Der "Bremen ist grad 1:0 in Führung"-Thread...

Benutzer472 

Verbringt hier viel Zeit
So, in diesem Moment ist Bremen gerade mit 1:0 in Valencia in Führung gegangen..:smile:
Das wollte ich nur mal mitteilen, obwohl ich ja ansonsten kein Bremen-Fan bin...
Mal sehen, wie es ausgeht..
 

Benutzer631 

Verbringt hier viel Zeit
Bremen hat ganz verdient gewonnen :grin:

Valdez einfach so fies zu foulen, da haben die den 0:2 Köpper noch verdient :

Wir sehen uns im Achtelfinale :smile:
 

Benutzer11486  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Hoffentlich gewinnt mein SVB heute Abend *hoff*
 
T

Benutzer

Gast
ich habs live mitangesehen :smile:

und Borowski hat den Valencianern nach dem 2:0 den mittelfinger gezeigt und es gab ne kleine schlägerei :what:
 
N

Benutzer

Gast
...obwohl ich Leverkusen und Bremen nicht leiden kann, finde ich absolut geil was sie in der CL leisten und leisten können! Ich finde es absolut TOP das nun mal wieder 3 Deutsche Teams weiter sind!!

Jungs, wir sind zwar alle Gegner, aber da man ja noch nicht gegen einander spielen kann muss man hier zusammen halten!

Aus Bayern viele Grüße!
 

Benutzer631 

Verbringt hier viel Zeit
Nopsi schrieb:
Jungs, wir sind zwar alle Gegner, aber da man ja noch nicht gegen einander spielen kann muss man hier zusammen halten!

Ab wann dürfen deutsche Teams nochmal gegeneinander spielen? :rolleyes2
 
N

Benutzer

Gast
Ab dem Viertelfinale glaub ich...
Jedenfalls nicht in der nächsten Runde - und das ist auch gut so!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren