Der Brief meiner Traumfrau

Benutzer58426 

Verbringt hier viel Zeit
Nach diesem Brief brauchst du wirklich nicht verzweifelt sein, der Brief ist doch suess; sie braucht halt noch ein bischen zeit (wie schon beschrieben hier)
und dass sie mit dir noch nicht geschlafen hat nach 5 monaten ist auch überhaupt kein grund eher im gegenteil eine beziehung muss wachsen . und nicht gleich beim erst besten mal ins bett hüpfen.
So wie sie schreibt sieht sie in dir was besonderes (... sechser im lotto... usw. )
Bedräng sie nur nicht , es kommt alles von allein und bei Euch beiden bin ich mir da ganz sicher. War bei uns auch so, waren schon mehr als 5 monate zusammen hat sich alles von alleine ergeben .

Alles Gute Euch beiden (und wirklich keine Sorgen machen)
 

Benutzer9319 

Verbringt hier viel Zeit
Bist Du der erste feste Freund für sie oder hatte sie vor Dir schon Beziehungen?
 

Benutzer12629  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ne bin nicht ihr erster Freund, sie hatte schon 3 und Jungfrau ist sie auch nicht mehr. Sie sagt aber so oft dass sie noch nie jemanden so mochte wie mich und dass das trotz ihrer vorherigen Beziehungen alles wahnsinnig neu für sie ist.
 

Benutzer54627  (44)

Benutzer gesperrt
tippe auf ein tiefsinniges Maedel und denke, sie meint es ernst.
 

Benutzer42610 

Verbringt hier viel Zeit
dich zum freund zu haben ist ja so wie ein sechser im lotto und ich
könnte mir nicht vorstellen dass mir irgendwann ein anderer auch nur
ansatzweise so gefallen würde. am liebsten würde ich dich mein leben lang
küssen dürfen. """"

Was sagt ihr dazu?

also meineserachtens heißen diese letzen paar sätze genausoviel wie "ich liebe dich"
 

Benutzer51843 

Meistens hier zu finden
ich habe auch einige zeit gebraucht, um meinem schatz in die augen sehen zu können und "ich liebe dich" sagen zu können. das is ja ein ausdruck von starken gefühlen. bei mir war es eben länger ein "ich habe dich sehr sehr gern" und eben ein "ich kann mi nix besseres vorstellen" aber nach 5 monaten könnte ich das ohne probleme (auch schon ehr) und wir sind morgen 1 jahr zusammen *freu*.
also ich kenne das selber von mir, lass ihr noch etwas zeit und wenn sich immernoch nix geändert hat, dann versuche ruhig mit ihr drüber zu reden, (über ihre gefühle die dich betreffen).
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren