Der BigBrother-thread

Benutzer86267 

Verbringt hier viel Zeit
Hatih denn eztschon was getan ? Oder ist es immer noch da gleiche Bild wie sonst ??
 

Benutzer62819 

Verbringt hier viel Zeit
Oh gott!

Ich krieg mich nicht mehr ein.
1. Die neue - Alida oder so. Das sind ja mal die größten Titten, die ich je gesehen habe.
2. dieser kleine Scheißer. Dieser Hund xDDD
3. 'Ich hab keine Schuhe' von Cathy. Das war das allerallerallertollste. Das allertollste.
 

Benutzer86267 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich bin ja mal froh das Delia endlich raus ist.
ALso die titten von der neuen sind doch richtige Bowling kugel ich frag mich ja ob die rückenschmerzen hat.
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Oh krass diese neuen Sachen von Hölle und Himmel sind schon sehr krass. Immer draussen bei dieser arsch kälte..die armen armen. Und die arme Madlen immer von Danile getrennt. ich hoffe das am Mo Sasha raus muss. Mag den gar nicht
 

Benutzer86267 

Verbringt hier viel Zeit
also ich wünsche mir auch das sascha rausfliegt.
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
diese Annina ist ja grauselig mit so Bowlingkugeln:wuerg:
 

Benutzer87508 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hätte sie normale Brüste und eine normale Lippe, wäre sie so schön.
 

Benutzer86267 

Verbringt hier viel Zeit
Find ich auch. Aber weiß einer warum sie ihren Hund mitnehmen durfte ??
 
2 Woche(n) später

Benutzer88445 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mein Favorit ist Sascha! War schon richtig, das Cathy das Haus verlassen musste.:zwinker:
 
1 Woche(n) später

Benutzer70346 

Verbringt hier viel Zeit
Der Drill Instructor war mal wieder die Krönung! :grin:

"HEY SCHNEEWITTCHEN!! STEHST DU AUF MICH ODER WARUM SCHAUST DU SO?? AUF DIE FÄUSTE VERDAMMT NOCH MAL!"

"AUFSTEHEN, DIE FEUCHTEN TRÄUME VON MAMA SIND VORBEI!!!"

"OH, UNSERE EISPRINZESSIN IST AUCH SCHON WACH!" :-D :-D :-D

Ich kanns schon kaum erwarten, wenn der wieder kommt.
 
2 Woche(n) später

Benutzer62819 

Verbringt hier viel Zeit
Oida. Hat die Annina grad am achten, neunten Tag ihres Zyklus ohne Verhütung mim Sascha geschlafen?
 

Benutzer86267 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

Also meines erachtens haben sie ne Kondom benutzt.:hmm:
 

Benutzer62819 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, aber wieso hat der Sascha dann Angst? Oh, es wär sooooo witzig, wenn die jetzt schwanger wird.
 

Benutzer86267 

Verbringt hier viel Zeit
Naja vielleicht kommt ja dann och nen BB-Kind (zwar erst nach Sendeschluss aber komisch ist es bestimmt schon wenn das Kind fragt wo es denn endstanden ist,und wenn annina dann sagt ja das war bei BB wo Millionen Leute zu geschaut haben.):zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren