• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Der Busen deiner Schwester

M
Benutzer165565  (27) Benutzer gesperrt
  • #1
Das ist ein Thema für alle Foranten, die eine Schwester haben: Wie habt ihr das erlebt, als sie ihren Busen bekommen hat?

Ich habe nämlich eine Zwillingsschwester. Und als sie mit 13 ihren Busen bekommen hat (also nicht "zum Geburtstag" :zwinker:, sondern in dem Alter fing er halt an zu wachsen), hat mich das schon sehr interessiert.:ashamed: Also Größe, Form, Brustwarzen ... hab mir nie was anmerken lassen, weil ich immer gehofft habe, dochmal einen Blick zu erhaschen. Und wenn sie mein Interesse bemerkt, hätte sie ja erst recht aufgepasst, daß ich nichts zu sehen bekomme. Habe aber auch so nichts gesehen.

Also wie war das bei euch:

- Bist du männlich (Bruder) oder weiblich (Schwester)?
Bei mir: Bruder

- Jünger oder älter als deine Schwester (wieviel)
Gleiches Alter

- Wie alt warst du, als deine Schwester ihren Busen bekommen hat?
13

- Wie hat dich das interessiert? Erotisch, anatomisch, gar nicht?Bei Schwestern: Busen-Neid?
Erotisch

- Wann hat dein Interesse nachgelassen
Mit 13/14 am stärksten, mit 15/16 langsam nachgelassen, mit 17/18 deutlich nachgelassen

-
Was noch?
Habe mit 14 mal geträumt, daß sie mir ihren Busen zeigt und habe prompt in die Hose gespritzt. War mir damals mega-peinlich! Ich hatte wegen meines Interesses am Schwester-Busen natürlich ein schlechtes Gewissen. Habe immer versucht mir einzureden, daß es nur anatomisch ist und nichts mit Sex zu tun hat. Aber nach diesem Traum - komplett mit Orgasmus - gab es da natürlich keine Ausreden mehr.

 
Zuletzt bearbeitet:
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Off-Topic:
Ich hoffe ernsthaft, dass meine Brüder niemals ein erotisches Interesse an meinen Brüsten hatten. :ratlos:
 
Zuletzt bearbeitet:
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Ich war bis letztes Jahr einfach immer neidisch auf ihre Brüste. :grin: Sie hatte genetisch deutlich mehr Glück als ich.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #4
Off-Topic:
Ich hoffe ernsthaft, dass meine Brüder niemals ein erotisches Interesse an meinen Brüsten hatten. :ratlos:

Ich denke er meint nicht ein normales erotisches Interesse, sondern eher eine gewisse und verständliche Neugierde, die befriedigt werden muss.
 
M
Benutzer165565  (27) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Ich denke er meint nicht ein normales erotisches Interesse, sondern eher eine gewisse und verständliche Neugierde, die befriedigt werden muss.

Naja, es war schon eindeutig erotisch.

Aber natürlich hätte ich mich NIE getraut, da hinzufassen oder sie gar zu f*cken! Ich bin mir aber nicht sicher, warum! War es Verstand oder Instinkt, der mich da gebremst hat?
 
Antyla
Benutzer143952  (30) Sehr bekannt hier
  • #6
Off-Topic:
Ich hab 3 Schwestern also bin ich raus. :tongue: :grin:
 
M
Benutzer165565  (27) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
Off-Topic:
Ich hab 3 Schwestern also bin ich raus. :tongue: :grin:

Diese Logik verstehe ich nicht ganz.

Auch bei drei Schwestern könntest du dich doch dafür interessieren, wie ihr in Sachen Oberweite so vergleichbar seid, ob ihr in Form und Größe alle gleich seid, ob eine da ganz unterschiedlich ist und nicht nach der Mutter sondern nach Papas Oma kommt oder so.
 
L
Benutzer Gast
  • #8
Meine Schwester ist 3 Jahre älter und hat auch mehr Oberweite als ich. Auf der einen Seite bin ich zwar etwas neidisch auf der anderen Seite hat sie aber ein paar Kilo mehr als ich. Also kann ich mit meiner Oberweite leben :grin:
Und nein, es hat mich nie "sexuell" interessiert o.ä
 
Antyla
Benutzer143952  (30) Sehr bekannt hier
  • #9
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Also mich haben die Brüste meiner Schwester nie sonderlich interessiert :ratlos:...
 
shatterproof
Benutzer158567  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Wenn sich mein Zwillingsbruder je für den Wachstum meiner Brüste interessiert hat, so habe ich das nie mitbekommen. Mit 13 will man ja doch seine Privatsphäre, schließt sich im Bad ein, läuft nur angezogen durch das Haus etc etc. Er hätte also auch keine Chance gehabt mal zu linsen.

Ich glaube allerdings auch nicht, dass je einer meiner 3 Brüder sich für meine Brüste interessiert hat. Von seiner Schwester will man ja keine nackte Haut sehen.
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #12
Meine Schwester ist zwei Jahre juenger als ich, aber obwohl sie unglaublich gut aussieht (musste immer meinen Kumpels auf die Zungen steigen, damit sie zu sabbern aufhoerten), tat das fuer mich erotisch gesehen nix.

Familie ist einfach Finger weg. Und dafuer muss ich mich auch gar nicht zusammennehmen, sondern das ist irgendwie einprogrammiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer Gast
  • #13
D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M
Benutzer165565  (27) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #14
Schwester, Schwester ist 2 Jahre älter

Das fällt mir erst jetzt auf! Das macht eigentlich einen riesen Unterschied, ob das Mädel die ältere oder jüngere Schwester ist.

Die ältere Schwester hat dann schon selbst einen Busen und kann sich den ganzen Wachstumsprozess der kleinen Schwester mit ihr vergleichen.

Wenn die kleine Schwester der großen dabei zuschaut, wie die einen Busen bekommt, hat sie wohl selbst noch keinen und kann nur gucken und staunen.

Was ich mir allerdings unter Schwestern extrem seltsam vorstelle: Die ältere ist 14 und hat noch gar nichts. Bei der jüngeren geht es mit 11 schon los und die ist dann mit 13 komplett ausgewachsen und trägt ihren Vorbau durch die Gegend, während die ältere - immer noch flach wie ein Bügelbrett - nur neidisch zuschauen kann.

Etwas unwahrscheinlich, aber es kann ja vorkommen.
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Off-Topic:
während die ältere - immer noch flach wie ein

Vorsicht, wie du den Satz beendest... :zwinker: Es gibt hier viele, die abwertende Kommentare zu viel oder wenig Oberweite nicht ausstehen können, unabhängig von der eigenen Figur.

Wähle lieber eine wertneutralere Formulierung als das, wozu du da angesetzt hast.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer165565  (27) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #16
Es gibt hier viele, die abwertende Kommentare zu viel oder wenig Oberweite nicht ausstehen können

Sorry, wollte niemanden angreifen sondern es nur so schildern, wie es so manche Frau empfindet.
 
M
Benutzer Gast
  • #17
wie es so manche Frau empfindet.
Frau? Oder Mann?
Die ältere Schwester hat dann schon selbst einen Busen und kann sich den ganzen Wachstumsprozess der kleinen Schwester mit ihr vergleichen.

Wenn die kleine Schwester der großen dabei zuschaut, wie die einen Busen bekommt, hat sie wohl selbst noch keinen und kann nur gucken und staunen.
Ich weiß nicht, vielleicht legen Mädchen aber auch nicht so viel Wert auf die Brüste der Schwester?
Vielleicht in einem solchen (Einzel-)Fall
Was ich mir allerdings unter Schwestern extrem seltsam vorstelle: Die ältere ist 14 und hat noch gar nichts. Bei der jüngeren geht es mit 11 schon los und die ist dann mit 13 komplett ausgewachsen und trägt ihren Vorbau durch die Gegend, während die ältere - immer noch flach wie ein Bügelbrett - nur neidisch zuschauen kann.
Aber im Grunde?
Sind glaube ich Schwesternbrüste für Mädchen doch nicht soooo ... !?
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #18
Ich hab keine Schwester, und bin grad ganz froh drum mich deshalb nicht mit dieser Frage befassen zu müssen.
 
T
Benutzer165499  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #19
Ich war den Mädels in der Schule, in der Nachbarschaft und überall aufmerksam, ja, auch bei meiner Cousine.
Aber meine kleine Schwester hat mich dahingehend nie interessiert.
War auch eher so, dass ich meine Spanner-Freunde erst mal Erden musste.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #20
Als meine Schwester einen Busen bekam, bekam ich selber einen. Mit 15 hatte ich deutlich mehr Busen als sie, obschon sie ein Jahr älter war. Für die Schwster war das kein Problem, aber für mich, und fremde Leutee machten oft so "lustige" Bemerkungen :rolleyes:

Erotisch war der "Schwesterbusen" für mich nie ein Thema. Und die Geschichte als mein Bruder und ich ihren Busen ausspionieren wollten habe ich auf PL schon erzählt...... :zwinker:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #22
Dann verlink es doch zumindest :smile:
Ich glaub erzählen geht einfacher. Also ich wollte mit meinem Bruder die Schwester mein Duschen beobachten, das ging aber irgendwie schief. Wenigstens hatte sie nichts davon gemerkt.
Meinten wir. Am nächsten Morgen (Sonntag) hatten wir auf unserem Teller je einen kleinen halbkugeligen Caramel-Pudding, schön verziert mit einer Schoggi-Brustwarze :ashamed:
 
M
Benutzer Gast
  • #23
Off-Topic:

Ich glaub erzählen geht einfacher. Also ich wollte mit meinem Bruder die Schwester mein Duschen beobachten, das ging aber irgendwie schief. Wenigstens hatte sie nichts davon gemerkt.
Meinten wir. Am nächsten Morgen (Sonntag) hatten wir auf unserem Teller je einen kleinen halbkugeligen Caramel-Pudding, schön verziert mit einer Schoggi-Brustwarze :ashamed:
Ich kann nie wieder Pudding essen ohne an Brüste zu denken!
 
BetterThanTomorrow
Benutzer137839  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Meine 5 Jahre jüngere Schwester hat doppelt so grosse Brüste wie ich. Das habe ich immer ein wenig verflucht :grin: Anderweitig haben mich die Brüste meiner Schwestern nie interessiert, thematisiert wurde das auch von keiner Seite
 
Lanni
Benutzer104021  (32) Sehr bekannt hier
  • #25
Ich habe eine jüngere Schwester. Wann sie ihren Busen bekam, weiß ich nicht mehr. Hat mich damals auch wenig interessiert.
Seit wir beide erwachsen sind wissen wir aber aus Sauna-Besuchen dass wir sehr ähnliche Brüste haben wie unsere Mutter; in Bezug auf Größe, Form und auch die Brustwarzen... Mehr als diesen "wissenschaftlichen" Vergleich gab es nie und war für uns auch nicht interessant (weil eh alles fast gleich ist :grin:)
 
Strawberrynator
Benutzer165545  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #26
Meine schwester ist 4 Jahre älter.

Ihr busen ansich hat mich nicht so interessiert, also im erotischen sinne.

Ich fand es nur blöd dass meiner

a) langsam wuchs
b) gefühlt ewig winzig und spitzig war

und ihrer so voll und rund. ich hab keine ahnung wann das so kam, gefühlt, wurde sie schon so geboren.

ich hab noch 2 kleine schwestern. sie stehen mir nicht sooo nah wie meine große schwester (wobei eine der kleinen schon), sie werden dieses jahr 14 (sind zwillinge)

da interessiert mich körperlich nix, die eine erzählt mir manchmal ihre sorgen und stellt mir auch fragen aber da hat (hoff ich) niemand ein erotisches interesse ich freu mich einfach dass wir offen reden können.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren