommen:drool:, ist aber leider eher selten, ist aber ein richtig heftiger Orgi, also schon eher eine Hauptspeise:grin: :drool: ähnlich einem vaginalem Orgasmus..

Wie lange?
Kann man(n) ewig machen, wenn er es geschickt anstellt (und einem nicht wund reibt/beisst), nur kurz nach dem Orgi bin ich da für ca. 1 Minute überempfindlich und möchte nicht berührt werden.:zwinker:
 
E

Benutzer

Gast
Wie geht denn das???:engel:

Hmm wie soll ich das erklären. Zwischen der Brust und dem Schulterende. Da ist ja so weiches Fleisch. Und darunter sitzt ein Muskel. Wenn man da so leicht reinkneift/massiert ist das super entspannend.
Wenn er dabei dann noch mit der anderen Hand die Brust streichelt ist das herrlisch :drool:
 

Benutzer68059 

Verbringt hier viel Zeit
Es ist sehr angenehm allerdings nicht zu lange. Zum Orgasmus könnte ich allein durch das nicht kommen :eek: :eek:
 

Benutzer44823 

Meistens hier zu finden
Für mich ist es sehr angenehm, aber es erregt mich nicht. Da hab ich sehr viel empfindsamere Stellen.
 

Benutzer76981 

Verbringt hier viel Zeit
ist ja erstaunlich wie viele Frauen da os empfindlich sind :grin:
Bei meiner Freundin könnte ich da genausogut den kleinen Finger streicheln, sie merkt da überhaupt nix :ratlos:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren