der bruder meiner besten freundin

Benutzer9225 

Verbringt hier viel Zeit
hallo ihrz! danke schonmal fürs reinschauen....
also, ich glaube, ich hab mich in den bruder meiner besten freundin verliebt. ich bin 16 und er 19. wir sind schon länger befreundet und haben schon oft was zusammen gemacht. ich versteh mich mit ihm total super und so kam es auch zu meinem ersten mal. wir haben jetzt 3 mal miteinander geschlafen, aber er hat mir gesagt, dass er keine feste bezihung möchte... er will keine anderen mädels, aber er will halt nicht immer nur rücksicht auf die "freundin nehmen müssen! das ist eigentlich mein hauptproblem, denn meine beste freundin hat da überhaupt nichts gegen, wenn wir zusammen kämen.
meine frage also: was haltet ihr von "offenen beziehungen", wo es zum größten teil um sex geht?
würde mcih sehr über eine antwort freuen.. danke!
Indian Rose
 

Benutzer8432  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn du wirklich in ihn verliebt bist, solltest du das mit der offenen Beziehung lassen und dann lieber ganz die Finger von ihm lassen.
Dadurch werden nur deine Gefühle verletzt. Er würde dann ja weiterhin mit anderen Mädels flirten und vielleicht ja doch mit einer anderen was anfangen.
Ach, es gibt 1000 Gründe, warum du dich darauf nicht einlassen solltest. Bin nur grad zu müde die alle aufzulisten.
Lass es einfach :zwinker:
 

Benutzer1680  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Unter ner offenen Beziehung würde ich das nicht verstehen, das wäre für mich wenn man fest zusammen ist aber beide noch außerhalb Sex haben (können).

Wenn er sagt das er nicht immer Rücksicht auf seine Freundin nehmen will heißt das ja eher das er einfach weggehen will ohne erst bescheid zu sagen usw.

Mußt du wissen ob du mit ihm nur Sex und ab und zu mal weggehen willst oder ob dir das zuwenig ist und du dir dafür zu schade bist.
 
N

Benutzer

Gast
offene beziehungen sind wunderbar, solange beide nicht in den anderen verliebt sind. in deinem fall würde ich das aber lassen, weil du gefühle für ihn hast und deswegen ziemlich sicher verletzt werden wirst...
 

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Solange man nicht ineinander verliebt ist, sind offene Beziehungen schon was Feines, aber das ist ja bei dir nicht der Fall.
Kann es sein, dass du nur deshalb mit ihm schläfst, mit der Hoffnung, dass ihr doch noch zueinander findet?!
Wenn ja, muss ich dich enttäuschen, das klappt so selten..
 

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
@blondeMieze
es klappt nicht nur selten, es klappt NIE.
Kein Mann lässt sich durch Sex in eine/r Beziehung drängen/halten.

@indian rose

Wenn Du nur ne Fickbeziehung haben willst, ist das OK !

Wenn Du aber in ihn verliebt bist, ist das der falscheste Weg, den Du überhaupt gehen kannst ....
 
C

Benutzer

Gast
glaube nich das so ne offene beziehung das richtige für ne verliebte 16jährige is°°,....der hält dich doch nur hin,tut mir leid aber das is echt bescheuert was der da macht!!
 

Benutzer3283  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube auch, dass das keine gute Idee ist!
Ne Freundin von mir hatte vor kurzem auch nur eine "Fickbeziehung", doch dann hat sie sich in ihn verliebt! Doch jedesmal, als sie das Thema ansprechen wollte, hat er abgeblockt!
Sie hat ganz schön drunter gelitten! Doch zum Glück hat sie es geschafft von ihm los zu kommen!

Also, lass es lieber! Und beende es, bevor es noch mehr weh tut!!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren