der bringer beim OV (für sie)

Benutzer5433 

Verbringt hier viel Zeit
hi,

also seit kurzem trage ich unter meiner unterlippe ein kleines bärtchen. :cool: der bart ist also noch nicht ganz entwickelt. er wächst erst noch und stachelt ein wenig.

als ich gestern meine freundin oral verwöhnt habe und ich auch (zuerst nur rein zufällig) das bärtchen eingesetzt habe macht ich erstaunliche beobachtungen....

meine freundin meinte auf jedenfall: "der bart bleibt dran!" :grin:

habt ihr schon solche erfahrungen gemacht?
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Mein Freund hat am Kinn und unter der Unterlippe auch 'n Bart ... beim OV ist das aber für mich kein Unterscheid zu Männern, die keinen Bart haben.

Juvia
 
V

Benutzer

Gast
ähm ja das hat auc mal einer bei mir gemacht. fand ich aber nicht so doll, denn die haut da unten is so dünn und empfindlich, dass er das bissle mit seinem stacheligen bart aufgerissen hatte. das brannte natürlich die nächsten tage höllisch. also mag ich das weniger.
 

Benutzer6068 

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von Juvia
Mein Freund hat am Kinn und unter der Unterlippe auch 'n Bart ... beim OV ist das aber für mich kein Unterscheid zu Männern, die keinen Bart haben.

Juvia

Hat ers den auch eingesetzt? Ich mein.. n unterschied muss man ja wohl merken wenn man mit ner Stachelbürste maserkriert wird oder? :grin:
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
@summi

Ist ja net zu vermeiden, dass man ab und zu mit dem Bart auch an gewisse Stellen kommt. Ist allerdings net so, dass er da mit Absicht mit dem Bart dran 'rumkratzt'. Naja, wie auch immer ...

Juvia
 

Benutzer6068 

Verbringt hier viel Zeit
Jaha, es ging ja um "vorsätzliches" rumgeschrubbe mit dem bart :grin:
 

Benutzer5433 

Verbringt hier viel Zeit
so hart sind die haare nun auch nicht. also mit einer drahtbürste würde ich es nicht vergleichen. geschrubbt habe ich auch nicht. ich hab nur mal so ein wenig mit der unterlippe/barte sanft darüber gestreichelt. meine freundin fand es jedenfalls sehr angenehm. (sie meinte, dass es ein unterschied ist)
 
K

Benutzer

Gast
Hab auch einen kleine Bart am Kinn. Hab den allerdings noch nicht eingesetzt. Dafür aba mein Zungenpiercing. Kommt auch sehr gut an muss ich sagen:grin: Am besten noch mit so kleinen Gummiaufsätzen für aufs Piercing:eek:
 
S

Benutzer

Gast
mein freund hat höchstens mal einen 3-tagebart... und wenn er den gezielt "einsetzen" würde, könnt ich meinen kitzler und alles was dazu gehört am nächsten tag kübelisieren... *gg*

das es ab und an bissl kratzt das stört mich nicht, aber wenn er da mit absicht herummachen würd mit seinen stoppeln, würd das mit sicherheit nach einiger zeit sehr unangenehm werden. - müsst's mal gezielt ausprobieren, dann kann ich mehr dazu sagen... :zwinker:
 
J

Benutzer

Gast
also ich hab bei ov noch nie nen unterschied zwischen bart und kein-bart bemerkt.... höchstens dass es mal kitzelt wenn er mit dem bart rankommt aber ansonsten merk ich das nicht.
 
S

Benutzer

Gast
Also mit einem Stoppelbart mag sie es nicht, ist verständlich da er doch erheblich kratzt.
Als ich einen Oberlippenbart hatte war das recht angenehm für sie.
Besonders mit den Barthaaren über die Brustwarzen mag sie gern.

Gruss Spike:grin:
 
M

Benutzer

Gast
ich denke das empfindet jede frau etwas anders. für mich persönlich ist es eher unangenehm, muss ich sagen.
ich finde es am schönsten, wenn nur zunge und lippen zum einsatz kommen :zwinker:
 

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Mein schatz hat a nen bart und ich weiss ned... seh da echt keinen unterschied zu meinem ex, der keinen hatte... davon abgesehen, dass ich ov so oder so schoen von ihm... :smile:

Aber egal, weiss ned, das mit bart stell ich mir ned so dolle vor... :smile:
 
S

Benutzer

Gast
Früher hatte ich auch mal sonen schmalen Kinnbart...die Freundin mit der ich damals zusammen war hat immer "Orgasmusbeschleuniger" dazu gesagt :grin:

War allerdings mehr spaßhalber gemeint, glaub net das da recht viel dran war!
Finds trotzdem einen netten Ausdruck...

LG, Sharky
 
M

Benutzer

Gast
hmm, also mir war das bislang eigentlich immer unangenehm, aber wenn es einigermasen weiche barthaare sind könnte ich mir vorstellen dass es nen positiven unterschied macht:smile2:
 

Benutzer4009 

Verbringt hier viel Zeit
Zum Thema Bart:
Meine Freundin lässt mich "unten" nicht ran, wenn ich einen bart hab. kann sie überhaupt nicht ausstehen.

Sie findet es aber geil, wenn ich mit der zunge so weit wie möglich reingehe...was meint ihr dazu? wie findet ihr das?
 
Z

Benutzer

Gast
Also von der Bartmethode halt ich auch nicht sonderlich viel, aber das Gefühl beim Reinstecken der Zunge ist genial! :drool:

Ich steh aber auch total auf dieses "ABC-Schreibespielchen" :zwinker:
 
Z

Benutzer

Gast
"ABC-Schreibespielchen": Wenn man beim OV mit der Zunge die einzelnen Buchstaben schreibt...

..wenn man gut ist, kann man ja noch versuchen sie zu erraten! :grin: Kleiner Scherz (naja.. wobei :zwinker: )

Ist doch eigentlich ne bekannte Sache oder?? :ratlos:

Wenn nicht, viel Spaß beim Ausprobieren! :engel:
 

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
... kannte ich bisher auch noch nicht, das ABC-Spiel. Nur aus´m Schwimmbad, so ABC-Tunken halt. Aber das hat nicht wirklich viel miteinander zum tun.
Hört sich aber sonst echt gut an, muß ich mal ausprobieren, wenn mein Schatz endlich wieder da ist. :gluecklic
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren